onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ein Fakir auf der Achterbahn - Der Weltrekordversuch 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:27
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
toll, dann sind ja 2 Plätze im Zug weg S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:44
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Wie wollt ihr das anstellen? Fahrt ihr bis einer von euch mal aussteigen muss? S
Ich bin mal gespannt wo du den Weltrkordversuch machen willst.

Gruß Geforce fan
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:44
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchtoll, dann sind ja 2 Plätze im Zug weg S

Stell dir mal einen Wettkampf in einem SLC vor, dann ist die Trauer über die verlorenen Plätze nicht ganz so groß! S
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 16:20
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NordiscStell dir mal einen Wettkampf in einem SLC vor...

Das wäre doch die perfekte Herausforderung für einen Fakir. S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 18:14
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW
Anmerkung von stilbruch: link entfernt
Wir werden solange fahren bis der Rekord von 9 Tagen und 12 Stunden eingestellt ist. Das heißt nach Guinness Regeln 1 Stunde fahren 5 Min. Pause, und das 24 Std. rund um die Uhr. Wenn die alte Rekordzeit geknackt ist Gewinnt der, der zuerst aufgibt. Es wird also spannend !!! Das gab es nich nicht das zwei Rekordler gleichzeitig in der gleichen Bahn um den Sieg fahren.
Wenn Ihr als aller erstes erfahren wollt wann und wo der Rekordversuch stattfindet dann tragt Euch unter [url]NÖÖÖÖÖÖ[/url] in unsere Newsletterliste ein.

Viele Grüße

Benji le Fakir
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 18:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
JETZT LANGT ES!

- "Wir fahren"
- "Wir fahren nicht"
- "Wir fahren"
- "Wir fahren nicht"
- "ab dem ........ gibt es im Chat gibt es die Info´s"
- "ach nee doch nicht, ich hatte nen Unfall, aber in Kürze"

Nun soll man sich für die bereits versprochenen Infos in einen Newsletter eintragen,
wer mich kennt weiß das spätestens JETZT nen Posting von mir fällig ist.

Also,
entweder Du kündigst das hier ganz normal an wie versprochen,
oder Du lässt es einfach.
Dieses Hin& Her geht mir gewaltig auf den Zeiger und ich habe keinen Bock,
dass dies nun den ganzen Winter so geht.

Leicht genervte Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 19:23
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW
Genervt bin ich auch... besonders wenn man(n) keine Geduld hat.... Rauch mal eine, setz Dich hin, hol tief luft. Ist nicht Dein Tag heute oder ?
Nur Du als Geschäftsmann solltest am besten wissen das nicht immer alles rund läuft.

Gruß
Benji
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 19:26
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
BenjiLeFakirRauch mal eine, setz Dich hin, hol tief luft. wiessen

Rauchen, tief Luft holen, geht das?

BenjiLeFakirwiessen

Meinst du jetzt "Wiesen" oder "wissen"???
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 19:29

Neulingen
Deutschland . BW
Ich meine natürlich "wissen" 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 19:29
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
BenjiLeFakirGenervt bin ich auch... besonders wenn man(n) keine Geduld hat.... Rauch mal eine, setz Dich hin, hol tief luft. Ist nicht Dein Tag heute oder ?
Nur Du als Geschäftsmann solltest am besten wiessen das nicht immer alles rund läuft.

Gruß
Benji

- Ich rauche seit 1989 nicht mehr
- ich sitze den ganzen Tag
- ich hole genug Luft
- als Geschäftsmann weiß ich, dass ich so lange die Klappe halte bis ich Fakten liefern kann, gerade WEIL so oft was "nicht rund" gelaufen ist.
- als Admin dieses Forums weiß ich ferner, dass Dir ansonsten Dein Rekordversuch rein Fan & Marketingtechnisch um die Ohren fliegt, wenn Du es hier ausreizt.

Deswegen mein Tip:
Rauch mal eine, setz Dich hin, hol tief luft. und wenn Du Fakten hast, nutze den "Antworten Knopf" S

Gruß Dirk
"dessen Finger über einer Taste kreist"

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 19:11
Avatar von joydealer joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
BenjiLeFakirSo der Urlaub ist vorbei und der Streß geht weiter... ( War mal ein paar runden Bahn fahren in der Sonne S

Ankündigung:
Ich denke mal das ich Euch am 10.12.2006 sagen kann in welchem Park und auf welcher Bahn ich fahren werde.
Also habt noch ein paar Tage geduld !!!

NEU: Ab sofort findet Ihr alle Infos zum Achterbahn - Marathon unter [url]www.der-fakir.eu [/url]
Kontakt zu uns unter: buero@der-fakir.de oder benji@der-fakir.de

Gruß an alle Benji

Was ist denn jetzt? Scheint doch wohl alles nur heiße Luft gewesen zu sein. S
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 20:49

Neulingen
Deutschland . BW
Hallo Joydealer,
ich verstehe Dich aber leider darf ich immer noch nicht sagen welcher Park es sein wird,
aber ich hoffe das ich es bis zum Wochenende sagen kann. Es tut mir leid aber mir sind auch die Hände gebunden.
Mehr kann ich leider auch nicht machen.

Es ist halt nicht leicht alles unter einem Hut zu bekommen und ich habe gedacht das alles etwas schneller gehen würde,
leider nicht richtig gedacht.

Es wir aber auf jedenfall zu einem Achterbahn - Marathon zwischen mir und dem aktuellen Rekordinhaber Stefan Seemann kommen ( er hat übrigens gestern seine Guinness Urkunde bekommen also wurde sein Rekord anerkannt )

Also bitte noch ein paar Tage geduld, ich habe mich halt verschätzt und gedacht ich könnte Euch schneller informieren.

Viele Grüße und eine friedliche Vorweihnachtszeit
wünscht

Benji le Fakir - The Benjinator
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 20:59
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dann lass doch einfach die Ankündigungen bis zu dem Zeitpunkt usw..... Jetzt sagst du schon wieder bis zum Wochenende,nenn doch einfach mal kein Zeitpunkt und sags uns dann,wenn es soweit ist.....

Gruß
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:03
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BenjiLeFakir

Jetzt geht es aber los...
Auf geht´s Benjinator...
Hammername Smilie :153: - AngelRides - 87493 Zugriffe

Hasta la Vista, Baby....
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:26
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BenjiLeFakirEs tut mir leid aber mir sind auch die Hände gebunden.

Das sollte für einen echten Fakir doch wohl kein Problem sein?!

Ach, ich vergaß: du bist ja nur Großraumdisco-Fakir.

Jede Miss-Wet-T-Shirt-Wahl vorziehende Grüße,

Tim
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:39
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[quote="The Knowledge"]
BenjiLeFakir
Jede Miss-Wet-T-Shirt-Wahl vorziehende Grüße,
Tim

Da bin ich bei... absolute Zustimmung!
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 01:08

Neulingen
Deutschland . BW
Nasse T - Shirt´s mit geilen Ti.... drunter sind auf jeden fall besser als meine Show, so sieht es die Lesbenszene S

Hört mal Freunde, ich wollte Euch keine große Ankündigung machen - sondern das was ich gesagt habe ist der aktuelle Stand. Klar würde ich auch am liebsten gleich sagen wo - wann - usw. es mit den Rekordversuch los geht. Ich habe aber nie im leben damit gerechnet das alles so schwer ist und was für Bedingungen ( von seiten der Parks ) an so eine Aktion gestellt werden.

Noch mal SORRY !!!!

ABER !!! die letzte Ausage des Parks wo der Weltrekord starten wird ist: das ich ab dem Wochenende an die Öffentlichkeit gehen kann.

Aber ich werde jetzt auch vorsichtiger, man(n) lernt ja nicht aus S

Ich will bestimmt niemanden auf die Folter spannen, habt aber bitte Verständniss !!! Und seit froh das Ihr mit all dem Chaos und Ankündigungen von Anfang an dabei seit.

Und bitte:
Nehmt mich einfach so wie ich bin,
die Welt wäre noch viel grauer wenn es solche Paradisvögel wie mich nicht gäbe S ....
Ja ja, jetzt sagen wieder einige: Die Welt wäre aber viel ruhiger oder sonst was ohne mich ... *fg*

Viele Grüße

0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 01:57
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BenjiLeFakir
die Welt wäre noch viel grauer wenn es solche Paradisvögel wie mich nicht gäbe S ....

Ansichtssache,
ich fände die Welt viel interessanter wenn es nicht so viele Selbstdarsteller geben würde die um jeden Preis auffallen wollen.
Nichts für ungut.

Gruß Christian
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:52
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Dr. Weizenkeim
BenjiLeFakir

Ansichtssache,
ich fände die Welt viel interessanter wenn es nicht so viele Selbstdarsteller geben würde die um jeden Preis auffallen wollen.
Nichts für ungut.

Gruß Christian

Ich glaube, daß kann man nur beurteilen, wenn man sich in der Sache näher auskennt. Artisten/Künstler sind eben "anders". Und Artisten müssen Selbstdarsteller sein, ansonsten können sie aus der Masse gar nicht hervorstechen. Letztendlich verdienen sie damit ihren Lebensunterhalt. Daher werden ihre Aktionen auch immer bunter, schneller oder eben verrückter. Und gerade das begeistert die Massen.
Einigen dieser Paradiesvögel werden sogar "Denkmäler" gesetzt. Siehe Holiday Park für den Herren aus den USA. Was geht mich das an, wenn dieser Herr wochenlang auf der G-Force rumfährt. Wenn man sich aber die Resonanz anschaut muß man sagen, die Leute wollen sowas. Daher wünsche ich viel Spaß beim Dauerachterbahnfahren, solange ihr mir dann nicht einen Platz in der Achterbahn wegnehmt, istr mir die Sache völlig egal. Am Ende wird abgerechnet, hat die Aktion Erfolg, war die Idee klasse und wird sicher irgendwann wiederholt, ansonsten kommt die Mottenkiste.

Aber dieses ganze hin und her mit dem Termin ist schon nervig. Diese Art von Selbstdarstellung sollte man nicht nötig haben. Wäre viel besser gewesen, die Sache erst bekannt zu geben, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:41

Neulingen
Deutschland . BW
Hallo Benbender ( Toersten )

Ich muß sagen: DU HAST RECHT !!!

Gruß Benji
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:57
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
BenjiLeFakir
ABER !!! die letzte Ausage des Parks wo der Weltrekord starten wird ist: das ich ab dem Wochenende an die Öffentlichkeit gehen kann.

Welches Wochenende denn?
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 16:29
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
hm irgendwie glaubich das ganze erst wenn ich inner offiziellen Ankündigung sehe und ich bezweifel das sowas je kommt... 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 16:37
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
milan8888
BenjiLeFakir

Welches Wochenende denn?

Kein Wochenende: Donnerstag!
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 19:50
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja,das Wochenende und der Donnerstag sind um. 0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 18:23

Neulingen
Deutschland . BW
Der Rekordversuch findet im Freizeitland Geiselwind statt.
Das Warm up Training beginnt am 14.07.2007 ( täglich 10 Stunden bis zum 27.07.2007 )
Der Start vom Rekordversuch ist dann am 28.07.2007 um 9:00 Uhr
Ich werde gegen Stefan Seemann fahren, der den aktuellen Rekord von 9 Tagen und 12 Stunden hat.

Sorry das alles etwas länger gedauert hat.

Ich wünsche allen hier im Forum einen guten RUTSCH ins neue Jahr 2007

Benji le Fakir THE BENJINATOR
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen