onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ein Fakir auf der Achterbahn - Der Weltrekordversuch 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 18:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gut das die Onride Tour schon vorher ist, die hätten sonst wertvolle Plätze weggeschnappt! S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 20:18
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja gut...

Aber wer weiss, ob es sich die beiden Kontrahenten nicht auf der Drehgondelbahn bequem machen? S
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 20:21
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW
nein die iss es nicht ...
Wir fahren auf der Boomerang.

Gruß Benji
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 20:36
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ihr habt ja so ein Glueck dass der Geiselwind Boomerang zimlich sanft ist. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 21:29
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
BenjiLeFakirWir fahren auf der Boomerang.

Ui, das ist aber kein Spass Smilie :122: - Maxi - 124828 Zugriffe

Mehr als einmal am Stück könnt ich damit nicht fahren...

dann doch lieber ne Käferbahn S

Lg Michael
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 22:04
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
ui,da kenne ich aber auch schöneres... S
rückwärts lift hoch,cobra roll, und dann nochmal alles andersrum?mindestens 9tage S
aber ihr dürft zwichendurch euren mageninhalt über die station ausbreiten?
0 gefällt das
Coaster-Dagmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 20:50
Coaster-Dagmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dagmar

Deutschland . BW
Benji you are the BEST !
Ich weiß genau das du den Stefan Seemann in Grund und Boden fährst.
Ich werde versuchen, Dich im Sommer in Geiselwind zu besuchen und ein paar runden mit Dir drehen ...
Danke für den Tip mit diesem Forum sind echt coole Beiträge hier zu finden. Ich werde bestimmt dabei bleiben.

Viele grüße Speedydagi

HASTA LA VISTA RICHARD R.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-DagmarBenji you are the BEST !

HASTA LA VISTA RICHARD R.

Ist wohl ein wenig übertrieben, oder? Rodriguez spielt bzw. fährt in einer ganz anderen Liga.

Dennoch ein S!
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:39
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt kommen die Fans vom S "Benjinator" S

Herzlich wilkommen Dagmar S
0 gefällt das
Coaster-Dagmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:43
Coaster-Dagmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dagmar

Deutschland . BW
Tja, klar spielt Richard in einer anderen Liga und zwar bald nur noch Kreisliga, was will den der Mann noch auf die Beine stellen ? Ich weiß nur das Benji sich alle Rekorde holen wird die Richard aufgestellt hat.
Du wirst es sehen wie er Richard und seine Rekorde auseinandernimmt und verbessert.
Sorry, es ist halt mal so. Richard kann nicht immer die Nummer 1 sein...
Du hast recht das Richard die Nr. 1 ist... wie aber schonmal gesagt nicht mehr lange.
Richard war außerdem zu feige und hat eine herausforderung von Benji nicht angenommen ( er wird wissen warum ) ...
da ist der Saft raus bei ihm !!!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:45
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Coaster-DagmarRichard war außerdem zu feige und hat eine herausforderung von Benji nicht angenommen ( er wird wissen warum ) ...

Oder er keine Zeit hat. Hey, der Typ ist Lehrer, der kann nicht, wenn einer ruft, gleich um die halbe Welt fliegen S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:46
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht, weil ihm ein Vekoma Boomerang nicht gut genug ist?? 0 gefällt das
Coaster-Dagmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:46
Dagmar

Deutschland . BW
RWEfanatic77Jetzt kommen die Fans vom S "Benjinator" S

Herzlich wilkommen Dagmar S

Klar ich bin bekennender FAN von Benji !!!
Ist doch richtisch cool der Typ und er hat einen an der Klatsche, ich steh auf sowas S
Normale Menschen kenne ich leider zuviele ...
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:48
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Richtige Achterbahn-Fans wissen, wer die Nummer Eins ist. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:49

Deutschland . NW
Coaster-DagmarRichard war außerdem zu feige und hat eine herausforderung von Benji nicht angenommen ( er wird wissen warum ) ...

Wenn der VFL Bottrop bei Real Madrid anruft und die herausfordert, werden die königlichen auch nicht drauf eingehen.
Lies dir mal durch, was Rodriguez gefahren ist und welche Zeiten und dann wird dir klar, warum er sich nicht mt Benji messen wird.
Ohne die Leistung von Stefan Dingsbums und Benji schmälern zu wollen, es muss einiges mehr gefahren werden, um an Rodriguez dranzukommen!
0 gefällt das
Coaster-Dagmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:50
Dagmar

Deutschland . BW
MaxVielleicht, weil ihm ein Vekoma Boomerang nicht gut genug ist??

So wie mir der Bruder von Benji gesagt hat, hat Benji Richard sogar die Möglichkeit gegeben die Bahn selbst zu bestimmen.
Was hast Du eigendlich gegen den Boomerang ? Ist doch ne coole Bahn für einen 24 Std. Marathon. Auf jeden fall wird es nicht leicht für Benji aber er holt sich den Rekord, da bin ich mir sicher,
0 gefällt das
Coaster-Dagmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:53
Dagmar

Deutschland . BW
Flexrider

Oder er keine Zeit hat. Hey, der Typ ist Lehrer, der kann nicht, wenn einer ruft, gleich um die halbe Welt fliegen S

Nach meiner Info wäre Benji auch in die Staaten gefolgen und Richard hätte den Termin bestimmen können.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:55
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo hast du bitte deine Infos her? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 21:56

Deutschland . NW
MaxWo hast du bitte deine Infos her?

Meiner einer schnüffelt ein Doppel Account...such Dirk, such! S
0 gefällt das
Coaster-Dagmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 22:02
Dagmar

Deutschland . BW
Bends

Wenn der VFL Bottrop bei Real Madrid anruft und die herausfordert, werden die königlichen auch nicht drauf eingehen.
Lies dir mal durch, was Rodriguez gefahren ist und welche Zeiten und dann wird dir klar, warum er sich nicht mt Benji messen wird.
Ohne die Leistung von Stefan Dingsbums und Benji schmälern zu wollen, es muss einiges mehr gefahren werden, um an Rodriguez dranzukommen!

Mal eine kleine Info:
Richard kennt Benji !!! Er weiß auch was Benji für ein harter Hund ist.
Benji gehört nicht zu der Sorte von spinnern die sich sagen: Ich fahr mal Achterbahn und schaue mal wie weit ich komme.
Aber das gehört warscheinlich alles nicht hier her... ich bin nicht der Verteidiger von Benji... nur ein Fan - der Benji genaustens kennt.
Ich sage nur ADIOS Richard, das war es dann für Dich, war schön das Du verschiedene Rekordmarken gesetzt hast, nur jetzt kommt einer der Deine Rekorde brechen wird und zwar mit Zeiten von denen Du nur Träumen kannst, das gilt auch für Herrn Seemann S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 22:07

Deutschland . NW
Der arme Benji, jetzt hat er auch noch nervige Groupies am Hals...

Max,der wo auch einen Doppel account vermutet S
0 gefällt das
Coaster-Dagmar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 22:09
Dagmar

Deutschland . BW
Bends
MaxWo hast du bitte deine Infos her?

Meiner einer schnüffelt ein Doppel Account...such Dirk, such! S

Ich weiß zwar nicht wer Dirk ist....
Aber bevor wilde Spekulationen auftreten möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin Benji´s EX Frau und ich arbeite noch in seiner Agentur Europa Event.
Also nix mit Doppel Account und so.

Und klar werde ich immer die Interessen von meinem Ex aber doch noch Chef vertreten S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 22:10
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Doppel Account? Wer macht denn sowas? Das darf man doch nicht S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 22:12
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ex-Frau, Bruder, was kommt als nächstes, ich bin gespannt. Ist es nicht schön, das Onride so familiär ist S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 22:15

Deutschland . NW
Irgendwas muss noch kommen, sonst versinkt der Thread wieder in der Versenkung und DAS darf natürlich nicht passieren! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen