onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ein Fakir auf der Achterbahn - Der Weltrekordversuch 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
fzp-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 10:12
Avatar von fzp-fan fzp-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
stilbruch
Probieren Sie es doch mal beim German Coaster Club oder bei den Freizeitparktestern.
Die können ja dann noch die "Achterbahnrekordfahrertester e.V. gründen und alle sind glücklich.

Lieber Dirk,

ist ja nett von Dir, dass Du an uns denkst S
Ich kann Dir aber definitiv versichern, dass auch wir Wichtigeres zu tun haben, als uns mit diesem schrägen Vogel zu beschäftigen.

Wenigstens weiß ich jetzt, wann ich Geiselwind NICHT besuchen werde.

Liebe Grüße
Markus
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 10:30
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich biete dann mal nen Euro auf den Seemann, zieht wer mit? 0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 10:34
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW
stilbruchSagen Sie mal, Herr Fakir...

Kann es sein, dass Sie sich bei einer Ihrer Vorführungen aus Versehen einen Nagel ins Hirn gerammt haben und das dieser nun zu rosten beginnt?
Ist da nen Auto im falschen Winkel über Sie gefahren? sind Sie da in so einer Art Trance und man hat vergessen Sie zu wecken?
Sind wir gerade Teil einer Multimedia Bühnenshow und Sie möchten beweisen, wie schnell man es sich innerhalb kurzer Zeit bei tausenden Menschen verderben kann?

Also, ich mache Ihnen jetzt einenVorschlag! Ganz ehrlich, Medienwirksam und praktikabel:
Sie möchten eine Show, Sie möchten Geld einspielen und in die Presse?

So gehts:

Sie setzten sich wie geplant in diese Achterbahn. Unmittelbar in Nähe der Schienen werden Brücken aufgebaut, auf die sich Personen stellen können.
Diese kaufen zu je 1€ Tomaten, mit denen dann auf Sie während der Fahrt geworfen werden kann. Für jeden Treffer gibt es dann noch einmal 1 Euro für einen guten Zweck.

Ich gestehe, diese Aktion wäre der einzige Grund, dass ich mich Ihnen und diesem jetzt schon nervigen Rekordversuch nähern würde.
Schön wäre es, wenn Sie jetzt noch eine Aura und eine Verbindung zur Ex Frau aufnehmen könnten.
Ich helfe sogar dabei: :472: :472: :472: :472: :472: :472: :472: :472: :472: :472: :472:

Versuchen Sie Ihr zu vermitteln, dass auch sie bitte hier nicht mehr weiterschreibt.
Ich denke das schaffen Sie, denn diese Aura hat ihr ja sogar die gleiche IP Adresse und sogar das Kennwort übermitteln können.

Dafür natürlich erst einmal Applaus *Klatsch Klatsch*

Onride ist natürlich nicht das einzige Forum...

Probieren Sie es doch mal beim German Coaster Club oder bei den Freizeitparktestern.
Die können ja dann noch die "Achterbahnrekordfahrertester e.V. gründen und alle sind glücklich.

Wer nichts wird, wird Wirt !!!!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 10:47
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
BenjiLeFakirWer nichts wird, wird Wirt !!!!

Oder Betreiber eines Internet-Forums und kann dann User wie Sie, lieber Herr Benji oder PacoMonaco (oder wie auch immer) umgehend sperren und uns allen damit diese unerträgliche Werbenummer und weitere haltlose Mutmaßungen über die Geschlechtsteile von Richard Rodriguez (der übrigens von der Community auch, aber nicht nur wegen seiner angenehm zurückhaltenden Art geschätzt wird -- ganz im Gegensatz zu Ihnen) ersparen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 10:51
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BenjiLeFakirWer nichts wird, wird Wirt !!!!

Wer gar nichts wird, wird Fakir.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 11:09
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
(Ironie an) Ich fände es schade wenn man den Fakir und seine Groupies sperren würde. Wo bekäme ich noch was zum lachen? Seit held gesperrt ist und der Style thread geschlossen worden ist... S (Ironie aus)

BenjiLeFakir Wer nichts wird, wird Wirt
S

Das finde ich respektlos gegenüber den Wirten, die sich von morgends früh bis spät in die Nacht abrackern, damit sie ihre Brötchen verdienen und ganz nebenbei auch ab und zu mal solche "Leute" wie den Fakir als Gast begrüssen dürfen! Wirt ist nähmlich ein sehr anspruchsvoller Beruf! Nicht so wie Fakir S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 12:23
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Tja schade, so schnell kann es gehen.
Eigendlich wollte ich Benji ja gerade herausfordern, ich hätte da einen nämlich einen ganz tollen Coaster für ein kleines Battle im Kopf gehabt ----> GOUDURIX im Park Asterix.
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 17:03
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpringuinIch biete dann mal nen Euro auf den Seemann, zieht wer mit?

Ich biete 10€ S

Grüße Yannick
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 17:06
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, ich werde den "Fakir und Ex Frau Acount" dann mal zumachen, wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen.
Übersinnliche haben genau solche regeln zu beachten wie normale User.

Obwohl man mit ihm schon ein wenig die Winterpause überbrücken könnte.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 17:22
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
stilbruch
Obwohl man mit ihm schon ein wenig die Winterpause überbrücken könnte.

Och...eigentlich schade.

Aber die Winterpause ist eh bald rum.
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 19:12
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :373: - Chucky - 100858 Zugriffe Smilie :373: - Chucky - 100858 Zugriffe Smilie :373: - Chucky - 100858 Zugriffe Und wer erklärt mir jetzt, warum mein Nick schwu* klingt? Smilie :373: - Chucky - 100858 Zugriffe Smilie :373: - Chucky - 100858 Zugriffe Smilie :373: - Chucky - 100858 Zugriffe

Smilie :129: - AngelRides - 105721 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 00:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
Versuchen Sie Ihr zu vermitteln, dass auch sie bitte hier nicht mehr weiterschreibt.
Ich denke das schaffen Sie, denn diese Aura hat ihr ja sogar die gleiche IP Adresse und sogar das Kennwort übermitteln können.

Normalerweise hätte ich jetzt geschrieben, nennt mich Sherlock, aber nach dem Jungbrunnen Desaster, lasse ich das lieber... S

Hoffentlich lesen die Geiselwindschen Menschen dieses Theater hier mit und sagen den Kram ab.

Zumindest ist ein weiteres Kapitel "User mit einem deftigen Schatten" um einen Rauswurf bereichert worden.
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 01:12
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
BenjiLeFakirWer nichts wird, wird Wirt !

Naja der bis dato beste Konter des Fakir.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 01:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jamahl

Und der blödeste und geklauteste dazu...
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 13:41
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Bends
Jamahl

Wem gehört das Copyright an "Wer nichts wird, wird Wirt !" ??
Naja blöd ist relativ. Bevor ich nicht sicher sagen, dass ich auch einen Achterbahnweltrekord zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort durchführen kann sag ich lieber gar nix, dann muss ich mich hinterher nicht mit irgendwelchen Ausreden aus der Schlinge ziehen S
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:24
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Bends
Jamahl

Ich sehe den Spruch eher als Sprichwort, und damit als allgemeines Sprachgut.
Dirk hatte sich über den Beruf des Fakir lustig gemacht, darauf hin war es BenjiLeFakirs gutes Recht zu kontern.
In diesem Fall ist es sogar gelungen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:43
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JamahlDirk hatte sich über den Beruf des Fakir lustig gemacht (...)

Hat er? Wo?

Mal ganz abgesehen davon, dass der Konter platt, dumm und peinlich war. Eigentlich war es gar kein Kontor - eher ein verzweifelter Versuch.
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:57
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Hier:

stilbruchSagen Sie mal, Herr Fakir...
Kann es sein, dass Sie sich bei einer Ihrer Vorführungen aus Versehen einen Nagel ins Hirn gerammt haben und das dieser nun zu rosten beginnt?
Ist da nen Auto im falschen Winkel über Sie gefahren? sind Sie da in so einer Art Trance und man hat vergessen Sie zu wecken?
Sind wir gerade Teil einer Multimedia Bühnenshow und Sie möchten beweisen, wie schnell man es sich innerhalb kurzer Zeit bei tausenden Menschen verderben kann?

Also, ich mache Ihnen jetzt einenVorschlag! Ganz ehrlich, Medienwirksam und praktikabel:
Sie möchten eine Show, Sie möchten Geld einspielen und in die Presse?

So gehts:

Sie setzten sich wie geplant in diese Achterbahn. Unmittelbar in Nähe der Schienen werden Brücken aufgebaut, auf die sich Personen stellen können.
Diese kaufen zu je 1€ Tomaten, mit denen dann auf Sie während der Fahrt geworfen werden kann. Für jeden Treffer gibt es dann noch einmal 1 Euro für einen guten Zweck.
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 19:02
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Da macht Dirk sich doch nicht lustig, er war besorgt, das sich der Fakir irgendwo verletzt haben könnte! 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 19:43
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Smilie :59: - Maxi - 620781 Zugriffe Stolli, der war gut 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 00:07

Deutschland . NW
Jamahl
Dirk hatte sich über den Beruf des Fakir lustig gemacht, darauf hin war es BenjiLeFakirs gutes Recht zu kontern.

Der war gelungen? Meine Güte, selbst in den Jochen Taubert Filmen wäre der Spruch nicht verwurstet worden, weil der solch einen Bart hat.
Wenn der Fakir ein Fakir wäre, würde er auf einem Nagelbrett und nicht in einem Boomerang sitzen.

Aber erstaunlich, das er mit seiner Art hier noch Anhänger gefunden hat...und von mir herzlichen Glückwunsch, jetzt seit ihr schon zu viert...
0 gefällt das
Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 18:18
Avatar von Booda Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
Bends
Jamahl

Der war gelungen? Meine Güte, selbst in den Jochen Taubert Filmen wäre der Spruch nicht verwurstet worden, weil der solch einen Bart hat.
Wenn der Fakir ein Fakir wäre, würde er auf einem Nagelbrett und nicht in einem Boomerang sitzen.

Aber erstaunlich, das er mit seiner Art hier noch Anhänger gefunden hat...und von mir herzlichen Glückwunsch, jetzt seit ihr schon zu viert...

Hey, woher kennst du denn Jochen Taubert?! Der kommt aus meiner Stadt und macht die absoluten Trash-Filme. Der letzte "Hit" war Pudelmützen-Rambos. Einfach nur Sche!ße S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 19:38
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BoodaHey, woher kennst du denn Jochen Taubert?! Der kommt aus meiner Stadt und macht die absoluten Trash-Filme. Der letzte "Hit" war Pudelmützen-Rambos. Einfach nur Sche!ße S

Schau dich mal in die Onride-DVD-Ecke um S
0 gefällt das
Rechtfertigung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 09:05
Rechtfertigung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
. 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 09:15
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube, wozu du bei Onride ein Anrecht hast, entscheiden immer noch die Admins.
Wenn die Admins entscheiden, du bekommst keine Schreibrechte, dann ist das so.
Eine Doppelanmeldung wird dir allerdings nicht weiterhelfen, das Problem zu lösen, da du dich ja scheinbar mit den Spielregeln nicht einverstanden fühlst.

Ich kenne kein Forum, wo die Threads, die jemand eröffnet hat, sofort gesperrt werden, wenn der Eröffner keine Schreibrechte mehr hat.
Das ist ja so, als würde im Bundestag ein Gesetz nicht mehr behandelt werden dürfen, weil der Initiator nicht mehr im Bundestag sitzt...

Spielregeln von Onride akzeptieren oder nicht. Du hast dich wohl für nicht entschieden.
Deine Alternative wäre wohl eine EMail an das Team gewesen... Ich glaube kaum, dass du mit dieser Aktion Pluspunkte bei den Admins gesammelt hast. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen