onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
fzp-fan Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 10:12 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Lieber Dirk, ist ja nett von Dir, dass Du an uns denkst ![]() Ich kann Dir aber definitiv versichern, dass auch wir Wichtigeres zu tun haben, als uns mit diesem schrägen Vogel zu beschäftigen. Wenigstens weiß ich jetzt, wann ich Geiselwind NICHT besuchen werde. Liebe Grüße Markus |
|||
Springuin Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 10:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich biete dann mal nen Euro auf den Seemann, zieht wer mit? | |||
BenjiLeFakir Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 10:34 | ||||
BenjiLeFakir
Neulingen Deutschland . BW |
Wer nichts wird, wird Wirt !!!! |
|||
multimueller Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 10:47 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Oder Betreiber eines Internet-Forums und kann dann User wie Sie, lieber Herr Benji oder PacoMonaco (oder wie auch immer) umgehend sperren und uns allen damit diese unerträgliche Werbenummer und weitere haltlose Mutmaßungen über die Geschlechtsteile von Richard Rodriguez (der übrigens von der Community auch, aber nicht nur wegen seiner angenehm zurückhaltenden Art geschätzt wird -- ganz im Gegensatz zu Ihnen) ersparen. |
|||
The Knowledge Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 10:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer gar nichts wird, wird Fakir. |
|||
swissepfan Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 11:09 | ||||
![]() Dominic Belgien |
(Ironie an) Ich fände es schade wenn man den Fakir und seine Groupies sperren würde. Wo bekäme ich noch was zum lachen? Seit held gesperrt ist und der Style thread geschlossen worden ist... ![]() ![]() Das finde ich respektlos gegenüber den Wirten, die sich von morgends früh bis spät in die Nacht abrackern, damit sie ihre Brötchen verdienen und ganz nebenbei auch ab und zu mal solche "Leute" wie den Fakir als Gast begrüssen dürfen! Wirt ist nähmlich ein sehr anspruchsvoller Beruf! Nicht so wie Fakir ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 12:23 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Tja schade, so schnell kann es gehen.
Eigendlich wollte ich Benji ja gerade herausfordern, ich hätte da einen nämlich einen ganz tollen Coaster für ein kleines Battle im Kopf gehabt ----> GOUDURIX im Park Asterix. |
|||
dschaanick Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 17:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich biete 10€ ![]() Grüße Yannick |
|||
stilbruch Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 17:06 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So, ich werde den "Fakir und Ex Frau Acount" dann mal zumachen, wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen.
Übersinnliche haben genau solche regeln zu beachten wie normale User. Obwohl man mit ihm schon ein wenig die Winterpause überbrücken könnte. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
coasterfreak Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 17:22 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Och...eigentlich schade. Aber die Winterpause ist eh bald rum. |
|||
RWEfanatic77 Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 19:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
Bends Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 00:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Normalerweise hätte ich jetzt geschrieben, nennt mich Sherlock, aber nach dem Jungbrunnen Desaster, lasse ich das lieber... ![]() Hoffentlich lesen die Geiselwindschen Menschen dieses Theater hier mit und sagen den Kram ab. Zumindest ist ein weiteres Kapitel "User mit einem deftigen Schatten" um einen Rauswurf bereichert worden. |
|||
Jamahl Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 01:12 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
Naja der bis dato beste Konter des Fakir. |
|||
Bends Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 01:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und der blödeste und geklauteste dazu... |
|||
shinsky Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 13:41 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Naja der bis dato beste Konter des Fakir. Und der blödeste und geklauteste dazu... Wem gehört das Copyright an "Wer nichts wird, wird Wirt !" ?? Naja blöd ist relativ. Bevor ich nicht sicher sagen, dass ich auch einen Achterbahnweltrekord zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort durchführen kann sag ich lieber gar nix, dann muss ich mich hinterher nicht mit irgendwelchen Ausreden aus der Schlinge ziehen ![]() |
|||
Jamahl Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:24 | ||||
Naja der bis dato beste Konter des Fakir. Und der blödeste und geklauteste dazu... Ich sehe den Spruch eher als Sprichwort, und damit als allgemeines Sprachgut. Dirk hatte sich über den Beruf des Fakir lustig gemacht, darauf hin war es BenjiLeFakirs gutes Recht zu kontern. In diesem Fall ist es sogar gelungen. |
|||
The Knowledge Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat er? Wo? Mal ganz abgesehen davon, dass der Konter platt, dumm und peinlich war. Eigentlich war es gar kein Kontor - eher ein verzweifelter Versuch. |
|||
Jamahl Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:57 | ||||
Hier:
Kann es sein, dass Sie sich bei einer Ihrer Vorführungen aus Versehen einen Nagel ins Hirn gerammt haben und das dieser nun zu rosten beginnt? Ist da nen Auto im falschen Winkel über Sie gefahren? sind Sie da in so einer Art Trance und man hat vergessen Sie zu wecken? Sind wir gerade Teil einer Multimedia Bühnenshow und Sie möchten beweisen, wie schnell man es sich innerhalb kurzer Zeit bei tausenden Menschen verderben kann? Also, ich mache Ihnen jetzt einenVorschlag! Ganz ehrlich, Medienwirksam und praktikabel: Sie möchten eine Show, Sie möchten Geld einspielen und in die Presse? So gehts: Sie setzten sich wie geplant in diese Achterbahn. Unmittelbar in Nähe der Schienen werden Brücken aufgebaut, auf die sich Personen stellen können. Diese kaufen zu je 1€ Tomaten, mit denen dann auf Sie während der Fahrt geworfen werden kann. Für jeden Treffer gibt es dann noch einmal 1 Euro für einen guten Zweck. |
|||
Stolli Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 19:02 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Da macht Dirk sich doch nicht lustig, er war besorgt, das sich der Fakir irgendwo verletzt haben könnte! | |||
swissepfan Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 19:43 | ||||
![]() Dominic Belgien |
|
|||
Bends Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 00:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dirk hatte sich über den Beruf des Fakir lustig gemacht, darauf hin war es BenjiLeFakirs gutes Recht zu kontern. In diesem Fall ist es sogar gelungen. Der war gelungen? Meine Güte, selbst in den Jochen Taubert Filmen wäre der Spruch nicht verwurstet worden, weil der solch einen Bart hat. Wenn der Fakir ein Fakir wäre, würde er auf einem Nagelbrett und nicht in einem Boomerang sitzen. Aber erstaunlich, das er mit seiner Art hier noch Anhänger gefunden hat...und von mir herzlichen Glückwunsch, jetzt seit ihr schon zu viert... |
|||
Booda Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 18:18 | ||||
![]() Sebastian Schülting Stadtlohn Deutschland . NW |
Dirk hatte sich über den Beruf des Fakir lustig gemacht, darauf hin war es BenjiLeFakirs gutes Recht zu kontern. In diesem Fall ist es sogar gelungen. Der war gelungen? Meine Güte, selbst in den Jochen Taubert Filmen wäre der Spruch nicht verwurstet worden, weil der solch einen Bart hat. Wenn der Fakir ein Fakir wäre, würde er auf einem Nagelbrett und nicht in einem Boomerang sitzen. Aber erstaunlich, das er mit seiner Art hier noch Anhänger gefunden hat...und von mir herzlichen Glückwunsch, jetzt seit ihr schon zu viert... Hey, woher kennst du denn Jochen Taubert?! Der kommt aus meiner Stadt und macht die absoluten Trash-Filme. Der letzte "Hit" war Pudelmützen-Rambos. Einfach nur Sche!ße ![]() |
|||
Hey Little World Neu 06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 19:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Schau dich mal in die Onride-DVD-Ecke um ![]() |
|||
Rechtfertigung Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 09:05 | ||||
Rechtfertigung
Deutschland . BW |
. | |||
DasM Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 09:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube, wozu du bei Onride ein Anrecht hast, entscheiden immer noch die Admins.
Wenn die Admins entscheiden, du bekommst keine Schreibrechte, dann ist das so. Eine Doppelanmeldung wird dir allerdings nicht weiterhelfen, das Problem zu lösen, da du dich ja scheinbar mit den Spielregeln nicht einverstanden fühlst. Ich kenne kein Forum, wo die Threads, die jemand eröffnet hat, sofort gesperrt werden, wenn der Eröffner keine Schreibrechte mehr hat. Das ist ja so, als würde im Bundestag ein Gesetz nicht mehr behandelt werden dürfen, weil der Initiator nicht mehr im Bundestag sitzt... Spielregeln von Onride akzeptieren oder nicht. Du hast dich wohl für nicht entschieden. Deine Alternative wäre wohl eine EMail an das Team gewesen... Ich glaube kaum, dass du mit dieser Aktion Pluspunkte bei den Admins gesammelt hast. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |