onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ein Fakir auf der Achterbahn - Der Weltrekordversuch 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 13:30
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BenjiLeFakirhab ich einen fehler gemacht oder warum ist jetzt alles woanderes...

Der Betreiber hat den Thread-Titel nur verändert und ihn in die richtige Abteilung von Onride verschoben.

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 13:47
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
StolliIrgendwie habe ich das komische Gefühl, das unser Fakir der Nachfolger von unserem ~*~Styla~*~ No.1 wird!
S

Zumindest erinnert er mich an ihn, aber lieber BenjiLeFakir, sie kommen sehr nett rüber und ich bewundere Ihr Talent, das mit unserem ~*~Styla~*~ ist in keiner Weise bös gemeint.
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 13:08
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW
Stolli
StolliIrgendwie habe ich das komische Gefühl, das unser Fakir der Nachfolger von unserem ~*~Styla~*~ No.1 wird!
S

Zumindest erinnert er mich an ihn, aber lieber BenjiLeFakir, sie kommen sehr nett rüber und ich bewundere Ihr Talent, das mit unserem ~*~Styla~*~ ist in keiner Weise bös gemeint.

Moin Stolli, was für ein Schreck !!!! Du sagst "Sie" zu mir *würg* !!!!
Das stellen wir aber gleich wieder ab S
Ich bin eh schon ober miß drauf weil ich nächste Woche 40 werde und jetzt sagst Du auch noch Sie tz tz tz...
wie wird das noch enden ? Sicher schenken mir meine Freunde zum Geburtstag Klosterfrau oder ne Flasche Doppelherz *fg*

Also " Du und Benji " sonst sage ich Herr Stolli zu Dir S

Viele liebe Sonntags Grüße
Benji
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 13:11
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
BenjiLeFakir
Stolli
S

Moin Stolli, was für ein Schreck !!!! Du sagst "Sie" zu mir *würg* !!!!
Das stellen wir aber gleich wieder ab S
Ich bin eh schon ober iß drauf weil ich nächste Woche 40 werde und jetzt dagst Du auch noch Sie tz tz tz...
wie wird das noch enden ? Sicher schenken mir meine Freunde zum Geburtstag Klosterfrau oder ne Flasche Doppelherz *fg*

Also " Du und Benji " sonstsage ich Herr Stolli zu Dir S

Viele liebe Sonntags Grüße
Benji

*gg*

Ok Benji, ich werde es mir merken S .
Nur wollte ich halt sagen, das ich mit dem ~*~Styla~*~ S nichts negatives meine.

Von daher, LG, Max
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 14:34
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW
Wir haben ein Problem mit unserer Homepage, hat jemand Ahnung von Frontpage ?
wenn ja bitte schnell anrufen 07237 / 443773 oder 0162 / 7888057

Gruß
Benji
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 16:50

Neulingen
Deutschland . BW
Ich bekomme immer mehr fragen zum Weltrekordversuch per Mail,
deshalb würde sagen das ich am Mittwoch den 11.10.2006 um 20 Uhr alle Fragen im Chat beantworten werde.
Das ist einfacher als jedem einzeln zu Antworten.

Viele Grüße
Benji
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 18:01
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Der Eintritt in den Chat kostet dann 4,50, für Kinder unter 12 Jahren nur 2,50 die Minute. S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 20:05
Avatar von BalticSea BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René Kleinschmidt
Timmendorfer Strand
Deutschland . SH
Na dann, warten wir mal noch ein paar Tage ab ... 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 20:38
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
stilbruchDer Eintritt in den Chat kostet dann 4,50, für Kinder unter 12 Jahren nur 2,50 die Minute. S S

Was denn? Keine Studentenermäßigung?

Fassungslose Grüße
schrubber
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 20:48
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schrubber
stilbruchDer Eintritt in den Chat kostet dann 4,50, für Kinder unter 12 Jahren nur 2,50 die Minute. S S

Was denn? Keine Studentenermäßigung?

Fassungslose Grüße
schrubber

Und was ist mit unseren Senioren S?

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
sunshine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 21:03
Avatar von sunshine sunshine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simone

Österreich . V
Hallo Benji,

auf deiner Homepage verweist du auf achterbahn-weltrekord.de.vu , was ist mit dieser Seite los? Habt ihr immer noch Probleme?

lg
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 21:05
Max

Deutschland . HH
sunshineHallo Benji,

auf deiner Homepage verweist du auf achterbahn-weltrekord.de.vu , was ist mit dieser Seite los? Habt ihr immer noch Probleme?

lg

Guck mal:

BenjiLeFakirWir haben ein Problem mit unserer Homepage, hat jemand Ahnung von Frontpage ?
wenn ja bitte schnell anrufen 07237 / 443773 oder 0162 / 7888057

Gruß
Benji

Wenn die noch nicht geht, hat sich wohl noch nichts getan S !
0 gefällt das
BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 12:37
Avatar von BalticSea BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René Kleinschmidt
Timmendorfer Strand
Deutschland . SH
Wie ich gesehen habe, ist die Webseite aber online ... 0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 12:40

Neulingen
Deutschland . BW
Anmerkung von stilbruch: Url repariert
BalticSeaWie ich gesehen habe, ist die Webseite aber online ...

Ich glaube wir haben den FEHLER gefunden !!!
Die URL :

achterbahn-weltrekord.de.vu

musste wieder ereichbar sein, hoffen wir mal S

Viele Güße
Benji
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 17:20
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Fehler lag scheinbar im Firefox.

Die eigentliche .htm Datei lag ohne Endung auf dem Server, d.h. es wurde vergessen, ein .htm hinterzusetzen. Da dies ja nun geschehen ist, funktioniert die .de.vu Verlinkung auch wieder mit dem guten Firefox.

Was mir aber im Vergleich IE<->Firefox auffaellt ist, dass im IE der Header klarer angezeigt wird, und das Hintergrundbild fest ist. Im Firefox sieht der Header verpixelt aus, und das Hintergrundbild verschiebt sich beim scrollen mit. (verstaendlich geschrieben? Ich hoffe ja *g*)

Nette Grüße
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 12:16

Neulingen
Deutschland . BW
Space GladiatorDer Fehler lag scheinbar im Firefox.

Die eigentliche .htm Datei lag ohne Endung auf dem Server, d.h. es wurde vergessen, ein .htm hinterzusetzen. Da dies ja nun geschehen ist, funktioniert die .de.vu Verlinkung auch wieder mit dem guten Firefox.

Was mir aber im Vergleich IE<->Firefox auffaellt ist, dass im IE der Header klarer angezeigt wird, und das Hintergrundbild fest ist. Im Firefox sieht der Header verpixelt aus, und das Hintergrundbild verschiebt sich beim scrollen mit. (verstaendlich geschrieben? Ich hoffe ja *g*)

Danke für Deine schnelle Hilfe. Das war echt nett von Dir.

Gruß
Benji
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 23:29

Neulingen
Deutschland . BW
Da mein Team und ich gerade an der Arbeit sind alle Promis die mich bei meinen Weltrekordversuch begleiten werden zusammen zu suchen habe ich eine bitte an Euch:
Nennt uns doch mal ein paar Promis die Ihr gern auf der Achterbahn sehen würdet. Vielleicht kommen ja ein paar vernünftige Vorschläge die wir realisieren können. Also ran an die Tasten und laßt mal hören wen Ihr gern dabei hättet ...

Viele Grüße
Benji
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 00:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BenjiLeFakirDa mein Team und ich gerade an der Arbeit sind alle Promis die mich bei meinen Weltrekordversuch begleiten werden zusammen zu suchen habe ich eine bitte an Euch:
Nennt uns doch mal ein paar Promis die Ihr gern auf der Achterbahn sehen würdet. Vielleicht kommen ja ein paar vernünftige Vorschläge die wir realisieren können. Also ran an die Tasten und laßt mal hören wen Ihr gern dabei hättet ...

Viele Grüße
Benji

Raab-> Könnte man evt auch mit einem Raab in Gefahr verbinden...

Wir versuchen auch, den für die Breakersport WM zu bekommen! S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 00:06
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Helge Schneider, Stefan Raab, Elton, Tom Gerhardt, Günter Jauch, Oliver Geissen etc...... S 0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 00:57

Neulingen
Deutschland . BW
Zu Raab haben wir Kontakt ( ich war vor der Sommerpause in seiner Sendung mit den California Dream Boys)
Könnte schwer werden ihn zu bekommen aber wir versuchen es mal ...

Elton und Geißen haben wir bereits angefragt und warten noch auf Antwort.

Gruß

Benji
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 00:59

Neulingen
Deutschland . BW
Bends
BenjiLeFakirDa mein Team und ich gerade an der Arbeit sind alle Promis die mich bei meinen Weltrekordversuch begleiten werden zusammen zu suchen habe ich eine bitte an Euch:

Viele Grüße
Benji

Raab-> Könnte man evt auch mit einem Raab in Gefahr verbinden...

Wir versuchen auch, den für die Breakersport WM zu bekommen! S

Was ist die Breakersport WM ? Kann ich bitte mal ein paar Infos bekommen ? Danke

Gruß
Benji
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 06:39
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Also ich würde gerne Fr. Kateřina Nora Bochníčková und Fr. Michaela Schaffrath auf der Achterbahn sehen. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 08:12
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich wünsche mir dann mal Til Schweiger (nur fürs Auge) und Sky du Mont (den würde ich wirklich gern mal auf einer Achterbahn sehen, traue ich ihm nämlich nicht so sehr zu)

Und als prominenter Adrenalin und Extremsport Junkie fällt mir spontan Joey Kelly ein.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 08:13
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Warum nicht gleich Dolly Buster und Gina Wild? 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 08:35
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaUnd als prominenter Adrenalin und Extremsport Junkie fällt mir spontan Joey Kelly ein.

Der würde dann aber eher selbst den Rekord brechen S Und dabei nen Triatlohn laufen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen