onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 00:55 | ||||
![]() Niederlande |
Ich bezweifle dass wir die genauen Details jemals erfahren werden... | |||
sdos Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 00:57 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
BINGO | |||
mpegster Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 06:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und genau das wird man nicht tun. Denn erst mal wird geprüft ob ein Materialfehler vorgelegen hat, und danach wird man den 2ten Zug ebenfalls auf genau diesen Materialfehler hin untersuchen. Im schlimmsten Falle wird man sogar den 2ten Zug überarbeiten müssen, bevor dieser auf die Strecke darf. Zum Thema "Schiene" beschädigt: Das entsprechende Schienenstück wird ebenfalls peinlichst genau überprüft werden. Schon alleine um Materialschäden an der Schiene zu finden, und durch evtl. Schleifvorgänge des Zuges verringerte Wandstärken (Wir reden hier von vorgeschriebenen Wandstärken welche sich durch abschleifen schon massiv verändern können!) bzw. relevante Verformungen des Fahrrohr durch "Schläge" zu finden, |
|||
Teliuss Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 21:10 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Quelle: Main Spitze |
|||
Silverstar258 Neu 08.05.2010 Samstag, 08. Mai 2010 21:14 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Knallhart recherchiert! ![]() |
|||
martinspies Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 20:32 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Link bei RNR gefunden:
yfrog.com jps14rj Funktioniert bei der Sache mit der Plane auh der Umkehrschluss? Ich will ja nicht unterstellen, aber das ist doch ein interessantes Timing: holidaypark.de |
|||
TimD1989 Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 20:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach das steht doch schon lange oder immer da, schätze ich.... Hat Dirk nich sogar mal einen Thread eröffnet mit diesen Jobs? LG Tim |
|||
heinecken Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 21:11 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ja hatte Dirk, das warn aber IMHO alles Jobs im Bereich Gastronomie...
EDIT: Die lassen die beiden Wagen einfach so offen rumliegen? Was meinst du mit der Plane? |
|||
thomas.karten Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 21:31 | ||||
![]() Thomas Karten Heidelberg Deutschland . BW |
Ich hatte heute (09.05.2010) trotz der Info das die GeForce noch immer Ausser Betrieb ist, den Weg nach Hassloch auf mich genommen. Naja soweit ist es ja nicht, ca. 30 Minuten ![]() Durch Zufall habe ich dann das hier entdeckt, einen total zerlegte GeForce Wagen. ![]() Quelle: karten.org 001.jpg ![]() Quelle: karten.org 002.jpg ![]() Quelle: karten.org 003.jpg ![]() Quelle: karten.org 004.jpg ![]() Quelle: karten.org 005.jpg ![]() Quelle: karten.org 006.jpg Einen weiteren Teil sah man im Bereich der Schlosserei unter einer Plane. So wie ich das sehe, ist derzeit mit keinem schnellen Start der GeForce zu rechnen ... Leider |
|||
sdos Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 22:57 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
@HoPa hätte man die Fahrwerke nicht wenigstens angemessen Beerdigen können. Jetzt mal im ernst nach einem derartigem Vorfall unter der Beteiligung eines der Fahrwerke die verbleibenden Fahrwerke nach der Bergung in dieser Art und Weise zu "Lagern" sehe ich schon fast als ein Statement an was dem Park seine Technik wert ist. Europaletten oder Unterleghöltzer sind doch nicht soooooo teuer. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Mat Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 23:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Danke für die Bilder, Thomas.
Frage: Sah man irgendwo ein defektes Fahrwerk rumliegen ? -Die Fahrwerke auf den Bildern sehen auf den ersten Blick (und was man von den Bildern her laienhaft überhaupt sagen kann) unbeschädigt aus. Gruss Mat |
|||
sdos Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 23:24 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Das Defekte dürfte das einzige sein das sauber gelagert wird. | |||
TiDra Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 23:24 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
![]() ![]() |
|||
thomas.karten Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 23:34 | ||||
Abgesehen von den Teilen auf den Bildern, habe ich noch vermutlich 2 Wagen gesehen, welche abgedeckt unter Planen bei der Schlosserei standen. In wie weit diese zerlegt sind ... ???? | |||
sdos Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 23:38 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Meinst du mit Schlosserei das Gelände an der Shuttelbus Haltestelle? Wen ja dann sind das Mauswagen. | |||
thomas.karten Neu 09.05.2010 Sonntag, 09. Mai 2010 23:41 | ||||
Vermutlich ja. Wenn Du im Park bist, vom Free-Fall-Tower in Richtung Donnerfluss läufst, dann kommt Du an einem Verkaufsgeschäft vorbei, bevor es links um die Kurve geht, beim Burggraf Restaurant. Genau in der Kurve geht es rechts durch eine Tor in die Werkstatt. Deutlich zu sehen war dort (wenn man über den Zaun schaut) die SCHLOSSEREI mit extra großem Schild darüber, damit man gleich bescheid weis ![]() Ja, wegen der WILDEN MAUS hatte ich eigentlich dorthin geschaut. Ach ja, noch keine Fortschritte auf dem Bauplatz. Dort habe ich natürlich auch genauer hingeschaut |
|||
timekeeper77 Neu 10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 05:31 | ||||
timekeeper77
China |
selbst wenn die Bauteile nicht mehr zurueck auf die Strecke kommen gehoert den Personen die die Fahrwerke in den "DRECK" geschmissen haben anstaendig in den A* getreten. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte aber hier verschlaegt es einem ehrlich gesagt die Sprache. Nicht gerade professionell ![]() Gruss Micha |
|||
lichtgott Neu 10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 09:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das ist kein Dreck, in dem die liegen, das ist KUGELLLAGERSAND.
Ähnlich wie Getriebesand unerlässlich zum Betreiben einer Achterbahn. |
|||
Stone Neu 10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 09:25 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sieht aus wie Spermüll, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das einzige was noch "in Frage" käme, wäre, dass gleich ein komplett neuer Zug kommt, das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Aber zumindest ein Regal sollten die doch haben oder? Wie kann man denn etwas für 10 Mio. Euro so rumliegen lassen?! ![]() |
|||
s.kko Neu 10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 09:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat man denn wirklich keine Halle?
Ich finds echt erschreckend, hier ein Fahrwerk, dort ein Sitz, da hinten noch zwischen den Pfützen im Matsch. Scheint aber üblich in der Branche zu sein. Scream! rcdb.com 2169.htm Sagt mal liegen der zug von Mantis immernoch unter der Bremse? |
|||
Big Olli Neu 10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 09:51 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Dein Vergleich mit Scream! passt aber nicht unbedingt, denn das Bild entstand 6 Tage vor der Eröffnung. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass der Zug dort nicht sehr lange in diesem Zustand lag.
Viele Grüße, Olli |
|||
VegasTom Neu 10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 10:38 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Stimmt, und außerdem regnet es ja dort so oft. ![]() |
|||
thedoomass Neu 10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 16:01 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Sieht nach Ausrangieren und nicht nach Zwischenlagern/Instandsetzen aus. | |||
CartmanDSL Neu 10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 16:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So sahen die Wagen doch schon immer aus! ![]() |
|||
bestdani Neu 10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 17:17 | ||||
![]() Deutschland . BW |
![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |