onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
cRice Neu 15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 20:05 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Gut das ich auch ein Küpper bin aber ohne "s"! :p
Unterscheide bitte. Ich möchte die EGF nicht schlecht machen, nur es gibt halt auch Leute die bei geflickten Rissen sich nicht sicher fühlen auch wenn es so wäre. Oder bist du einer der sich überall sicher fühlt? Davon gehe ich nicht aus, auch wenn du es vllt so hinstellen wirst. Fakt ist und bleibt es gibt überall was zu bemängeln wenn man nur nach sucht, wie jeder sowas dann selber beurteilt bleibt jedem überlassen. Die einen sagen "unsicher" den anderen ist es egal.. ausser es passiert bei ihrer Fahrt was.. dann sagense "boah das hab ich aber vorher gesehen das die Gurte nicht halten". Dennoch nur weil ich mich unsicher fühle werde ich die Bahn nicht meiden. No Risk - No Fun Mfg Sascha |
|||
Siwu Neu 15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 20:41 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Ich selbst bin kein Fanboy von EGF, was nicht an irgendwelchen Mängeln oder fehlendem Stationsdach liegt, sondern einfach - wieso auch immer - weil ich der Fahrt nichts besonderes abgewinnen kann. Klar sie macht Spass, aber viele andere Achterbahnen machen ebenfalls Spass. Und besonders seit dem nun so ziemlich jeder noch so kleine Freizeitpark nachgelegt hat in Sachen Achterbahnen ( bspw. Plohn, nun Belantis ), ist EGF nun naja nicht spezielles mehr.
Und was eben wirklich nicht von der Hand zu weisen ist ( oder sollte man sagen war? ), sind die "Gebrauchtspuren" an EGF. Mit gelbem Absperrband geschlossene Sitze, verschlissene Gurte etc.. machen eben bei keinem von uns einen guten Eindruck. Natürlich kann man es sich erklären, dass eben z.B. mal die Teile zum reparieren nicht da waren, oder eben das auf EGF immer rumgeritten wird. Aber es muss eben einen Grund geben, wieso gerade bei EGF im Holidaypark ständig etwas passiert, und nicht im Europapark, nicht im Heidepark, nicht im Hansapark, ... Ob natürlich die eventuell weniger gute Pflege Schuld an dem "mechanischen Defekt" ist, oder der Park/die Bahn einfach vom Pech verfolgt wird ist die andere Frage. Meinen Empfindungen nach sind zumindest die anderen Attraktionen immer in einem "augenscheinlich" guten Zustand, jeweils dem Alter der Attraktion natürlich entsprechend. Nunja das ist zumindest meine Meinung. ![]() |
|||
VegasTom Neu 15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 21:06 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Ja, besonders die Kanalfahrt ist wirklich in guter Verfassung. ![]() |
|||
scars Neu 15.05.2010 Samstag, 15. Mai 2010 23:20 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Einfach herrlich, wie man so lange über eine Sache diskutieren kann, ohne irgendwelche Fakten zum Verlauf zu haben.
![]() Quelle: smileyvault.com smileyvault-popcorn.gif |
|||
cRice Neu 16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 01:22 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Ich rede mehr vom Erscheinungsbild, der Unfall ist da halt praktisch gekommen um das Thema mal anzusprechen ![]() Mfg Sascha |
|||
Yourrulez Neu 16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 11:19 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Nur das dieses Erscheinungsbild jetzt schon mindestens 10 mal erwähnt wurde, woraufhin ebenfalls zum 10. mal die gleichen Gegenargumente kamen. | |||
thomas.karten Neu 16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 23:35 | ||||
![]() Thomas Karten Heidelberg Deutschland . BW |
Update vom 16.05.2010:
Der zerlegte Zug der GeForce, von welchem ich letzte Woche hier Bilder eingestellt hatte, wurde vom HOLIDAY PARK inzwischen restlos entfernt. Wie es scheint, werden nun alle Teile im Bereich der Schlosserei gelagert. |
|||
CartmanDSL Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 09:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oha, fester Untergrund. Geht doch!
Da scheint wohl jemand hier mitzulesen. ![]() |
|||
VegasTom Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 13:04 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Und wetterfest verpackt wurden sie auch. ![]() |
|||
thomas.karten Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 13:08 | ||||
![]() Thomas Karten Heidelberg Deutschland . BW |
Nun wo meine Jahreskarte doch abgelaufen ist, braucht der Park keine Angst mehr zu haben vor aktuellen Bildern ![]() Inzwischen habe ich aber sogar schon Anfragen aus dem Ausland erhalten. Die Macher von coastercommunity.com interessieren sich nun auch für den Zwischenfall. Wollten am 31.05.2010 einen Besuch in Haßloch durchführen, aber ohne GeForce werden Sie das nun wohl doch nicht tun, wie man mir geschrieben hat. |
|||
stilbruch Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 14:14 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Halt doch mal den Ball flach. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Christopher Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 15:06 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Auf der Holidaypark Homepage steht, dass das Angebot "Kinderpreis für alle" nur noch bis einschließlich 19. Mai gilt. ![]() |
|||
hausmeisterchen Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 15:13 | ||||
hausmeisterchen
GB |
Und flacher und flacher. rideaccidents.com |
|||
CartmanDSL Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 15:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde den Hüpfburg-Vergleich sehr belustigend. ![]() Für die, die es nicht gelesen haben: Auf (aufblasbaren) Hüpfburgen und Rutschen passieren mehr Unfälle als bei allen anderen Kirmes- und Freizeitpark-Attraktionen. |
|||
Achterbahnfan Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 15:48 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . RP |
![]() Quelle: karten.org 006.jpg komisch die schwarzen metallhalterungen an den Bügeln sehen stark mitgenommen aus. haben die die Bügel mit Gewalt geöffnet? oder sieht das nur so aus? ![]() ok.. und dann? Ich glaube nicht, dass sie die EGF so schnell repariert haben. lg |
|||
CartmanDSL Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 15:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bügel sehen leider Gottes immer so verschlissen aus. | |||
Christopher Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 15:52 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Es kann sein, dass die Bahn auch nur mit einem Zug gefahren wird, jedenfalls steht im Interview, dass der Kinderpreis solange für alle gilt, bis die Bahn wieder in Betrieb sein wird.
Und auf der Homepage steht eben dieses Datum. |
|||
the turbine Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 16:01 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
... Ich kann an der Seite nichts belustigendes finden. Allenfalls halbwegs informativ. Aber ich denke, daß du es eher in dem Sinne gemeint hast, daß du es ungewöhnlich findest. ![]() |
|||
Achterbahnfan Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 16:01 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . RP |
aber so schlimm sahen die noch nie aus... also hab ich mal nicht gesehen |
|||
CartmanDSL Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 16:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier ein Beispiel aus 2008. Die Abnutzung am Bügelrand ist schon deutlich zu sehen. Und das war erst der Saisonauftakt.
|
|||
Cloud Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 16:13 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
![]() Hätte ich die Info mal vor meinem Ritt auf der "Stierhüpfburg" gehabt ![]() |
|||
Silverstar258 Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 17:11 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
komisch die schwarzen metallhalterungen an den Bügeln sehen stark mitgenommen aus. haben die die Bügel mit Gewalt geöffnet? oder sieht das nur so aus? Bestimmt, das ist der Feuerwehr allerliebstes Hobby... ![]() Die arbeiten gerne mit Hydraulikschere und co. hauptsache kaputt... ![]() |
|||
qwertyx Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 17:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
![]() Wo steht das genau auf der Seite? |
|||
Balmera Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 18:01 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Am 05.09.2003 stirbt ein Mann auf der Big Thunder Mountain in Anaheim. Grund: Der Triebwagen der Achterbahn löste sich und die Wagen entgleisten. Der Mann starb in einem Tunnel, zehn weitere Fahrgäste wurden verletzt. Na Gott sei Dank ist die Bahn seit diesem Vorfall kein Powered Coaster mehr. So ein Triebwagen kann ja einiges anstellen. ![]() |
|||
stilbruch Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 18:05 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Es war halt ein "anders thematisierter" Frontwagen der Bahn.
Dieser hatte die Form einer Lock, eine solche ist halt sonst ein Triebwagen. Vielleicht ist der Reporter halt einfach nur mal in diesem Wagen seinem Trieb nachgegangen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |