onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Erneuter Zwischenfall auf der EGF

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 22:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Man kann von dem Ausfall noch so oft in Zeitungen o.ä. berichten. Es gibt auch Leute, die in den Park fahren, ohne sich vorher überall bis ins kleinste Detail zu informieren! Das sind z.B. die selben Leute, die auch schonmal vor einem geschlossenen Park stehen, weil sie nicht wussten, dass dieser in der Nebensaison ein paar Schließtage hat ... Sowas kommt oft vor, aber darüber muss man nicht wirklich den Kopf schütteln. 0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 23:06
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
fabiDas is ne Fahrt mit der Feuerwehr und wird halt gesponsert und ich habe mich im Februar dafür angemeldet, da war Ge Force noch nicht kaputt S Wäre doof zu sagen ich geh jetzt net mit ;P

Hattet ihr das gelesen, die jetzt auf fabi rumhacken???
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2010 Samstag, 26. Juni 2010 23:36
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke Mario, das wollte ich auch gerade fragen!
Wenn man immernur den letzten Post liest, kann das fatale Folgen für das Textverständnis haben! S
Aber da haben wir hier ein paar wirkliche Spezialisten, wobei Fabi hier noch ganz gut weggekommen ist...

Das im Park soviele Schilder stehen, kann ich gut verstehen. Nicht jede Zeitung berichtet darüber und nicht jeder liest Zeitung.
Ich meine, der Park lebt in der Zeit ohne EGF ja quasi von den Leuten die es, warum auch immer, nicht wissen oder ihren Besuch nicht mehr verschieben können! Von Leuten wie Fabi, der es nicht verschieben konnte, oder Leuten wie den Mädels aus meiner Parallel-Klasse, die am 24.6 mit 12Leuten in den HoPa gefahren sind, weil sie ein Ge-Force-Wettfahren machen wollten S

Naja, hin oder Her ich hoffe bis zum EGF-Raus kriegen sie die Ge-Force wieder fit S

lg.
Jan
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 11:03
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
fabi hat geschrieben:Also auch wenn ich Ge Force noch nie gefahren bin, werde ich trotzdem nicht mehr in den Park gehen weil der Park mir einfach nicht zusagt:

Schade, dass du dem Park keine zweite Chance gibst, denn allein schon die EGF rechtfertigt einen Besuch. Du kannst einen Holiday-Park ohne EGF einfach nicht mit einem mit EGF vergleichen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dus früher oder später nicht lassen kannst nochmal hinzufahrn.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 11:07
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
/me fragt sich was manche Leute über den Park schreiben würden, wenn der Hopa die EGF nie gebaut hätte. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 11:26
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dadrüber sollten wir hier lieber nicht reden S, warscheinlich gäbe es den Park dann mittlerweile nicht mehr. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 11:53
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich würde eher sagen das er in der "Klein aber Fein"-Ecke gelandet wäre - die Parks über die man ganz wenig hört und wenn dann nur positives. S 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 12:35
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
MushobaDadrüber sollten wir hier lieber nicht reden S, warscheinlich gäbe es den Park dann mittlerweile nicht mehr.

Halt mal den Ball flach... dann hätte es mit Sicherheit andere Projekte gegeben. Den Holiday Park gibts ja nicht erst seit der GeForce. Und wie man ja zur Zeit sieht wird der Park auch trotz des Ausfalls sehr gut besucht. Gerade weil eben nicht jeder Mensch auf Erden die GeForce braucht.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 12:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mpegster/me fragt sich was manche Leute über den Park schreiben würden, wenn der Hopa die EGF nie gebaut hätte.

Ich frag mich eher, womit sich Qwertyx dann beschäftigen würde! S

Edit: Da ist er ja schon! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096927 Zugriffe
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 13:16
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
qwertyxUnd wie man ja zur Zeit sieht wird der Park auch trotz des Ausfalls sehr gut besucht.

Wer ist denn "man"? Und wo sieht "man" das?

Hast du etwa Einblick in die Bücher und kennst die genaue Besucherzahlenentwicklung?

Falls nicht, dann weiß ich, wer hier mal den Ball flach halten sollte.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 13:23
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wetten das er gleich mit der Mega Warteschlange am Huss Pirat kommt - der dabei auch noch kurzprogramm gefahren ist *duck und weg* 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 13:25
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal ganz im Ernst Leute: Wer würde denn in den HoPa fahren, wenn es die EGF nicht geben würde? Vielleicht ist der Park zurzeit ja wirklich noch relativ gut ("normal") besucht. Dies liegt aber wahrscheinlich wirklich daran, dass es genug Personen gibt, die vor ihrem Besuch nichts von dem Defekt wussten. Wenn dies aber länger so bleiben würde, würde sich der Ausfall wahrscheinlich schnell herumsprechen und die Besucherzahlen sich vermutlich nicht gerade positiv entwickeln. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 13:27

Deutschland . NW
Sebi581Mal ganz im Ernst Leute: Wer würde denn in den HoPa fahren, wenn es die EGF nicht geben würde?

Ich!
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 14:00
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
The Knowledge
qwertyxUnd wie man ja zur Zeit sieht wird der Park auch trotz des Ausfalls sehr gut besucht.

Wer ist denn "man"? Und wo sieht "man" das?

Hast du etwa Einblick in die Bücher und kennst die genaue Besucherzahlenentwicklung?

Falls nicht, dann weiß ich, wer hier mal den Ball flach halten sollte.

Da ich davon ausgehe das ich den Park weit öfter besuche als du kann ich da schon eher drüber reden. Genau weiß ich das natürlich auch nicht; das weiß außer die Parkleitung niemand. Bloss weiß ich was an div. Tagen 2007, 2008, 2009 und eben dieses Jahr los ist. Und da gibts durchschnittlich keine großen Unterschiede.

ZitatMal ganz im Ernst Leute: Wer würde denn in den HoPa fahren, wenn es die EGF nicht geben würde?

Evtl. die Hälfte dieses Forums hier, weil es hier zu 99% nur Achterbahnfreaks gibt! Bloss steht außerhalb dieses Forums nicht jeder Mensch auf Achterbahnen. S

ZitatDies liegt aber wahrscheinlich wirklich daran, dass es genug Personen gibt, die vor ihrem Besuch nichts von dem Defekt wussten.

Diese Personen sind wie gesagt selbst dran Schuld! Normalerweise sollte man sich vor einem Parkbesuch über den Park informieren.
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 14:16
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sebi581Mal ganz im Ernst Leute: Wer würde denn in den HoPa fahren, wenn es die EGF nicht geben würde? Vielleicht ist der Park zurzeit ja wirklich noch relativ gut ("normal") besucht. Dies liegt aber wahrscheinlich wirklich daran, dass es genug Personen gibt, die vor ihrem Besuch nichts von dem Defekt wussten. Wenn dies aber länger so bleiben würde, würde sich der Ausfall wahrscheinlich schnell herumsprechen und die Besucherzahlen sich vermutlich nicht gerade positiv entwickeln.

Es gibt immer noch mehr als genug Parkbesucher, die die EGF nicht benutzen!

Immerhin kommt der Park den uninformierten Besuchern entgegen und verkauft für 9,95E einen Zweitbesuch für 2010, der auch in der Hochsaison gültig ist.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 14:18

Deutschland . NW
Demnach ist mein Vater, der gerade in der nähe von Ludwigshafen Urlaub macht, und dort zufällig ein Plakat vom Holiday Park gesehen hat, dann in seiner "Karte" der Region einen weiteren Hinweis auf den Park gefunden hat, und somit auf die Idee gekommen ist, den Park heute zu besuchen selbst dran Schuld, das er die auf dem Plakat und in seiner "Karte der Region" erwähnte und als herausragende Attraktion angekündigte EGF nicht fahren konnte.

Touristen informieren sich anders als "Wir" und erfahren oftmals erst vor Ort von Sehenswürdigkeiten und auch von nahen Freizeitparks, und deren Informationsmaterial sind dann Reisekarten, Reiseführer und evtl. im Hotel, Pension, Ferienwohnung oder Campingplatz aus liegende Flyer des Parks und nicht das World Wide Web.
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 14:20

Deutschland . RP
Für die jenigen "Touristen" gibts an den Kassen noch Schilder auf denen sich die Attraktionen befinden, die außer Betrieb sind. Und wem das immer noch nicht genügt, der fragt einfach die Mitarbeiter an den Kassen. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 15:03
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Habe bei unserem Besuch heute kein solches Hinweisschild gesehen, wir sind aber auch relativ schnell durchs Drehkreuz.

Der Park kann übrigens sogar ohne EGF Spaß machen, nur der Langzeitfaktor fehlt dabei etwas. Der Park ist übrigens trotz des Spieles relativ gut besucht gewesen. Enttäuschung oder sowas, konnte ich nicht feststellen.
0 gefällt das
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 16:02
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Homburg
Deutschland . SL
Wenn jemand einen langen Anfahrtsweg hatte wird er wohl kaum nach einem Blick auf die Schilder bei der Kasse direkt wieder Stundenlang heimfahren. Da man sich in der Umgebung dann nicht auskennt wird man auch kaum Ausweichmöglichkeiten haben und nimmt dann eher einen Tag ohne die Hauptachterbahn in Kauf als wieder heimzufahren. Es ist dann zwar ärgerlich für einen wenn man sich auf die Achterbahn gefreut hat, aber die meisten Parkbesucher werden auch ohne Expedition Geforce ihren Spaß im Park haben. 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 19:09
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mann muss in jedem Park damit rechnen, dass eine Attraktion kurzfristig ausfällt. 0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 19:23
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
In den USA vielleicht, aber hier in Deutschland ist das doch eher die Ausnahme. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 19:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
So ein Quatsch! In der Technik steckt man nicht drin - sowohl in USA als auch hier in Deutschland ... Da kann es immer mal Ausfälle geben. Bis auf einen Bruchteil der Besucher zeigen sich eigtl. auch alle sehr verständnisvoll ...

Lehnt euch mal nicht so weit aus dem Fenster! Der Park kommt sicher auch ohne die G-Force gut an und würde sicher auch ohne sie noch existieren.
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 20:04

Deutschland . RP
scarsIn den USA vielleicht, aber hier in Deutschland ist das doch eher die Ausnahme.

"The High Fall" im Movie Park stand beispielsweise auch mal en halbes Jahr wegen Motorschaden still.
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 20:42
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thorsten-RlpMann muss in jedem Park damit rechnen, dass eine Attraktion kurzfristig ausfällt.

Das Wort kurzfristig ist hier aber nicht wirklich angebracht.
Und für den defekten High Fall wurde der Movie Park auch kräftig kritisiert, also das Beispiel verbessert die Situation nicht wirklich.
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 20:50

Deutschland . RP
Das war auch nur ein Beispiel dazu das es nicht ganz unüblich ist, das Fahrgeschäfte ausfallen. Ob für kurze oder längere Zeit spielt da keine wesentliche Rolle. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen