onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Eure Onridefotos

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 22:19
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hier habt ihr die gelegenheit eure persönlichen onridefotos zu "präsentieren". ich denke bei einigen könnte vielleicht was lustiges dabei sein.

hier ein paar von meinen:

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de goliath.JPG

ich bin der links

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de robinhood_505x377.JPG

Fremdbild
Quelle: coasterzone.de tonerredezeus_505x377.JPG

[/img]
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 22:45
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Der mit der Kamera..
Fremdbild
Quelle: beepworld.de cyruseuromir.jpg

Fremdbild
Quelle: beepworld.de cyrussilverstar.jpg
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 22:51
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi,

Naaja, denn will ich auch ma S

Ich habe leider nur das Superman theRide photo der sehr verregneten und nassen Fahrt:
Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

Links bin ich, rechts meine Mum, die sich sehr einmümmelte, um blos net nass zu werden *gg*

Mein verzei mir die Grimasse, da es wegen des Regens eine sehr unbequeme fahrt war *ausredensuch* *g*

Gruß
Tim
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 23:17
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hier ist mal mein neuestes EGF-Foto:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Egf_onride_neu.jpg

Ich bin der Peace- Man Fremdbild
Quelle: gifs-paradies.de 00000678.gif

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 23:38
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Da wäre...

Fremdbild
Quelle: coasterfreaks.de onride_colossos-chrisStefano.jpg

Ich glaube das ist von 2002.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 13:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da habe ich auch noch ein paar schöne gefunden:

Fremdbild
Quelle: etor.de onridekamera1.jpg

Fremdbild
Quelle: etor.de onridekamera2.jpg

Fremdbild
Quelle: etor.de onridekamera3.jpg

Fremdbild
Quelle: etor.de onridekamera4.jpg

Fremdbild
Quelle: etor.de onridekamera5.jpg

Fremdbild
Quelle: etor.de onridekamera6.jpg
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 13:46
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Ich hab hier mal meine 'neuen':

Duel mit MF2001 und Brille:
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Duel.jpg

AIR mit Peis:
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com AIR.jpg

Oblivion mit Peis (und Elke S):
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Oblivion.jpg

Nemesis mit frightened Peis(und Elke again S):
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Nemesis.jpg

Sonnengebräunte Grüße
Wimmerl
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 14:15
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
WimmerlNemesis mit frightened Peis(und Elke again S):
Fremdbild
Quelle: wimmerl.com Nemesis.jpg

Ach wie süß S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 15:22
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hier noch meine drei neuesten Bilder aus Madrid:

Tornado - Parque de Atracciones
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de Tornado_505x379.JPG

Wild Wild West - WBMW
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de WWWMadrid_505x379.JPG

Superman La Atraccion de Acero - WBMW
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de SupermanLADA_505x379.JPG
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 15:25
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Da wäre dann noch das hier:
Fremdbild
Quelle: coasterfreaks.de TheCoasterfreakColossos.jpg

Das ist sogar noch älter, als das von oben.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 19:04
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KmonsterDa habe ich auch noch ein paar schöne gefunden:

Na warte Volker das bekommst du wieder!!!!!
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 12:53
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ja, dann mache ich auch mal gleich mit: S

Fremdbild
Quelle: community.webshots.com 155235098pqvVPI_ph.jpg

Colossos-OnRide von mir (linksOBEN S ) und den Tim (Brossa/rechts oben)
--------------------------
Fremdbild
Quelle: community.webshots.com 155235152daLFOd_ph.jpg

Superman-OnRide Foto von mir (links) und Tim's Schwester. S
War ziehmlich nass die Fahrt was Tim? S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 15:41
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Master04
War ziehmlich nass die Fahrt was Tim? S

Das kannste laut sagen, Daniel...hat den Fahrspass sogar noch etwas erhöht*gg*
Positiv war auch, das die Station nacher fast komplet leer war!

Gruß
Tim
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 19:01

Deutschland . BY
Winjas Fear
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de Winjas_Fear_505x379.JPG

Colorado Adventure
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de Colorado_Adventure_505x380.JPG

Wildwash Creek
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de Wildwash_Creek_505x380.JPG

Winjas Force
Fremdbild
Quelle: coasterzone.de Winjas_Force_505x379.JPG
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 19:08
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier auch noch zwei!

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com ww1000809.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com halloween.gif
0 gefällt das
MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 19:22
Avatar von MilitaryDuckJock MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iain Hendry
Kitchener-Waterloo, Ontario
Kanada
Das ist fotos der Roman unt I S

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com pki37.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com pki53.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Imgp4821.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com TombRaider02.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com IMGP5470.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Imgp5148.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Imgp5174.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Imgp5213.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Imgp5205.jpg

...onride? S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 21:13
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
stefanfFremdbild

Kamera kaputt?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 21:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hier kommt "King of Onrides"!!!

Fremdbild
Quelle: home.intergga.ch sista.jpg
Fremdbild
Quelle: home.intergga.ch teufel.jpg

Fremdbild
Quelle: home.intergga.ch freefall.jpg

Fremdbild
Quelle: home.intergga.ch mf.jpg

Fremdbild
Quelle: home.intergga.ch www.jpg

Fremdbild
Quelle: home.intergga.ch silvstar.jpg

Fremdbild
Quelle: home.intergga.ch pakal.jpg

Fremdbild
Quelle: home.intergga.ch katun.jpg
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 21:30
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Cornholio
stefanfFremdbild

Kamera kaputt?

Ja genau... S

@ Björn: Oha, ihr habt ja auf dem FFT im HoPa ein für Passanten ungefährliches Bild gemacht! S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 21:42
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier mal meine Bilder:

Wer sich erkennt möchte bitte die Hand heben S
Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com R0012164.JPG

Eraser-Bist du schon breit?
Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com R0013050.JPG

Ich bin der mit der Cam:
Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com Goliath.jpg

Fremdbild
Quelle: omme.s01.user-portal.com Superman.jpg

Gruß
Julian
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 21:45
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
DragonKhanFremdbild
Quelle: home.intergga.ch teufel.jpg

War ein super Tag letztes Jahr im HoPa, wo dieses Foto entstanden ist. S
Meinereiner ganz hinten mit dem USPA T-Shirt. S

Hier noch ein paar Onrides von mir:
Fremdbild
Quelle: first-drop.de dk2001.jpg

Fremdbild
Quelle: first-drop.de richard_dancer.jpg

Fremdbild
Quelle: first-drop.de katun_onride01.jpg

Fremdbild
Quelle: first-drop.de katun_onride02.jpg

© bei mir S

Greetz
Dancer
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 21:53
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
So, dann will ich auch mal, verfüge leider nicht über einen Scanner! S S
Weitere folgen noch!

Fremdbild
Quelle: free-hp.com ich.jpg

Rutschebanen im Bakken.

Fremdbild
Quelle: free-hp.com onride1.jpg

Rutschebanen im Tivoli.

Viele Grüße, der Joni!
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 10:48
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hallo,

ich hab nun auch noch ein paar Onridefotos herraus gekramt.
Die Qualität ist aber nicht die Beste.

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 41146b20.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com d7ba97d6.jpg

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com 25c9f3d2.jpg

Gruß Uli
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 13:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DancerFremdbild
Quelle: first-drop.de richard_dancer.jpg

Oh Mann, das waren noch Zeiten S

(c) beim Dancer S
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 13:34
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Fremdbild
Quelle: meinel-online.de onride.jpg
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen