onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Powertowergirl Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 10:21 | ||||
![]() Tatjana Friedrich Zülpich Deutschland . NW |
Hier ist meine letzte Anschaffung für meine Sammlung. ![]() Walibi World Dienstag 17.10.06 Nächster Fotostopp: Simon Juda Markt - Euskirchen - nächstes Wochenende |
|||
yaya Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mein Freund und ich auf der Mamba, am 11.10.06 im Phl! ![]() Ps : Ich bin der linke mit den langen haaren. |
|||
milan8888 Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 15:55 | ||||
![]() Milan München Deutschland . BY |
![]() Quelle: milan8888.mi.funpic.de DSC00799.jpg SkyWheel im Skyline Park Ich bin jenerwelcher im blauweißen Poloshirt mit Winkehand |
|||
tweek1303 Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:10 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Das Sind meine Onride Fotos bei Winjas bin Ich der Rechte,nur damit das Kla ist.=) |
|||
milan8888 Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 17:46 | ||||
![]() Milan München Deutschland . BY |
Hier hock ich mit meiner Frau auf Sheikra (genau in der Mitte)
|
|||
Sieghexe Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:57 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
hier mal die 2 neuesten Bilder in meiner Sammlung:
Gruß Sieghexe :O) |
|||
fabi Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 13:17 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Jetzt welche von mir ![]() Ich im Silverstar. Europapark Wildwasserbahn. Poseidon. Nochmal Silverstar. Euro Mir. Gruß Fabian |
|||
Kartinka Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 17:58 | ||||
![]() Katja Deutschland . NW |
Darf ich vorstellen? Kartinka bei ihrer allerersten Achterbahnfahrt. Ich bin übrigens die in der blauen Jacke ![]() (2002) 4 Tage Später. Phantasialand. Hier wieder mit meiner Freundin, die mit den lustigen Zöpfen. Wird so die 2. Fahrt in meinem Leben auf Winjas gewesen sein ... ![]() (2002) Diesmal sind 2 Jahre vergangen und man hat sich im HoPa eingefunden. Erste Fahrt auf den Teufelsfässern. (2004) Selbes Jahr selber Park. Allererste Fahrt EGF... Wie man sehen kann bin ich die, die so sehr am kreischen ist, direkt neben dem Kanarienvogel ![]() (2004) Hier mit Freunden in Efteling. Zitat "Nehm die Hände runter, wir wollen auch mal ein Foto kaufen und dann sind die im Weg" (2005) Und zu guter Letzt im letzten Jahr nochmal Winjas. Leider gabs damals noch keine Onrides auf Black Mamba. (2006) Lg Katja |
|||
sandwich Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 18:39 | ||||
![]() Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
Hier sind schon mal 2 von mir .... ![]() ![]() ![]() |
|||
sandwich Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 18:54 | ||||
Schöne Fotos sind das hier aber alle ![]() ....Hoffe das hier noch viele andere schöne Fotos einen Platz finden .... |
|||
phitzke Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 19:28 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
So, hier gibts mal wieder zwei Bilder aus vergangenen Zeiten: Hier sitze ich auf der rechten Seite. ![]() Hier bin ich links im Bild. Die Pose war nicht abgesprochen. ![]() gruß Philip Gruß Philip |
|||
CoasterBeutni Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 20:25 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Mittlere Reihe in der Mitte mit dem roten Shirt? Wenn ja dann erinnerst du mich stark an den Moderator von "Monster House" ![]() |
|||
Coasterfan91 Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 20:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Bild Von Milan8888: kann man dass in BGT so als Onridefoto kaufen? | |||
Dragster Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 21:03 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das is samt Video auf der CD drauf, die man dort nach der Fahrt kaufen kann. Das Foto dürfte in Originalgröße 2 - 3 mal auf deinen Bildschirm passen. | |||
Sieghexe Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 20:17 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
So wieder was neues :O)
|
|||
shirley Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 17:45 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
![]() ![]() |
|||
harley Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 23:49 | ||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Hallo hier sind ein paar Onridebilder von mir
Drachenritt@Belantis war meine erste Achterbahn ![]() Geforce@Holiday Park mein erster Megacoaster Sita@Europapark Nach meinem ersten Coasterjahr in Deutschland gings ab nach Amerika Millennium Force@Cedar Point bei uns war leider Regen,aber die Fahrt war trotzdem Hammergeil ![]() Storm Runner@Hersheypark Nitro@Six Flags Great Adventure Superman - Ultimate Flight@Six Flags Great Adventure grüsse Mirko ![]() |
|||
sandwich Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 20:30 | ||||
Huhu! Hier ist jetzt noch mal eins von mir. Ist zwar schon etwas älter aber egal. Also ich bin die kleine die ganz vorne sitzt und als einzige die Hände hoch macht ![]() ![]() Gruß Sandra |
|||
Old Chatter Hand Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 22:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: coaster-park.de 2816.jpg ![]() |
|||
Disneyfan Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 14:28 | ||||
![]() Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
|
|||
Deep in Africa Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 14:48 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Zzz,
Darfst du den auf den Bahnen filmen? ![]() |
|||
Disneyfan Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 14:56 | ||||
Jaaa ![]() |
|||
Too-Mass Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 15:01 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Du hast also deiner Kamera auf dem Foto nur gezeigt, was sie nicht filmen darf, oder wie dürfen wir das jetzt verstehen?
Heute auf onride nur teils rätselnde und teils kopfschüttelnde Grüße |
|||
Disneyfan Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 15:14 | ||||
Nein, ich meinte, bei der Achterbahnfahrt darf man filmen, bei der Wasserbahn auch, nur während der Abschussfahrt der Wasserbahn soll man nicht filmen, sondern sich gut festhalten.
Deshalb gabs Ärger da. |
|||
Küppi Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 15:19 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Da das Filmen auf der Achterbahn nicht gestattet ist, habe ich das entsprechende Foto mal entfernt.
Gruß Küppi PS: Bitte hier jetzt keine Diskussion auslösen. Es geht hier nur um Onridefotos! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |