onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Eure Onridefotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 10:21
Avatar von Powertowergirl Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tatjana Friedrich
Zülpich
Deutschland . NW
Hier ist meine letzte Anschaffung für meine Sammlung. S

upic114347

Walibi World Dienstag 17.10.06

Nächster Fotostopp: Simon Juda Markt - Euskirchen - nächstes Wochenende
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:11
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic114351

Mein Freund und ich auf der Mamba, am 11.10.06 im Phl! S

Ps : Ich bin der linke mit den langen haaren.
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 15:55
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Fremdbild
Quelle: milan8888.mi.funpic.de DSC00799.jpg

SkyWheel im Skyline Park

Ich bin jenerwelcher im blauweißen Poloshirt mit Winkehand
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:10
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
upic119485

upic119486

Das Sind meine Onride Fotos bei Winjas bin Ich der Rechte,nur damit das Kla ist.=)
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 17:46
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Hier hock ich mit meiner Frau auf Sheikra (genau in der Mitte)

upic120103
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 12:57
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
hier mal die 2 neuesten Bilder in meiner Sammlung:

upic124147

upic124148

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 13:17
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Jetzt welche von mir S
Ich im Silverstar.
upic124149

Europapark Wildwasserbahn.
upic124150

Poseidon.
upic124151

Nochmal Silverstar.
upic124152

Euro Mir.
upic124153

Gruß Fabian
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 17:58
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
upic124308

Darf ich vorstellen? Kartinka bei ihrer allerersten Achterbahnfahrt. Ich bin übrigens die in der blauen Jacke S
(2002)

upic124309

4 Tage Später. Phantasialand. Hier wieder mit meiner Freundin, die mit den lustigen Zöpfen. Wird so die 2. Fahrt in meinem Leben auf Winjas gewesen sein ... S
(2002)

upic124306

Diesmal sind 2 Jahre vergangen und man hat sich im HoPa eingefunden. Erste Fahrt auf den Teufelsfässern.
(2004)

upic124307

Selbes Jahr selber Park. Allererste Fahrt EGF... Wie man sehen kann bin ich die, die so sehr am kreischen ist, direkt neben dem Kanarienvogel S
(2004)

upic124310

Hier mit Freunden in Efteling. Zitat "Nehm die Hände runter, wir wollen auch mal ein Foto kaufen und dann sind die im Weg"
(2005)

upic124311

Und zu guter Letzt im letzten Jahr nochmal Winjas. Leider gabs damals noch keine Onrides auf Black Mamba.
(2006)

Lg Katja
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 18:39
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Anmerkung von rcmania: Themen zusammengelegt
Hier könnt ihr euren besten und schönsten Onride Fotos präsentieren....

upic129352

upic129353

Hier sind schon mal 2 von mir .... S S S
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 18:54
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Schöne Fotos sind das hier aber alle S
....Hoffe das hier noch viele andere schöne Fotos einen Platz finden ....
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 19:28
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

So, hier gibts mal wieder zwei Bilder aus vergangenen Zeiten:

upic129368

Hier sitze ich auf der rechten Seite.S

upic129371

Hier bin ich links im Bild. Die Pose war nicht abgesprochen. S

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 20:25
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
milan8888Hier hock ich mit meiner Frau auf Sheikra (genau in der Mitte)

upic120103

Mittlere Reihe in der Mitte mit dem roten Shirt?
Wenn ja dann erinnerst du mich stark an den Moderator von "Monster House" S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 20:53
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Bild Von Milan8888: kann man dass in BGT so als Onridefoto kaufen? 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 21:03
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das is samt Video auf der CD drauf, die man dort nach der Fahrt kaufen kann. Das Foto dürfte in Originalgröße 2 - 3 mal auf deinen Bildschirm passen. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 20:17
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
So wieder was neues :O)

upic138137
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 17:45
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
upic138495
Ja die guten alten Teufelsfässer

upic138496
Space Mountain Mission 2, ich kann nicht sagen das die Fahrt (obwohl nicht so rasant) angenhem war, Kopfschmerzalarm S

upic138497
Das wird wohl jeder einmal in seiner Sammlung haben, meine erste Fahrt und gleich die Kamera getroffen, seltenes Glück

upic138498
Die Atlantica, irgendwie landet man da immer Knorke auf Fotos S

upic138499
Meine erste Fahrt Rock`n Roller Coaster. Ja, ich war zu diesem Zeitpunkt etwas vom Start erschrocken, warum muss ausgerechnet dort die Kamera sein.. mittlerweile meine absolute Lieblingsfahrt.
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 23:49
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Hallo hier sind ein paar Onridebilder von mir

Drachenritt@Belantis

war meine erste Achterbahn S das neben mir ist EGF Freak
upic138639

Geforce@Holiday Park
mein erster Megacoaster
upic138640

Sita@Europapark
upic138641

Nach meinem ersten Coasterjahr in Deutschland gings ab nach Amerika

Millennium Force@Cedar Point
bei uns war leider Regen,aber die Fahrt war trotzdem Hammergeil S

upic138642

Storm Runner@Hersheypark

upic138644

Nitro@Six Flags Great Adventure

upic138645

Superman - Ultimate Flight@Six Flags Great Adventure

upic138646

grüsse Mirko S
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 20:30
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
upic140194

Huhu!
Hier ist jetzt noch mal eins von mir. Ist zwar schon etwas älter aber egal. Also ich bin die kleine die ganz vorne sitzt und als einzige die Hände hoch macht S S

Gruß Sandra
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 22:54
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 2816.jpg

S
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 14:28
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Anmerkung von Küppi: Foto aufgrund von Verstoß gegen Nutzungsbedingungen entfernt
Haben seit gestern zwei neue Fotos aus Belantis vom Fluch des Pharao und vom Drachenritt.

upic150128
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 14:48
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Zzz,
Darfst du den auf den Bahnen filmen? S
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 14:56
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Jaaa S , gab nur bei der Wasserbahn hinterher Ärger, deshalb haben wir beim zweiten Mal (wovon das Foto ist) nicht gefilmt. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 15:01
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Du hast also deiner Kamera auf dem Foto nur gezeigt, was sie nicht filmen darf, oder wie dürfen wir das jetzt verstehen?

Heute auf onride nur teils rätselnde und teils kopfschüttelnde Grüße
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 15:14
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Nein, ich meinte, bei der Achterbahnfahrt darf man filmen, bei der Wasserbahn auch, nur während der Abschussfahrt der Wasserbahn soll man nicht filmen, sondern sich gut festhalten.
Deshalb gabs Ärger da.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 15:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da das Filmen auf der Achterbahn nicht gestattet ist, habe ich das entsprechende Foto mal entfernt.

Gruß Küppi

PS: Bitte hier jetzt keine Diskussion auslösen. Es geht hier nur um Onridefotos!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen