onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 15:10 | ||||
![]() Niederlande |
Meinst du zufällig das berühmte von dem Model Fabio auf Apollo's Chario?:
![]() Quelle: coasterforce.com fabiohitbygoose.jpg @djToo-Mass Was soll diese Reaktion? |
|||
Too-Mass Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:03 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ganz einfach: Diese Art Bilder, wo jemand wissentlich verletzt wurde, kann man einmal posten als Nachricht zu Informationszwecken und selbst das finde ich schon recht fragwürdig. Wer es da nicht gesehen hat, oder unfähig ist, dieses Bild selbst zu finden, der hat Pech gehabt. Ey... hast du noch das Bild von XY, wo er sich schwer verletzt hat? Wenn ich solche Fragen höre, fehlen mir 99 cent bis zum Euro für das Verständnis. Im nächsten Schritt zückt man dann das Handy, wenn man zu einem Unfallort kommt. Nicht, um die nötigen Rettungsschritte einzuleiten, sondern um die ganze Szenerie erstmal via Kamera festzuhalten. Gaffer nicht mögende Grüße Thomas |
|||
DragonKhan Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:26 | ||||
![]() Niederlande |
Es gibt n grosser Unterschied ob jemand ums Leben kommt, oder "nur" n Vogel in die Fresse kriegt. Zudem dieser Fabio schlussendlich, wie alle anderen auch, über diesen krassen Zufall lachen konnte. Auch schwarzer Humor hat in dieser Gesselschaft Platz, auch wenn du es nicht lustig findest...
Was jetzt gar nicht damit zu tun hat... Edit: Oder mal anders ausgedrückt. Wenn du auf der Achterbahn nen Vogel ins Gesicht kriegst und genau in dem Moment das onride Foto gemacht wird, würdest du es dann nicht kaufen? |
|||
Too-Mass Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 19:43 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Zum einen: Da ich solche Fotos viel zu teuer finde: Nein.
Zum anderen: Wenn ich einen Vogel "in die Fresse" bekommen und mich dabei verletzt habe, habe ich sicherlich andere Dinge im Kopf, als ein bescheidenes überteuertes Erinnerungsfoto. Ich habe ja schon bei der "Sloganizer-Holzblock-Affäre" gemerkt, dass ich scheinbar ein anderes Anstands- und Humorempfinden habe als manch anderer hier. Mit schwarzem Humor hat das hier sicherlich nichts zu tun, eher schon mit krankem Humor. "Dieser Fabio" hat sicherlich Galgenhumor, da er über das geschehene scheinbar lachen kann. Lacht ihr mal schön über solche Bilder, ich finde sie nicht witzig, belassen wir es bei dieser Bestandsaufnahme. |
|||
Maxi Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 22:43 | ||||
![]() GB |
Meinst du das hier? Freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Valhalla Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 23:13 | ||||
Valhalla
Manuel Ober-Olm Deutschland . RP |
Hey,
@Maxi: Ja genau das meinte ich, finde es einfach nur zu lustig dass es genau in dem Moment passiert ist @djToo-Mass: Ich würde hier nie nach einem Foto fragen, bei dem jemand verletzt wurde, geschweige denn würde ich mir je so eins angucken,außerdem wusste ich ja, dass bei dem Foto nichts passiert ist und sich niemand verletzt hat. |
|||
Marco001 Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 23:36 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ein T-Shirt von machen, ist ne lustige Idee. Allerdings sollte er "Vögeln" hier doch besser groß schreiben:
Ein T-Shirt: "Ich bin gut zu vögeln - mit einer Außnahme + "Foto" " ist in Arbeit. Und falls ich die Vogelgrippe kriege, habe ich ja ein Beweisfoto... Würde doch etwas zweideutig sein. |
|||
Maxi Neu 01.06.2008 Sonntag, 01. Juni 2008 23:41 | ||||
![]() GB |
Na, ob man vom Verb oder vom Nomen spricht - gross geschrieben werden muss es sowieso, das weiss ich sogar noch als Ami. ![]() |
|||
phitzke Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:08 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Hier ein Bild von den Islands of Adventure. Ich sitze ganz links!
Gruß Philip |
|||
Coaster-Fan Neu 05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 20:36 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Sportler bei der Arbeit
[DJs Meinung noch schnell Unterschreibe, wobei ich im Nachhinein wohl auch drüber gelacht hätte wenn mir NICHTS passiert wäre, aber im allgemeinen verachte ich solchen Humor und das wo ich wirklich schwarzen Humor habe.] |
|||
Disneyfan Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 18:03 | ||||
![]() Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Tripsdrill am 5.6., bei Mammut gibts leider noch keine Fotoanlage.
|
|||
PartyBoy Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 18:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alle ein bisschen unscharf da mit Handy vom Original abfotografiert
Meine Ex und ich 2002 Frontrow auf damals noch Wild Wild West Meine Ex und ich bei unserer Jungfernfahrt 2003 auf den Winja´s Goliath @ Walibi World 2005 mit Laura(Örpse) Oli(Swimeagle) Patrick(Sheikraboy) und mir.(der Spacken mit den blonden haaren.) ![]() Wildwasserbahn 2005 im PHL. Vorne:Meine Ex Mitte: Mein bester Freund Hinten: Ich Gruß Tobi |
|||
Biene Neu 20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 18:54 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Neeeee, watt siehste da noch juuung aus ![]() ![]() *knuuutsch* |
|||
Ratzeck Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 20:29 | ||||
![]() Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Europapark im Mai 2002
und dann nochmal von 2007 |
|||
Burns Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 20:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was für ein gelungener Vergleich Genau der gleiche Gesichtsausdruck... Herrlich ![]() |
|||
Ratzeck Neu 22.06.2008 Sonntag, 22. Juni 2008 22:41 | ||||
![]() Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
und hier noch aus dem Heide Park (das glaubte sonst keiner das wir allein darin waren)
und hier der krönende Abschluss |
|||
Atlantica112 Neu 23.06.2008 Montag, 23. Juni 2008 21:26 | ||||
![]() Michael Alpirsbach Deutschland . BW |
Ob mans glaubt oder nicht ich kenn die Situation irgendwo her...
Bin auch mal im Desert Race alleine abgeschossen worden an Ostern dieses JAhr |
|||
DJ Koch Neu 23.06.2008 Montag, 23. Juni 2008 22:15 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Na dann pack ich meine neuen doch auch mal dazu:
![]() Quelle: mpfpics.mp.funpic.de Onride_1.png ![]() Quelle: mpfpics.mp.funpic.de Onride_2.png ![]() Quelle: mpfpics.mp.funpic.de Onride_3.png |
|||
Sieghexe Neu 25.06.2008 Mittwoch, 25. Juni 2008 00:02 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Hier mal meine neusten Bilder von der kleinen 2-Tages-Tour So/Mo.
Serengeti Park Hodenhagen: Und hier mein Highlight der Tour COLOSSOS: Meine erste Fahrt überhaupt! Vor 5 Jahren hatte ich es das erste mal versucht, musste wieder austeigen. Seitdem noch zweimal versucht, mit dem gleichen Ergebniss. Gestern dann nocheinmal allen Mut zusammengefasst und mit meiner "Geheimwaffe" (DANKE Daniel *knuddel*) kurz vor Parkschluss hin zur Bahn und es versucht. Als der Zug wirklich los fuhr hatte ich Pippi in den Augen und kann jetzt nur noch sagen HAMMER! Freue mich schon auf die nächste Fahrt (dann mit meinem Keks neben mir *g*). ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
Mambafreak Neu 25.06.2008 Mittwoch, 25. Juni 2008 00:31 | ||||
![]() Tobi Quint Gemünden Deutschland . RP |
SCHLAAAAND |
|||
fabi Neu 03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 21:29 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Das wären die aus dem Europapark 2006
Gruß Fabian |
|||
Biene Neu 03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 21:54 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Geil, so ein Bild ausm Salzbergwerk Berchtesgarden hab ich auch noch irgendwo... Muss ich mal suchen und irgendwo mal einscannen ![]() LG, Biene |
|||
FmH Neu 04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 19:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab auch so eins.
Meine Mutter schaut entrueckt, meine Schwester maesig amuesiert, ich hab einfach Spass und mein Vater schaut furchtbar boese. Lustig. Sarah, die Onride-Fotos eh cool findet |
|||
fabi Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 19:46 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Doch noch eins Gefunden ![]() Gruß Fabian |
|||
Coaster-Fan Neu 08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 21:51 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
So mal ein bissel was von unserer kleinen Nord Tour.
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |