onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dj-erik Neu 15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 12:09 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi@ All
Hier ist mein neustes Egf Foto. mfg erik |
|||
Log_o_Coaster Neu 16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 23:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So hier meine Onrides Wild gemixt!
|
|||
MARKAUGSBURG Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 02:59 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Nun hab ich auch ein paar meiner Onride - Fotos rausgekramt... ![]() Leider nicht die beste Qualität und teilweise nur Bildausschnitte... ![]() |
|||
phitzke Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:59 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Hier gibts mal meinige Onride-Bilder. Sind alle aus diesem Jahr. Werd mir jetzt allerdings öffters welche kaufen. Hansa-Park am 8.10.05 Oben links: Ich Oben Rechts: Kumpel Pascal Unten Links: Daniel (Master04) Unten Rechts: Timm (themotius) Heide-Park am 12.10.05 Ich bin Rechts im Bild, liks Kumpel Mirco. Europa-Park am 26.07.05 Ich bin vorne Rechts im Bild. Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen, aber ich hab keinen Scanner und musste die Bilder mit meiner Handycam Abfotografieren! Gruß Philip Gruß Philip |
|||
nuebelstar Neu 17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:09 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Gerade ist mir aufgefallen,dass ich ja acuh nen Scanner hab ![]() Hab mal mein neustes Photo rausgesucht(oder ich war ganz einfach zu faul die anderen abzuhängen) Ganz frisches Bild,bin der ganz hinten! Mfg |
|||
Nordlicht Neu 31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 21:53 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Zum Saisonende habe ich mir im HeidePark auch nochmal ein Onride gekauft.
Hinten Links: DANNY Hinten Rechts: MICHAEL Vorne Links: GORDIAN Vorne Rechts: Ich, DANIEL Sry, für die schlechte Quali, ginge noch besser. ![]() Gruß euer Last-Rider-on-Colossos-2005 *protz* Daniel ![]() |
|||
Meister Neu 01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 11:27 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Mein Onride von der EGF:
|
|||
ATM Neu 01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 12:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Öhm.... Könntest du das bitte nochmal neu formulieren? ![]() MfG Tommy |
|||
reporter Neu 01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 12:45 | ||||
reporter
Dennis Niederlande |
![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l000.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l001.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l004.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l005.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l006.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l007.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l008.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l010.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l011.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l013.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l016.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l017.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l018.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l019.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l020.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l021.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l022.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l023.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l024.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l025.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l026.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l027.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l028.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l029.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l030.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l031.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l032.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l033.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l034.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l035.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l036.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l037.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l038.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l039.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l040.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l041.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l042.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l043.jpg ![]() Quelle: aanbiedingenplaza.com l044.jpg Well that are all the onride photo's that i have ! greetings, Dennis |
|||
Donald1988 Neu 01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 17:52 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
aanbiedingenplaza.com l039.jpg
Das ist mir schon beim Coaster aufgefallen! Machen die das Computertechnisch, oder wie was? |
|||
reporter Neu 01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 17:58 | ||||
reporter
Dennis Niederlande |
Sorry would you be so kind to translate this in English for me? |
|||
Camelback Neu 01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 17:59 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Ne, das sind zwei Puppen. Nicht gerade Kapazitätsfördernd... naja aber die Wartezeiten bei RNRC sind ja zum Glück selten hoch. ![]() |
|||
Chucky Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 20:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da Addi ist das Bild! ![]() Leider sind die Bilder nicht so toll geworden! Gruß, Dennis |
|||
René Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 00:05 | ||||
![]() René Neu-Ulm Deutschland . BY |
ich hinten rechts! |
|||
Thunderstorm Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 00:19 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die Frau vorne links hat aber sehr viel Angst ![]() MfG |
|||
nico Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 23:14 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Hab auch welche.
Poseidon - Bin vorne rechts. Bin aussen links! (Ja ich weiss die Idee ist gestohlen) Grues Nico |
|||
Dragster Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 16:12 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Sag mal macht der zweite von links wirklich das, was ich denke, dass er macht? ![]() |
|||
ostchien Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 16:44 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Jap, sieht ganz so aus als hätte er sich den Finger beim popeln zu tief in die Nase gesteckt so das vor lauter schreck sein linker Arm nach oben ging. ![]() |
|||
Mr. Shake Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 01:27 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hey!
Ich habe hier noch n schönes Onridepic vom Tim und meiner Wenigkeit ![]() Grüsse Lukas |
|||
DragonKhan Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 01:52 | ||||
![]() Niederlande |
Hat es wenigstens auch gepisst wie bei uns oder habt ihr euch da nur eingeoelt? Aber des erste Bild ist klasse. Nur ein kleiner Tip: Frauen bei sowas weglassen ausser sie machen wirklich mit! |
|||
Hessen1974 Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 08:14 | ||||
Hessen1974
Christian Oestrich-Winkel Deutschland . HE |
Hallo,
hier die Beiden Onride Fotos von meinen ersten beiden Fahrten mit den Winja.Bahnen im Phantasialand. Einen ausführlichen Bericht zu dem Tag, findet Ihr in dem Beitrag "Angsthase im Phantasialand". Florian ist der in der weissen Jacke, ich bin dann (logisch) der in der blauen Jacke. Beide Fotos sind garantiert nicht gestellt !!!! Christian |
|||
nico Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 18:15 | ||||
nico
Schweiz . AG |
@Dragon Kahn: Klar hat es gepisst an diesem Tag und zwar extrem stark.
Ja war ein toller Tag. Grues Nico |
|||
DragonKhan Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 18:22 | ||||
![]() Niederlande |
So dass die Bahn direkt nach euch geschlossen wurde? ![]() |
|||
nico Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 18:52 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Nein auf der Sista nicht. Aber wir waren in der Euromir als plötzlich die Musik ausgeschaltet wurde und die Info kam "Augrund der Wetterbedingungen bleibt die Attraktion vorübergehend geschlossen" und wir waren im letzten Zug im Turm und fuhren den Rest der Strecke auch noch. Als wir aus dem Turm kamen peitschte uns ein beissender Regenwind entgegen und es hatte sich ein Sommergewitter ergeben. Es blitzte und donnerte. Auf der Sista hat es aber nicht so stark geregnet. Grues Nico |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 14:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, habe gerade voll den geilen Link gefunden ![]() bpk-entertainment.de index.php also diese Onridebilder sind ja wohl geil =) So, ich setzte hier mal einige Onride Videos von den Wildwasserbahnen im Phantasialand rein: dominik1990.download.lima-city.de Wildwasserbahn runter.3gp dominik1990.download.lima-city.de Wildwasserbahn runter .3gp dominik1990.download.lima-city.de Wildwasserbahn abfahrt.3gp dominik1990.download.lima-city.de Phantasialand.3gp hoffe, sie gefallen euch. MFG dom |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |