onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Eure Onridefotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2005 Samstag, 15. Oktober 2005 12:09
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi@ All
Hier ist mein neustes Egf Foto.

upic41298

mfg
erik
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 23:49
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So hier meine Onrides Wild gemixt!

upic41566

upic41567

upic41568

upic41569
upic41570
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 02:59
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Nun hab ich auch ein paar meiner Onride - Fotos rausgekramt... S

upic41571

upic41572

upic41573

upic41574

upic41575

upic41576

Leider nicht die beste Qualität und teilweise nur Bildausschnitte... S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 17:59
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Hier gibts mal meinige Onride-Bilder. Sind alle aus diesem Jahr. Werd mir jetzt allerdings öffters welche kaufen.
Hansa-Park am 8.10.05
Oben links: Ich
Oben Rechts: Kumpel Pascal
Unten Links: Daniel (Master04)
Unten Rechts: Timm (themotius)

upic41664

Heide-Park am 12.10.05
Ich bin Rechts im Bild, liks Kumpel Mirco.

upic41665

Europa-Park am 26.07.05
Ich bin vorne Rechts im Bild.

upic41666

Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen, aber ich hab keinen Scanner und musste die Bilder mit meiner Handycam Abfotografieren!

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 18:09
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gerade ist mir aufgefallen,dass ich ja acuh nen Scanner hab S .
Hab mal mein neustes Photo rausgesucht(oder ich war ganz einfach zu faul die anderen abzuhängen)

Ganz frisches Bild,bin der ganz hinten!

upic41668

Mfg
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 21:53
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Zum Saisonende habe ich mir im HeidePark auch nochmal ein Onride gekauft.

Hinten Links: DANNY
Hinten Rechts: MICHAEL
Vorne Links: GORDIAN
Vorne Rechts: Ich, DANIEL

upic44268

Sry, für die schlechte Quali, ginge noch besser. S

Gruß euer Last-Rider-on-Colossos-2005 *protz*
Daniel
S
0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 11:27
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Mein Onride von der EGF:

upic44320
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 12:28
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vuris23

der rechts außen könnt auch ein Freund von mir sein also der mit den Stinkefingern ist er aber nicht wenn ich nicht wüsste, dass er an dem Tag nicht im Ep war aber ich wollt es auch nur mal sagen!

Öhm.... Könntest du das bitte nochmal neu formulieren? S

MfG Tommy
0 gefällt das
reporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 12:45
reporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Niederlande
Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l000.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l001.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l004.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l005.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l006.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l007.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l008.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l010.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l011.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l013.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l016.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l017.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l018.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l019.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l020.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l021.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l022.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l023.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l024.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l025.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l026.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l027.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l028.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l029.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l030.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l031.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l032.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l033.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l034.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l035.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l036.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l037.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l038.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l039.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l040.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l041.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l042.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l043.jpg

Fremdbild
Quelle: aanbiedingenplaza.com l044.jpg

Well that are all the onride photo's that i have !

greetings,
Dennis
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 17:52
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
aanbiedingenplaza.com l039.jpg

Das ist mir schon beim Coaster aufgefallen! Machen die das Computertechnisch, oder wie was?
0 gefällt das
reporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 17:58
reporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Niederlande
Donald1988http://www.aanbiedingenplaza.com/dvanhalsite/53763696e80e17b01/53763696e80e18503/ 53763696e80f0600d/l039.jpg

Das ist mir schon beim Coaster aufgefallen! Machen die das Computertechnisch, oder wie was?

Sorry would you be so kind to translate this in English for me?
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 17:59
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Donald1988http://www.aanbiedingenplaza.com/dvanhalsite/53763696e80e17b01/53763696e80e18503/ 53763696e80f0600d/l039.jpg

Ne, das sind zwei Puppen. Nicht gerade Kapazitätsfördernd... naja aber die Wartezeiten bei RNRC sind ja zum Glück selten hoch. S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 20:11
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da Addi ist das Bild! S
upic50552

upic50557

upic50567

upic50569

upic50570

Leider sind die Bilder nicht so toll geworden!

Gruß,

Dennis
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 00:05
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
upic50675

ich hinten rechts!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 00:19
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Die Frau vorne links hat aber sehr viel Angst S

MfG
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 23:14
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Hab auch welche.

upic50977

Poseidon - Bin vorne rechts.

upic50978

Bin aussen links!

(Ja ich weiss die Idee ist gestohlen)

Grues Nico
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 16:12
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sag mal macht der zweite von links wirklich das, was ich denke, dass er macht? S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 16:44
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
dragster193Sag mal macht der zweite von links wirklich das, was ich denke, dass er macht? S

Jap, sieht ganz so aus als hätte er sich den Finger beim popeln zu tief in die Nase gesteckt so das vor lauter schreck sein linker Arm nach oben ging. S
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 01:27
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hey!
Ich habe hier noch n schönes Onridepic vom Tim und meiner Wenigkeit S
upic51056

Grüsse
Lukas
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 01:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
nicoHab auch welche.

upic50977

Poseidon - Bin vorne rechts.

upic50978

Bin aussen links!

(Ja ich weiss die Idee ist gestohlen)

Grues Nico

Hat es wenigstens auch gepisst wie bei uns oder habt ihr euch da nur eingeoelt?

Aber des erste Bild ist klasse. Nur ein kleiner Tip: Frauen bei sowas weglassen ausser sie machen wirklich mit!
0 gefällt das
Hessen1974 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 08:14
Hessen1974 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Oestrich-Winkel
Deutschland . HE
Hallo,

hier die Beiden Onride Fotos von meinen ersten beiden Fahrten mit den Winja.Bahnen im Phantasialand.
Einen ausführlichen Bericht zu dem Tag, findet Ihr in dem Beitrag "Angsthase im Phantasialand".
Florian ist der in der weissen Jacke, ich bin dann (logisch) der in der blauen Jacke.
Beide Fotos sind garantiert nicht gestellt !!!!

Christian

upic51058

upic51059
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 18:15
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
@Dragon Kahn: Klar hat es gepisst an diesem Tag und zwar extrem stark.
Ja war ein toller Tag.

Grues Nico
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 18:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
So dass die Bahn direkt nach euch geschlossen wurde? S 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 18:52

Schweiz . AG
DragonKhanSo dass die Bahn direkt nach euch geschlossen wurde? S

Nein auf der Sista nicht. Aber wir waren in der Euromir als plötzlich die Musik ausgeschaltet wurde und die Info kam "Augrund der Wetterbedingungen bleibt die Attraktion vorübergehend geschlossen" und wir waren im letzten Zug im Turm und fuhren den Rest der Strecke auch noch. Als wir aus dem Turm kamen peitschte uns ein beissender Regenwind entgegen und es hatte sich ein Sommergewitter ergeben. Es blitzte und donnerte.

Auf der Sista hat es aber nicht so stark geregnet.

Grues Nico
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 14:50
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, habe gerade voll den geilen Link gefunden S

bpk-entertainment.de index.php

also diese Onridebilder sind ja wohl geil =)

So, ich setzte hier mal einige Onride Videos von den Wildwasserbahnen im Phantasialand rein:

dominik1990.download.lima-city.de Wildwasserbahn runter.3gp
dominik1990.download.lima-city.de Wildwasserbahn runter .3gp
dominik1990.download.lima-city.de Wildwasserbahn abfahrt.3gp
dominik1990.download.lima-city.de Phantasialand.3gp

hoffe, sie gefallen euch.

MFG dom
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen