onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Eure Top 10 der schlechtesten Achterbahnen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:57
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
coaster_maniac

Ist es der? kermisworld.be tokioexpress.JPG was anderes habe ich nicht gefunden.

Ja der ist es!

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 15:32
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die schlechteste Achterbahn die ich je gefahren bin ist....
MP Express.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:48
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun geht aber nicht zu hart mit dem "Cool & Fresh" ins Gericht. S

Für Leute die nach einer Fahrt gerne Krank-Feiern oder auch im privaten Bereich auf SadoMaso-Spielchen stehen hat dieser "Coaster" sicher einen gewissen Reiz. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 09:21
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Meine ungeliebtesten Bahnen...

1. Cool & Fresh
2. Superwirbel
3. Limit
4. MP Xpress
5. Nessie
6. Pegasus (Efteling)
7. Wirbelwind
8. Sequoia Adventure
9. Looping Star (Slagharen)
10. Drachenjagd

lg
Manuel
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:42
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich mag eigentlich fast jeden Coaster mit der Ausnahme vom EuroStar und El Condor.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 00:58
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Da habe ich einen doch völlig vergessen: Früher ein Stern am Coaster-Himmel, heute aufgrund völlig unnötiger Schulterbügel unfahrbar und ein Schatten seiner selbst:
Le King

Traurig...
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 01:36
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hast du nicht vergessen! S

Dschack... Le King - Seit den Schulterbügeln leider unfahrbar geworden ...
0 gefällt das
Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 20:45
Avatar von Asia_Doll Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
Ich nenne mal die schlechtesten 4, sonst müsste ich alle Achterbahnen mit denen ich bisher gefahren bin, als schlecht bezeichnen. *g*

1. Bandit: Rappelt mir zu viel.
2. Superwirbel: fährt als ob Steine auf den Schienen liegen.
3. Eurosat: Einfach nur scheiße! Zu enge Kurven, irgendwie kein Speed und seit neustem zu hell. Entweder bilde ich mir das nur ein, oder die Bahn war früher mal dunkler.
4.Silver Star: 2 Stunden angestanden für die Enttäuschung pur. Da ist ne Autofahrt aufregender.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 13:27
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die schlechtesten Achterbahnen nach Plazierungen:

Platz 1: Typhoon
Platz 2: Batman La Fuga
Platz 3: Eurosat
Platz 4: Pegasus
Platz 5: Space Mountain Mission 2
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:03
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
1. Magnus Colossus
2. Goudurix
3. Euro Mir
4. Typhoon
5. Superwirbel
6. Lethal Weapon
7. FX
8. Pegasus

Reicht eh schon.
0 gefällt das
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:40
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Hi Leute! Ich misch dann auch mal mit und würd gerne 5 Bahnen platzieren!!!

1. Anaconda ( Der schlechteste Woodie den ich gefahren bin, lieblos im Design, lieblos in der Maintainance ) S

2. Comet Space ( schlechte maintainance und üppige schläge zeichnen diesen grottigen vekoma aus )

3. SM Mission2 ( gute maintainance, aber leider nicht mehr das was es mal war. einige schläge, schlechte Musik )

4. Eurosat ( verteilt Schläge und ist für einen indoorcoaster zu schlecht gethemed ,alles viel zu alt...)

5. Silverstar ( der schlechteste B&M Coaster der Welt besticht nicht nur durch sein Maus-graues Erscheinungsbild, sondern auch durch einen
langweiligen Streckenverlauf und unsinnig platzierten Trimbrakes. Ein Klassiker unter den Kiddie-coastern. ) S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 16:49
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. EuroStar ( Schlag für Schlag S )
2. Cool&Fresh ( Grotten Schlecht und Schlägt)
3. Magic Mouse ( Schlägt & Dreht schlecht)

4. TOTNH ( Null Theming , Null Fun )
5. Casey Jr., Le Petit Train du Cirque ( Gähn )
6. Space Mountain ( Da fehlt was )
7. Air Race ( Langweilig )
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 17:37
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hier meine "It sucks"-coaster...

Reihenfolge egal...

La Via Volta
Alle SLCs
Boomerangs und Corkscrews
Coaster Express in Madrid
Crazy Mine
Sky Rider

Suckende Grüße,

Michael

P.s.: Reverchon-Drehmäuse sind auch scheisse...
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 20:39
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Platz 1: TOTNH (oh bitte das ist die einzige Achterbahn bei der ich denke: Wann endlich vorbei)
Platz 2: Eurosat (wer hat sich das bitte ausgedacht)
Platz 3: Desperado (für meinen Vater musste ich fast nen Sanitäter rufen, da er dachte er hätte einen Bandscheibenvorfall. Der Schlag den man am Ende des First Drops bekommt, tut verdammt weh, von den restlichen mal abgesehen!)
Platz 4: Wirbelwind (einsteigen und sofort wieder aussteigen)
Platz 5: die Winjas (verstehe nicht, was alle daran toll finden)
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 20:47
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Die schlechtesten Achterbahnen die ich je gefahren bin sind:
Totnh ich sag nur eins: aua
Euromir die ätzendlange Liftfahrt ist ganz mies...
Galaxy Express (Space center) Eingentlich hatte die Bahn ein schönes Layout, aber wenn man immer mit den Kopf gegen den harten bildschirm knallt macht das jeden spass kapput.
Rocket rider Rollercoaster Die kürzeste Achterbhn die ich je gefahren bin.
0 gefällt das
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 21:01
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Also die Achterbahnen die ich am schlechtesten finde sind:

- Movie Park Xpress (Movie Park Germany) --> Schläge
- El Condor (Walibi World) --> Schläge
- Typhoon (Bobbejaanland) --> für mich persönlich langweilig S
- Eurostar --> Schläge

Das sind so meine Achterbahnen allerdings jetzt nicht in chronologischer Reihenfolge.
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:09
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Loops&TingsPlatz 1: TOTNH (oh bitte das ist die einzige Achterbahn bei der ich denke: Wann endlich vorbei)
Platz 2: Eurosat (wer hat sich das bitte ausgedacht)
Platz 3: Desperado (für meinen Vater musste ich fast nen Sanitäter rufen, da er dachte er hätte einen Bandscheibenvorfall. Der Schlag den man am Ende des First Drops bekommt, tut verdammt weh, von den restlichen mal abgesehen!)
Platz 4: Wirbelwind (einsteigen und sofort wieder aussteigen)
Platz 5: die Winjas (verstehe nicht, was alle daran toll finden)

S
Als PHL Fan musste dieser comment sein, sorry S Aber verstehen kann ich's auch nicht. Habe noch niemanden gehört der gesagt hat, dass diese Bahn keinen Spaß macht. Für mich einer der besten "Fun" Coaster überhaupt, mit einem coolen und abwechslungsreichen Layout, Thrill Elementen, schönem Theming und dazu noch relativ smooth...
Naja Back ² Topic :

1.Pegasus
2.FX (desweiteren auf Platz 2 alle weitern Vekoma SLC's)
3.Euro Mir
4.Wilde Maus im Walibi World Holland (Name vergessen, die zieht richtig *autch*)
5.Wirbelwind, weil rote Ohren S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:15
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich bin am Wochendende meine ersten beiden SLC's gefahren (MP Express und El Condor) und muss sagen,
das sich das ganze Rumgeheule nicht verstehen kann. Klar fahren sie sich nicht rund, aber nach dme ganzen
Gemeckere hier im Forum hab ich ne duetlich unsmoothere fahrt erwartet und gedacht, dass ich beim Fahren
höllische Schmerzen zu erleiden habe. Im gegenteil, ich hatte auf beiden wirklichen Spass und muss sagen,
dass ich das Ganze etwas übertrieben finde...
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:29
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. El Condor hat mir gestern einen riesen Spass gemacht, abgesehen von den Wartezeiten. Natürlich gibt es sanftere Bahnen als diese, aber es hält sich noch absolut im Rahmen, einzig die Ohrpolster sind nicht besonders toll, aber da ist es dann von Vorteil schön groß zu sein.

Schlechteste Coaster will ich keine auflisten. Es gibt nur gute und sehr gute, naja und ein paar bei denen meine Größe Probleme macht, wie Superwirbel, aber das kann man nun wirklich nicht auf den Coaster schieben.
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 23:08
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
MagnusKann mich da meinem Vorredner nur anschließen. El Condor hat mir gestern einen riesen Spass gemacht, abgesehen von den Wartezeiten. Natürlich gibt es sanftere Bahnen als diese, aber es hält sich noch absolut im Rahmen, einzig die Ohrpolster sind nicht besonders toll, aber da ist es dann von Vorteil schön groß zu sein.

Schlechteste Coaster will ich keine auflisten. Es gibt nur gute und sehr gute, naja und ein paar bei denen meine Größe Probleme macht, wie Superwirbel, aber das kann man nun wirklich nicht auf den Coaster schieben.

Ist die letzte Lifthillstütze von El Condor immer noch von Moos befallen ? S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 11:20
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
FrossiAlso ich bin am Wochendende meine ersten beiden SLC's gefahren (MP Express und El Condor) und muss sagen,
das sich das ganze Rumgeheule nicht verstehen kann. Klar fahren sie sich nicht rund, aber nach dme ganzen
Gemeckere hier im Forum hab ich ne duetlich unsmoothere fahrt erwartet und gedacht, dass ich beim Fahren
höllische Schmerzen zu erleiden habe. Im gegenteil, ich hatte auf beiden wirklichen Spass und muss sagen,
dass ich das Ganze etwas übertrieben finde...

Sehe ich genauso, bin am Wochenende mit dir ja meine ersten SLC gefahren. Ich finde das MP Xpress sogar richtig viel spaß macht. Von wegen heißen ohren bla bla. Ein bisschen schläge muss einen Bahn haben (meiner Meinung nach). Wie gesagt es ist jedem selber überlassen, aber manche übertreiben schon sehr.
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 13:49
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Zehn hab ich nicht, aber was solls:

1. MP Express (Limit): Die Bahn wurde sehr schlampig berechnet und strapaziert schmerzhaft Halswirbel über. Spaß ist da ein Fremdwort.
2. Chop Car Chaise: Schrott², jedenfalls letztes Jahr.
3. Temple of the Night Hawk: Sehr langweilig und eine Fahrt bei einem Phl-Besuch lohnt sich überhaupt nicht, es sei den man hat zuviel Zeit.
4. Bandit: Zu ruckelig, zu wenig Höhepunkte.

Hmm, also 2004 war der Eurostar eigentlich noch ganz fahrbar, für eine Kirmes Achterbahn.

Und was um alles in der Welt ist gegen die Winjas zu sagen?! Bitte eine Begründung.

Simon
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:03
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin beide Winjas nacheinander gefahren, da die Wartezeit gleich null war. Das "Nochmaaaal-Gefühl" war nicht vorhanden, weil ich die Fahrten als total langweilig empfunden hab. Es geht einmal kurz runter, dann dreht man sich ein wenig um die eigene Achse und das was dann kommt ist nurnoch tamtam... 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 19:57
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ach und der Immelmann turn der ja wirklich zügig durch fahren wird is ja überhaupt nich genial? S

Natürlich lasse ich jedem seine Meinung aber wie man Topcoaster wie die Winjas nicht mögen kann übersteigt meine vorstellungs kraft.
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 20:49
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
coaster93Natürlich lasse ich jedem seine Meinung aber wie man Topcoaster wie die Winjas nicht mögen kann übersteigt meine vorstellungs kraft.

Geschmacksache... gerade bei den Winjas ist auch immer etwas Glück mit im Spiel, immerhin unterscheiden sich die Fahrten doch gehörig. Mit etwas Pech erwischt man eben eine recht langweilige Fahrt, bei der man dann auch noch an den Wippen in einer blöden Position hängen bleibt. Mit etwas Glück hat man eine tolle Fahrt mit angenehmen Drehungen im Maus-Element und schön viel Schwung für den Rest der Strecke.

Gerhard
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen