onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:57 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ja der ist es! MfG Wolfgang |
|||
Night Hawk Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 15:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die schlechteste Achterbahn die ich je gefahren bin ist....
MP Express. |
|||
SirDinn Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun geht aber nicht zu hart mit dem "Cool & Fresh" ins Gericht. ![]() Für Leute die nach einer Fahrt gerne Krank-Feiern oder auch im privaten Bereich auf SadoMaso-Spielchen stehen hat dieser "Coaster" sicher einen gewissen Reiz. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
Colorado Manu Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 09:21 | ||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Meine ungeliebtesten Bahnen...
1. Cool & Fresh 2. Superwirbel 3. Limit 4. MP Xpress 5. Nessie 6. Pegasus (Efteling) 7. Wirbelwind 8. Sequoia Adventure 9. Looping Star (Slagharen) 10. Drachenjagd lg Manuel |
|||
Prodigey Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:42 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ich mag eigentlich fast jeden Coaster mit der Ausnahme vom EuroStar und El Condor.
MfG Prodigey |
|||
Dschack Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 00:58 | ||||
Dschack
Deutschland |
Da habe ich einen doch völlig vergessen: Früher ein Stern am Coaster-Himmel, heute aufgrund völlig unnötiger Schulterbügel unfahrbar und ein Schatten seiner selbst:
Le King Traurig... |
|||
Twin Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 01:36 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Hast du nicht vergessen! ![]() |
|||
Asia_Doll Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 20:45 | ||||
![]() Christina Hermeskeil Deutschland . RP |
Ich nenne mal die schlechtesten 4, sonst müsste ich alle Achterbahnen mit denen ich bisher gefahren bin, als schlecht bezeichnen. *g*
1. Bandit: Rappelt mir zu viel. 2. Superwirbel: fährt als ob Steine auf den Schienen liegen. 3. Eurosat: Einfach nur scheiße! Zu enge Kurven, irgendwie kein Speed und seit neustem zu hell. Entweder bilde ich mir das nur ein, oder die Bahn war früher mal dunkler. 4.Silver Star: 2 Stunden angestanden für die Enttäuschung pur. Da ist ne Autofahrt aufregender. |
|||
Oogie_Boogie Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 13:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die schlechtesten Achterbahnen nach Plazierungen:
Platz 1: Typhoon Platz 2: Batman La Fuga Platz 3: Eurosat Platz 4: Pegasus Platz 5: Space Mountain Mission 2 |
|||
Pinhead Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:03 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
1. Magnus Colossus
2. Goudurix 3. Euro Mir 4. Typhoon 5. Superwirbel 6. Lethal Weapon 7. FX 8. Pegasus Reicht eh schon. |
|||
Mango Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:40 | ||||
![]() Nico Deutschland . SL |
Hi Leute! Ich misch dann auch mal mit und würd gerne 5 Bahnen platzieren!!!
1. Anaconda ( Der schlechteste Woodie den ich gefahren bin, lieblos im Design, lieblos in der Maintainance ) ![]() 2. Comet Space ( schlechte maintainance und üppige schläge zeichnen diesen grottigen vekoma aus ) 3. SM Mission2 ( gute maintainance, aber leider nicht mehr das was es mal war. einige schläge, schlechte Musik ) 4. Eurosat ( verteilt Schläge und ist für einen indoorcoaster zu schlecht gethemed ,alles viel zu alt...) 5. Silverstar ( der schlechteste B&M Coaster der Welt besticht nicht nur durch sein Maus-graues Erscheinungsbild, sondern auch durch einen langweiligen Streckenverlauf und unsinnig platzierten Trimbrakes. Ein Klassiker unter den Kiddie-coastern. ) ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 16:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
1. EuroStar ( Schlag für Schlag ![]() 2. Cool&Fresh ( Grotten Schlecht und Schlägt) 3. Magic Mouse ( Schlägt & Dreht schlecht) 4. TOTNH ( Null Theming , Null Fun ) 5. Casey Jr., Le Petit Train du Cirque ( Gähn ) 6. Space Mountain ( Da fehlt was ) 7. Air Race ( Langweilig ) |
|||
Hurricane Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 17:37 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hier meine "It sucks"-coaster...
Reihenfolge egal... La Via Volta Alle SLCs Boomerangs und Corkscrews Coaster Express in Madrid Crazy Mine Sky Rider Suckende Grüße, Michael P.s.: Reverchon-Drehmäuse sind auch scheisse... |
|||
Loops&Tings Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 20:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Platz 1: TOTNH (oh bitte das ist die einzige Achterbahn bei der ich denke: Wann endlich vorbei)
Platz 2: Eurosat (wer hat sich das bitte ausgedacht) Platz 3: Desperado (für meinen Vater musste ich fast nen Sanitäter rufen, da er dachte er hätte einen Bandscheibenvorfall. Der Schlag den man am Ende des First Drops bekommt, tut verdammt weh, von den restlichen mal abgesehen!) Platz 4: Wirbelwind (einsteigen und sofort wieder aussteigen) Platz 5: die Winjas (verstehe nicht, was alle daran toll finden) |
|||
coaster93 Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 20:47 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Die schlechtesten Achterbahnen die ich je gefahren bin sind:
Totnh ich sag nur eins: aua Euromir die ätzendlange Liftfahrt ist ganz mies... Galaxy Express (Space center) Eingentlich hatte die Bahn ein schönes Layout, aber wenn man immer mit den Kopf gegen den harten bildschirm knallt macht das jeden spass kapput. Rocket rider Rollercoaster Die kürzeste Achterbhn die ich je gefahren bin. |
|||
Andromeda Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 21:01 | ||||
![]() Christina Sailer Neukirchen-Vluyn Deutschland . NW |
Also die Achterbahnen die ich am schlechtesten finde sind:
- Movie Park Xpress (Movie Park Germany) --> Schläge - El Condor (Walibi World) --> Schläge - Typhoon (Bobbejaanland) --> für mich persönlich langweilig ![]() - Eurostar --> Schläge Das sind so meine Achterbahnen allerdings jetzt nicht in chronologischer Reihenfolge. |
|||
shinsky Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:09 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
![]() Als PHL Fan musste dieser comment sein, sorry ![]() Naja Back ² Topic : 1.Pegasus 2.FX (desweiteren auf Platz 2 alle weitern Vekoma SLC's) 3.Euro Mir 4.Wilde Maus im Walibi World Holland (Name vergessen, die zieht richtig *autch*) 5.Wirbelwind, weil rote Ohren ![]() |
|||
Frossi Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:15 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also ich bin am Wochendende meine ersten beiden SLC's gefahren (MP Express und El Condor) und muss sagen,
das sich das ganze Rumgeheule nicht verstehen kann. Klar fahren sie sich nicht rund, aber nach dme ganzen Gemeckere hier im Forum hab ich ne duetlich unsmoothere fahrt erwartet und gedacht, dass ich beim Fahren höllische Schmerzen zu erleiden habe. Im gegenteil, ich hatte auf beiden wirklichen Spass und muss sagen, dass ich das Ganze etwas übertrieben finde... |
|||
Magnus Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:29 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. El Condor hat mir gestern einen riesen Spass gemacht, abgesehen von den Wartezeiten. Natürlich gibt es sanftere Bahnen als diese, aber es hält sich noch absolut im Rahmen, einzig die Ohrpolster sind nicht besonders toll, aber da ist es dann von Vorteil schön groß zu sein.
Schlechteste Coaster will ich keine auflisten. Es gibt nur gute und sehr gute, naja und ein paar bei denen meine Größe Probleme macht, wie Superwirbel, aber das kann man nun wirklich nicht auf den Coaster schieben. |
|||
shinsky Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 23:08 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Ist die letzte Lifthillstütze von El Condor immer noch von Moos befallen ? ![]() |
|||
DaVinci Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 11:20 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Sehe ich genauso, bin am Wochenende mit dir ja meine ersten SLC gefahren. Ich finde das MP Xpress sogar richtig viel spaß macht. Von wegen heißen ohren bla bla. Ein bisschen schläge muss einen Bahn haben (meiner Meinung nach). Wie gesagt es ist jedem selber überlassen, aber manche übertreiben schon sehr. |
|||
SimonO Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 13:49 | ||||
![]() Simon Otterbein Köln Deutschland . NW |
Zehn hab ich nicht, aber was solls:
1. MP Express (Limit): Die Bahn wurde sehr schlampig berechnet und strapaziert schmerzhaft Halswirbel über. Spaß ist da ein Fremdwort. 2. Chop Car Chaise: Schrott², jedenfalls letztes Jahr. 3. Temple of the Night Hawk: Sehr langweilig und eine Fahrt bei einem Phl-Besuch lohnt sich überhaupt nicht, es sei den man hat zuviel Zeit. 4. Bandit: Zu ruckelig, zu wenig Höhepunkte. Hmm, also 2004 war der Eurostar eigentlich noch ganz fahrbar, für eine Kirmes Achterbahn. Und was um alles in der Welt ist gegen die Winjas zu sagen?! Bitte eine Begründung. Simon |
|||
Loops&Tings Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin beide Winjas nacheinander gefahren, da die Wartezeit gleich null war. Das "Nochmaaaal-Gefühl" war nicht vorhanden, weil ich die Fahrten als total langweilig empfunden hab. Es geht einmal kurz runter, dann dreht man sich ein wenig um die eigene Achse und das was dann kommt ist nurnoch tamtam... | |||
coaster93 Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 19:57 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Ach und der Immelmann turn der ja wirklich zügig durch fahren wird is ja überhaupt nich genial? ![]() Natürlich lasse ich jedem seine Meinung aber wie man Topcoaster wie die Winjas nicht mögen kann übersteigt meine vorstellungs kraft. |
|||
GerhardL Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 20:49 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Geschmacksache... gerade bei den Winjas ist auch immer etwas Glück mit im Spiel, immerhin unterscheiden sich die Fahrten doch gehörig. Mit etwas Pech erwischt man eben eine recht langweilige Fahrt, bei der man dann auch noch an den Wippen in einer blöden Position hängen bleibt. Mit etwas Glück hat man eine tolle Fahrt mit angenehmen Drehungen im Maus-Element und schön viel Schwung für den Rest der Strecke. Gerhard |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |