onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Gregor Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 14:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Herrlich, da ist man ein WE mal nicht online und dann verpasst man die besten Postings seit langem!
Mein lieber Tim, vielleicht solltest du am Telefon demnächst mal besser zuhören wenn ich mit dir rede. Denn erstens sind meine Elternteile beide nicht studiert - Nur so nebenbei mein Vater verkauft Frauenmode in unserem kleinen Geschäftchen im beschaulichen Waldkirch - und zweitens finde ich Superman Ride of Steel in New England vom Layout her grandios. Aber sorry, wärst du 2 Wochen nach dem Unfall auf dem Teil geritten und hättest die Sicherheitskontrollen auf der Bahn mitgemacht, dann hättest du heute wahrscheinlich keine Eier mehr. Also erzähl keinen Stuß und hör richtig zu. Jemanden der für die Bildzeitung unter den Freizeitparkseiten lustige Vs. Kolumnen mit Good Old Mike schreibt kann ich leider nicht für voll nehmen mein Freund. *ohnescheissliebknuff* ![]() Übrigens, nur so nebenbei: Sowohl Tonnerre, Hurler, Racer, Thunderbolt, King Salamons Mine als auch Zipper Dipper finde ich allesamt sehr gute Bahnen. Aber das ist meine Meinung. Also Dicker, man liest sich in 4 Wochen... ![]() |
|||
Frossi Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 14:12 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hm, also schlechte Achterbahnen gibt es für mich nicht, ich hatte bisher (wer weiss, was ich noch so für Maschinen fahre)
auf so ziremlich jedem Coaster mehr oder weniger Spass. Es ist klar, dass ich nicht alle gut finde, aber wirklich "schlecht" finde ich keine. Denn wenn ich sagen würde, ein Coaster wäre schlecht, würd ich ihn nicht mehr fahren wollen, und das wäre in meinen Augen Schwach- sinn, wenn man schoneionmal in einem Park ist. |
|||
Desaster Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 14:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt für mich zur Zeit nur einen einzigen Coaster, in den ich nie nie nie mehr wieder einsteigen werde und das ist Cool&Fresh.
Ansonsten gibt es mit Sicherheit Coaster die ich nicht so prickelnd finde aber dennoch bereit bin wieder zu fahren, aber in diese Höllenmaschine kriegt man mich nicht noch einmal. LG Desaster |
|||
Coastermaster Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 14:56 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Och, die wackelt doch nur ein wenig. Ist doch lustig. *AUA*
Hätte ich damals das Geld in Bier versoffen. Was tut man nicht alles für einen Count. |
|||
Alokin Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
10 bekomme ich niemals hin aber hier mal ein paar:
1. Limit, MP Xpress (Ich hasse SLC's 2. Bandit (aua aua aua) 3.Big Loop (Fand ich irgendwie bis auf die Loopings nicht so toll) Vor einer Fahrt werde ich mich dennoch nie drücken. |
|||
Dropper Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:16 | ||||
![]() Leverkusen Deutschland . NW |
Habe ich ganz vergessen, wurde auch schon von einem genannt, den Family Star. Der ist auch in meinen Augen todlangweilig.
Da hat man sich gefreut das man auf seiner Regionalkirmes man einen Lifthill sieht. Und dann sowas, wenn sie dann mal etwas Tempo aufnahm wurde sie sofort abgebremst... Einfach nur schlecht die Achterbahn ![]() |
|||
Paige Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Cool & Fresh halt nicht fahren. So wichtig kann der Count garnicht sein dass man Schädelverletzungen in Kauf nimmt. Mir hat es schon beim Zusehen gereicht. Als dann noch Spirit mit einer Gehirnerschütterung ausgestiegen ist , stand mein Entschluss fest: Niemals. Ich verstehe bis heute nicht wie dieses Schädelbrecherteil überhaupt für Crange einen deutschen TÜV-Stempel bekommen hat. Oder war eine Zulassung garnicht nötig? Platz 2 ist El Condor - kenne ich nur aus dem Jahr 2000 od. 2001. War damals schon schlimm. Platz 3 Euro Star - Bin ich nur in den ersten beiden Jahren gefahren, frisch quasi, wenn ich sehe wie dieses Teil jetzt schlägt, tut es mir in der Seele weh. Platz 4 Bandit - war früher eine klasse Bahn, aber jetzt... Platz 5 Pepsi Max - völlige Stahlverschwendung, sieht nur als Skyline gut aus. Furchtbares Teil Platz 6 Colossus (Thorpe Park) - Wieso baut man so einen Sch... Goudurix und Blue Tornado fand ich garnicht schlecht. So schlimm wie immer geschildert wird fahren die garnicht. |
|||
Dominik_R. Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 18:35 | ||||
![]() Deutschland . HE |
@all,die schreiben,das sie keine schlechten Bahnen kennen.
Es geht hier nicht um schlechte Bahnen,sondern um die schlechtesten,die ihr je gefahren seid. ![]() Wenn ihr also 3 Bahnen gefahren seid und Bahn X hat euch am wenigsten gefallen,ist das die schlechteste bahn,auch wenn sie vlt. recht gut war. ![]() |
|||
Dropper Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 18:40 | ||||
![]() Leverkusen Deutschland . NW |
Und wie soll man dann bitteschön Vergleiche anstellen? Wenn man auf zwei Bahnen Spaß hat, wird man wohl nicht die auf der man etwas weniger Spaß gehabt hat ,in diesen thread erwähnen. Wenn man nur auf Achterbahnen war auf der man Spaß hatte kann man nicht sagen welche man am """"schlechtesten"""" fand, so denke ich ![]() Dann könnte man ja einen Thread machen "TOP10 eurer Bahnen, nur andersherum" das die 10 die 1 ist ![]() |
|||
crazyx Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 18:43 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hmm - nach der Logik ... ... da ja nach den 10(!) schlechtesten Bahnen gefragt ist, die man je gefahren ist, müsste man also dann eigentlich alle 3 Bahnen hier rein schreiben, oder? Und wenn man in seinem Leben erst 10 Achterbahnen gefahren ist, dann sind das automatisch die 10 schlechtesten (mit Abstand!) Bahnen, die man je gefahren ist! Ähm - ist es nicht vielleicht doch sinnvoller, sich auf TATSÄCHLICH nicht so tolle Bahnen zu beschränken? Nur mal so gefragt: crazyx |
|||
Springuin Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 18:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also von den Bahnen, die ich je gefahren bin, fand ich 4 ziemlich schlecht:
1. El Condor (Walibi World) -> Was ein Klapperkasten, das Ding ruckelt selbst auf grader Strecke... 2. TotNh (Phantasialand) -> Lange langweilige Fahrt, in der man aufpassen muss, dass einem nicht die Augen zufallen... 3. Schweizer Bobbahn (Europapark) -> einfach nur langweilig; und für den käse stand ich noch 40 Minuten in der Q ![]() 4. SuperWirbel (HolidayPark) -> s.1 Aua! |
|||
HoNg Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 19:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
1. Euro Star (einfach nur ne Katastrophe)
2. Bandit (war früher gut) 3. TotNh (langweilig) 4. Eurosat (langweilig) |
|||
Floorli Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 19:21 | ||||
![]() Jens Küng Villmergen Schweiz . AG |
Also die schlechtesten die ich gefahren bin, für schlecht empfunden habe:
Coaster Express @ Warner Bros. Movie World Madrid Katapult @ Mirabilandia Tornado @ PdA Die genannten Bahnen sind nicht wirklich Schlecht nur haben sie MIR nicht so gefallen oder ich empfand sie als langweillig! |
|||
Dominik_R. Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 19:37 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Man muss ja keine 10 angeben. ![]() [quote="crazyx"] Ich bezog mich u.a. auf Frossis posting,der sagte,das er auf manchen Bahnen weniger Spaß hatte und nicht alle gut fand. Wenn ich also z.B. 6 Bahnen gut fand und nur eine mittelmäßig,dann ist genau die die schlechteste,die ich gefahren bin. Ob das sinnvoll ist,darüber lässt sich streiten. Die wenigsten,die hier antworten,sind nur 2 oder 3 Bahnen gefahren,von daher ist es durchaus aussagekräftig,wenn ein User schreibt, das er auf Bahn X den wenigsten Spaß hatte,aber die Bahn deshalb nicht grottenschlecht ist,dafür gibts ja die Begründung,die man zdazu schreiben soll. |
|||
Simmels Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:08 | ||||
Simmels
Kalle Cüppers Alsdorf Deutschland . NW |
Die schlechteste Bahn die ich gefahren bin, war die gute alte Tornado im Walibi Belgien. Einmal hab ich mich in dem Dingen reingetraut, trotz Warungen vor harten Schlägen. Einmal und nie mehr wieder. Ich bin froh gewesen als ich rausgewesen bin, viel länger hätte mein Nacken nicht mehr durchgehalten ![]() |
|||
BeMaC Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:19 | ||||
![]() Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
könnt mir einer n onride-Video von Cool n Fresh geben, oder wenigstens ein paar Bilder? der Streckenverlauf intressiert mich.
Danke Marc |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:30 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Bitte: amusementrides.de coast_coolandfresh.html |
|||
Roll-A-Fella Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Video von Cool & Fresh | |||
Coasterfan91 Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn sieht irgendwie komisch aus... | |||
harley Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 21:46 | ||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
ist bestimmt keine schöne fahrt oder? |
|||
Hopa Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 22:17 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hmm, das Video sieht nicht schlimm aus. Gut, da ist ein Bump im Loop, aber sonst. Was man hier so hört, ließt, hätte ich viel schlimmeres erwartet ![]() MfG HoPa |
|||
beusa Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 02:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie ein ziemlich sehr einfallsloses Layout! Wie soll das denn Spaß machen? ![]() |
|||
K-Loop Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 02:22 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Gar nicht ![]() |
|||
Coastermaster Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 08:03 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Ein Bump??? Ich will gar nicht wissen, wieviel seitliche G's entstehen durch das Gewackel. Ausserdem fängt das Palaver schon beim Lifthill an. Probier ihn mal aus und Du wirst danach wissen, dass man Coaster von bildern und Videos nicht beurteilen kann. Denn bis jetzt wärst Du der erste und einzige, den ich kenn, der dieses Ungetüm als nicht schlimm empfindet. Immer noch Kopfschmerzen habende Grüße CM |
|||
coaster_maniac Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:51 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ist es der? kermisworld.be tokioexpress.JPG was anderes habe ich nicht gefunden. Meine bad 3 : 1. Euro Mir, weil sie schlägt doch sehr 2. Euro Sat, weil sie mir einfach nicht gefällt 3. Bandit , die Rappelkiste schlechthin MFG Andre |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |