onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Wie gefällt dir die Anlage insgesamt? | |||
Hervorragend | 33% | 102 | |
Gut | 39% | 120 | |
Mittelmass | 14% | 44 | |
Weniger gut | 4% | 13 | |
Gar nicht gut | 4% | 14 | |
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren | 4% | 14 | |
Ich möchte dies nicht bewerten | 0% | 0 |
Stimmen insgesamt: 307
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lorenz Neu 17.02.2004 Dienstag, 17. Februar 2004 16:50 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Was war im Eröffnungsjahr denn so anders? Das erste Mal Euro-Mir gefahren bin ich nämlich erst 1999. (Bei meinen 2 Besuchen davor war ich nämlich noch ein kleines Kind und da gab's die Bahn auch noch gar nicht.) ![]() eurosatfan |
|||
Lord Dreadnaught Neu 17.02.2004 Dienstag, 17. Februar 2004 16:55 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Was war im Eröffnungsjahr denn so anders? Das erste Mal Euro-Mir gefahren bin ich nämlich erst 1999. (Bei meinen 2 Besuchen davor war ich nämlich noch ein kleines Kind und da gab's die Bahn auch noch gar nicht.) ![]() eurosatfan Der große Turm sieht jetzt von innen aus wie ein Raketensilo, dadurch ist der ganze Turm ausgeleuchtet. Im Eröfnungsjahr war alles stockdunkel, man wusste erst dass man oben war wenn vor einem die Schiebetür aufgegegangen ist und man plötzlich im Freihen saß. |
|||
Thunderstorm Neu 17.02.2004 Dienstag, 17. Februar 2004 22:18 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die Schiebetür gibt es anscheinend nichtmehr, oder sie hat viehleicht Probleme gemacht und wurde abgeschaltet. Fragt halt mal beim Personal nach ![]() |
|||
Lorenz Neu 17.02.2004 Dienstag, 17. Februar 2004 22:22 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Gibt es die nicht mehr?! ![]() eurosatfan |
|||
Thunderstorm Neu 17.02.2004 Dienstag, 17. Februar 2004 22:49 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Doch die gibt's noch, aber besser gesagt, sie wohl wurde deaktiviert und bleibt die ganze zeit drinnen. | |||
Eurofant Neu 17.02.2004 Dienstag, 17. Februar 2004 23:01 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Die Schiebetüre an der Ausfahrt des TROMMELLIFTS ist weder abmontiert noch deaktiviert... die ist noch immer in Betrieb !!! Nur im Hochsommer bleibt diese wegen der Hitze die ganze Zeit offen !!!
Gruss Daniel |
|||
Thunderstorm Neu 18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 00:18 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Achso, ich war nähmlich im Hochsommer da, fand es irgendwie scheisse das da alles so hell war. Is mir egal, schwitzt man halt in dem Trommellift. Danach wird man getrocknet ![]() |
|||
Corny Neu 18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 01:24 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Hm, komisch, daß die offen bleiben kann, soweit ich weiß, haben sich häufiger Anwohner über die permanente Musikdusche beschwert - je nach Wind hört man die nämlich in der Tat ziemlich weit. | |||
Thunderstorm Neu 18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 01:46 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die Musik ist doch net so laut und nah an Rust ist der Park wirklich nicht, der ist davon mindestens 3 Kilometer entfernt. Beim Phantasialand versteh ich ja die Beschwerden, weil der Park direkt in einer Stadt steht, aber beim Europa Park. Naja die Musik scheint dann schon etwas leiser ![]() ![]() |
|||
DragonKhan Neu 18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 02:57 | ||||
![]() Niederlande |
Ist dir schon mal aufgefallen das Hauser DIREKT an den Park angrenzen? Nix 3km, eher 3 Schritte. | |||
Tejay Neu 18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 13:46 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Mal ein paar Fotos rauskramen.
![]() Quelle: germancoaster.de europapark-22.jpg |
|||
Thunderstorm Neu 18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 14:04 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich dachte, die Häuser wären alles so kleine Hotels ![]() Ist das etwa ein kleines Kaff direkt am Park ![]() Dann ham se eben Pech ![]() Mich würd das nicht nerven, die Mugge rult einfach ![]() |
|||
Eurofant Neu 18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 18:46 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Das Problem mit der Musik ist schon sehr alt und aus dem "Streit" um genau diese, wurde die Musik auf das Level, das man heute hört heruntergedreht...
In der Anfangsphase, der EUROMIR war die Musik um ein vielfaches lauter... da war jede Raveparty ein scheiss gegen ![]() Gruss Daniel |
|||
Corny Neu 18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 19:00 | ||||
Corny
a Afghanistan |
![]() Naja, bei den Zeck-Boxen, die da verwendet werden, würde ich gar nicht lauter drehen. Verstehe eh nicht, daß Mack, die ja eigentlich aus dem Kirmesbereich wissen müßten, was gute Boxen sind, im EP überall Zeck-Lautsprecher aufhängt... ![]() |
|||
))HELICOP(( Neu 18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 23:01 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi @ all,
obwohl die Bahn meiner Meinung nach neben einem super Theming den zweitgeilsten Soundtrack nach Eurosat hat, gibt es von mir nur ein "mittelmäßig". Grund: Die teilweise ruckartige Streckenführung im letzten Teil mit imho eindeutig unangenehmen seitlichen g's bei Rückwärtsfahrt. Ich habe das am eigenen Leib erfahren, als ich mir während einer Rückwärtsfahrt nach dem Passieren der letzten Blockbremse derbe das "Genick verzerrt" ![]() Ich spürte diese Aktion noch zwei Tage später. Trotzdem ist mehrmaliges Mirfahren auch heute noch bei jedem EP-Besuch Pflicht. Und in noch einer Sache muss ich Euch recht geben: Am geilsten war der Lift im ersten Jahr der Mir. Imho kein Vergleich zu heute. MfG ))HELICOP(( |
|||
Thunderstorm Neu 19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 00:33 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
![]() Naja, bei den Zeck-Boxen, die da verwendet werden, würde ich gar nicht lauter drehen. Verstehe eh nicht, daß Mack, die ja eigentlich aus dem Kirmesbereich wissen müßten, was gute Boxen sind, im EP überall Zeck-Lautsprecher aufhängt... ![]() Was soll denn an den Boxen so schlimm sein ? Da kommen doch gute Töne raus ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Corny Neu 19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 01:32 | ||||
Corny
a Afghanistan |
![]() Auf guten Boxen zur Beschallung von Fahrgeschäften steht Uhlenbrock. Oder meinetwegen auch Kort. Aber definitiv nicht Zeck. (Okay, da liegen allerdings nicht nur klanglich, sondern auch preislich Welten dazwischen...) ![]() ![]() ![]() LAUT machen kannste mit Zeck auch, aber das klingt dann nicht mehr ganz so berauschend... (wobei, im anderen Sinne des Wortes schon...) |
|||
bigdaniel Neu 21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 12:45 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Mir gefällt die Anlage sehr gut, denn sie ist etwas einmaliges. Das Theming und die Bahn selbst sind super. | |||
Soilwork85 Neu 25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 21:40 | ||||
![]() Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Die Euro-Mir gefällt mir sehr gut. Die Fahrt im Lifthill nach oben ist in Ihrer Art und Weise einzigartig und stimmt einen gut auf die bevorstehende Fahrt ein. Die langsame Drehfahrt um die Türme, der First Drop und die Schlussstrecke sind auch sehr gut gemacht. Das einzigste was es zu bemängeln gibt ist, dass sich die Gondeln ab dem First Drop nur noch einmal drehen. Das könnte man durch mehrmaliges Drehen wesentlich spannender gestalten. Alles in allem aber ein toller Coaster. | |||
Frossi Neu 26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 20:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich finde die Bahn Hervorragend!!!
Der Soundtrack ist nicht der Beste, aber passt sehr gut zum Bahntheming! Die Rückwärtsfahrt finde ich ist das reizvolle an der Euromir, und die Schläge finde ich überhaupt net schlimm!! Sein wir mal ehrlich der EP hat mal kaum was für "Thrillfans" zu bieten, da ist die Euromir so das "Xtremste" was der Park aufzuweisen hat. Und dass die drehungen gewollt sind muss so sein, wenn die Bahn sich wie einige Spinningcoaster nur durch die Fliehkraft drehen würde gäbs da bei der Geschwindigkeit und dem horizontalen "Loop" ziemliche Probleme wenn man da quer steht. ( ![]() ![]() |
|||
Da Matze Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 15:53 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Also ich finde die Bahn super, Das Theming überzeugt absolut, auch die fahrt, auch wenn der eigentliche Achterbahnpart sehr kurz ist, Ich versteh nicht warum sich alle beschweren dass sich die Bahn dauernd drehn soll, Die Bahn hat eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h und fährt am schluss die letzten Kurven mit knapp 60 km/h, stellt euch mal vor wenn es euch da dauernd drehn würde, Ich glaube die könten nen Container zum reinkotzen aufstellen. Schläge hab ich bisher noch nie abbekommen, auser einmal, ich schau dass ich den letzten teil der fahrt immer rückwärts fahr, da es einfach hammergeil ist, Mfg Da Matze |
|||
kmonster Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 15:57 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Was mir an dieser mit der sonst baugleichecn Anlage im Legoland extrem gut gefällt, ist der Fahrstuhl. | |||
Warwas Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 16:10 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Hat da jemand was verwechselt? Wusste gar nicht das es soeine Anlage nochmal gibt. Gruß Gruß Daniel |
|||
kmonster Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 16:24 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hat da jemand was verwechselt? Wusste gar nicht das es soeine Anlage nochmal gibt. Gruß Falscher Thread. |
|||
braunbär Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 16:55 | ||||
![]() Hersbruck Deutschland . BY |
Hi Leude
Habe mich für Hervorragend entschieden ![]() Braunbär ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |