onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

(Halb-)Nackt Achterbahn fahren ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 13:43
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och menno, hätten die Ladies ganz oben nicht oben ohne den Inverter fahren können S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 14:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hast du auf Seite 1 noch nicht genug gesehen? (In diesem Fall meine ich übrigens nicht Seite 1 der Tageszeitung) 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 14:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich weiß was er meint, aber ich bin ja auch ein Mann. S

Vermutlich geht es um den Unterschied, dass die Nackten "normale" Menschen sind und die "nur Halbnackten" eben Models ... Den Rest kann sich wohl jeder selbst denken. S

Wenn man sonst nix zu tun hat ...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 15:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
So eine Überschrift wird zensiert bzw geändert und
ZitatNeues aus Scheisse hoch 9
bleibt unverändert?
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 19:51
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Zusammengelegt.
ZitatFrauen Test BH's in Alton Towers

Eine einzigartige Aktion in Alton Towers: einige Frauen haben für die Unterwäsche Marke Ultimo BH's getestet, in den verschiedenen Fahrten in die Parks. De BH's beweren sterk genoeg te zijn om alles op zijn plaats te houden - ook in achtbanen. Die BH Behauptung ist stark genug, um alles im Ort zu halten - auch Achterbahnen.

Fremdbild
Quelle: static.rides.nl alton-bh.jpg

"Viele Frauen tragen BH's mit Armen unterstützen, mit dieser Aktion wollen wir zeigen, dass das Ultimo-BH in allen Situationen in der Lage sind", sagte eine Sprecherin. Voor meer foto's en een video kun je kijken op de site van The Sun . Für mehr Fotos und ein Video, können Sie auf der Webseite von The Sun 209.85.135.132 search%3Fq%3Dwww.rides.n%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26h s%3D2aj&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhjR5O2wYUQNarIbJYCBf9sHxMMlZw.

In het verleden heeft Alton Towers wel vaker dit soort vreemde acties uit laten voeren. In der Vergangenheit, Alton Towers ist oft diese Art von Außen-Operationen ausgeführt. Zo is er een idee geopperd voor een nudisten-dag in het park en zijn er in het verleden mensen naakt in de achtbaan Nemesis geweest. Es ist eine Idee für einen FKK-Tag im Park und es gibt nackten Menschen in der Vergangenheit in der Achterbahn Nemesis worden.

Quelle mit Bilder und Video der Fahrt unter: 209.85.135.132 search%3Fq%3Dwww.rides.n%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26h s%3D2aj&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhjR5O2wYUQNarIbJYCBf9sHxMMlZw

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 20:15
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
AAAAAALT S
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 20:16
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ups, das war in meinem Urlaub. Sorry.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 09:50
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Was neues für den Thread:

bild.de video-diese-brueste-fliegen-looping.html

oder besser hier in voller Länge

youtube.com watch
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 11:12
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
LOL Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256582 Zugriffe 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 16:07
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Herzlich willkommen im VHS-Seminar:

Rider-Cam - Fluch oder Segen

... sollte das wirklich ein Parkmitarbeiter ins Netz gestellt haben...keine gute PR!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 16:35
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wayne wers reingestellt hat, ist nett an zusehen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 16:58
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Good vibrations! S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 17:18
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hab ich mir auch eben gedacht S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 16:22
Andreas
München
Deutschland . BY
Neues Material:
bild.de fkk-achterbahn-weltrekord-in-england.html

Can't be unseen S
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 18:10
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin blind!

Die haben an den falschen Stellen gepixelt S

Mit dem guten alten schwarzen Balken gehts besser:
upic373311

S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 18:34
Andreas
München
Deutschland . BY
Tatsächlich jetzt kann mans ansehen S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 18:43
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Komischweise sieht der dritte von rechts mit der Sonnenbrille aus wie Mushoba... 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 19:24
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum wurden die Brüste auf dem ersten Bild in der zweiten und dritten Reihe zensiert, aber in der ersten nich? Smilie :282: - soundmachine - 513379 Zugriffe

Smilie :122: - Maxi - 124939 Zugriffe

LG Tim
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 11:40
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ich kann doch kein Elend sehen S

@Marius: EXAKT diesen Gedanken hatte ich auch Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 96924 Zugriffe
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 11:50
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Andre war auch dabei???

AhrimanKomischweise sieht der dritte von rechts mit der Sonnenbrille aus wie Mushoba...

loooool du a.... S.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 14:27
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Peinlicherweise muss ich gestehen das ich diesen Gedanken auch hatte. S S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 14:50
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Unverschämtheit ich bin ja dick aber so ne killerplautze wie der Typ hab ich ja auch net. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 17:03
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also ich rede von dem im 2ten Wagen rechts mit der Brille. Wo ist der denn dick? S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 17:22

Deutschland . HE
Den mein ich auch S . 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen