onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Wie gefällt dir die Anlage insgesamt?
Hervorragend   17% 7
Gut   30% 12
Mittelmaß   27% 11
Weniger gut   20% 8
Gar nicht   5% 2

Stimmen insgesamt: 40

[AdW] High Roller @ Stratosphere Tower (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:05
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Achterbahn, die auf dem Stratosphere Tower steht/stand, heißt so. Ist schon Genaueres bekannt, was als Ersatz gebaut werden soll?

LG Daniel
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:11
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nö, die Bahn hies High Roller rcdb.com id141.htm 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:15
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Naja das Video voom High Roller ist ja nicht so besonders, aber schaut euch mal das Video von Xscream bzw Insanity an S S

S NEVER S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 20:46
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peis S NEVER S

hehe, der Insanity-Ride hat doch mal im laufenden Betrieb wegen zu starkem Wind anhalten müssen während die Leute in Schräglage waren oder so.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 23:02
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Nordlicht
cab0001
Das hier sieht auch interssant aus.! S

Hi,
wurde diese Projekt nicht abgesagt, weil es für Autofahrer die auf der unterdurchführenden Straße fahren für Verwirrung sorgen kann? Ich habe das nur gehöhrt, ich lasse mich jedoch sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
Trotzdem schade das jetzt der High Roller daran glauben mußte, wollte den auch nochmal gerne fahren.

Gruß
Daniel

Glaub mir, ausser ein +1 haste da nicht verpasst, der FreeFall ist um längen besser S .
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 14:32
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
War der High Roller eigendlich nicht der Höchste Rollercoaster? Ich meine er war auf einem Wolkenkratzer Installiert, oder zählt das nicht mehr. Und wie war der Rollercoaster für die die ihn gefahren sind.

Gruss Marc
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 14:35
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich bin ihn zwar nicht gefahren, aber er ist mit, ich glaube, um die 300m die höchste Achterbahn der Welt!

MfG, Copcarchase
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 14:38
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Ja leider gibt es sie seit 2k5 nicht mehr. Villeicht kommt ja n Rita Clone *hust* S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 14:39
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wohl eher die am höchsten gelegende Achterbahn. High Roller wurde 2006 demontiert.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 14:40
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BeMaC2k5

Was?
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 15:16
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Zitat2k5

Das Jahr 2005 ist gemeint
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 17:11
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
heinecken
Zitat2k5

Jep. K ist die Abkürzung von Kilo, was bekanntlich für tausend steht.

Eine geniale Abkürzung, bei der man doch tatsächlich eine ganze Ziffer (!) spart. S
Edit: Also prinzipiell spart man natürlich 2 Ziffern, aber es kommt ja noch ein Buchstabe hinzu. Leicht missverständlich ausgedrückt mit "Ziffer"... Mir fällt gerade aber kein Überbegriff für "Ziffern und Buchstaben" ein.
0 gefällt das
Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 17:36
Avatar von Lendese Lendese Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich
Roll-A-Fella
heinecken
Zitat2k5

Jep. K ist die Abkürzung von Kilo, was bekanntlich für tausend steht.

Eine geniale Abkürzung, bei der man doch tatsächlich eine ganze Ziffer (!) spart. S
Edit: Also prinzipiell spart man natürlich 2 Ziffern, aber es kommt ja noch ein Buchstabe hinzu. Leicht missverständlich ausgedrückt mit "Ziffer"... Mir fällt gerade aber kein Überbegriff für "Ziffern und Buchstaben" ein.

Zeichen??? S
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 19:16
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Tja... alle Hardcore Zocker unter euch kennen die Abkürzung! Musst mich wegen dem nicht gleich angreifen danke. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 14:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BeMaCTja... alle Hardcore Zocker unter euch kennen die Abkürzung! Musst mich wegen dem nicht gleich angreifen danke.

Nicht nur die Zocker, die die Visual Consepts Produkte sondern auch die, die den Y2K Bug kennengelernt haben! S
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:59
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Oder alle, die den Coaster Steel Dragon 2K kennen. S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 17:35
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Is doch die, welche 2k479 m lang ist?

gruss
Patrick
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 17:40
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
K-Koop2k479

Wobei die Verwendung der "Abkürzung" in diesem Fall ein Zeichen mehr und damit vermeidbare Mehrarbeit ist.
Hm, BTW bin ich kein Hardcore Zocker, was ein Visual Consepts Produkt sein soll weis ich nicht und der Y2K Bug hat mich noch nie interessiert.....WDG woher ich des kenn...
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 19:02
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Back to Topic:

Ich bin den High Roller mal gefahren und mich hat damals die Höhe sehr beeindruck. Die Fahrt an sich war eher langweilig. Die Idee eine Achterbahn auf einen Turm zu setzten hat mir sehr imponiert.

Gruß Andreas
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen