onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Noel Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 19:40 | ||||
![]() Noel Leonberg Deutschland . BW |
Schaut mal was die Herstellung eines solchen Kalenders (bei großer Stückzahl) kosten kann!
![]() Quelle: quickprinter.de foto_aufsteller.jpg Quelle: freizeitdruck.de |
|||
coaster69 Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 07:32 | ||||
![]() Adrian Guretzki Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Gruß Adrian |
|||
kmonster Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 12:03 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Darum geht es doch überhaupt nicht. Produkte werden nicht nach ihren Herstellungskosten sondern nach ihrem Marktwert bezahlt. Ausserdem muss der Grafiker, der Layouter, der Einkauf und der Verkauf auch bezahlt werden. Lege das mal auf eine relativ kleine Stückzahl um. Alles Dinge die bei FZPW ehrenamtlich gemacht werden. Einziger Kritikpunkt: Man hätte vorher schon das Produkt als Tischkalender deklarieren sollen. |
|||
Springfielder Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 12:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zitat Homepage:
Die Bilder finde ich allerdings auch ziemlich klein. Naja sehen wir es mal als Investition in neue Achterbahnentwicklungen ![]() |
|||
Diddi Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 13:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Beckenbügel? ![]() |
|||
kmonster Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 13:08 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ok, dann hinkt aber auch der Vergleich mit einem Wandkkalender. |
|||
highjumper Neu 28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 22:14 | ||||
![]() Liechtenstein |
Gruß Adrian Ich habe den "Kalender" zwar auch, aber als Kalender kann man das mickrige Ding wirklich nicht bezeichnen. Dass man für so einen billigen Werbeartikel noch bezahlen muss, ist echt eine Frechheit! Auch die 8 Euro für das Folder ist eine unglaubliche Frechheit. Typisch Intamin |
|||
nausea Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 13:07 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Beim Betrachten der Novemberbilder fällt mir auf, dass ich keine Ahnung habe, wo solche Türme stehen.
Insbesondere das zweite Bild von links wirkt auf mich wie eine Fotomontage, daher meine Frage: Gibt es diesen Turm wirklich, und wenn ja: Wo, Bitte? Danke schonmal und Gruß, Werner |
|||
Wuppermaster Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 14:17 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Wo ich diesen Thread grade entdeckt hab: Gibt es eigendlich auch Kalender von anderen Herstellern (Vekoma, B&M etc.) oder ist sowas bis jetzt nur von Intamin gedruckt worden? | |||
Coasterfan91 Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 16:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo der Turm steht,weiß ich auch nicht,aber in diesen Kalender scheinen wohl mehrere Fotomontagen zu sein: z.B. im Mai,das erste Bild von links(was ist das eigentlich für ein Turm im 2.Bild von rechts,oder wo steht er?) | |||
SirDinn Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 17:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Ich habe echt keine Ahnung warum man immer auf vorgefertigte Kalender zurückgreifen muß. Jeder der eigene Bilder macht hat doch die Möglichkeit sich nach eigenen Entwürfen auch eigene Kalender herstellen zu lassen. Das Inernet ist voll mit Firmen die sowas ermöglichen und zu einem Preis welcher nicht teurer sein muß als das was man von der "Stange" her angeboten bekommt. Da ist eigene Kreativität gefragt was mir persönlich immer noch besser gefällt als ein Kalender der dann in zigfacher Ausführung an "vielen" Wänden hängt. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Boris Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:13 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Oder man kauft einen einfachen Bastelkalender und klebt da ein paar schöne Fotos rein. Sieht dann natuerlich nicht so professionell aus. Der Vorteil im Gegensatz zu fertigen Kalendern ist vorallem, dass man keine häßlichen Bilder drin hat ![]() |
|||
SirDinn Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oder man kauft einen einfachen Bastelkalender und klebt da ein paar schöne Fotos rein. Sieht dann natuerlich nicht so professionell aus. Hmm, was soll mir Dein Posting nun sagen ? Das alle Foto-Kalender die nicht von Intamin sind grundsätzlich schlecht sind ? Oder hab ich das nur falsch verstanden jetzt ? mfg SirDinn LG Olli |
|||
Boris Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 19:15 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Das alle Foto-Kalender die nicht von Intamin sind grundsätzlich schlecht sind ? Oder hab ich das nur falsch verstanden jetzt ? Wie kann man das denn aus meinem Posting raus verstehen? Ich kenne den Intamin-Kalender ja nichtmal. Das Posting ging eigentlich in die Gegenrichtung: Ein Kalender mit eigenen Bildern ist eh besser als ein fertig gekaufter (also im Prinzip genau deine Meinung ![]() Ein Bastelkalender mit eingeklebten Fotos sieht nun mal nicht so professionell aus wie einer, der von einer Firma gedruckt wurde. Ich wollte nur eine weitere Moeglichkeit aufzeigen einen persoenlichen Kalender zu gestalten. (Habe ich selber letztes Jahr mal als Geschenkt gemacht) |
|||
SirDinn Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 19:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie kann man das denn aus meinem Posting raus verstehen? Ich kenne den Intamin-Kalender ja nichtmal. Das Posting ging eigentlich in die Gegenrichtung: Ein Kalender mit eigenen Bildern ist eh besser als ein fertig gekaufter (also im Prinzip genau deine Meinung ![]() Ein Bastelkalender mit eingeklebten Fotos sieht nun mal nicht so professionell aus wie einer, der von einer Firma gedruckt wurde. Ich wollte nur eine weitere Moeglichkeit aufzeigen einen persoenlichen Kalender zu gestalten. (Habe ich selber letztes Jahr mal als Geschenkt gemacht) Ja danke Boris, jetzt hab sogar ich es kapiert. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |