onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Internet Wooden Roller Coaster Poll 2006

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 15:49
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohne große Umschweife: Hier geht es lang. 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 16:39
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kannste mir mal erklären was man da machen muss? S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:05
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
"If you are new to the poll and intimidated by these written
instructions, you may want to look at the screen-shot illustrated
instructions at ushsho.com cpvisual.htm."

Zur Übersetzung:

Du sollst auf ushsho.com cpvisual.htm gehen. Dort wird beschrieben, wies geht.
Allerdings auch auf Englisch.
Bilder sind aber auch dort zu sehen. vllt. erkennst du daraus, wies geht. S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:24
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie kompliziert! S 0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:30
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OnTheRunWie kompliziert! S

Finde ich nicht. Nicht gefahrene Bahnen loeschen, Rest sortieren, noch ein paar y/n setzen und fertig.

Im letzten Jahr gab es auch noch eine Klicki-Bunti-Version, vielleicht kommt sowas ja auch wieder.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
BorisIm letzten Jahr gab es auch noch eine Klicki-Bunti-Version, vielleicht kommt sowas ja auch wieder.

coasterfanatics.com S
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:45

Deutschland . NW
Maxihttp://www.coasterfanatics.com/sec_poll/ S

Ah, ich hatte schon den alten Link versucht, aber da befand sich nur der Hinweis, dass der 2005er-Poll vorbei ist.
Das ist ja dieses Jahr noch einfacher und noch mehr Klicki-Bunti. Damit sollte es jeder schaffen.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:46
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann gibt es denn das Voting für Stahl 0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 20:04

Deutschland . NW
RTCfanWann gibt es denn das Voting für Stahl

Letztes Jahr war es Mitte November. Dieses Jahr habe ich noch nichts zu dem Thema gehört.
0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 11:07
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
Mitch HawkerNovember 17, 2006
The 2006 Steel Coaster Poll will take place, but it may be delayed by a week or two. This delay is necessary to be sure that the ballot is as complete and accurate as possible. Thank You for your patience and I do regret any inconvenience this delay may cause.
Mitch Hawker

Also: Noch etwas Gedult.

Grüße
Thomas
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 21:10
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So meine absolute Stimme hat The Voyage bekommen! 0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 18:30

Deutschland . NW
OnTheRunSo meine absolute Stimme hat The Voyage bekommen!

Wenn dein Coastercount noch stimmt, dann bist du die gar nicht gefahren...
Wenn der nicht aktuell ist, dann will ich nix gesagt haben S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 23:43

Deutschland . HE
Man muss sie ja nicht unbedingt gefahren sein, hab ein onride Video gesehen, das hatte mich schon umgehauen. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 23:46
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OnTheRunMan muss sie ja nicht unbedingt gefahren sein, hab ein onride Video gesehen, das hatte mich schon umgehauen.

S
Ist die Abstimmung denn so gedacht?

Poll Helper
Select (Put a check next to) the coasters that you have ridden and ...
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 00:52
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das einige hier den Sinn und Zweck dieser Abstimmung nicht kennen haben wir ja schon letztes Jahr erfahren... 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 00:55

Deutschland . HE
Du glaubst doch nicht das schon alle die GeForce gefahren sind oder?
Und ausserdem geht das Auge doch mit, und nicht jeder hat Geld um ne Amerikareise zu Starten...
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 09:44

Deutschland . NW
OnTheRunDu glaubst doch nicht das schon alle die GeForce gefahren sind oder?

Alle nicht, aber es stimmen ja auch noch lange nicht alle für die Bahn ab. Was man leicht anhand der Gesamtliste der Stimmen nachvollziehen kann.

OnTheRunUnd ausserdem geht das Auge doch mit, und nicht jeder hat Geld um ne Amerikareise zu Starten...

Ja und? Dann läßt man die Bahnen halt weg. Machen andere ja auch.

AugustVonPolen
Poll HelperSelect (Put a check next to) the coasters that you have ridden and ...

Außerdem musste ja das Feld für "ridden" gesetzt werden.
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 19:27

Deutschland . NW
RTCfanWann gibt es denn das Voting für Stahl

ushsho.com scpblt06.txt
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 22:35
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Gibt es dafuer auch so ne "Klick" Version? 0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 23:08

Deutschland . NW
Der Der DongtGibt es dafuer auch so ne "Klick" Version?

Weiss ich nicht. Aber wenn es sie noch nicht gibt, dann kommt sie mit Sicherheit in den naechsten Tagen.
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 05:43
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OnTheRunMan muss sie ja nicht unbedingt gefahren sein, hab ein onride Video gesehen, das hatte mich schon umgehauen.

Bist du denn wenigstens "El Toro" gefahren, oder hast du da auch gelogen?
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 12:39
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Resultate sind da:

ushsho.com detailedwoodrollercoasterpollresults2006.htm

Lg Michael

P.s.: Unter den Top 25 sind nur 2 die ich bereits fahren konnte...
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 15:45
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Aha, es ist wieder soweit!

Nachdem somanche Onride Mitglieder bereits bei vergangenen Mitch Hawker Polls danebengegriffen haben (was aber bereits hinlänglich diskutiert wurde, und als einigermassen erledigt angesehen werden kann!), kommt nun die nächste Form der Ignoranz auf's Tapet.

Was mich dabei extrem nervt, ist, dass der hier öffentlich zur Schau getragene Betrug (schon wieder!) einen erheblichen Image-Schaden für die gesamte Onride-Community nach sich ziehen kann, und warscheinlich auch wird. Das spricht sich herum. (Nein, nicht durch mich, das geht ganz von alleine!)

Es ist dabei m.E. unerheblich, ob das aus mangelnder Lesefähigkeit, Gleichgültigkeit, allgemeiner Beschränktheit oder gemeiner Niedertracht passiert, für diejenigen Mitglieder, welche diesen Poll nach bestem Gewissen ausgefüllt haben, ist es eindeutig eine Herabsetzung und Entwertung ihrer Beiträge. Ich würde mir deshalb für den bzw. die diesjährigen, hier namentlich nicht genannten Vollidioten ernste Konsequenzen wünschen!

Sowas KOTZT MICH AN! S Smilie :122: - Maxi - 124929 Zugriffe
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 15:52
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA

DOCH MUSS MAN!!!!!!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 16:05
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
redunzelizer ...

Wo darf ich unterschreiben?

@ Geyer-Daniel: Durch Leute wie dich wird der ganze Poll ad adsurdum geführt. Damit erweist du *allen* Coasterfans, denen etwas an dem Poll liegt, einen Bärendienst. Und diesem Forum hier sowieso.

Kopfschüttelnde Grüße,

Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen