onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lord Dreadnaught Neu 01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 21:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Soeben lese ich bei Screamscape, dass X bis zur nächsten Saison eine Umgestaltung erleben wird. Im Detail bedeutet das, dass die Züge ausgetauscht werden und die Bahn um einen Tunnel und Licht- bzw. Sound-Effekte erweitert wird. Bei Screamscape ist auch von einem neuen Anstrich in den Farben Rot und Schwarz (na, kommt das jemandem bekannt vor?) die Rede. Dies ist soweit ich das sehe zwar nicht offiziell bestätigt, aber dem neuen Logo nach darf man dem wohl durchaus Glauben schenken.
Das Redesign soll laut Six Flags $10 Mio kosten. Die Umbauten beginnen Ende 2007. Offizielle Bekanntgabe von Six Flags |
|||
joda Neu 01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 22:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist mit der 5. Dimension gemeint? GRuß Max |
|||
Lord Dreadnaught Neu 01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 22:05 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ist bloß ein Werbespruch, die neuen Züge werden die selben Bewegungsmöglichkeiten wie die alten bieten. | |||
Fruchtzwerg Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 01:16 | ||||
Fruchtzwerg
Franziska Mellner Willich Deutschland . NW |
Halt, halt ![]() ![]() ![]() Grüße |
|||
Zire-One Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 01:20 | ||||
![]() Schweiz . ZH |
Nein du hast dich nicht vertan...
Soweit ich das verstehe ändert sich bei jeder Fahrt die Lichter und es gibt einen Tunnel (?). Dies sollte die 5te Dimension darstellen. Gruss |
|||
VegasTom Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 11:07 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Finde ich auf jeden fall den richtigen Weg. Anstatt 10 Millionen in einen neuen Coaster zu pumpen verbessert man einen ohnehin guten Coaster und macht ihn noch attraktiver.
Das selbe sollte sich mal der EP mit Silverstar überlegen. Die Bremsen modifizieren, vielleicht einen Tunnel hinzufügen, die Farbe finde ich auch nicht sehr gelungen. Ich weiß die Farbe soll zum Thema passen, aber eine Bahn mit Signalfarbe hat einfach eine andere Wirkung und auch auf größere Distanz eine bessere Anziehungskraft. Dann machen die aus Silverstar noch einen richtig guten Coaster. ![]() |
|||
CoasterBeutni Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 14:25 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Ich frag mich immer wieder was an diesen Tunnels so toll ist? Vor allem künstlich hinzugefügte finde ich eher lächerlich als sonst was. Verläuft die Bahn jedoch tatsächlich unter Grund Niveau dann ists ja noch ganz cool (Black Mamba, The Voyage etc.). X² wird das sicher mit den lichteffekten rausreissen, was aber beim Silver Star ein Tunnel soll will mir nicht einleuchten.
Und gerade die Farbe find ich beim Silver Star extrem schick. |
|||
Der Der Dongt Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 14:33 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Jetzt geht das Sistar Thema schon wieder los ... ![]() Ein Tunnel ist doch immer was tolles. Außer vlt. bei Magnum XL 200, da sinds im Sommer Backöfen. Die neue Aufmachung erinnert mich irgentwie an Firehawk. |
|||
Da Matze Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 14:37 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Mir gefallen die Farben so wies sie sind eigentl sehr...
Es ist einfach mal was nicht Alltägliches und hat zum Namen auch sehr gepasst wie ich finde. ![]() Schade eigentl das X nun bei der Umgestaltung auch einen neuen Anstrich bekommen soll. ![]() Ansonsten Freu ich mich natürlich über die Neuerungen. Gruß m´Matze |
|||
Valhalla Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 20:26 | ||||
Valhalla
Manuel Ober-Olm Deutschland . RP |
Mal eine Frage:
Sind 10 Millionen nicht ein bisschen zu viel für neue Farben und einen Tunnel?? Also ich kann mir das nicht vorstellen, außer es wird ein besonders langer und großer Tunnel. Gruß Manu |
|||
Flexrider Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 20:28 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Es wird ja auch neue Züge geben, und die sind wahrscheinlich nicht ganz billig- | |||
Boris Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 20:30 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Da koennte einiges an Geld reingehen. |
|||
CoasterBeutni Neu 02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 20:36 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Vor allem bei diesen Zügen, die wohl zu den aufwendigsten im Achterbahn bereich gehören. | |||
Peteronline Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 02:14 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Na das ist ja lustig. Die pumpen 10 Mio in eine bestehende Bahn um sie aufzuhübschen.
Gerade habe ich gelesen, dass der Freizeitpark Plohn (Osten) für 2008 ca. 5 Mio investieren will und sich davon eine Achterbahne, ne Rafting Anlage UND ein Dornröschen Schloss kaufen will. Schon eigenartig, wie unterschiedliche die Parks mit Geld umgehen! |
|||
Hurricane Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 09:39 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Mit dem derzeitigen Niedrigstand des Dollars relativieren sich die 10 Mio USD wieder ein wenig...
Ich denke, das wird der letzte Versuch diese Bahn zu retten ![]() |
|||
VegasTom Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 09:57 | ||||
Wer sich in der Szene auskennt würde nie behaupten die Bahn müsste gerettet werden. | |||
Hurricane Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 13:58 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Dann kenn ich mich halt nicht aus - ist doch egal. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 14:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gut, dass wir hier Leute wie VegasTom haben, die uns artig vorbeten, welche Bahnen erhaltenswert sind und welche nicht. |
|||
VegasTom Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 16:01 | ||||
Warum sollte X denn nicht erhaltenswert sein? Außerdem bezog sich Hurricane wahrscheinlich eher auf die vielen Ausfälle gerade zu Anfang als auf den Gesamtzustand der Anlage. | |||
s.kko Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 16:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
na..na...na Die Tunnel bei Magnum sind auch toll ![]() Ich finds immer ganz lustig zu sehen, auf der einen Seite meckern welche das Parks ihre Achterbahnen verkommen lassen. Und dann ist es blöd wenn sie einen Coaster restaurieren. ![]() |
|||
Prodigey Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 21:30 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Nunja die beiden Parks zu vergleichen ist wohl leider nicht möglich, auch wenns schön wäre. ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 22:56 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Der HoPa könnte sich davon mal ne Scheibe abschneiden. | |||
Prodigey Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 23:41 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Wenn könne sie sich dann aber nur eine kleine Scheiben abschneiden. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 02:06 | ||||
![]() Niederlande |
Egal wo die sich ne Scheibe abschneiden, es kann nur gutes dabei herrauskommen ![]() |
|||
s.kko Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 11:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |