onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Magic Mountain: Aus X wird X²

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 21:26
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Soeben lese ich bei Screamscape, dass X bis zur nächsten Saison eine Umgestaltung erleben wird. Im Detail bedeutet das, dass die Züge ausgetauscht werden und die Bahn um einen Tunnel und Licht- bzw. Sound-Effekte erweitert wird. Bei Screamscape ist auch von einem neuen Anstrich in den Farben Rot und Schwarz (na, kommt das jemandem bekannt vor?) die Rede. Dies ist soweit ich das sehe zwar nicht offiziell bestätigt, aber dem neuen Logo nach darf man dem wohl durchaus Glauben schenken.

Das Redesign soll laut Six Flags $10 Mio kosten. Die Umbauten beginnen Ende 2007.

Offizielle Bekanntgabe von Six Flags
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 22:03
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat
X will move from the 4th dimension to the 5th and become X2!

Was ist mit der 5. Dimension gemeint?
GRuß Max
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 22:05
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist bloß ein Werbespruch, die neuen Züge werden die selben Bewegungsmöglichkeiten wie die alten bieten. 0 gefällt das
Fruchtzwerg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 01:16
Fruchtzwerg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franziska Mellner
Willich
Deutschland . NW
Halt, halt S 5th wird es durch die Sound bzw. Lichteffekte oder vertu ich mich da? S S

Grüße
0 gefällt das
Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 01:20
Avatar von Zire-One Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Nein du hast dich nicht vertan...

Soweit ich das verstehe ändert sich bei jeder Fahrt die Lichter und es gibt einen Tunnel (?).
Dies sollte die 5te Dimension darstellen.

Gruss
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 11:07
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Finde ich auf jeden fall den richtigen Weg. Anstatt 10 Millionen in einen neuen Coaster zu pumpen verbessert man einen ohnehin guten Coaster und macht ihn noch attraktiver.

Das selbe sollte sich mal der EP mit Silverstar überlegen. Die Bremsen modifizieren, vielleicht einen Tunnel hinzufügen, die Farbe finde ich auch nicht sehr gelungen. Ich weiß die Farbe soll zum Thema passen, aber eine Bahn mit Signalfarbe hat einfach eine andere Wirkung und auch auf größere Distanz eine bessere Anziehungskraft. Dann machen die aus Silverstar noch einen richtig guten Coaster. S
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 14:25
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Ich frag mich immer wieder was an diesen Tunnels so toll ist? Vor allem künstlich hinzugefügte finde ich eher lächerlich als sonst was. Verläuft die Bahn jedoch tatsächlich unter Grund Niveau dann ists ja noch ganz cool (Black Mamba, The Voyage etc.). X² wird das sicher mit den lichteffekten rausreissen, was aber beim Silver Star ein Tunnel soll will mir nicht einleuchten.

Und gerade die Farbe find ich beim Silver Star extrem schick.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 14:33
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jetzt geht das Sistar Thema schon wieder los ... S

Ein Tunnel ist doch immer was tolles. Außer vlt. bei Magnum XL 200, da sinds im Sommer Backöfen.
Die neue Aufmachung erinnert mich irgentwie an Firehawk.
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 14:37
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Mir gefallen die Farben so wies sie sind eigentl sehr...

Es ist einfach mal was nicht Alltägliches und hat zum Namen auch sehr gepasst wie ich finde. S
Schade eigentl das X nun bei der Umgestaltung auch einen neuen Anstrich bekommen soll. S
Ansonsten Freu ich mich natürlich über die Neuerungen.

Gruß m´Matze
0 gefällt das
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 20:26
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP
Mal eine Frage:
Sind 10 Millionen nicht ein bisschen zu viel für neue Farben und einen Tunnel??
Also ich kann mir das nicht vorstellen, außer es wird ein besonders langer und großer Tunnel.

Gruß

Manu
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 20:28
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Es wird ja auch neue Züge geben, und die sind wahrscheinlich nicht ganz billig- 0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 20:30
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ValhallaSind 10 Millionen nicht ein bisschen zu viel für neue Farben und einen Tunnel??

ZitatZüge ausgetauscht

Da koennte einiges an Geld reingehen.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 20:36
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Vor allem bei diesen Zügen, die wohl zu den aufwendigsten im Achterbahn bereich gehören. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 02:14
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Na das ist ja lustig. Die pumpen 10 Mio in eine bestehende Bahn um sie aufzuhübschen.

Gerade habe ich gelesen, dass der Freizeitpark Plohn (Osten) für 2008 ca. 5 Mio investieren will und sich davon eine Achterbahne, ne Rafting Anlage UND ein Dornröschen Schloss kaufen will.

Schon eigenartig, wie unterschiedliche die Parks mit Geld umgehen!

Smilie :168: - AngelRides - 10501 Zugriffe
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 09:39
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Mit dem derzeitigen Niedrigstand des Dollars relativieren sich die 10 Mio USD wieder ein wenig...

Ich denke, das wird der letzte Versuch diese Bahn zu retten S
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 09:57
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Wer sich in der Szene auskennt würde nie behaupten die Bahn müsste gerettet werden. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 13:58
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Dann kenn ich mich halt nicht aus - ist doch egal. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 14:33
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VegasTomWer sich in der Szene auskennt würde nie behaupten die Bahn müsste gerettet werden.

Gut, dass wir hier Leute wie VegasTom haben, die uns artig vorbeten, welche Bahnen erhaltenswert sind und welche nicht.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 16:01
Tom

Deutschland . SL
Warum sollte X denn nicht erhaltenswert sein? Außerdem bezog sich Hurricane wahrscheinlich eher auf die vielen Ausfälle gerade zu Anfang als auf den Gesamtzustand der Anlage. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 16:44
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Der Dongt

Ein Tunnel ist doch immer was tolles. Außer vlt. bei Magnum XL 200, da sinds im Sommer Backöfen.

na..na...na
Die Tunnel bei Magnum sind auch toll S

Ich finds immer ganz lustig zu sehen, auf der einen Seite meckern welche das Parks ihre Achterbahnen verkommen lassen.
Und dann ist es blöd wenn sie einen Coaster restaurieren. S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 21:30
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
PeteronlineNa das ist ja lustig. Die pumpen 10 Mio in eine bestehende Bahn um sie aufzuhübschen. Gerade habe ich gelesen, dass der Freizeitpark Plohn (Osten) für 2008 ca. 5 Mio investieren will und sich davon eine Achterbahne, ne Rafting Anlage UND ein Dornröschen Schloss kaufen will.

Nunja die beiden Parks zu vergleichen ist wohl leider nicht möglich, auch wenns schön wäre. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 22:56
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der HoPa könnte sich davon mal ne Scheibe abschneiden. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2007 Montag, 05. November 2007 23:41
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn könne sie sich dann aber nur eine kleine Scheiben abschneiden. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 02:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Egal wo die sich ne Scheibe abschneiden, es kann nur gutes dabei herrauskommen S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 11:54
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :73: - AngelRides - 68050 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen