onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt bewerte ich den Matterhorn-Blitz
Hervorragend   39% 81
Gut   39% 81
Mittelmaß   15% 31
Weniger gut   4% 9
Gar nicht gut   0% 2

Stimmen insgesamt: 204

[AdW] Matterhorn-Blitz @ Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 20:22
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Na das ist doch mal eine wirklich spassige und auch mal angenehm zu fahrende Maus. Schön ist neben dem Theming das vom Kirmes-Standard abweichende Layout mit Vertikallift und einem wirklich bemerkenswerten First Drop. Hätte mir vorher jemand gesagt ich würde mal einer Maus ein "gut" geben, hätte ich vermutlich nur schallend gelacht. Tatsächlich wurde es nun ein Hervorragend. 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 14:04
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
djicecoldWas haltet ihr von dieser "Auffüllpolitik"? ich fands mehr als daneben......sorry

Das müssen die aber machen, dafür hängt ja auch diese Glocke oben, das sich die meißten nur für die 1. Reihe anstellen und so die 2. Reihe leer fährt, und das bedeutet halbe Kapazität, und da die Bahn sowieso eine kleine Kapazität hat ist es schon sinnvoll, da ja nicht nur die 2. Reihe von dem Wagen in der Station belegt wird, sondern auch die anderen die dahinter stehen sehen das man auch die 2. Reihe belegen soll.

PS: Von mir gibts ein Hervoragend wegen gutem Theming, guter Fahrt und einer akzeptablen Kapazität für eine Maus
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 15:36
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Geiles Theming, schönes Layout und jede Menge Spaß, was will man mehr von einer Maus? S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 15:48
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde die Bahn sehr gelungen.
Der Aufzug gefällt mir auch sehr gut S.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 16:33
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Eine wirklich gelungene Maus. Kein Standardlayout und auch der First Drop weiß zu überzeugen. Lustig auch die Idee mit dem Fahrstuhl. Zudem finde ich das Theming überzeugend. Von mir gibts dafür ein "Gut"!

LG, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 12:42
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also von mir gibts auch ein Gut.
Ich bin normalerweise gar kein Maus Fan, aber der Blitz überzeugt mich vor allem mit dem "First Drop".
Das Theming find ich auch ganz gut gelungen und der Lift ist auch lustig (besonders wenn man auf das kippen nicht vorbereitet ist).
Ciao Sophie
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen