onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Modell Cop Car Chase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 20:21
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Oder anstatt der Gelenke verbindest du die fahrwerke mit einer Achse und am Zug mit einem "Königszapfen",
dann verschwindet auch das (mehr oder weniger) irrelevante Problem für dieses Modell, dass du in einer Kurve die
Spurweite verringern müsstest, sofern jedes Fahrwerk ein einzelnes Gelenk bekommt.

Just my 2 cents
Frossi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 15:16
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Reicht das...

Fremdbild
Quelle: carrera-toys.de 62002.jpg

... nicht um CCC nachzbauen S

Man muss nur die Wagen umbauen *g*
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 15:33
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
1. Zur Arbeit: Hammer.. echt Hammer.. ich find des erstens ne spitzen Idee und 2. sehr gut umgesetzt.
Top, wenn das deine Abschlussprüfung ist, dann haste des mit ner 1+* bestanden. Garantiert.
Sowas hat net jeder im Wohnzimmer stehen S

2. @rest die meinen ne ganze Strecke zu wollen:
Warum komplett? das wär nen heiden Arbeit, ganz allein... allein des Stück einzelnd herzustellen ist schon bemerkenswert.
Und ich weiss wie stahlbearbeitung ist S
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 17:52
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
@krakos: Danke das du es denen auch nochmal versuchst zu sagen das es viel Arbeit ist S

Ich habe für beide Modell ca. 360 Einzelteile !!!
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 23:05
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Hi!

Das sieht genial aus! Die ganze Strecke währe wohl wircklich etwas viel, und dann sind es noch zwei Tracks.
Also gefällt mir wicklich gut. Ich hoffe du gibst nicht auf.

Gruß Geforce fan
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 01:40
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach spitze.
Was soll man schreiben?GEIL S
Man sieht,dass du dir voll mühe gibst!
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 21:41
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Hey Lucas,

bin gerade erst wieder auf den Thread aufmerksam geworden - super Arbeit. Was soll ich da schon sagen? Das sieht alles extrem sauber aus. Irgendwann gucke ich mir das mal in "Live und Farbe" an.

Super Arbeit.

Gruß Moritz
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:34
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
kannst dann gerne mal vorbei kommen S 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 18:56
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Nix, beim nächsten Treffen bringste das mit. Ist ja nicht so groß. S 0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 20:23
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Naja geht .. klein ist es auch nicht gerade ! Aber schwer !
So arbeit nach Hause genommen ... damit ich was für die Weihnachtstage habe hehe !
Hab dieses Jahr nicht mehr die Möglichkeit in der Werkstatt dran zu arbeiten. Werde auch wohl die letzten Fotos dieses Jahr sein ... lasst euch anfang des Jahres überraschen S !

upic118767

upic118768

upic118769
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 20:24
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256589 Zugriffe

Einfach nur grandios!
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 21:42
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Hallo Lucas,

auch von meiner Seite den größten Respekt. Ich bin schwer begeistert, wie Du Dich mit Deinem zukünftigem Job identifizierst. Das ist absolute Weltklasse! Azubis wie Dich braucht das Land!

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098046 Zugriffe

Gruß,
Bruno
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 22:12
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach nur GEIL!!!

Das ist alles was ich dazu sagen kann!!!

Gruß Kai!!!
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:18
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Sooo lange Pause ist vorbei ... es geht zum Endspurt

Die Schiene ist lackiert:

Abkleben zum lackieren

upic123494

Fertig:
upic123495

upic123496

upic123497

upic123498
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:41
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
S
Sieht echt genial aus... S
Aber war die Schiene nicht in einem blasserem rot??? S

PS: Juhuuu....Beitrag Nr.900 Smilie :539: - Chucky - 228146 Zugriffe Smilie :310: - Maxi - 127175 Zugriffe
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 22:46
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DelLagosAber war die Schiene nicht in einem blasserem rot??? S

Nach 10 Jahren, darf auch eine Schienenfarbe blasser werden S
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 23:05
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Hehe

Also das rot ist nur durch den Blitz so knallig ... ist dunkler !

Beim unterstem Foto sieht man die Spraydose im Hintergrund .. das sieht man das es ein bisschen dunkler ist
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 23:21
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Was soll ich sagen. Selten sowas geiles gesehen. Tolle Arbeit, Lucas. 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 07:17
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Wow,
Mir fehlen die Wörter S
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 11:49
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich sage nur "Genial" S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:15
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also einfach nur "GRANDIOS".
Die Farbe von den Stützen ist ja wohl perfekt und sonst auch alles super.
Respekt!!!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:19

Deutschland . NW
Wenn du was für dein Licht brauchst, ein blaues Blinklicht und für die Frontbeleuchtung kann ich dir was zusammen löten.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:24
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
MaddinWenn du was für dein Licht brauchst, ein blaues Blinklicht und für die Frontbeleuchtung kann ich dir was zusammen löten.

Das hab ich ihm schon vorgeschlagen, aber er wollte das nicht. S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 15:29

Deutschland . NW
AddiDas hab ich ihm schon vorgeschlagen, aber er wollte das nicht. S

Ja gut...
War nur ein Vorschlag.
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 16:36
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Wow... ich habe das jetzt erst gesehen. Ich muss schon sagen, das ist echt super. Ich habe auch mal dran gedacht einen Schienenteil zu machen, aber dazu fehlt das Talent. Das hast du aber eindeutig. Sieht klasse aus! Weiter so!

Katja
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen