onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2005: The Italian Job Stunt Track @ PKI (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 02:38
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Wie ich dem PKI-Forum auf PKI Central entnahm, sind bei dem Brand in einer Fiberglaßwerkstadt (baute auch die Wagen für ROTM) die Italian Job:StuntTrack-Züge für die PKI-Version komplett vernichtet worden.

PKI Central: pkicentral.com index.php
Der direkte Link zu den News: tv.ksl.com index.php

"What’s now charred rubble was roller coaster cars that were going to be sent to an amusement park in Ohio."

Und da kein anderer Park in Ohio zurzeit eine derartige Bahn mit Fiberglaßwagen baut, gehen die Meisten davon aus, dass es die IJ:ST-Wagen sind.

Gruß Urs
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 12:48
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
S onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 13:15
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Gibts eigentlich schon neue Bilder vom Bau?

wenn ja wo kann ich die finden?

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 14:38
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Mich würde mal die streckenführung Interesieren.
Sicherlich ein gleier coaster
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 16:25
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich würde mehr als 1€ bezahlen um mit der Bahn zu fahren S
Das ist eine so dermaßen geile Bahn S

, Ray
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:54
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerade auf Coastercrazy entdeckt:

Neue Fotos von den Bauarbeiten:

- Kings Island
- Canadas Wonderland

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 23:35
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Rrrrrrr!! S
Fremdbild
Quelle: multimedia.canadas-wonderland.com Italian%20Job%20March%208,%202005-4_mc3.JPG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 09:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ojeh, ich seh vor Stützen den Track nicht mehr. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 11:22
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Das sieht ja verdammt geil aus! 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 13:00
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber da hauts einen ja voll in den Sitz rein! Das muss derbe sein! Aber SO schnell is die Bahn ja nicht! Ist halt auf Theming aus. Genauso wie Mummy Night Vision oder wie des heißt S Alles saugeile Bahnen! Mir is Theming unf Effekte auch lieber statt Geschwindigkeit und Airtime!!

, Ray
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 14:56
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Coaster-Ray Ist halt auf Theming aus. Genauso wie Mummy Night Vision oder wie des heißt S Alles saugeile Bahnen! Mir is Theming unf Effekte auch lieber statt Geschwindigkeit und Airtime!!

Es gibt nur Revenge of the Mummy oder Screaming Mummy.
rcdb.com qs.htm

Coaster-Ray Mir is Theming unf Effekte auch lieber statt Geschwindigkeit und Airtime!!

Ein bisschen Geschwindigkeit und Airtime kann auch nicht schaden.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 18:41

Deutschland . HE
Ja das stimmt natürlich voll und ganz! Ich meinte Revenge of Mami S
Also ich liebe die Piraten von Botavia oder wie das heißt im Europapark, weil das alles so geil gemacht ist! Ich mag lieber so gemütliche Sachen aber dafür viel Theming!!! Und die Italian Job Bahn is einfach genial! Du MUSS ich einfach irgendwann fahren! Kommt die vielleicht auch nach Deutschland!?

, Ray
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 19:07
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Wimmerl
Fremdbild
Quelle: multimedia.canadas-wonderland.com Italian%20Job%20March%208,%202005-4_mc3.JPG

K-R-A-S-S

S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 19:14
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sch**e ist das geil S 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 20:37
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Bleibt dieser Streckenabschnitt im freien oder wird der indoor sein?

Mfg Da Matze
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 20:39
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das wird unverkennbar diese Auffahrt auf das Parkdeck, also wird es zumindest Boden drunter geben und ich schätze mal Geländer. Also kann man von 50/50 ausgehen S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 13:31
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Föhrt man da hoch oder runter S 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 17:43
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
LuisFöhrt man da hoch oder runter S

Von unten nach oben!
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 21:01
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Die Achterbahn ist der absolute Hammer, obwohl sie nicht auf Geschwindigkeits und Höhen-Rekorde setzt. Hoffentlich wird so eine Bahn auch mal in Deutschland gebaut.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 20:58
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Hier gibts ein vedeo zu dem Coaster, einfach ganz runter fahrn,

pkicentral.com newin2005.php

Mfg Da Matze
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 19:14

Luxemburg
Die Tests haben begonnen!

S rcdb.com ig2860.htm
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 20:27
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
es gibt nicht zufällig schon ein video von der bahn?
ICH MEINE DAMIT NICHT DIE SIMULATION!
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 23:26

Deutschland . HE
Man man man! Was eine geile Bahn. Das könnte die beste Bahn der Welt werden...

, Ray
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 23:40
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coaster-RayDas könnte die beste Bahn der Welt werden...

Nö. S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 13:03

Deutschland . HE
Was soll an dieser Bahn geil sein!? Is bestimmt mal ganz witzig, aber beste Bahn der elt SICHERLICH nicht.
Wenn dann GeForce, oder Revenge of Mumy oder wie des heißt

, Ray
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen