onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wicked Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 02:38 | ||||
![]() Urs Hamburg Deutschland . HH |
Wie ich dem PKI-Forum auf PKI Central entnahm, sind bei dem Brand in einer Fiberglaßwerkstadt (baute auch die Wagen für ROTM) die Italian Job:StuntTrack-Züge für die PKI-Version komplett vernichtet worden.
PKI Central: pkicentral.com index.php Der direkte Link zu den News: tv.ksl.com index.php "What’s now charred rubble was roller coaster cars that were going to be sent to an amusement park in Ohio." Und da kein anderer Park in Ohio zurzeit eine derartige Bahn mit Fiberglaßwagen baut, gehen die Meisten davon aus, dass es die IJ:ST-Wagen sind. Gruß Urs |
|||
Christian Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 12:48 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
![]() |
|||
Da Matze Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 13:15 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Gibts eigentlich schon neue Bilder vom Bau? wenn ja wo kann ich die finden? Mfg Da Matze |
|||
Luis Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 14:38 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Mich würde mal die streckenführung Interesieren.
Sicherlich ein gleier coaster |
|||
Coaster-Ray Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 16:25 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich würde mehr als 1€ bezahlen um mit der Bahn zu fahren ![]() Das ist eine so dermaßen geile Bahn ![]() , Ray |
|||
Shockie Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gerade auf Coastercrazy entdeckt:
Neue Fotos von den Bauarbeiten: - Kings Island - Canadas Wonderland Liebe Grüße, Alex |
|||
Wimmerl Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 23:35 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Rrrrrrr!! ![]() Quelle: multimedia.canadas-wonderland.com Italian%20Job%20March%208,%202005-4_mc3.JPG |
|||
MF2001 Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 09:31 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ojeh, ich seh vor Stützen den Track nicht mehr. | |||
ostchien Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 11:22 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Das sieht ja verdammt geil aus! | |||
Coaster-Ray Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 13:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Aber da hauts einen ja voll in den Sitz rein! Das muss derbe sein! Aber SO schnell is die Bahn ja nicht! Ist halt auf Theming aus. Genauso wie Mummy Night Vision oder wie des heißt ![]() , Ray |
|||
Leo Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 14:56 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Es gibt nur Revenge of the Mummy oder Screaming Mummy. rcdb.com qs.htm Ein bisschen Geschwindigkeit und Airtime kann auch nicht schaden. |
|||
Coaster-Ray Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 18:41 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ja das stimmt natürlich voll und ganz! Ich meinte Revenge of Mami ![]() Also ich liebe die Piraten von Botavia oder wie das heißt im Europapark, weil das alles so geil gemacht ist! Ich mag lieber so gemütliche Sachen aber dafür viel Theming!!! Und die Italian Job Bahn is einfach genial! Du MUSS ich einfach irgendwann fahren! Kommt die vielleicht auch nach Deutschland!? , Ray |
|||
euro mir Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 19:07 | ||||
![]() Luxemburg |
K-R-A-S-S ![]() |
|||
L!qu!d Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 19:14 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sch**e ist das geil ![]() |
|||
Da Matze Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 20:37 | ||||
Hi,
Bleibt dieser Streckenabschnitt im freien oder wird der indoor sein? Mfg Da Matze |
|||
mülla Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 20:39 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Das wird unverkennbar diese Auffahrt auf das Parkdeck, also wird es zumindest Boden drunter geben und ich schätze mal Geländer. Also kann man von 50/50 ausgehen ![]() |
|||
Luis Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 13:31 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Föhrt man da hoch oder runter ![]() |
|||
euro mir Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 17:43 | ||||
![]() Luxemburg |
Von unten nach oben! |
|||
MasterChristian Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 21:01 | ||||
![]() Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Die Achterbahn ist der absolute Hammer, obwohl sie nicht auf Geschwindigkeits und Höhen-Rekorde setzt. Hoffentlich wird so eine Bahn auch mal in Deutschland gebaut.
MfG MasterChristian |
|||
Da Matze Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 20:58 | ||||
Hi,
Hier gibts ein vedeo zu dem Coaster, einfach ganz runter fahrn, pkicentral.com newin2005.php Mfg Da Matze |
|||
euro mir Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 19:14 | ||||
![]() Luxemburg |
Die Tests haben begonnen!
![]() |
|||
Tauwasser Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 20:27 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
es gibt nicht zufällig schon ein video von der bahn?
ICH MEINE DAMIT NICHT DIE SIMULATION! |
|||
Coaster-Ray Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 23:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Man man man! Was eine geile Bahn. Das könnte die beste Bahn der Welt werden...
, Ray |
|||
Christian Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 23:40 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Nö. ![]() |
|||
Coaster-Ray Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 13:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Was soll an dieser Bahn geil sein!? Is bestimmt mal ganz witzig, aber beste Bahn der elt SICHERLICH nicht.
Wenn dann GeForce, oder Revenge of Mumy oder wie des heißt , Ray |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |