onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Shockie Neu 11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 22:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Baufotos...
Liebe Grüße, Alex |
|||
Airbus380 Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 12:01 | ||||
![]() Deutschland . BW |
toll ! Ist das so ähnlich wie X ? | |||
DragonKhan Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 12:18 | ||||
![]() Niederlande |
Kurz: Ja! |
|||
Frossi Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 12:24 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ui, den Stützen zu urteilen hat der Zu gja schon ein ganz schönes gewicht ![]() |
|||
Lord Dreadnaught Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 13:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ist die Arrow 4th-Dimension-Technik denn jetzt ausgereift (oder zumindest ausgereifter) gegenüber 2001?
Es ist ja allgemein bekannt, dass X aufgrund technischer Mängel einen beträchtlichen Teil der Zeit außer Betrieb war und ist, daher ist es für mich nicht wirklich nachvollziehbar wieso sich Fuji-Q Highland jetzt ebenfalls so eine Bahn in den Park stellt. Hilft mir da mal jemand auf die Sprünge? |
|||
DragonKhan Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 13:41 | ||||
![]() Niederlande |
Ganz einfach:
Werden wir sehen. Den ausser den Baubildern gibt es noch keinen Schnippsel Info... |
|||
Hias Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 13:48 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Die größten Probleme der Bahn im Six Flags MM Park sind meines Wissens nach, die Festigkeit der Zugstabilisatoren, d.h. es kam immer wieder zu Rissen in der Wagen- Konstruktion. Nun 5 Jahre später denke ich hat man diese Fehler ausgereift. Deshalb bin ich vorallem auf die Züge gespannt. Es würde mich nicht wundern wenn die Chaisen ein völlig neues Design tragen würden. Gespannte Grüße Hias |
|||
wahley Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 14:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Werden sie wohl haben, das die Bahn im SFMM Park schon auf den Namen der Attaktion "designt" waren. Mit den großen X en an der Seite werden sie zumindestens von der Optik her sich sehr unterscheiden. Gruß, Tobi |
|||
samu Neu 24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:10 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Auf themeparkreview gibts es mal wieder ein paar neure Bilder. Hier | |||
Tejay Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 09:30 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Danke an Dschack für diesen Link:
harsaphes.free.fr 4thD1.jpg harsaphes.free.fr 4thD2.jpg harsaphes.free.fr 4thD3.jpg Quelle: eejanaika.jp Guinness-Rekord für 14 mal über Kopf. Eröffnung: 19.07.2006 Länge: 1153 Meter Höhe: 76 Meter Geschwindigkeit: 126 kmh Züge: 2 Fahrtzeit: 1:20 Min Kapazität: 1000 Pph |
|||
mülla Neu 10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 12:17 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Für alle die kein chinesisch/Japanisch, was es auch ist verstehen, auf der site gibt es (sobald sie fertig geladen ist) unten links ein sehr schickes Video anzusehn, mit Off- und Onride-Szenen
Kann ich nur empfehlen! |
|||
Hias Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 23:26 | ||||
Hallo,
hier sind mal wieder jede Menge neuer Bilder. themeparkreview.com viewtopic.php TIPP: Schaut euch das Video an, da merkt man erst welche größe der Inside Raven Turn hat- Was für ein Monster. Gruß Hias |
|||
DragonKhan Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 17:15 | ||||
![]() Niederlande |
Viele gute Bilder:
themeparkreview.com viewtopic.php POV's: eejanaika.jp index.html youtube.com watch |
|||
Hias Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 17:44 | ||||
![]() Ich habe mich gerade verliebt. |
|||
Da Matze Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 18:52 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Funktioniert diese Anlage jetzt eigentl im gegensatz zu -X- Problemlos oder gibt es auch hier die Probleme wie beim Prototypen? Mfg, |
|||
DragonKhan Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 18:54 | ||||
![]() Niederlande |
Wie lange is die anlage jetzt gerade in Betrieb?
Warten wir mal ein paar Monate ab, ne? ![]() |
|||
Hias Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 13:28 | ||||
Sehr gutes Video mit vielen detaileichen Impressionen auf:
themeparkreview.com eejanaika_belson.htm Gruß Hias |
|||
mülla Neu 10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 15:36 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Und einem Soundtrack der einen verrückt macht!
Aber scheint ein sehr tolles Teil zu sein. |
|||
StylesClash Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 01:58 | ||||
![]() Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
cooles video aber musste bei der hälfte abbrechen da ich die "musik" nicht mehr ertragen konnte | |||
Space Gladiator Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 09:04 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich wusste ja schon immer, dass die da hinten einen komischen Geschmack haben, aber sowas ist ja schon fast abartig Der Coaster scheint aber ein Highlight geworden zu sein. Nette Grüße |
|||
Twan Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 22:38 | ||||
![]() Dorsten Deutschland . NW |
Stimmt,schönes Video, muß aber dabei die musik ausmachen. Leider können wir nicht mal eben hinfliegen nach Japan oder nach SFMM. Bleibt nur zu hoffen das irgend ein Park sich mal traut so eine Neuheit hier in Europa zu bauen. Weil inverted und launch coaster gibt es schon genug! Ein richtige flying Coaster so wie Tatsu oder gerade diese Bahn hier fehlt noch. Bin mal gespannt welche Park in Europa sich wagt soetwas zu bauen! |
|||
DragonKhan Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 22:41 | ||||
![]() Niederlande |
Fuer n besseres Video (ohne Musik ![]() asovini.com index.html |
|||
rcmania Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 23:04 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Es soll ja Leute geben, die das Video nicht trotz, sondern wegen des Sounds schauen.. ![]() Hier gibts noch 2 gute Bilder. |
|||
Icedbeast Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 12:20 | ||||
![]() Matthias Wadgassen Deutschland . SL |
WAHNSINN ! ... Da muss ich hin ! ![]() Naja nur ich bekomm für sowas leider in nächster Zeit keinen Urlaub mehr ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |