onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
redunzelizer Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 05:20 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Kleiner Nachschlag (nochmal ca. 60++ Bilder...)
coastersims.com norestraint.asp ![]() |
|||
crazy_loop Neu 11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 00:40 | ||||
![]() Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Weitere Infos gibts hier:
coastersandmore.de Hört sich nicht schlecht an! ![]() |
|||
samu Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 14:54 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
es gibt wieder neue Bilder:
gadvupdates.com viewtopic.php |
|||
C.A.B Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 16:20 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Hab ich mich verguckt - oder kriegt das Ding 'nen CableLift??
GreetZ Cab |
|||
Luis Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 16:28 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Das ist warscheinlich so ne Rolle für einen Kabellift. Stimmt. Denk ich ![]() |
|||
samu Neu 05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 18:43 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Am 28.12 wurde der höchste Punkt von El Toro fertig gestellt.
sixflags.com IMG_2489.jpg Und auf gadv.com CUA4.htm gibt es sogar ein paar Luftbilder. [quote]Verfasst am: Mittwoch, 21. Dezember 2005 14:28 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Das ist warscheinlich so ne Rolle für einen Kabellift. Stimmt. Denk ich [/quote] Ja es wird 100%tig ein Kabelift sixflags.com 44a.jpg . |
|||
Nordlicht Neu 06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 21:21 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Also den Coaster ansich finde ich wirklich klasse, schön das es mal wieder ein AirtimeMonster geben wird.
Was mich nur stört... gadv.com 3.jpg Alleine auf diesem Bild sehe ich schon 5 Achterbahnen, was ich ehrlich gesagt schlimm finde. Ich finde den Standort dieser Bahn richtig doof. Dieses Aneinander Gequetsche, das sieht doch nicht schön aus, es sei denn man wird mal ein hammergeiles Theming hinmachen. Rolling Thunder wirkt jetzt ziehmlich eingekeilt zwischen diesen Giganten (King da Ka, El Toro). Mag sein das sie wirklich keinen Platz mehr haben im Park, bei der Anzahl von Bahnen auch verständlich, aber hätte man da nicht eine andere Lösung gefunden? Einen besseren Standort z.B.? Naja, nun ist es eh zuspät, ich freue mich aber trotzdem wahnsinnig auf die Bahn, hoffe auch das die Ecke dort eine schöne Thematisierung bekommt! Bei King da Ka hat es auch geklappt. Gruß Daniel, der eigentlich nicht so oft meckert |
|||
Hias Neu 07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 13:20 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Mir ist es auch unverständlich warum die Betreiber aller Six Flags Parks Ihre Achterbahnen so zusammenquetschen, trotz der Tatsache das noch extrem viel freier Platz um den Park ist. Und für die Amis wäre es auch kein großes Problem diese Flächen käuflich zu erwerben. Wenn man sich die Six Flags Parks aus der Luft anschaut erkennt man das massenhaft freie Flächen für neue Attraktionen da wären. |
|||
jumbo Neu 07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 14:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt da einen triftigen Grund, die Attraktionen so an- u. übereinander zu quetschen:
Wenn die Attraktionen weiter auseinander stehen würden und weitläufiger wären, müsste der faule Ami mehr laufen. ![]() Eine moderne lösung wäre da vieleicht den PKW-Verkehr in den Parks zuzulassen. Das heißt einzelne Parkplätze direkt vor den dann weiträumig angesiedelten Attraktionen. Der Betreiber könnte so auch mehr einnehmen, wenn er einen Parkservice anbietet, einzelnde Parkgebühren verlangt und Drive-in-Restaurants an den Mainstreets baut. ![]() |
|||
samu Neu 19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 15:31 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
hier gibt es ein paar neuere Bilder:
sixflags.com photos.html Hier erkennt man auch sehr gut die Größenverhältnisse zwischen El Toro,Kingda Ka und Rolling Thunder. sixflags.com 46a_.jpg |
|||
MrTwister Neu 20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 20:27 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
ich meld mich so um dem 20.Mai, dann sag ich euch wie er sich fährt...!!!!! | |||
Diddi Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 19:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huiii schaut euch diese tollen Aerial-Photos an. Solche Fotos find ich ja immer besonders toll muss ich mal sagen! :> | |||
multimueller Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 20:00 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Oh, Oh, Sixflags baut das Ding. Ich würd's nicht beschreien... ![]() |
|||
DragonKhan Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 20:07 | ||||
![]() Niederlande |
Ach doch, denke bei dem Ding kann man dass schon erwarten... | |||
MrTwister Neu 24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 22:29 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
acch... nach fahrten auf TTD, Hydra, MF,KDK,Nitro, Stormrunner... etc wirds mir bestimmt nicht die tränen in die Augen treiben , wenn der dann doch noch net auf hat! | |||
samu Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 15:29 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
neuere Bilder vom 10.02: sixflags.com photos.html | |||
samu Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 22:42 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Viele neue Bilder:
gadvupdates.com 2-20-2006Update1.html gainsider.com view_album.php |
|||
redunzelizer Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 08:27 | ||||
redunzelizer
FlyinPhil versorgt uns ebenfalls wieder einmal mit aktuellen Übersichten:
flyinphilsphotos.com album0 |
|||
redunzelizer Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:00 | ||||
redunzelizer
Und wieder FlyinPhil:
flyinphilsphotos.com album0 Diesmal mit dem bereits fertiggestellten First Drop. Übel! ![]() ![]() |
|||
redunzelizer Neu 04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 11:15 | ||||
redunzelizer
Photostrecke vom 1. April:
coastersims.com norestraint.asp |
|||
redunzelizer Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 21:15 | ||||
redunzelizer
Neue Eindrücke vom 9. des Monats: amusementpics.com 2006%20Expansion.htm
Scheint doch nicht ganz so harmlos auszuarten... ![]() |
|||
redunzelizer Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 13:56 | ||||
redunzelizer
Und wieder mal Luftaufnahmen vom 24.: gadv.com CUA6.htm | |||
redunzelizer Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 14:34 | ||||
redunzelizer
Eindrücke vom 11.5.:
gainsider.com view_album.php Und die Züge sind angekommen: gainsider.com popup.php |
|||
Diddi Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 15:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Züge sehen mal extrem scheisse aus muss ich sagen! |
|||
samu Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 20:29 | ||||
samu
Halle Deutschland . ST |
Naja Geschmackssache, ich finde sie sehen gar nicht so schlecht aus. 12 Bilder vom 26. Mai gibts hier. Wenn man den Angaben (Hier und Hier) von rcdb.com glauben darf, kann der Heide Park Colossos weiterhin als größte und schnellste (ich weiß reine) Holzachterbahn bewerben. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |