onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

37 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2006: El Toro @ Six Flags Great Adventure (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 05:20
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Kleiner Nachschlag (nochmal ca. 60++ Bilder...)

coastersims.com norestraint.asp S
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 00:40
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Weitere Infos gibts hier:
coastersandmore.de
Hört sich nicht schlecht an! S
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 14:54
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
es gibt wieder neue Bilder:
gadvupdates.com viewtopic.php
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 16:20
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Hab ich mich verguckt - oder kriegt das Ding 'nen CableLift??

GreetZ Cab
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 16:28
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Das ist warscheinlich so ne Rolle für einen Kabellift. Stimmt. Denk ich S 0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 18:43
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
Am 28.12 wurde der höchste Punkt von El Toro fertig gestellt.
sixflags.com IMG_2489.jpg
Und auf
gadv.com CUA4.htm
gibt es sogar ein paar Luftbilder.
[quote]Verfasst am: Mittwoch, 21. Dezember 2005 14:28 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist warscheinlich so ne Rolle für einen Kabellift. Stimmt. Denk ich
[/quote]

Ja es wird 100%tig ein Kabelift sixflags.com 44a.jpg .
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2006 Freitag, 06. Januar 2006 21:21
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Also den Coaster ansich finde ich wirklich klasse, schön das es mal wieder ein AirtimeMonster geben wird.
Was mich nur stört...

gadv.com 3.jpg

Alleine auf diesem Bild sehe ich schon 5 Achterbahnen, was ich ehrlich gesagt schlimm finde.
Ich finde den Standort dieser Bahn richtig doof. Dieses Aneinander Gequetsche, das sieht doch nicht schön aus, es sei denn man wird mal ein hammergeiles Theming hinmachen.
Rolling Thunder wirkt jetzt ziehmlich eingekeilt zwischen diesen Giganten (King da Ka, El Toro). Mag sein das sie wirklich keinen Platz mehr haben im Park, bei der Anzahl von Bahnen auch verständlich, aber hätte man da nicht eine andere Lösung gefunden? Einen besseren Standort z.B.?
Naja, nun ist es eh zuspät, ich freue mich aber trotzdem wahnsinnig auf die Bahn, hoffe auch das die Ecke dort eine schöne Thematisierung bekommt! Bei King da Ka hat es auch geklappt.

Gruß
Daniel, der eigentlich nicht so oft meckert
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 13:20
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
ZitatMag sein das sie wirklich keinen Platz mehr haben im Park, bei der Anzahl von Bahnen auch verständlich, aber hätte man da nicht eine andere Lösung gefunden? Einen besseren Standort z.B.?

Mir ist es auch unverständlich warum die Betreiber aller Six Flags Parks Ihre Achterbahnen so zusammenquetschen, trotz der Tatsache das noch extrem viel freier Platz um den Park ist. Und für die Amis wäre es auch kein großes Problem diese Flächen käuflich zu erwerben. Wenn man sich die Six Flags Parks aus der Luft anschaut erkennt man das massenhaft freie Flächen für neue Attraktionen da wären.
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2006 Samstag, 07. Januar 2006 14:27
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt da einen triftigen Grund, die Attraktionen so an- u. übereinander zu quetschen:
Wenn die Attraktionen weiter auseinander stehen würden und weitläufiger wären, müsste der faule Ami mehr laufen. S
Eine moderne lösung wäre da vieleicht den PKW-Verkehr in den Parks zuzulassen. Das heißt einzelne Parkplätze direkt vor den dann weiträumig angesiedelten Attraktionen. Der Betreiber könnte so auch mehr einnehmen, wenn er einen Parkservice anbietet, einzelnde Parkgebühren verlangt und Drive-in-Restaurants an den Mainstreets baut. S
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2006 Donnerstag, 19. Januar 2006 15:31

Halle
Deutschland . ST
hier gibt es ein paar neuere Bilder:
sixflags.com photos.html
Hier erkennt man auch sehr gut die Größenverhältnisse zwischen El Toro,Kingda Ka und Rolling Thunder.
sixflags.com 46a_.jpg
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2006 Freitag, 20. Januar 2006 20:27
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
ich meld mich so um dem 20.Mai, dann sag ich euch wie er sich fährt...!!!!! 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 19:25
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huiii schaut euch diese tollen Aerial-Photos an. Solche Fotos find ich ja immer besonders toll muss ich mal sagen! :> 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 20:00
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
MrTwisterich meld mich so um dem 20.Mai, dann sag ich euch wie er sich fährt...!!!!!

Oh, Oh,

Sixflags baut das Ding. Ich würd's nicht beschreien... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 20:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ach doch, denke bei dem Ding kann man dass schon erwarten... 0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 22:29
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
acch... nach fahrten auf TTD, Hydra, MF,KDK,Nitro, Stormrunner... etc wirds mir bestimmt nicht die tränen in die Augen treiben , wenn der dann doch noch net auf hat! 0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 15:29

Halle
Deutschland . ST
neuere Bilder vom 10.02: sixflags.com photos.html 0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 22:42

Halle
Deutschland . ST
Viele neue Bilder:
gadvupdates.com 2-20-2006Update1.html
gainsider.com view_album.php
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 08:27
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
FlyinPhil versorgt uns ebenfalls wieder einmal mit aktuellen Übersichten:

flyinphilsphotos.com album0
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 15:00
Stephan

Deutschland . NW
Und wieder FlyinPhil:

flyinphilsphotos.com album0

Diesmal mit dem bereits fertiggestellten First Drop. Übel! S S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2006 Dienstag, 04. April 2006 11:15
Stephan

Deutschland . NW
Photostrecke vom 1. April:

coastersims.com norestraint.asp
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 21:15
Stephan

Deutschland . NW
Neue Eindrücke vom 9. des Monats: amusementpics.com 2006%20Expansion.htm

Scheint doch nicht ganz so harmlos auszuarten... S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 13:56
Stephan

Deutschland . NW
Und wieder mal Luftaufnahmen vom 24.: gadv.com CUA6.htm 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 14:34
Stephan

Deutschland . NW
Eindrücke vom 11.5.:
gainsider.com view_album.php

Und die Züge sind angekommen:
gainsider.com popup.php
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 15:03
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Züge sehen mal extrem scheisse aus muss ich sagen! Smilie :256: - Diddi - 930239 Zugriffe 0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 20:29

Halle
Deutschland . ST
ZitatDie Züge sehen mal extrem scheisse aus muss ich sagen!

Naja Geschmackssache, ich finde sie sehen gar nicht so schlecht aus.

12 Bilder vom 26. Mai gibts hier.

Wenn man den Angaben (Hier und Hier) von rcdb.com glauben darf, kann der Heide Park Colossos weiterhin als größte und schnellste (ich weiß reine) Holzachterbahn bewerben.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen