onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
JayJay Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 12:51 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Ein wenig OT - aber hab da noch ne Frage zu dem Hydraulic-Launch Patent, was ja scheinbar bei Intamin liegt.
Das "Booster Bike" von Vekoma wird ja, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, auch per Hydraulik abgeschossen. Hat Vekoma nun also die Rechte an dieser Technik irgendwie erworben (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) oder reicht es, die Technik ein wenig abzuwandeln um ein Patent zu umgehen und Vekoma hat dies dann auch getan?? Gruß, Jens |
|||
Mat Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 00:42 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi Jens, die Frage hat mich auch interessiert. Ich bin bei coastersandmore fündig geworden: Das System von Vekoma ist keine Neuentwicklung, sondern eine Technik, die bereits in anderen Einsatzgebieten vom Mutterkonzern Verwendung fand. Namentlich bei Hubkränen usw. Nur die Getriebeübersetzung ist eine andere. Nachzulesen hier: CaM-Artikel über das Booster Bike Das Hydraulic-Launch-System von Intamin hingegen ist eine eigene Neuentwicklung. Was genau in dem Patent drinsteht, findest du direkt in der Patentschrift von Intamin. Hier ein Auszug aus der Patentschrift: Gruß Mat |
|||
Diddi Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier ein Pic wo die Farbübergänge sehr schön zur Geltung kommen ![]() ![]() Quelle: southparks.org sep05-30.jpg |
|||
mülla Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:45 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Und schon wieder gibts 2 Seiten neue Fotos... auch wenns nichts sonderlich neues zu sehn gibt, ich bin total begeistert und verschling alles was ich bekommen kann ![]() thorpepark.co.uk photo_diary_September_26.asp |
|||
Nordlicht Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:53 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Ich bin einfach begeistert. Hätte nicht gedacht das so eine "Rauf-Runter"-Bahn (soll jetzt nicht negativ gemeint sein) doch so gut aussehen kann.
Freue mich schon auf nächstes Jahr. Gruß Daniel |
|||
mülla Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 19:56 | ||||
Quelle: thorpepark.com 26%2009%2005%20We%20did%20it.JPG ES IST VOLLBRACHT!!! Und hier gibts ein paar hochauflösendere Bilder: themeuk.net Thorpe_ProjectStealth_Construction_PG3.html |
|||
Maxximum Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:19 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Wow, sieht aber doch echt genial aus, muss ich zugeben...
Und Airtime muss es da aber kurz auch geben, schaut doch mal den Unterschied vom Top Hat und dem Camelback :schock: Nur, einfach nur so blöd, dass da dann aber Bremsen kommen, es wäre echt genial gewesen wenn die Strecke da noch etwas länger gewesen wäre... |
|||
Stef Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:35 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Der Zug wird bereits ab Einfahrt in den Camelback abgebremst. Viele Grüße, Stef |
|||
Nordlicht Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 20:53 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
![]() Ich will dahin, sieht richtig lecker aus. Wenn es nochmehr neue Pics gibt in einer hohen Auflösung, dann sagt mir bescheid. Brauch ein neues Hintergrundbild. Gruß Daniel |
|||
Der Der Dongt Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 22:01 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wie hoch und schnell ist das Baby eigentlich? | |||
DragonKhan Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 22:09 | ||||
![]() Niederlande |
rcdb is your friend...
rcdb.com id3081.htm |
|||
rapunzel Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 14:09 | ||||
rapunzel
Patrick Zürich Schweiz . ZH |
Bin neu hier, darum als erstes einmal: Hallo ![]() Ich war dieses Jahr im Thorpe Park und die Dimensionen sehen genial aus auf dem "Werbeplakat" im Park! Freue mich riesig auf diesen Coaster! |
|||
mülla Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 16:16 | ||||
Das Pull-Through hat begonnen:
Quelle: thorpepark.co.uk 27%2009%2005%20Front%20of%20the%20train%20is%20removed%20for%20access.JPG thorpepark.co.uk photo_diary_September_pull_through.asp Bin mal gespannt die Fronthaube der Züge zu sehn... |
|||
euro mir Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 18:01 | ||||
![]() Luxemburg |
ähm, ja!
So! Oder So! Aber bestimmt nicht So! So auch nicht! Und (leider) auch nicht So! Ich tendiere zu Zweiterem, hoffe aber auf Ersterem! |
|||
Fishbone Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 18:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wusste garnicht, dass RCS für den Aufbau verantwortlich ist.
Cu, Michael |
|||
coasterdan Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 19:13 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
man, da ziehen die den Zug einfach ohne Frontcover durch - jetzt müssen wir halt noch warten.... | |||
C.A.B Neu 28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 19:54 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Mal sehn ob die noch ein paar Wägen an den Zug anhängen?! hehe
GreetZ Cab |
|||
nico Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 13:16 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Man kann den Top Hat von der Autobahn sehen. ![]() Grus Nico |
|||
Sturks Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 19:16 | ||||
Sturks
James Sturkey Crawley GB |
Hallo bin ich hier neu, und ich bin gefalle so mich sorge nicht sein mein schlechtes Deutsches nicht Ihr englisch! Ich liebe Thorpe Park, den ich über halbe Stunde weg von ihm lebe und ich liebe es! Sein erhaltenes ziemlich gutes Theming und das neue laucnched die großen Rolle Küstenmotorschiffblicke! Ich kippe Wartezeit, um bald theming und landschaftlich verschönern zu sehen. Wundere ich, mich was die Musik für sie wie ist? jemand sonst wie Thorpe Parkmusik? | |||
Doublefragger Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 19:37 | ||||
![]() Groß-Umstadt Deutschland . HE |
Wilkokmmen Sturks ![]() " Küstenmotorschiffblicke " ![]() |
|||
C.A.B Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 20:26 | ||||
Klingt nach Google- Translation -) hehe
@ Sturks Wecome to onride Short question- Is your text translated by Google? *g* I'm goin' to visit Thorph Park next summer. I hope the new coaster will be completely built up till my visit. GreeZ Cab |
|||
Sturks Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 20:30 | ||||
Sturks
James Sturkey Crawley GB |
dictionary.reference.com text.html ![]() Stealth! = i7.photobucket.com DSC01519.jpg |
|||
C.A.B Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 14:44 | ||||
Wow!
On your picture the the coaster looks really nice. I can't wait for testing it. ![]() GreetZ Cab |
|||
Nissi Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 15:41 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Weehaa, looks really nice ![]() |
|||
geforcefan Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 15:45 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Oh my God, it looks great! I hope I can ride it soon. More Pics please! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |