onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2006: Stealth @ Thorpe Park (GB)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 23:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
cab0001

Nur an einen Sportwagen erinnern mich die Züge nicht

Es gibt nicht nur Ferraris...
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 15:11
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Formel 1 Theming wäre halt geil.

Bei TTD haben sie's ja auch hingebracht, dass die Züge in irgendeiner Form an 'nen Dragster erinnern. S

GreetZ
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 16:03
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
cab0001Formel 1 Theming wäre halt geil.

Bei TTD haben sie's ja auch hingebracht, dass die Züge in irgendeiner Form an 'nen Dragster erinnern. S

GreetZ

Und was genau hat der Name "Project Stealth" jetzt mit der Formel1 zu tun??? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894625 Zugriffe
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 16:21
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JayJayUnd was genau hat der Name "Project Stealth" jetzt mit der Formel1 zu tun??? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894625 Zugriffe

Wie wärs dann damit? ;>
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 18:12
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
ALso ich finde prinzipiell das einzig unpassende (wenn auch nicht schlecht) ist der Name selbst, vielleicht noch die Lackierung... Zug sowie Theming passt gut zusammen, aber das blau-weiss-schwarz zu Stealth und dann Rennwagen und so ein naja, ich nenns ma "altmodische Tankstelle"-Theming... ein bisschen zweigeteilt vom sinn her irgendwie... aber Sinn hin oder her, ich werd mir erst eine Meinung erlauben wenn ich das Teil im ganzen sehen konnte, wie das alles harmoniert und so.. 0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 18:17
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wie die anderen auch, finde ich den Namen auch mehr als unpassend!
Dafür gefällt mir der Coaster optisch besser als alle anderen Intamin Rocket-Coaster.

Philipp
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 16:37
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Optisch muß ich sagen, sagt mir der Coaster sehr zu, aber mir gefällt ebenfalls der Name nicht so ganz zum Theming.
Vom Theming her selbst finde ich die Bahn schon gelungen.
In einer Woche werde ich mir mal selber ein Bild davon machen und fleißig darüber berichten. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 21:51
samu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Halle
Deutschland . ST
Stealth Construction Tour:
themeparkreview.com thorpe1.htm
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 13:30
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Vielleicht täuscht das ja nur, aber der kleine Hügel nach dem Tophat riecht imo nach ziemlich heftiger Airtime. Wenn auch nur kurz.. aber immerhin S.. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:45
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
WimmerlVielleicht täuscht das ja nur, aber der kleine Hügel nach dem Tophat riecht imo nach ziemlich heftiger Airtime. Wenn auch nur kurz.. aber immerhin S..

Ich werd dir nach unsere UK Tour bescheid sagen wie geil es war S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 21:42
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ohne Worte:
stealth.thorpepark.com photo_diary.asp

ICH FREUE MICH EINFACH! S

Sowas von aufgeregte Grüße
Daniel
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 19:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
NordlichtOhne Worte:
stealth.thorpepark.com photo_diary.asp

Das sind Fotos von der Jungfernfahrt und Segnung des Coasters am 15.03.2006, richtig?

Okay, dann den Status mal als eröffnet in der Übersicht ändern.
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 22:55
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Ich hoffe mal das es auch bald ein onride video von dem teil gibt S 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 23:11
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
JokerIch hoffe mal das es auch bald ein onride video von dem teil gibt S

Zwar nur Offrides, aber trotzdem. S
onride.de viewtopic.php

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 19:57
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier gibts ein onride video

Mfg Gordian
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 20:57
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja ganz nett aber is wegen den Zügen und dem go go go recht "ritamäßig". 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 21:22
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Naja, ich bin immer noch der Meinung das das Ding lächerlich ist. Mann hätte ja wenigstens einen Xcelerator Klon bauen können...
Irgendwie nix halbes und nix ganzes.
Da finde ich selbst Kanonen interessanter.

LG Matthias
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 21:26
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PeisNaja, ich bin immer noch der Meinung das das Ding lächerlich ist.

word.
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 13:14
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Für dieses Layout: Zu niedrig! 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 13:17
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also wenn ich bedenke, für sowas mal ne Stunde anzustehen, dann würde ich mir in den Hintern beissen. Da lohnen sich ja lieber 10 Runden FX. S *AUA* 0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 11:25
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Hi mal eine frage:
An der höchsten stelle der bahn ist ja noch ein kleiner anbau!
Für was ist das gut?ist doch keine bremse oder

gruß Mirko
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 17:21
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
A: Für diese kurze Strecke rockt die Bahn gewaltig, der Launch ist weniger als lächerlich! Der zieht ordenlich was weg!
B: Klar hätte man einen Xcelerator-Klon bauen können, jedoch finde ich diese Variante auch mal ganz nett, besonders wegen der guten Gestalltung der Bahn, die nette Idee mit dem Farbverlauf (sieht von weiten echt toll aus) und dann dieser AIRTIME-Hügel!
C: Rita bin ich noch nicht gefahren, bei Stealth zumindest passt es vollkommen mit dem Countdown!
D: An der Spitze des TopHats befindet sich ein (glaube) Notaustieg, zwar weiß ich nicht was der Sinn dieser Treppe ist, aber stören tut es nicht und NEIN am TopHat sind keine Bremsen
(E):Nur so nebenbei erwähnt, die Schulterbügel merkt man kein bißchen, man zieht den Bügel runter bis sie auf deinen Oberschenkeln liegen, ähnlich wie bei den Lapbars, von den Gurten merkt man GARNIX!

Soweit dazu! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 19:09
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
NordlichtD: An der Spitze des TopHats befindet sich ein (glaube) Notaustieg

Nicht wirklich. Wurde schonmal im Top Thrill Dragster Thread drüber diskutiert und auch eine Lösung samt Video gefunden. Sollte der Zug mal direkt auf der Spitze hängenbleiben was einer Warscheinlichkeit von 1: was weiss ich S beträgt steigt ein Arbeiter da hoch bzw. bei Top Thrill Dragster fährt der mit nem Lift und "schiebt" den Zug wieder an das er die Strecke weiter fährt.

MfG
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:40
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Thunderstorm
NordlichtD: An der Spitze des TopHats befindet sich ein (glaube) Notaustieg

Nicht wirklich. Wurde schonmal im Top Thrill Dragster Thread drüber diskutiert und auch eine Lösung samt Video gefunden. Sollte der Zug mal direkt auf der Spitze hängenbleiben was einer Warscheinlichkeit von 1: was weiss ich S beträgt steigt ein Arbeiter da hoch bzw. bei Top Thrill Dragster fährt der mit nem Lift und "schiebt" den Zug wieder an das er die Strecke weiter fährt.

MfG

... mit dem einzigen Unterschied, dass es bei Stealth keine Treppe und / oder Fahrstuhl zu dieser besagten Treppe gibt. Also muss da irgendwo irgendwas rumliegen, was man ranstellen kann, Sprossen hat und so ca. 60 m hoch ist.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 15:22
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
... mit dem einzigen Unterschied, dass es bei Stealth keine Treppe und / oder Fahrstuhl zu dieser besagten Treppe gibt. Also muss da irgendwo irgendwas rumliegen, was man ranstellen kann, Sprossen hat und so ca. 60 m hoch ist.[/quote]

genau deswegen habe ich ja gefragt,weil ja es in der nähe keine Treppe oder ähnliches gibt also hat einer die lösung? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen