onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NikNac Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 00:14 | ||||
![]() Niklas Nettetal Deutschland . NW |
Also hier: coasterforce.com new.php ziemlich weit unten wirds auch behauptet. Denke schon das was dran sein wird.
Gruß, Niklas |
|||
bigloopfan Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 00:16 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Und noch ein Link:
coastercrazy.com mfg bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Looping Star Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 00:40 | ||||
![]() Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
Wenn du dass (C) mit Namen anggibts, kannst du sie zeigen. Deswegen gibt es das Copyright ![]() |
|||
kmonster Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 01:08 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie wärs mit Umschalten auf metrische Angaben? Höhe: 61 m Geschwindigkeit: 128.7 kph Max. Vertikale Neigung: 90 Degrees Max Acceleration: 0 − 128.7 kph in 4 seconds |
|||
carschten Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 16:47 | ||||
![]() Carsten Seelbach Deutschland . BW |
also irgendwie kann ich mich mit dem Projekt auch nicht anfreunden.
Ist ja nix besonderes. das gute an Rocketcoastern ist ja normal der Launch aber das Ding...naja Xcelerator schaft die ''gleiche'' Geschwindigkeit in ungefähr der Hälfte der Zeit. Da hilft wohl nur abwarten... |
|||
Hopa Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 17:06 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Aber echt! Auf 80 km/h in 4 Sekunden?! Da ist ja manches Auto schneller. Ich habe nicht allzu hohe Hoffnungen, auf eine gute Bahn! MfG HoPa |
|||
carschten Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 17:19 | ||||
![]() Carsten Seelbach Deutschland . BW |
jop Bugatti Veyron 0-100km\h in 3 Sekunden | |||
alx3400 Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 17:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es sind 80 MPH, das entspricht (wie weiter oben shconmal geschrieben) knapp 130 km/h. |
|||
Warwas Neu 08.06.2005 Mittwoch, 08. Juni 2005 20:04 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
Hier mal ein Bild vom derzeitigem Zeitpunkt. ![]() Quelle: i6.photobucket.com StealthConstruction1.jpg (c) Mark CoasterForce Gruß Gruß Daniel |
|||
Warwas Neu 03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 21:29 | ||||
Nabend zusammen,
So scheint jetzt wiklich so das es das kleinformat von KingDaKa wird. Aber seht selbst. rcdb.com unknown2.jpg rcdb.com unknown4.jpg Gruß ups ja stimmt Gruß Daniel |
|||
Homerthilo Neu 03.08.2005 Mittwoch, 03. August 2005 21:42 | ||||
![]() Thilo Köln Deutschland . NW |
Bilder von rcdb.com kann man nicht verlinken. | |||
mülla Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 21:44 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Es gibt jetzt auf der Thorpe Park Site eine Umfrage bezüglich des Namens des Ungetüms...
thorpe-park.com Eigentlich finde ich die Namen alle nicht unbedingt berauschend, jedoch gefällt mir nach mehrmaligem Betrachten "Peak Fear" am Besten. Ausserdem, wenn ich nochmal drüber nachdenke, eigentlich ist es doch nicht so schlimm dass das Layout nichts so neues ist. Ich meine etwas einfallsreicheres wäre natürlich noch besser, aber da es eigentlich der erste dieser Art hier in Europa ist.. Da ist es ja schon ein Erlebnis.. und so lange es einmalig bleibt und die anderen auf innovativere Layouts setzen ist es durchaus eine Bereicherung IMHO Gruß Simon |
|||
Pinhead Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 22:03 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ich persönlich habe auch nichts gegen diesen kleineren "KingDa-Verschnitt". Da wir hier in Europa so eine Anlage noch nicht haben, eine sehr willkommende Sache, zumal der Thorpe Park sein ohnehin qualitativ hochwertiges Ride Reportoire mächtig aufwertet.
Schöne Sache, wobei mir der Name "IKON" am ehesten zusagt. Zwar gefällt mir der Rocketcoaster in Norwegen vom Layout her etwas besser, aber man will ja nicht meckern. 2006 ist echt ein richtig fettes Coasterjahr. |
|||
DarthGoofy Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 22:10 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Ich hab für "The Edge" gestimmt. ka wieso. | |||
Warwas Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 22:19 | ||||
Dito passt zum Park meiner Meinung nach Peak Fear Tital Wave Nemesis Inferno Gruß Gruß Daniel |
|||
Thunderstorm Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 00:33 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
War als Name nicht mal Stealth geplant gewesen bzw. hat irgendwo gestanden das sie so heissen "sollte" ?
Einen kleinen KingdaKa find ich garnet mal so schlecht ![]() Muss ja nicht immer fast 150 Meter hoch sein ![]() Kann ja auch Spaß machen wenn sie klein ist. Außerdem wird man dann nicht so früh gebremst, oder etwa doch ? MfG |
|||
MF2001 Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 00:34 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Aber zu 100% wird die Bahn auch die Schulterbügel bekommen. Zwar stören die mich nicht soo arg, aber trotzdem gibts keinen Sinn bei Bahnen ohne Inversionen. | |||
kmonster Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 01:09 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Natürlich kann man sie verlinken, nur nicht direkt als Bilder einstellen. |
|||
Xcelerator Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 12:12 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hi Community
mhm ich wollt schon immer mal nach thorphe park, nicht nur wegen colossus ![]() Liebe Grüße DoBo |
|||
C.A.B Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 16:11 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Natürlich kann man sie verlinken, nur nicht direkt als Bilder einstellen. Geht doch! ![]() Hier z.B. das "Fundament" ![]() Quelle: pictures.rcdb.com unknown4.jpg GreetZ Cab |
|||
srf Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 17:54 | ||||
![]() Marco Balm Schweiz . SO |
Die ersten Trackelemente sind eingetroffen:
thorpepark.com photo_diary_track.asp ![]() Quelle: thorpepark.com 29-08-05-Columns-arrive-for.jpg Columns arrive for Maintenance track. ![]() Quelle: thorpepark.com 29-08-05-Launch-track-deliv.jpg Launch track delivered, this section is upside down. ![]() Quelle: thorpepark.com 29-08-05-Track-delivery.jpg Track Delivery. ![]() Quelle: thorpepark.com 29-08-05-Track-delivery-arr.jpg Track delivery arrives on time. |
|||
swissepfan Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 18:42 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Och wie süss
ein kleiner kingDaKa wird geboren... ![]() Mal erhrlich das ist ja die schlechteste neue bahn 2006.. ![]() ![]() ![]() Ja es gibt diese art noch nicht aber es ist nicht besonders toll ... Da Ist KingDaKa viel besser... Eine extended version vom Xeculator Wäre viel sinnvoller als das... ![]() Mfg swissepfan |
|||
Diddi Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 18:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus du meinst den Xcelerator ![]() By the way, dieses dunkle Blau von dem Track gefällt mir ausserordentlich gut ![]() Oder is das schwarz? |
|||
Warwas Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 19:12 | ||||
ein kleiner kingDaKa wird geboren... ![]() Mal erhrlich das ist ja die schlechteste neue bahn 2006.. ![]() ![]() ![]() Ja es gibt diese art noch nicht aber es ist nicht besonders toll ... Da Ist KingDaKa viel besser... Eine extended version vom Xeculator Wäre viel sinnvoller als das... ![]() Mfg swissepfan Was ein glück das das deine Meinug ist. Anstatt mal froh zu sein das diese Art Coaster nach Europa kommt ist man nur am meckern. Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Maxximum Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 19:17 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Es gibt in Europa schon 2 Coaster dieser Art mit viel gescheiterem Layout und wobei beide weltweit einzigartig sind... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |