onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lighthouse-tower1 Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 15:06 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Es geht endlich weiter mit den Toon Studios!!! dlrp.fr Und diese Bilder findet man nicht auf der Seite. Es haben die Bauarbeiten im ToT begonnen: Die Rückwand ist fast fertig: Es wird auch nun die Front angefangen zu Bemalen: Und so sol es Aussehen wenn es fertig ist: Diese info habe ich wie ihr seht, von der Seite die auf den Bildern steht. Front: Rückwand: Und zu letzt sieht man auf dem Bild was während der Fahrt passiert: Mehrere Bilder findet ihr auf der Seite wdsfans.com Gruß Eric² |
|||
HoNg Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 18:09 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wrum postest du Bilder vom TOT wen es doch in diesem Thread um die Achterbahn Crush's Turtle Twister geht? ![]() |
|||
Bommel Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 18:12 | ||||
![]() Silke Deutschland . SL |
hi, das hört sich ja klasse an!! | |||
lighthouse-tower1 Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 19:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Es geht mit der Ausaenfasade weiter: dlrp.fr Gruß Eric² |
|||
lighthouse-tower1 Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 19:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
[quote="lighthouse-tower1"]Es geht endlich weiter mit den Toon Studios!!! dlrp.fr Gruß Eric² |
|||
lighthouse-tower1 Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 19:13 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Ich Hoffe das man bald was von CARS sieht Gruß Eric² |
|||
lighthouse-tower1 Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 22:33 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Nun ist es soweit sie fangen bei Cars an seht selbst...................... dlrp.fr Hier ist der Trailer zum Crush-Coaster: ![]() dailymotion.com xe32m_cruschs-coaster-pfh56-produktion Gruß Eric² |
|||
Roll-A-Fella Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 22:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schön und gut, aber das Thema ist hier Crush's Turtle Twister. Das heißt, dass hier die Attraktion zum Film Cars genauso fehl am Platz ist wie Tower Of Terror, zu dem Du auf der vorherigen Seite Bilder gepostet hast. |
|||
lighthouse-tower1 Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 18:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hier ist die Fahrt des neuen Coasters im Disney-Park: Crush`s Coaster dlrp.fr Gruß Eric² |
|||
Coasterfan91 Neu 08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 21:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Wagen sehen ja cool aus: dlrp.fr crush_chantier11.jpg | |||
tweek1303 Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 03:36 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Also Ich Hatte Mehr gedacht das,dass Rauskam mit den Spining coaster im dlrp
Das die das dann Mit Vertikal Liften und Klapp schiene usw. Machen! Aber so ist auch Cool ![]() mfg: TweeK1303 |
|||
Oogie_Boogie Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 04:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hä? ![]() |
|||
tweek1303 Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 04:43 | ||||
Schuldigung,Mein Deutsch Ist nicht sehr verständlich!
Ich meine, Ja wie soll ich das jetzt erklären, So das,dass dlrp einen etwas Größern Spinning coaster baut also so mit, Fall,klappschiene und Vertkallift und nicht so ein Standart Layout. Obwohl da denke ich nur an den Rock ´n Rollercoaster |
|||
Toby Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 04:45 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Er ist eigentlich davon ausgegangen, dass der Coaster Elemente wie vertikale Lifte und Wippen enthalten würde.
Ohne solche Dinge findet er die Bahn aber auch dufte. ![]() |
|||
tweek1303 Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 04:51 | ||||
Ahhh Danke Toby!
Genau! ![]() |
|||
AssAsSin Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 12:55 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Der RnR ist eine Customanfertigung. Das eine Ausgabe im Walibi World steht ist eher Zufall, da der ursprüngliche Käufer angeblich vom Vertrag zurückgetreten ist. |
|||
bigdaniel Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 17:14 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Soll heißen, dass er für Disney gebaut wurde? Welcher Disneypark ist denn dann angeblich vom Vertrag zurückgetreten?
Gruß Daniel |
|||
Stitch Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 19:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Von Zeit zu Zeit läuft auf dem Disneychannel ein Film über das Disneylandresort Paris.
Neben Infos zur neuen Parade und dem Hollywood Tower Hotel sind auch diverse Bilder der Achterbahn dabei. Hier ein paar Bilder aus dem Video. Alle Bilder (C) Disneychannel/ Disney |
|||
C-C-C Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 11:36 | ||||
![]() Oliver Radevormwald Deutschland . NW |
Hallo,
weiß einer wann die Bahn genau im Juni öffnet? |
|||
benbender Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 16:41 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Das Gerücht vom 10.06. hält sich hartnäckig. So ist es jedenfalls vorgesehen.
In der Regel hält Disneyland seine Vorgaben zeitlich ein. Gruss Torsten |
|||
HoNg Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 18:14 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wie sieht es mit evtl. Softopening Ende Mai aus? | |||
Frigga Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 16:49 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Heute habe ich zufällig in die Disney Filmparade gezappt. Gezeigt wurden die Bauarbeiten zu Crush´s Turtle Twister, die Streckenführung, ein bisschen Theming und Artworks. Sieht sehr interessant und sehr gut aus. | |||
Tejay Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 08:17 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Aktuelle Fotos
|
|||
Pinhead Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 08:32 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Goil!!!!!!!!!!!!!
Bin sehr gespannt, wie das "Innere" des Wuze Towns Killers aussieht ![]() ![]() Ironische Grüße ![]() |
|||
Stolli Neu 30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 14:09 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Jetzt verstehe ich, wieso es "Crush" heißt! ![]() Die Wagen find ich schick, mal sehen wann ich den testen kann. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |