onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NessieFan Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:36 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Hoffentlich wird der Streckenverlauf auch so. Nicht das es doch noch ein Rita Klon wird. ![]() Wenn es tatsächlich so wird, freu ich mich richtg. Das Layout sieht sehr lang und nach viel Speed aus. ![]() Philipp |
|||
Frossi Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nach 100 Stundenkilometern sieht das aus, würd ich jetzt bei dem Bild spontan schätzen ![]() |
|||
Hias Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:41 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Sollte man diesen Bildern glauben schenken, handelt es sich bei dieser Bahn sicherlich nicht um eine Intamin Bahn. (Wagen)
Gruß Hias |
|||
Bends Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jop, die Jahreskarte muss her...auch für England kurze Zeit später!
Also kommt wahrscheinlich doch der Rocket Coaster! Laut Popcorn Verkäufer im Cinemaxx um die Ecke soll das Ding evt "Judda Kleinschmitts Thrill Ride heißen"! |
|||
bigloopfan Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:43 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Kommt wem das Schienenprofil bekannt vor!?
MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
NessieFan Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:44 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Haha. ![]() ![]() Gruß Hias Das dachte ich auch. Glaube aber eher die haben die Wagen nur so darauf gesetzt. Oder es wird einer von Premier Rides. ![]() Philipp |
|||
Nordisc Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin mal gespannt ob/wie das ganze thematisch umgesetzt wird.
Bin ich bislang der Einzige, den das Layout auf den Artworks überhaupt nicht vom Hocker reisst? Trotzdem gespannte Grüsse Nordisc |
|||
coaster93 Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:54 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Mir gefällt das Layout auch nicht übermässig, aber ich gehe davon aus das sich im Track Layout noch einiges ändern wird.
Mich würde es auch nicht wundern wenn es statt der ersten grossen Kurve einen Top Hat geben würde, denn bei dieser Kurve würden sicher heftige Latereale G´s auftreten. Auf jeden Fall gefält mir das Layout garnicht. |
|||
Hias Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:54 | ||||
Hallo,
Ich kann nur dem Mitglied "Coastermeister" aus dem Heide Park Forum zustimmen: - Viel Potenzial für eine gute Ankündigung verschenkt - schade - Das Artwork entspricht nicht dem, was wahrscheinlich eventuell wirklich dort hin kommt - wann lässt man endlich mal Leute an solche Grafiken, die auch was von der Materie verstehen? Ich bin ein wenig enttäuscht... heide-park-forum.de index.php Gruß Hias |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:56 | ||||
![]() Deutschland . HB |
MfG bigloopfan Intamin 3-Tube, das Bild wurde vermutlich von einem Kindergartenkind gemalt... ![]() |
|||
Roll-A-Fella Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:04 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Bin ich bislang der Einzige, den das Layout auf den Artworks überhaupt nicht vom Hocker reisst? Nein! Aber: Abwarten! ![]() Wenn das ein Kindergartenkind gemalt hat, könnten es auch zig andere sein... Intamin ist nicht die einzige Firma mit 3 Tubes. Z. B. Mack Rides hat u. a. auch solche Schienen und die hatten angeblich auch einen Launchcoaster für deren Sortiment angekündigt. |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:08 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Ich will sehen das Mack einen Coaster baut der 100 km/h fährt. ![]() |
|||
brossa Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:12 | ||||
![]() GB |
Mein Gott!
Kaum sind die Entwürfe veröffentlicht, wird schon gleich wieder gemeckert! "Wuuäääh, Layout doof, unrealistisch, hat ein Kindergartenkind gemalt......" Die einzigen Kindergartenkinder sind warscheinlich die, die wohl nicht abwarten können und an Entwürfen wohl das Endergebnis draus schließen können oder dass der Coaster blöd/doof oder sonstwatt wird! Ich finds einfach nur lächerlich. PS: Viel spass bei der G-Berechnung, wenn der Bau der Strecke begonnen hat! Gruß Tim |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:21 | ||||
![]() Deutschland . HB |
"Wuuäääh, Layout doof, unrealistisch, hat ein Kindergartenkind gemalt......" Ich habe nur gesagt das diese Comic schiene aussieht als ob sie von einem Kindergartenkind gemalt worden wäre, Ich habe meine eigene meinung und darf diese auch vertreten! |
|||
Hias Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:23 | ||||
Kaum sind die Entwürfe veröffnetlicht wird schon gleich wieder gemeckert! "Wuuäääh, Layout doof, unrealistisch, hat ein Kindergartenkind gemalt......" Die einzigen Kindergartenkinder sind warscheinlich die, die wohl nicht abwarten können und an Entwürfen wohl das Endergebnis draus schließen können, dass der Coaster blöd/doof oder sonstwatt wird! Sorry, aber da platzt bei mir echt der Kragen.... PS: Viel spass bei der G-Berechnung wenn der Bau der Strecke begonnen hat! Gruß Tim Hallo, du hast ja recht, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Park wie es der "Heidepark" ist, nicht einfach solala eine Zeichnung (auf, wie es einige nennen, "Kindergartenniveau") als Präsentation (Ich betone: Präsentation) für eine NEUE Großattraktion herausgeben darf. Jetzt mal von der Attraktion abgesehen. Jetzt hat man so lange Zeit, und dann bekommen wir so ein Artwork zu sehen. Gruß Hias P.S.: Mein Post hat nichts mit der Attraktion selber zu tun, sondern mit dem Ankündigungsvorgang des Heide Parks. |
|||
coaster93 Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:29 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Was hat man so lange Zeit? |
|||
Bends Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was hat man so lange Zeit? Lies den Satz mal zu Ende, dann verstehst den auch... ![]() Er meint, das der Coaster ja wahrscheinlich nicht erst seit gestern geplant ist und er deshalb die Ankündigungsart als auch die Artworks für recht grottig hält! |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:31 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Was hat man so lange Zeit? ![]() Man hatte so lange Zeit für dieses Artwork... |
|||
Hias Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:34 | ||||
Was hat man so lange Zeit? Zeit mit der Vorbereitung einer Großattraktion, jetzt redet man seit 2001 von einer neuen Attraktion. Das sind 5 jahre Vorbereitungszeit, so sehe ich das. |
|||
Stolli Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:35 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
...man hat zuviel Zeit für ein solches Artwork, da hätten sie ein besseres draus machen können! |
|||
Da Matze Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:39 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Ich denke mal nicht das wir hier was großartiges erwarten dürfen zumindest Theming äßig nichts, allein der Name der Attraktion verrät schon einiges über das Theming, das Artwork gibt dann den Rest, vielleicht wird die Station nocht ganz ok, und der rest der Fahrt findet dann auf Sandboden ab, sehr abwechslungsreich... Wie der Coaster an sich wird kann man ja immoment noch nicht sagen... mal abwarten was da auf uns zukommt... Mfg, |
|||
Roll-A-Fella Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:40 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich glaube nicht, dass diese Achterbahn fünf Jahre intensiv besprochen wurde... und die Entscheidung für diesen Entwurf steht bestimmt auch noch nicht lange fest, sodass man alles detailreich darstellen konnte. | |||
Hias Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:40 | ||||
...ich könnte mir aber nach dem Artwork gehend einen Tunnel ohne weiteres vorstellen... | |||
Stolli Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:42 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ein Tunnel wäre doch super, vielleicht könnte man auch mittendrin eine kleine Oase hinsetzen! | |||
Hias Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 16:42 | ||||
Wir reden hier von "Tussauds", für die sollte ein detailreiches Artwork eigentlich kein Problem sein. Die haben "unzählige" (ein bisschen übertreiben schadet nie) Mitarbeiter die für diesen Bereich, Design von Attraktionen, arbeiten. Meine Meinung Gruß Hias |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |