onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Spacken Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 17:31 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Ich denke weshalb einige hier nicht so begeistert sind ist, dass es ja schon viele Spekulationen und Gerücht gab das es ein Accelerator wird.
Ich muß zugeben, dass es mich bis jetzt auch nicht vom Hocker reißt. Ich hoffe das es nicht einfach ein Rita-Clon wird, schön lang ist und schön thematisiert wird. Gruß Christoph |
|||
Nordlicht Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 17:49 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Boa ich fasse es wohl nicht.
Irgendwie verstehe euch alle nicht, warum regt ihr euch alle NUR um ein paar Bilder auf? Von den Daten her (außer Geschwindigkeit) wurde noch nix weiteres bekannt gegeben! Anstatt sich mal zufreuen das der HeidePark den ersten Launch-Coaster Deutschlands bekommt wird hier nur über ein paar Entwürfe gemeckert. Sry, aber regt mich gerade voll auf! Seid ihr schon alle BlackMamba-verwöhnt? Wenn Leute meinen den Coaster blöd zufinden (obwohl das Layout noch nicht 100%ig feststeht), dann sollen sie halt nichtmehr hier reinschreiben! Es gibt auch Leute (wie mir) die sich gearde TOTAL über diese Neuigkeit freuen! Immerhin ist es kein (blöder) RitaClon! (<-- meine Meinung) So das mußte nunmal raus!, Jetzt (bzw. morgen früh) geht es in den Urlaub nach Skandinavien und NICHT um zu counten *brech* sondern sich über jede Bahn/Attraktion zufreuen die einen auf der Tour entgegen kommt! Gruß Daniel |
|||
Titus Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 17:53 | ||||
![]() Florian Hannover Deutschland . NI |
Ich unterschreib mal hier. Flo |
|||
René Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:01 | ||||
![]() René Neu-Ulm Deutschland . BY |
Ich finde es ein gutes Thema. Solch ein thema ist doch ziemlich einmalig.
Dies bestaetigt mich auch wieder in meiner Vision zur Zukunft von Fahrgeschaften: Mehr theming anstatt nur Zahlen. Es wird immer Leute geben die nur nach Hoehe und speed gucken, Weiter ist das gefuehl fuer speed ist dicht am Bodem auch viel groesser. Die bahn wird einem dan auch viel schneller vor kommen als in grosse hoehen. Das theming wird aber auch nicht einfach sein. Eine schoene Wueste ist mehr als nur ein Sandkasten. Da im Heidepark schon ueberall von die gefaerbten Holzteile im Bodem stecken die (denke ich) schoen die Strecke wiedergeben, gelaube ich nicht das jetzt noch so viel geaendert wird. Wieso "Viel Potenzial für eine gute Ankündigung verschenkt"? Wer sagt den das der Heidepark nicht auch nog eine grosse Ankuendigung macht? Vielleicht ist diese mail ja auch eine Art von "Vor-ankuendigung"? Genau so wie Jahreskartenbesitzer auch schon vor der offiziellen Eroeffnung eine Fahrt machen duerfen. Sehe es als eine art von Ehre fuer die fans vom Heidepark. Ich finde es eine ziemlich nobele Geste MfG, René |
|||
Hias Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:11 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Gut, so kann man es auch sehen | |||
Aendy Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:14 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Hui, so langsam kommt Fahrt in die deutsche Coaster-Landschaft. ![]() Zum Artwork: Bei einem schwächeren Artwork sind wir alle nachher nicht so enttäuscht, wenn es nicht genau wie auf den Zeichnungen aussieht. Hat also auch was gutes. |
|||
SirDinn Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Am besten wir bitten unsere Moderatoren direkt einen neuen Raum zu eröffnen damit wir die "Hype" für diesen Coaster so richtig gut ausschöpfen können. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
Roll-A-Fella Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:30 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Prinzipiell gebe ich Dir Recht. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass man noch abwarten solle. Aber: Du sagst, man solle sich einfach über den ersten Launch-Coaster Deutschlands freuen, doch selbst wärst du von einem Rita-Klon, der nichts anderes als ein solcher ist, enttäuscht gewesen? Dann dürfen ja wohl auch andere über dieses "Layout" enttäuscht sein und dies äußern... |
|||
netjack Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:48 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Ich würde auf das im "Artwork" gezeigte Layout nicht all zu viel geben. Die Vermessungsmarkierungen auf der Baustelle sprechen deutlich eine andere Sprache. | |||
Nordlicht Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:51 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Prinzipiell gebe ich Dir Recht. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass man noch abwarten solle. Aber: Du sagst, man solle sich einfach über den ersten Launch-Coaster Deutschlands freuen, doch selbst wärst du von einem Rita-Klon, der nichts anderes als ein solcher ist, enttäuscht gewesen? Dann dürfen ja wohl auch andere über dieses "Layout" enttäuscht sein und dies äußern... Bloß mit dem Unterschied das RITA nun fest steht und HIER über ein paar Entwürfen gemeckert wird. Rita habe ich erwähnt, weil ich den A nicht mag und B häufig hier erwähnt wurde. Ich kenne sogut wie keinen der Rita toll findet! Gruß Daniel |
|||
crazyx Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 19:20 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Dass sich die Parks untereinander aber auch gar nichts gönnen:
Jetzt zeigt der Heidepark dem Phantasialand aber mal, dass man ein Afrika-Theming auch für weit unter 11 Millionen Euro realisieren kann... ![]() Außerdem: wieso meckern eigentlich alle über´s Theming? Wenn es so überzeugend wird wie auf den Grafiken ist doch alles im Lack - und für Heidepark-Verhältnisse sogar ziemlich aufwändig: bis auf ein paar Häuser und eine Freiheitsstatue haben die ja bisher an Theming nie wirklich was gemacht... |
|||
coaster93 Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 20:17 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Mir ist bei meinem letzten Heide Park aufgefallen, dass ca.2 meter vom Colossos entfernt Bäume gepflantzt sind, aber nur auf der Seite wo später Desert Race steht. Das passt ja auch gerade sehr gut zum Wüsten Feeling ![]() Die Baumakierungen sind zwar eher bei der Raftingbahn, aber die Baumakierungen gehen auch bis zu den eben gennanten Bäumen. Ich finde das schon sehr komisch und mich würde es nicht wunderen wenn das Wüsten Theming am Ende so aussieht wie das Kunstflug Theming von Limit (Ein Flugzeug auf dem Stationsdach). |
|||
Stolli Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 20:21 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Man merk wirklich, wieviel Optimismus in euch steckt, Ihr scheint es dem Park ja wirklich zu gönnen und Ihn total zu "unterstützen" ![]() Wartet doch erstmal, bis was gravierendes passiert, am Ende ist das total Klasse gethemt und dann steht Ihr da und sagt, ich war's nicht! Ich finde die Bahn wirklich Klasse, zumindest, das, was man sehen kann und das mit dem Theming wird auch noch!!! MFG Max |
|||
bigloopfan Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 20:50 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Wie der Parkchef beim Colossos Day am 15.04. sagte, soll es diesmal eine Bahn mit gutem Thmeing werden. Die Verhandlungen mit den dazugehörigen Unternehmen laufen, so der der Parkchef.
MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Hexiage Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 20:55 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich denke auch, dass wir erstmal abwarten sollten, bis wir etwas über Theming usw. sagen...
Was auf den Bildern zu sehen ist, gefällt mir gut und wenn es so umgesetzt werden würde, wäre ich total zufrieden! |
|||
netjack Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 21:11 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Der Park schafft es irgendwie mit seiner Ankündiging mehr Verwirrung als Klarheit zu schaffen. Das Layout auf dem Artwork ist das "Beispiel-Layout" aus dem Intamin Produktkatalog für den Aquatrax und auf dem zweiten Bild ist eine Einzelchaise und kein Zug zu sehen. Abgeschossen werden beide Achterbahntypen und wie wir alle wissen hatte der Park weit fortgeschrittene Planungen für genau jenen Coastertyp.
Allerdings geben die "100km/h in 2,5 Sekunden" nicht wirklich Sinn in Zusammenhang mit einem Aquatrax. |
|||
coaster93 Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 21:11 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Ich habe ja nur gesagt das ich die Bäume in der Nähen der Baumakierungen nicht sehr nach Wüste aussehen, aber selbst colosossos sollte gethemt werden Und was ist daraus gewurden? Und wie gesagt wundern würde es mich nicht wenn vollkomen auf Theming verzichtet wird. Trotzdem hoffe ich natürlich das es nicht so endet wie colossos. |
|||
Der Der Dongt Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 21:12 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Es wurde doch auch mal vom HeidePark gesagt, dass der neue coaster höher als Colossos werden soll. | |||
Stolli Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 21:15 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ich habe ja nur gesagt das ich die Bäume in der Nähen der Baumakierungen nicht sehr nach Wüste aussehen, aber selbst colosossos sollte gethemt werden Wie willst du denn Colossos themen, da kann man nur die Station themen, da man während der Fahrt kein Theming warnehmen könnte!!! |
|||
bigloopfan Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 21:22 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Als ich mir das Bild
gerade nocheinmal angesehen habe, erinnert es mich doch stark an dieses hier: ![]() Quelle: orlandoattractions.com test_track.jpg Oder nicht!? MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 22:22 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Nein, Nicht höher sondern schneller sollte er werden! |
|||
netjack Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 22:54 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
themepark-radio.de 20060714flash.mp3
Grundsteinlegung ist demnach Mitte August. |
|||
Nordisc Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 23:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es geht hier auch gar nicht darum das Projekt auch nur in irgendeinerweise madig zu machen. Aber:
Es gibt sich welche, die freuen sich nen Ast,dass es ein Rocket Coaster wird, es gibt welche, die interessiert das primär erstmal gar nicht, und es gibt welche wie mich, die das Artwork einfach nur zweitklassig finden. Ich sage ja nicht, dass da nicht mehr kommt, ich sage nicht, dass der Coaster zweitklassig wird und ich sage auch nicht, dass ein Artwork die Bahn annähernd representiert. Aber: Jedem seine Meinung, und das bisher Veröffentlichte reisst mich nicht vom Hocker. Name, Artwork mit Layout, mittelprächtig. Und bevor jetzt tausend Leute wieder motzen: Ich lass mich gerne von einem interessanten Layout und nem klasse Coaster überzeugen. Gruß Nordisc |
|||
DJSonic Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 09:49 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hiho!
Schade, dass es kein Stealth-Klon zu werden scheint. Glücklicherweise deutet der jetzige Entwurf auch nicht auf einen Rita-Klon hin. Ich konnte vor ein paar Wochen ja beide Exemplare fahren und muss es einfach nochmal sagen. Das neue Rückhaltesystem von Intamin ist auf kurvenlosen Strecken wie bei Stealth sehr angenehm. Leider hatte ich bei Rita die gesamte Fahrtzeit Angst enthauptet zu werden. Ich glaube Rita würde mit Lapbars einfach mehr Spass machen. Der jetzige Track-Entwurf zeigt lange Geraden und lang gezogene Kurven. Bei diesem Layout mag das Rückhaltesystem zwar keine blaue Flecken am Hals verursachen, nur sind 100 Km/h für diesen Track zu langsam. Aber es ist ja nur ein Entwurf und gerade wenn man auf das Design des Wagens schaut ist dieser wohl sehr weit weg vom Endprodukt. Warten wir einfach mal ab und urteilen dann, wenn der Track geschlossen ist. Gruß DJSonic |
|||
Speedbump Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 11:16 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Ich HOFFE das Design des Wagens auf dem Bild ist weit von dem Design des richtigen Wagens/Zug entfern!! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |