onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 17:31
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ich denke weshalb einige hier nicht so begeistert sind ist, dass es ja schon viele Spekulationen und Gerücht gab das es ein Accelerator wird.

Ich muß zugeben, dass es mich bis jetzt auch nicht vom Hocker reißt. Ich hoffe das es nicht einfach ein Rita-Clon wird, schön lang ist und schön thematisiert wird.

Gruß
Christoph
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 17:49
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Boa ich fasse es wohl nicht.
Irgendwie verstehe euch alle nicht, warum regt ihr euch alle NUR um ein paar Bilder auf?
Von den Daten her (außer Geschwindigkeit) wurde noch nix weiteres bekannt gegeben!
Anstatt sich mal zufreuen das der HeidePark den ersten Launch-Coaster Deutschlands bekommt wird hier nur über ein paar Entwürfe gemeckert. Sry, aber regt mich gerade voll auf!
Seid ihr schon alle BlackMamba-verwöhnt? Wenn Leute meinen den Coaster blöd zufinden (obwohl das Layout noch nicht 100%ig feststeht), dann sollen sie halt nichtmehr hier reinschreiben! Es gibt auch Leute (wie mir) die sich gearde TOTAL über diese Neuigkeit freuen!
Immerhin ist es kein (blöder) RitaClon! (<-- meine Meinung)
So das mußte nunmal raus!, Jetzt (bzw. morgen früh) geht es in den Urlaub nach Skandinavien und NICHT um zu counten *brech* sondern sich über jede Bahn/Attraktion zufreuen die einen auf der Tour entgegen kommt!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 17:53
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
NordlichtBoa ich fasse es wohl nicht.
Irgendwie verstehe euch alle nicht, warum regt ihr euch alle NUR um ein paar Bilder auf?
Von den Daten her (außer Geschwindigkeit) wurde noch nix weiteres bekannt gegeben!
Anstatt sich mal zufreuen das der HeidePark den ersten Launch-Coaster Deutschlands bekommt wird hier nur über ein paar Entwürfe gemeckert. Sry, aber regt mich gerade voll auf!
Seid ihr schon alle BlackMamba-verwöhnt? Wenn Leute meinen den Coaster blöd zufinden (obwohl das Layout noch nicht 100%ig feststeht), dann sollen sie halt nichtmehr hier reinschreiben! Es gibt auch Leute (wie mir) die sich gearde TOTAL über diese Neuigkeit freuen!
Immerhin ist es kein (blöder) RitaClon! (<-- meine Meinung)
So das mußte nunmal raus!, Jetzt (bzw. morgen früh) geht es in den Urlaub nach Skandinavien und NICHT um zu counten *brech* sondern sich über jede Bahn/Attraktion zufreuen die einen auf der Tour entgegen kommt!

Gruß
Daniel

Ich unterschreib mal hier.

Flo
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:01
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
Ich finde es ein gutes Thema. Solch ein thema ist doch ziemlich einmalig.
Dies bestaetigt mich auch wieder in meiner Vision zur Zukunft von Fahrgeschaften: Mehr theming anstatt nur Zahlen. Es wird immer Leute geben die nur nach Hoehe und speed gucken,
Weiter ist das gefuehl fuer speed ist dicht am Bodem auch viel groesser. Die bahn wird einem dan auch viel schneller vor kommen als in grosse hoehen.
Das theming wird aber auch nicht einfach sein. Eine schoene Wueste ist mehr als nur ein Sandkasten.

coaster93(...) aber ich gehe davon aus das sich im Track Layout noch einiges ändern wird.
Mich würde es auch nicht wundern wenn es statt der ersten grossen Kurve einen Top Hat geben würde, denn bei dieser Kurve würden sicher heftige Latereale G´s auftreten.
(...)

Da im Heidepark schon ueberall von die gefaerbten Holzteile im Bodem stecken die (denke ich) schoen die Strecke wiedergeben, gelaube ich nicht das jetzt noch so viel geaendert wird.

HiasHallo,

Ich kann nur dem Mitglied "Coastermeister" aus dem Heide Park Forum zustimmen:

ZitatMeine Meinung:

- Viel Potenzial für eine gute Ankündigung verschenkt - schade
- Das Artwork entspricht nicht dem, was wahrscheinlich eventuell wirklich dort hin kommt - wann lässt man endlich mal Leute an solche Grafiken, die auch was von der Materie verstehen?

Ich bin ein wenig enttäuscht...

heide-park-forum.de index.php

Gruß
Hias

Wieso "Viel Potenzial für eine gute Ankündigung verschenkt"?
Wer sagt den das der Heidepark nicht auch nog eine grosse Ankuendigung macht?
Vielleicht ist diese mail ja auch eine Art von "Vor-ankuendigung"? Genau so wie Jahreskartenbesitzer auch schon vor der offiziellen Eroeffnung eine Fahrt machen duerfen.

Sehe es als eine art von Ehre fuer die fans vom Heidepark. Ich finde es eine ziemlich nobele Geste

MfG, René
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:11
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Gut, so kann man es auch sehen 0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:14
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Hui, so langsam kommt Fahrt in die deutsche Coaster-Landschaft. S Bin gespannt, wer wann den ersten Floorless-, Flying und/ oder Dive-Coaster baut.
Zum Artwork: Bei einem schwächeren Artwork sind wir alle nachher nicht so enttäuscht, wenn es nicht genau wie auf den Zeichnungen aussieht. Hat also auch was gutes.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:26
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am besten wir bitten unsere Moderatoren direkt einen neuen Raum zu eröffnen damit wir die "Hype" für diesen Coaster so richtig gut ausschöpfen können. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:30
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
NordlichtIrgendwie verstehe euch alle nicht, warum regt ihr euch alle NUR um ein paar Bilder auf? Und so weiter und so fort...

Prinzipiell gebe ich Dir Recht. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass man noch abwarten solle. Aber:

NordlichtImmerhin ist es kein (blöder) RitaClon! (<-- meine Meinung)

Du sagst, man solle sich einfach über den ersten Launch-Coaster Deutschlands freuen, doch selbst wärst du von einem Rita-Klon, der nichts anderes als ein solcher ist, enttäuscht gewesen? Dann dürfen ja wohl auch andere über dieses "Layout" enttäuscht sein und dies äußern...
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:48
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich würde auf das im "Artwork" gezeigte Layout nicht all zu viel geben. Die Vermessungsmarkierungen auf der Baustelle sprechen deutlich eine andere Sprache. 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:51
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Roll-A-Fella
NordlichtIrgendwie verstehe euch alle nicht, warum regt ihr euch alle NUR um ein paar Bilder auf? Und so weiter und so fort...

Prinzipiell gebe ich Dir Recht. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass man noch abwarten solle. Aber:

NordlichtImmerhin ist es kein (blöder) RitaClon! (<-- meine Meinung)

Du sagst, man solle sich einfach über den ersten Launch-Coaster Deutschlands freuen, doch selbst wärst du von einem Rita-Klon, der nichts anderes als ein solcher ist, enttäuscht gewesen? Dann dürfen ja wohl auch andere über dieses "Layout" enttäuscht sein und dies äußern...

Bloß mit dem Unterschied das RITA nun fest steht und HIER über ein paar Entwürfen gemeckert wird.
Rita habe ich erwähnt, weil ich den A nicht mag und B häufig hier erwähnt wurde. Ich kenne sogut wie keinen der Rita toll findet!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 19:20
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Dass sich die Parks untereinander aber auch gar nichts gönnen:
Jetzt zeigt der Heidepark dem Phantasialand aber mal, dass man ein Afrika-Theming auch für weit unter 11 Millionen Euro realisieren kann... S

Außerdem: wieso meckern eigentlich alle über´s Theming? Wenn es so überzeugend wird wie auf den Grafiken ist doch alles im Lack - und für Heidepark-Verhältnisse sogar ziemlich aufwändig: bis auf ein paar Häuser und eine Freiheitsstatue haben die ja bisher an Theming nie wirklich was gemacht...
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 20:17
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Mir ist bei meinem letzten Heide Park aufgefallen, dass ca.2 meter vom Colossos entfernt Bäume gepflantzt sind, aber nur auf der Seite wo später Desert Race steht. Das passt ja auch gerade sehr gut zum Wüsten Feeling S
Die Baumakierungen sind zwar eher bei der Raftingbahn, aber die Baumakierungen gehen auch bis zu den eben gennanten Bäumen. Ich finde das schon sehr komisch und mich würde es nicht wunderen wenn das Wüsten Theming am Ende so aussieht wie das Kunstflug Theming von Limit (Ein Flugzeug auf dem Stationsdach).
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 20:21
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Man merk wirklich, wieviel Optimismus in euch steckt, Ihr scheint es dem Park ja wirklich zu gönnen und Ihn total zu "unterstützen" S !

Wartet doch erstmal, bis was gravierendes passiert, am Ende ist das total Klasse gethemt und dann steht Ihr da und sagt, ich war's nicht!

Ich finde die Bahn wirklich Klasse, zumindest, das, was man sehen kann und das mit dem Theming wird auch noch!!!

MFG Max
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 20:50
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Wie der Parkchef beim Colossos Day am 15.04. sagte, soll es diesmal eine Bahn mit gutem Thmeing werden. Die Verhandlungen mit den dazugehörigen Unternehmen laufen, so der der Parkchef.

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 20:55
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich denke auch, dass wir erstmal abwarten sollten, bis wir etwas über Theming usw. sagen...
Was auf den Bildern zu sehen ist, gefällt mir gut und wenn es so umgesetzt werden würde, wäre ich total zufrieden!
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 21:11
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Der Park schafft es irgendwie mit seiner Ankündiging mehr Verwirrung als Klarheit zu schaffen. Das Layout auf dem Artwork ist das "Beispiel-Layout" aus dem Intamin Produktkatalog für den Aquatrax und auf dem zweiten Bild ist eine Einzelchaise und kein Zug zu sehen. Abgeschossen werden beide Achterbahntypen und wie wir alle wissen hatte der Park weit fortgeschrittene Planungen für genau jenen Coastertyp.
Allerdings geben die "100km/h in 2,5 Sekunden" nicht wirklich Sinn in Zusammenhang mit einem Aquatrax.
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 21:11
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Scream222Wartet doch erstmal, bis was gravierendes passiert, am Ende ist das total Klasse gethemt und dann steht Ihr da und sagt, ich war's nicht!

Ich habe ja nur gesagt das ich die Bäume in der Nähen der Baumakierungen nicht sehr nach Wüste aussehen, aber selbst colosossos sollte gethemt werden
coasters and MoreHannes W. Mairinger, Geschäftsführer des Heide-Parks seit dem Jahre 2002, verspricht eine interessante und aufwendige Gestaltung. Zukünftig soll auch der bis dato noch verwaiste Innenbereich eine Art "Lost-City"-Thematik erhalten, eine stark durchgestaltete Kombination aus Coaster und Wasser.

Und was ist daraus gewurden?
Und wie gesagt wundern würde es mich nicht wenn vollkomen auf Theming verzichtet wird.
Trotzdem hoffe ich natürlich das es nicht so endet wie colossos.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 21:12
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es wurde doch auch mal vom HeidePark gesagt, dass der neue coaster höher als Colossos werden soll. 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 21:15
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
coaster93
Scream222Wartet doch erstmal, bis was gravierendes passiert, am Ende ist das total Klasse gethemt und dann steht Ihr da und sagt, ich war's nicht!

Ich habe ja nur gesagt das ich die Bäume in der Nähen der Baumakierungen nicht sehr nach Wüste aussehen, aber selbst colosossos sollte gethemt werden

Wie willst du denn Colossos themen, da kann man nur die Station themen, da man während der Fahrt kein Theming warnehmen könnte!!!
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 21:22
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Als ich mir das Bild

upic90617

gerade nocheinmal angesehen habe, erinnert es mich doch stark an dieses hier:

Fremdbild
Quelle: orlandoattractions.com test_track.jpg

Oder nicht!?

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 22:22
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Der Der DongtEs wurde doch auch mal vom HeidePark gesagt, dass der neue coaster höher als Colossos werden soll.

Nein, Nicht höher sondern schneller sollte er werden!
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 22:54

Deutschland . BE
themepark-radio.de 20060714flash.mp3
Grundsteinlegung ist demnach Mitte August.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 23:57
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es geht hier auch gar nicht darum das Projekt auch nur in irgendeinerweise madig zu machen. Aber:
Es gibt sich welche, die freuen sich nen Ast,dass es ein Rocket Coaster wird, es gibt welche, die interessiert das primär erstmal gar nicht, und es gibt welche wie mich, die das Artwork einfach nur zweitklassig finden. Ich sage ja nicht, dass da nicht mehr kommt, ich sage nicht, dass der Coaster zweitklassig wird und ich sage auch nicht, dass ein Artwork die Bahn annähernd representiert.

Aber:

Jedem seine Meinung, und das bisher Veröffentlichte reisst mich nicht vom Hocker. Name, Artwork mit Layout, mittelprächtig.

Und bevor jetzt tausend Leute wieder motzen: Ich lass mich gerne von einem interessanten Layout und nem klasse Coaster überzeugen.

Gruß Nordisc
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 09:49
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho!

Schade, dass es kein Stealth-Klon zu werden scheint. Glücklicherweise deutet der jetzige Entwurf auch nicht auf einen Rita-Klon hin. Ich konnte vor ein paar Wochen ja beide Exemplare fahren und muss es einfach nochmal sagen. Das neue Rückhaltesystem von Intamin ist auf kurvenlosen Strecken wie bei Stealth sehr angenehm. Leider hatte ich bei Rita die gesamte Fahrtzeit Angst enthauptet zu werden. Ich glaube Rita würde mit Lapbars einfach mehr Spass machen.

Der jetzige Track-Entwurf zeigt lange Geraden und lang gezogene Kurven. Bei diesem Layout mag das Rückhaltesystem zwar keine blaue Flecken am Hals verursachen, nur sind 100 Km/h für diesen Track zu langsam. Aber es ist ja nur ein Entwurf und gerade wenn man auf das Design des Wagens schaut ist dieser wohl sehr weit weg vom Endprodukt.

Warten wir einfach mal ab und urteilen dann, wenn der Track geschlossen ist.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 11:16
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Ich HOFFE das Design des Wagens auf dem Bild ist weit von dem Design des richtigen Wagens/Zug entfern!! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen