onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dschack Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 19:24 | ||||
Dschack
Deutschland |
10 Euro darauf, dass du es doch tun würdest... |
|||
crazyx Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 19:50 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Die 10 Euro kannt Du dann abschreiben: RITA ist so beliebt, dass er sich für diesen Coaster tatsächlich keine 5 Minuten anstellen würde - sondern DEUTLICH länger... ![]() |
|||
chollay Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 20:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Erstmal abwarten und Tee trinken. Die heutigen Coasterfreaks sind enfach mit nichts mehr zufrieden, ich freue mich sehr auf einen Launchcoaster in Deutschland. Nachdem mir die Coaster in den Staaten so sehr zugesagt haben sind diese Art von Caostern einfach nicht mehr in der Welt der FREIZEITPARKS wegzudenken.
MfG CHOLLAY be cool man |
|||
C.A.B Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 20:13 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Nach Giga (hätte ich mir gewünscht), Aquatrax zu RITA.
Wenn's das wird, ist der HePa für mich gestorben. Erst gross rummachen und dann 'nen Scheiss hinstellen. So hab ich's gern. Ich hoff noch immer auf was Anderes. Z.B eine grössere & längere Version von Stormrunner, sabber! Peace |
|||
DragonKhan Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 20:16 | ||||
![]() Niederlande |
Man merkt du hast keine Ahnung. Der Heide Park damals war ein ganz "anderer" Park als heute... Aber ich muss auch sagen, hier is ja echt niemand zufrieden. Waehrend man in Amerikanischen Foren liesst wie cool sie den neuen Coaster finden wird hier nur gemeckert noch bevor IRGENDWAS wirklich bekannt is... Wie immer: Zuerst fahren, DANN meckern!!! |
|||
Henry Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 20:17 | ||||
Henry
Henry Dietz Reichelsheim Deutschland . HE |
Hat der Heide-Park nicht gesagt dass die neue Atrakktion auf jeden fall SCHNELLER wird als Colossos ???
Das hieße sie wäre Mindestens 25 Kmh schneller als RITA ! Also wird die Bahn schonmal um eineiges Aufregender sein als jene. Deshalb mach ich mir da auch nicht sonen Kopf drum sondern Warte einfach und lass mich überraschen. |
|||
coaster93 Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 20:38 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Vielleicht machen sie colossos langsamer ![]() Edit: Ich war heute übrigens auf der Baustelle, die cam habe ich leider zu Hause vergessen ![]() |
|||
Dragster Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 20:51 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Bei nem Rita Klon sollten die mal zusehen, dass der Sichtschutz auch schön hoch wird... ![]() |
|||
Hoshiwan Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 21:10 | ||||
![]() Deutschland . NI |
...und mit ihr aller Glaube. ![]() ![]() Das Ganze ist ein wenig komplizierter. ICH würde mich z.B. über einen Stormrunner-Clon oder Stealth-Clon freuen. Aber gleichzeitig denke ich, dass es für den Park, den ich ja auch sehr mag, ein Rita-Clon besser wäre, weil familienfreundlicher Wenn der restliche Bereich dort ein schönes Theming erhält, könnte ein ähnliches Aha-Erlebnis entstehen wie in Brühl. Denn bei Black Mamba handelte es sich ja schließlich auch nur um ein kleines B&M-Modell mit fast Standartverlauf, das erst durch die aufwendige Gestaltung der Umgebung zu einem großen Erlebnis wurde. Der HP braucht mehr Herz, mehr Farben, mehr Animation und Stimmungsmache und in dieses Konzept würde auch eine RITA gut hineinpassen. Viele Grüße Sehe ich ja auch so. Ein gutes Theming kann schon noch einiges herausholen, allerdings bleibt ein Rita-Klon eben ein Rita-Klon und das Layout ist nun wirklich nicht sonderlich ansprechend und die Fahrzeit in Relation zu der zurückgelegten Entfernung viel zu kurz. ![]() Das hieße sie wäre Mindestens 25 Kmh schneller als RITA ! Also wird die Bahn schonmal um eineiges Aufregender sein als jene. Deshalb mach ich mir da auch nicht sonen Kopf drum sondern Warte einfach und lass mich überraschen. Ja, der Heide Park hat auch mal gesagt, daß sie die größte, höchste, schnellste, steilste, geilste Holzachterbahn der Welt hat und den größten, höchstens, besten,... Gyrodrop-Tower. Nichts für ungut, aber auf solche Angaben kann man und darf man sich nicht verlassen. |
|||
Dominik_R. Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 21:13 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Länge: 640m Höhe: 21m Geschwindigkeit: 98,3 km/h Fahrzeit: 25s Wenn ich sowas lese,werde ich gerne Aggressiv und mir platzt fast der Kragen,aber weil du es bist,beherrsche ich mich auch weiterhin. ![]() Wie zum Teufel kann man einen Coaster nur nach den Daten beurteilen? Demnach wäre Black Mamba ja auch nicht so prickelnd.Aber sie ist trotzdem ein sehr guter Coaster. Also,erst beurteilen,wenn man damit gefahren ist,oder zumindest mal Videos gesehen hat. |
|||
netjack Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 21:17 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Ihr solltet nicht alles vorher in den Dreck ziehen...
Man kann den Reiz einer Achterbahn übrigens auch steigern in dem man sie exakt auf eine andere zuschießen lässt, nicht nur durch Theming (was nicht heißt, dass das nicht auch wünschenswert wäre). So wie es derzeit aussieht wird es nämlich einen ziemlich krassen "near miss" zwischen Desert Race und Colossos geben. Wer ein Bild sehen will klickt sich einfach mal ins Heide-Park-Forum (Account im Forum erforderlich). |
|||
Spacken Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 21:33 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Länge: 640m Höhe: 21m Geschwindigkeit: 98,3 km/h Fahrzeit: 25s Wenn ich sowas lese,werde ich gerne Aggressiv und mir platzt fast der Kragen,aber weil du es bist,beherrsche ich mich auch weiterhin. ![]() Wie zum Teufel kann man einen Coaster nur nach den Daten beurteilen? Demnach wäre Black Mamba ja auch nicht so prickelnd.Aber sie ist trotzdem ein sehr guter Coaster. Also,erst beurteilen,wenn man damit gefahren ist,oder zumindest mal Videos gesehen hat. Wie schon gesagt, bin ich RITA noch nicht gefahren, aber ich habe schon einige On- und Offridevideos gesehen. Natürlich kann ich die Bahn nicht beurteilen, aber was ich mit den Daten verdeutlichen wollte, ist die Länge der Bahn zu der Fahrzeit und das Layout gefällt mir auch nicht. Auch wenn es also ein RITA-Clon wird, werde ich sicher damit fahren, wenn sich die Wartezeit in Gränzen hält (<10min) Übrigens, ich bin auch schon Black Mamba gefahren und was ich da einfach genial finde, ist das abwechlungsreiche verschlungene Layout und das Verhältnis von Streckenlänge zu Fahrzeit. Gruß Christoph |
|||
Dominik_R. Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 22:15 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich glaube nicht,das es ein Klon wird,denn sowas wmacht Six Flags,aber meines Wissens nach nicht die Taussauds Gruop. Desweiteren würde es nicht wirklich zum Wüstenthema passen. ![]() |
|||
Hoshiwan Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 22:24 | ||||
![]() Deutschland . NI |
![]() Irgendwann ist immer das erste Mal, nicht wahr? Aber ich hoffe, Du hast recht! Ein etwas weitläufigeres Layout würde meiner Meinung nach besser passen, wenngleich die Sterne dafür schlecht stehen. ![]() |
|||
websi Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 22:29 | ||||
![]() Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
![]() Dann schau dir mal Colossus oder Stealth an, irgendwie sind die beiden Coaster auch nicht so wirklich Custom-Designed. Und einem Autorenn-Theming passt sicherlich ein bodennaher Coaster besser als irgendetwas mit TopHat. Aber davon abgesehen ist es noch viel zu früh um die thematische Stimmigkeit zu beurteilen oder habt ihr vor einem Jahr schon gewußt wie stimmig Deep in Africa wird? |
|||
DJSonic Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 07:47 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Also wenn es wirklich ein Rita-Klon werden sollte, dann werde ich mir den weiten Weg in den Heidepark sparen. Das scheiß Ding hat mir in Alton ja fast den Kopf abgeschlagen. Wenn ich Rennfeeling haben will, dann fahr ich ne Runde Ring-Taxi. Und wenn ich es richtig hart haben will, sage ich beim Einsteigen "Frauen können nicht Auto fahren". Und dann geht es in knapp 10 Minuten über die Nordschleife. Gruß DJSonic |
|||
websi Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:59 | ||||
Das scheiß Ding hat mir in Alton ja fast den Kopf abgeschlagen. Da du kein Einzelfall bist, würde es mich nicht wundern, wenn man sich dessen angenommen hat. Nur weil es ein Klon wird, heißt das ja nicht dass man zwangsläufig alle Probleme 1:1 übernehmen muss. Aber grundsätzlich würde ich die schmerzhaften Schläge weniger dem Layout als dem vermaledeiten Bügeln zuschreiben, die ziemlich schmal und nahezu ungepolstert sind. Aus diesem Grunde: ![]() Quelle: heide-park-blog.familie-schefe.de stc.gif |
|||
Patrick Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 13:15 | ||||
Patrick
Kamen Deutschland . NW |
Ich glaube nicht, dass es ein Rita Clon wird, denn es ist dafür doch sicher viel zu viel platzt geschaffen worden. | |||
Bends Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 13:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich das richtig verstanden habe,soll das ein ganzer Themenbereich werden, da muss man schon ein klein wenig mehr aufschütten... Ein kleiner TopHat würde dennoch passen, quasi als Düne wo man drüber springt ![]() |
|||
Christopher Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 17:51 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich denk auch nicht an einen Rita-Klon, aus dem Grund weil Herr Mairinger gesagt hat im Heide Park hat man soviel Fläche zur Verfügung. Anders wie bei manch anderen Parks, und die werde man deshalb auch ausnutzen.
Was er bei dem Interview aber auch noch gesagt hat war, dass die Bahn höher als Colossos sein soll, so wie ich das in Erinnerung hab. |
|||
swissepfan Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 18:10 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Das kann nicht möglich sein , da man mit 98,3 kmh keinen 60 Meter coaster überbieten kann...Ausserdem denke ich nicht, dass der HP so bescheuert ist und eine noch grössere Bahn neben eine sowieso schon grosse Bahn stellt. mfg swissepfan (der auf ein innovatives Layout hofft *grins* ) |
|||
j.cesa Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 18:20 | ||||
j.cesa
Julius Deutschland . NI |
Wer sagt denn, dass die Bahn 98,3 Km/h fahren muss?
Wenn es KEIN Rita Klon ist, können es ganz andere Werte sein... schon recht wenn die Bahn schneller sein soll als Collossos, und die fährt schon gute 120 Sachen. |
|||
joydealer Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 18:28 | ||||
![]() Sven Hunzinger Krefeld Deutschland . NW |
teilweise wollen hier einige glaube ich nicht die Tatsachen wahrhaben.
1.Verbietet die Baugenehmigung höhere Bauten als Colossos im besagten Innenraum. 2.Wird die neue Bahn garantiert auch nicht schneller sein als Colossos, weil die offizielle Ankündigung ganz klar von 100 km/h spricht 3. deutet alles auf einen Rita-Clon hin, weil die abgesteckten Makierungspfosten dieses Layout wiederspiegeln. Fazit: Es wird garantiert kein Rocketcoaster kommen, der 150 km/h schnell ist und einen 70 m hohen Tophat hat. |
|||
Hurricane Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:07 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Quelle? |
|||
websi Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:09 | ||||
Aber man muss ja nicht die ganze Fläche mit einer Attraktion ausnutzen |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |