onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 08:45
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
netjackAntwort: Mit genau diesem Bild wurde in den ersten 1-2 Jahren (und auch während des Baus) vom Heide-Park für die "höchste reine Holzachterbahn der Welt" geworben.

Ich meine sogar dass diese Bahn im Eröffnungsjahr von Colossos (2001) auf der Rückseite der Eintrittskarten abgebildet war...

Paige
SirDinnAm besten wir bitten unsere Moderatoren direkt einen neuen Raum zu eröffnen damit wir die "Hype" für diesen Coaster so richtig gut ausschöpfen können. S

Den passenden Namen hätte ich schon S:
Black Mamba²

Sorry, ich meine natürlich: Heide Park und der S S S -Coaster

Wie wäre es mit "Deep in the Lüneburger Heide"? S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 08:51
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo
netjackAntwort: Mit genau diesem Bild wurde in den ersten 1-2 Jahren (und auch während des Baus) vom Heide-Park für die "höchste reine Holzachterbahn der Welt" geworben.

Ich meine sogar dass diese Bahn im Eröffnungsjahr von Colossos (2001) auf der Rückseite der Eintrittskarten abgebildet war...

Ja, war sie. So eine besitze ich noch.

razibo"Deep in the Lüneburger Heide"

Nicht schlecht.
Vielleicht mit dem Beisatz: Eine Oase in der Forenwüste S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 10:18
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
razibo
Hurricane 26
joydealer3. deutet alles auf einen Rita-Clon hin, weil die abgesteckten Makierungspfosten dieses Layout wiederspiegeln

Quelle?

Nein, nicht ich denke eher dass die Achterbahn von Intamin gebaut wird. Ausserdem habe ich auf der Seite von Quelle bisher noch keine Achterbahnen finden können...

Womit Du auch wieder recht hast S

Aber die Frage nach der Quelle, dass es sich um einen Rita-Klon handeln soll, war berechtigt, da ich nicht im HePa-Forum angemeldet bin und daher aus meinen Informationen zu dem Thema diese Aussage nicht als "wahr" annehmen konnte S

Der Heidepark ist ohnehin zu weit wegige Grüße,

Michael
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 18:44
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Außer ein wenig "Wildwuchs" hat sich bisher nichts neues auf der Baustelle getan, wie man auf den Panoramabildern vom 20. Juli unter
desert-race.familie-schefe.de index.php
sehen kann.

Bis Mitte August (Grundsteinlegung) wird das wohl leider auch noch so bleiben. Trotzdem schön mal wieder aktuelle Bilder zu sehen.
0 gefällt das
freekguy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 10:44
Avatar von freekguy freekguy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin moin. Ich wollte mich auch mal melden.
Und zwar habe ich da eine Frage, vielleicht wurde die hier auch schon beantwortet nur ich habe keine lust mich durch 10 Seiten durch zu lesen.
Hier im Thread hat doch mal jemand erwähnt, dass diese Holzpfähle die da im Boden stecken den Streckenverlauf wiedergeben (könnten) oder irre ich mich da?. Hat sich eigentlich mal jemand zufällig die mühe gemacht und diese Pfähle mal auf ein Blatt zu übertragen und dann zu verbinden? Ich meine dann könnten wir doch schon eher sehen ob die Bahn ein Rita-Klon wird oder nicht.

in diesem Sinne, ciao
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 10:58
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
freekguyMoin moin. Ich wollte mich auch mal melden.
Hat sich eigentlich mal jemand zufällig die mühe gemacht und diese Pfähle mal auf ein Blatt zu übertragen und dann zu verbinden?

Dann schau mal auf Seite 14. Da findet man u.a. diese Skizze.

Und 3 Seiten später im Thread weiter kommt dann wieder die selbe Frage weil jemand keine Lust hatte den gesamten Thread zumindest zu überfliegen...
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 13:31
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Als ich am DOnnerstag im Park wahr, habe ich ein wenig Video-Material aufgenommen. So kann man sich die Baustelle wohl ganz gut zurechtreimen. Ich muss nurnoch die Daten auf PC ueberspielen, und hochladen. Ich bin ebenfalls am ueberlegen, ob ich die Aufnahmen in DVD-Qualitaet onlinestellen werde, damit man die Pfaehle besser erkennt. Ansonsten werde ich die widchtigsten Sequenzen zusammenschneiden. Kann aber noch ein wenig dauern. S

Nette Grüße
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 01:21
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Schade dass sich das Interesse an der Bahn hier sehr in Grenzen zu halten scheint. (Gab es nicht sogar an Eraser - der Klon-Achterbahn schlechthin - mehr Interesse?)
Ich hoffe mal dass es mir keiner übel nimmt wenn ich den Thread jetzt und auch in Zukunft mit aktuellem Bildmaterial ausstatte:

Seit letzten Montag wird nämlich (sprichwörtlich) haufenweise Sand im Colossos-Innenraum verteilt:

Fremdbild
Quelle: desert-race.familie-schefe.de 06_07_27_11.jpg

Wie man der Aufschrift des LKWs entnehmen kann scheint es sich aber nur um Lüneburger Heidesand statt um Wüstensand zu handeln S
Der Sand wurde anschließend über die gesamte Baufläche (die eine ziemlich markante Form hat S ) verteilt und verdichtet:

Fremdbild
Quelle: tobias.familie-schefe.de desert_pano01.jpg

Wie man auf folgendem Foto sieht, hat man auf der markanten Baufläche, ein ebenfalls markantes Loch ausgehoben, welches vermutlich das Fundament für das markante Hydraulikgebäude aufnehmen wird:

Fremdbild
Quelle: tobias.familie-schefe.de desert_pano02.jpg

Viele weitere Fotos gibt es hier.

Auch wenn es sich nicht um einen B&M-Inverter mit unbekanntem Layout handelt, halte ich die Baustelle dennoch nicht für völlig uninteressant.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 02:09
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
websiSchade dass sich das Interesse an der Bahn hier sehr in Grenzen zu halten scheint. (Gab es nicht sogar an Eraser - der Klon-Achterbahn schlechthin - mehr Interesse?)
Ich hoffe mal dass es mir keiner übel nimmt wenn ich den Thread jetzt und auch in Zukunft mit aktuellem Bildmaterial ausstatte:

Also mein grosses Interesse hast Du auf jeden Fall, unabhängig davon ob's jetzt ein 550m hoher Rita-Clone wird oder nicht.

Danke für diese (und hoffentlich weitere) Bilder & und Berichterstattung. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 07:29
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
websiSchade dass sich das Interesse an der Bahn hier sehr in Grenzen zu halten scheint. (Gab es nicht sogar an Eraser - der Klon-Achterbahn schlechthin - mehr Interesse?)

Als Eraser gebaut wurde hat das bei onride niemanden interessiert - weil es onride zu der Zeit noch gar nicht gab... S

websiIch hoffe mal dass es mir keiner übel nimmt wenn ich den Thread jetzt und auch in Zukunft mit aktuellem Bildmaterial ausstatte:

Das nimmt dir keiner übel; aktuelle Fotos und Berichte über den Baufortschritt von "Desert Race" sind bei onride willkommen.
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 10:55
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Juhu es tut sich was, ein Loch ist gegraben worden S !

Ne mal im ernst, endlich tut sich etwas, wnen auch wenig S !
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 11:20
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Sollte doch nicht groß verwundern, warum hier eher mit Zurückhaltung zu rechnen ist.
Schließlich waren gerade im HEIPA oft Sachen angekündigt die dann letzten Endes doch nicht gekommen sind S
Gut, im Fall von "Desert Race" ist das natürlich schon konkreter, aber solange der Park nichts offiziell bekannt gibt,
was er im August ja tun wird, ist man wohl zurückhaltener.
Wird sich dann im August aber sicherlich schlagartig ändern S
0 gefällt das
Henry Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 13:04
Henry Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henry Dietz
Reichelsheim
Deutschland . HE
Keine Sorege, ich BRENNE geradezu neue Bilder zu sehen oder neues von dem Coaster zu hören !!!!

BITTE BITTE weiter Bilder posten!
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 13:44

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Pinhead[...] aber solange der Park nichts offiziell bekannt gibt[...]

Sind dir der Newsletter und die inhaltlich nahezu identischen Flyer und Plakate im Park nicht offiziell genug?
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt noch nicht halb soviel an Informationen aus Brühl, geschweige denn irgendetwas offizielles.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 13:52
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
websi
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt noch nicht halb soviel an Informationen aus Brühl, geschweige denn irgendetwas offizielles.

Das musste jetzt einfach sein. S
Aber Black Mamba war ja auch was besonderes.
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:28

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Dragster
Das musste jetzt einfach sein. S
Aber Black Mamba war ja auch was besonderes.

Ich lese da nur munteres Rätselraten von Fans.
Aber was machte Black Mamba zum damaligen Zeitpunk bereits zu etwas Besonderem, abgesehen von der Tatsache dass sie wesentlich näher am Wohnort der meisten Onrider steht? Wer sagt dass uns die Tussauds Studios nicht ein kleines Meisterwerk in den Park zaubern S Schließlich haben wir denen eine nicht zu verachtende Zahl toller Bahnen zu verdanken. Sicher die Thematisierung von Rita ist wirklich bescheiden, aber einerseits war dort nicht wirklich viel Platz und andererseits macht man einen Fehler selten ein zweites mal.
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 16:45
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Huch ein Rocket Coaster wär für mich ein grund beim Heidepark 2007 mal vorbei zu schauen.. S Ist der Park generell nur für Thrill Ausgelegt..? lohnt es sich die weite Reise? oder doch eher Phantasialand? 0 gefällt das
Henry Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 16:55
Henry Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henry Dietz
Reichelsheim
Deutschland . HE
Da würde ich auf jeden Fall den Heide Park vorziehen, auch wenn ich dafür jetzt warscheinlich zerrissen werde ! S 0 gefällt das
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 16:55
Sauerländer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
BeMaC Ist der Park generell nur für Thrill Ausgelegt..? lohnt es sich die weite Reise? oder doch eher Phantasialand?

Ich sag es mal so, links Thrill, rechts Famielie. Von Screem bis Collosso kan als Thrill Bereich bezeichnen da dort die meisten Achterbahnen Stehen die nicht Familien Tauglich sind(Limit, Collossos).
Der Park Lohnt sich auf jeden fall, besonders wen du einen leeren Tag erwischt. Welcher von beiden Park aber der bessere ist muss jeder mit sich selber klar machen, lohnen tuen sich beide.

Mfg Sauerländer
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 17:02
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
websi
Aber was machte Black Mamba zum damaligen Zeitpunk bereits zu etwas Besonderem, abgesehen von der Tatsache dass sie wesentlich näher am Wohnort der meisten Onrider steht?

Du willst doch wohl nicht die Entstehung von Black Mamba mit der von Rita 2 vergleichen?

websiSicher die Thematisierung von Rita ist wirklich bescheiden

Ich finde nicht, dass die Thematisierung von Rita bescheiden ist, gut ok, vielleicht würde ich sie bescheiden finden, wenn ich eine gesehen hätte.

websiaber einerseits war dort nicht wirklich viel Platz

Nicht genug Platz? Die Fläche die Rita einnimmt ist sicherlich doppelt so groß wie beispielsweise die von Kanonen und Kanonen ist eindeutig die bessere Bahn. Dass Rita kein Hit wurde hat nix mit der Fläche zu tun, die Alton Towers zur Verfügung stand, sondern lediglich mit der Höhenbegrenzung die dort herrscht, aber selbst damit hätte man sich noch was besseres einfallen lassen können.

websiund andererseits macht man einen Fehler selten ein zweites mal.

Sei dir da mal nicht so sicher. Was wir Coasterfans wollen is Tussauds wohl ziemlich wumpe. 99% der Einnahmen kommen immer noch von den normalen Besuchern und für die wird Rit... äh Desert Race sicher toll, schließlich kann auch Opi mitfahren.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 17:06
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Exakt
Genau so seh ich das auch.
Die wollten sich hatl einfach die Entwicklungskosten für nen neuen Caoster sparen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 17:52
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragsterDass Rita kein Hit wurde (...)

Wer sagt eigentlich, dass "Rita kein Hit wurde"? Du? Sprichst du jetzt für alle?
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 17:59

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Dragster
Du willst doch wohl nicht die Entstehung von Black Mamba mit der von Rita 2 vergleichen?
Doch, als wenn die Fans in Brühl vorher gewußt hätten dass es eine unglaubliche einzigartige Bahn wird. Im Nachhinein sind die beiden Projekte wirklich nicht mehr Vergleichbar. Aber den Endzustand beider Bahnen können wir sowieso noch nicht vergleichen

Zitat
Ich finde nicht, dass die Thematisierung von Rita bescheiden ist, gut ok, vielleicht würde ich sie bescheiden finden, wenn ich eine gesehen hätte.

Ansätze sind doch durchaus vorhanden

Zitat
Nicht genug Platz? Die Fläche die Rita einnimmt ist sicherlich doppelt so groß wie beispielsweise die von Kanonen und Kanonen ist eindeutig die bessere Bahn. Dass Rita kein Hit wurde hat nix mit der Fläche zu tun, die Alton Towers zur Verfügung stand, sondern lediglich mit der Höhenbegrenzung die dort herrscht, aber selbst damit hätte man sich noch was besseres einfallen lassen können.

Ich bezog das mit dem Platz auf die Thematisierung und nicht das Layout. Für eine aufwendige Thematisierung ist in Ugland IMHO nicht wirklich Platz. Das Layout finde ich jedoch sehr schön (meine persönliche Meinung - weitere Diskussionen dazu erübrigen sich daher). Und wer sagt dass Rita bei den Normalbesuchern kein Hit war?
Eine Größenbegrenzung gibt es in diesem Sinne in Soltau zwar nicht, aber es war für den Genehmigungsvorgang äußerst praktisch dass Desert-Race nicht wesentlich höher ist als der usprünglich für die Fläche geplante Aquatrax. Dies hat auch verhindert dass die Anwohner eine zusätzliche Möglichkeit hatten Einspruch einzulegen und das Projekt zu verzögern oder wohlmöglich ganz kippen zu lassen. Ein wesentlich höheres Layout (wie den geforderten Giga-Coaster oder Stealth-Klon) hätte diese garantiert wieder auf den Plan gerufen.

Zitat
Sei dir da mal nicht so sicher. Was wir Coasterfans wollen is Tussauds wohl ziemlich wumpe. 99% der Einnahmen kommen immer noch von den normalen Besuchern und für die wird Rit... äh Desert Race sicher toll, schließlich kann auch Opi mitfahren.

Und genau denen gefällt Rita nach meinen Informationen ziemlich gut. Wo ist das Problem?
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 18:06
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Ich war noch nie in Alton... aber die thematik zb.. von rita passt ja gar nicht ins UG Land... eine Dino Thematik wäre bei Rita sicher besser gewessen zb... RITA the Archaeopteryx of speed S (ist n flugsaurier).. aber was solls die themenbereiche @ Alton Tower sind sowiso ein wenig Speziel (will endlich mal dahin) und Respekt an Alton Towers was sich die trotz höhenbegrenzung immer wieder einfallen lassen, hoffe natürlich auf ein Speed Monster 2 im Heide Park S 0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 18:54

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Um von den schon öfter geführten "Rita ist schlecht"/"Achterbahnklone sind schlecht"-Diskussionen abzulenken, mal wieder ein paar Baufotos:

Veränderungen gab es hauptsächlich an 2. Stellen. Einerseits hat man die Baugrube für das Hydraulikggebäude vergrößert...

Fremdbild
Quelle: desert-race.familie-schefe.de 06_07_31_05.jpg

Fremdbild
Quelle: desert-race.familie-schefe.de 06_07_31_06.jpg

...und andererseits im hinteren Teil der Fläche Sand zu einer erhöhten ebenen Fläche aufgeschüttet, die vermutlich für das Wartungsgebäude ist.

Fremdbild
Quelle: desert-race.familie-schefe.de 06_07_31_01.jpg

Fremdbild
Quelle: desert-race.familie-schefe.de 06_07_31_02.jpg

Das Copyright der Fotos liegt bei Niels Vollmers, auf dessen Homepage es noch weitere aktuelle Fotos gibt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen