onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FrisbeeFanFirthy Neu 05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 10:21 | ||||
![]() Deutschland . HB |
OK, jetzt sieht man wirklich das die da am Bauen sind! | |||
websi Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 14:41 | ||||
![]() Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Ein neues Foto von Gestern:
In einem Stück und höherer Auflösung gibt es das Foto hier. |
|||
websi Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 00:01 | ||||
Plakat mit neuen Informationen am Bauzaun
|
|||
Stolli Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 00:04 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ok, das klingt gut, aber es ist dann wohl der Rita Clon, da diese Bahn auch 2 Airtime S Kurven und 1 Airtime Hügel besitzt!
Naja, über 10 Mio. ... hoffentlich machen sie etwas daraus! |
|||
websi Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 00:09 | ||||
Ich persönlich tu mich ein bißchen schwer damit einen "Air Time Hügel" im Layout von Rita zu finden. |
|||
Stolli Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 00:15 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ich glaube, das bei Rita der Hügel vor der Schlussbremse ist! | |||
Hoshiwan Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 01:10 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Da wirst Du wohl oder Übel recht haben. Schade! Also ist alle Hoffnung dahin, daß der Heide Park einen einzigartigen Ride bekommt. Stimmt mich persönlich ein wenig traurig, da ich dem Rita-Layout nichts Positives abgewinnen kann. Vielleicht werde ich von der Fahrt entgegen allen Vermutungen positiv überrascht sein, allein wegen dem Theming, aber momentan hält sich die Euphorie deutlich in Grenzen... ![]() Gruß Hoshiwan, der zu seinem Geburtstag im September das zweite Mal dieses Jahr ins Phantasialand fahren wird |
|||
Silverstar258 Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 01:38 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
*unterschreib* Gruß, Florian |
|||
websi Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 01:57 | ||||
Da wirst Du wohl oder Übel recht haben. Ganz bestimmt nicht. Vor der Schlußbremse gibt es bei Rita keinen Hügel, da sich dort die Wende Schlußwende befindet. Alles davor sind nur Trimbrakes, die den Zug nicht komplett stoppen, und somit weder Block- noch Schlußbremsen sein können. Schade! Also ist alle Hoffnung dahin, daß der Heide Park einen einzigartigen Ride bekommt. Stimmt mich persönlich ein wenig traurig, da ich dem Rita-Layout nichts Positives abgewinnen kann. Vielleicht werde ich von der Fahrt entgegen allen Vermutungen positiv überrascht sein, allein wegen dem Theming, aber momentan hält sich die Euphorie deutlich in Grenzen... Dass sich die Euphorie in Grenzen hält kann ich nachvollziehen, nicht jedoch dass hier aufgrud des anscheinend weitestgehend mit Rita identischen Layouts im Desert-Race gleich die Achterbahnenttäuschung des Jahrhunderts gewittert wird. Als wenn das Erlebnis einer Achterbahnfahrt allein vom Layout bestimmt würde, denn über Qualität und Quantität der Thematisierung gibt es bisher ja nicht einmal Andeutungen. |
|||
Maxi Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 13:01 | ||||
![]() GB |
Ich persönlich finde es schade, dass jetzt schon alle von Desert Race enttäuscht sind. Erstens würde ich erstmal - wie Tobias schon sagte - auf die Thematisierung und das fertige "drumherum" warten (die Black Mamba wäre mMn nur halb so gut ohne Afrika) und zweitens würde ich mich zuerst überhaupt auf den ersten Rocketcoaster Deutschlands freuen! Ich meine, mittlerweile müsste man doch sehen, dass ein "Aufschwung" durch Deutschland geht und die Bahnen "moderner" werden. Der erste B&M Inverter, der erste Rocketcoaster ... | |||
Stolli Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 13:07 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Nunja, ich bin nur enttäuscht, das es "wohl" ein Rita ähnlicher Entwurf und nichts ganz Neues ist, aber ansonsten, ich freue mich darauf! | |||
Dobeg One Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 20:28 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
ich denke auch, da stimme ich Maxi zu, dass ein Aufschwung in Deutschland deutlich zu spüren ist. Der erste B&M Inverter, der erste Rocket Coaster, die erste Kanzlerin... Wir haben viel aufzuholen, im Vergleich zu unseren europäischen Nachbarn. Und ich denke, es sind die richtigen Schritte um uns auch für ausländische Gäste attraktiver zu machen. Auch wenn es "nur" eine RITA Kopie werden wird, so dürfen wir jedoch trotzdem gespannt sein. Ich persönlich freue mich über diese Entwicklung und hoffe das unsere Parks weiter in die Zukunft investieren werden. Auf Desert Race gespannte Grüße, Dobeg One MFG, Dobeg One |
|||
NessieFan Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 20:48 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Wo genau darf ich unterschreiben? Philipp |
|||
Henry Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 23:15 | ||||
Henry
Henry Dietz Reichelsheim Deutschland . HE |
Ich finde ihr solltet nicht alle so enttäuscht sein weil es nur ein Rita-Clon wird, immerhein wird Desert Race um einiges SCHNELLER sein und viel besser BESCHLEUNIGEN als Rita !, das heißt auch das fahrgefühl wird um einiges Intensiver ! | |||
Bubu Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 23:21 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Egal! Hauptsache ein Rocket-Coaster im deutschen Gefilde... auch wenn es ein Rasenmäher wie RITA wird! Ich freu mich drauf. Am meisten bin ich auf die Thematisierung gespannt. Ich hoffe nicht, dass es dieser Tussauds Standart wird, wie bei RITA oder Stealth. |
|||
Dragster Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 23:24 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ok, fassen wir zusammen. Es wird also ein Rita Clon, ein Ebenbild von Rita, welches zudem auch noch gleich dem von Rita ist und außerdem dasselbe Layout hat, womit beide Bahnen gleich sind, was dazu führt, dass es keinen Unterschied gibt und sich Rita und Desert Race nicht unterscheiden. Aber du hast Recht, Desert Race wird sicher schneller sein und stärker beschleunigen. ![]() |
|||
Stolli Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 23:26 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Egal! Hauptsache ein Rocket-Coaster im deutschen Gefilde... auch wenn es ein Rasenmäher wie RITA wird! Ich freu mich drauf. Am meisten bin ich auf die Thematisierung gespannt. Ich hoffe nicht, dass es dieser Tussauds Standart wird, wie bei RITA oder Stealth. Rita ist bis auf +- 2Km/h genau so schnell wie Desert Race! LG Max |
|||
Der Der Dongt Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 23:59 | ||||
![]() Deutschland . BY |
![]() Eben! Und desshalb wären die 10 Mio. in egals was auch immer besser angelegt als in Rita2. Selbst wenns nur Desert ohne Race geworden wär. ![]() |
|||
Hoshiwan Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 01:40 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ebendrum. Ich finde es auch "nur" enttäuschend, daß es ein RITA-Klon wird. Über den Rest kann man sich durchaus freuen. |
|||
websi Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 11:24 | ||||
Mal wieder ein neues Foto:
![]() Quelle: tobias.familie-schefe.de desert_ueber.jpg Wie man sieht wurden bereits etliche Flächen für Fundamente markiert (Blau) und einige dieser Flächen sogar schon verschalt (Grün). Vielen dank an Markus Thon, der mir dieses und einige weitere Fotos zur Verfügung gestellt hat. |
|||
Stolli Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 11:58 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Danke für diese Bilder, ich werde wohl erst am 2.9 genug Zeit haben, dies alles genauer zu betrachten.
Nur ergerlich ist es, wie sie das mit dem Plakat gemacht haben, das ist nicht schön, das hätten sie viel größer machen sollen! |
|||
Explor0ar Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 15:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
da steht auf dem plakat, das die bahn zwei airtime-kurven und ein airtime-hügel hat. passt das zu rita? ich hab da irgendwie keine stellen gefunden, wo man airtime hat. | |||
Pinhead Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:13 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Herr Gott nochmal, ständig das rumgejammer hier.
Bei den Kollegen von Lifthill gibts ein sehr schönes Video von RITA, daran könnt ihr euch ja dann erst einmal satt gucken. Bitte schön, ist das 5te von oben, ganz rechts: lifthill.net videos.php Mit gutgläubigen Wissen, daß ein Großteil der Normalbesucher des HEIPA sowieso nichts von Rita wissende Grüße |
|||
Coasterfan91 Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Rita ist zwar ok,aber es reicht,wenn es die Bahn nur einmal gibt.Hauptsache der Schluss von Desert Race soll anders,als der wie von Rita werden. | |||
DragonKhan Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:38 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn das stimmen sollte, woran ich nicht glaube, dann waere es Darwin Award verdaechtig... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |