onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dobeg One Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:38 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Da muss ich meinem Vorredner absolut Recht geben.
Der größte Teil der Parkbesucher wird mit dem Begriff "RITA" nix anfangen können. Für dieses Publikum wird es also eine absolute Neuheit sein. Liebe Grüße, Dobeg One MFG, Dobeg One |
|||
Coasterfan91 Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht baut ja ein aderer Park in Deutschland ja irgendwann einen RocketCoaster,der nicht dass Layout wie Rita hat... | |||
DragonKhan Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:51 | ||||
![]() Niederlande |
Geiler Post, lol
Ich persoenlich freu mich auf Desert Race. Selbst wenn es ein klon werden sollte. ein neuer Coaster ist ein neuer Coaster. Kann ja jetzt nicht ploetzlich alles Black Mamba sein. Naja, meckerer wird es immer geben... |
|||
Pinhead Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:57 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
@coasterfan91:
Bist Du RITA denn überhaupt schon einmal gefahren, wenn du hier meinst, den "Normalsterblichen" die Bahn hier schlecht zu reden???!!! Für den Fall das NEIN, dann würde ich unter Umständen die Füße vielleicht etwas still halten ![]() Es gibt sicherlich coaster, die besser sind als RITA, keine Frage. Aber für den HEIPA und generell für Deutschland, sehe ich da trotzdem eine Bereicherung für die Coastergemeinde. Und für den "Ottonormalbesucher" mal ganz zu schweigen. Wenn Tussaud jetzt noch das Teil schön verpackt ist das dennoch durchaus interessant. Freu mich ebenfalls über diesen erneuten Zuwachs in Deutschland. |
|||
BeMaC Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 16:58 | ||||
![]() Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
Wartet doch mal ab, nur weil es die gleichen Angaben hat! Muss es nicht die gleiche Bahn werden, und auch wen, für mich wäre es ein Grund in den Heide Park zu reisen, und nächstes Jahr nach meiner England Tour kann ich mich von Rita selber überzeugen und mitreden.
Gruss Marc |
|||
Desaster Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 17:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Machen wir uns doch nichts vor.
Die Leute, die hier wieder laustark über einen langweiligen RITA Klon meckern und das alles Mist und Müll ist, das sind genau die Leute die zur Eröffnung mit den Füßen in der Warteschlange scharren. Ich finde das absolut peinlich und langsam nicht mehr erträglich, was hier abgeht wenn irgendwo etwas neues eröffnet wird. Immer werden erstmal die negativen Punkte gesucht und dann vornehmlich auch noch von solchen Leuten, die RITA noch gar nicht gefahren sind. Mann Mann Mann. Freut euch doch einfach mal, dass sich was tut in Deutschland und in Europa und fahrt die Kiste doch erstmal, bevor ihr euch ein Urteil erlauben könnt. Da baut der Heide Park einen für Deutschland einmaligen Coaster und alle meckern, naja nicht alle aber eine ganze Menge. Denkt euch mal 10 Jahre zurück, was wir da für Coaster hier in Deutschland hatten, da war ein Big Loop oder ein Eurostar eine absolute Sensation. So, und jetzt gehe ich Popcorn machen und freue mich auf den neuen Coaster im Heide Park, genauso wie auf alles andere Neue, was in den nächsten Jahren in den deutschen Parks entsteht. Angenervte Grüße Desaster |
|||
Pinhead Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 17:08 | ||||
Danke fürs Vorgreifen , Marco.
Die ersten 2 Sätze wollte ich gerade posten ![]() Von jetzt an nur noch abwartene und vorfreudige Grüße |
|||
CoasterBeutni Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 18:49 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Wieso wird hier überhaupt von einem Rita Klon geredet?
Trotz Sehschwäche, Nüchternheit und viel Geduld sehe ich, sowohl mit als auch ohne Brille, in dem auf dem Plakat abgebildeten Layout keinerlei Ähnlichkeit mit dem Rita Layout! Oder hab ich immernoch nich richtig geguckt? ![]() |
|||
Stolli Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 18:51 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Soweit ich weiß, ist der Entwurf auf dem Plakat nicht das entgultige Aussehen, sondern ohne Absicht einfach als Background gewählt worden, wenn du die reale Fläche mit dem Entwurf auf dem Plakat vergleichst, dann ist dieser Entwurf nicht für diese Baustelle. LG Max |
|||
CoasterBeutni Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 18:59 | ||||
Nun gut, da ist was dran, vor allem weil die Baustelle im momentanen Zustand wirklich eher nach dem Rita Layout aussieht. Dennoch wundere ich mich über dieses Artwork. So ein Detailreiches Artwork soll am Ende gar nichts mit der endgültigen version zu tun haben? ALso ein paar Restzweifel bleiben bei mir bestehen. Ist ja eh alles nur Spekulation bisher ![]() |
|||
Stolli Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 19:00 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Trotz Sehschwäche, Nüchternheit und viel Geduld sehe ich, sowohl mit als auch ohne Brille, in dem auf dem Plakat abgebildeten Layout keinerlei Ähnlichkeit mit dem Rita Layout! Oder hab ich immernoch nich richtig geguckt? ![]() Soweit ich weiß, ist der Entwurf auf dem Plakat nicht das entgultige Aussehen, sondern ohne Absicht einfach als Background gewählt worden, wenn du die reale Fläche mit dem Entwurf auf dem Plakat vergleichst, dann ist dieser Entwurf nicht für diese Baustelle. Nun gut, da ist was dran, vor allem weil die Baustelle im momentanen Zustand wirklich eher nach dem Rita Layout aussieht. Dennoch wundere ich mich über dieses Artwork. So ein Detailreiches Artwork soll am Ende gar nichts mit der endgültigen version zu tun haben? ALso ein paar Restzweifel bleiben bei mir bestehen. Ist ja eh alles nur Spekulation bisher ![]() *zustimm und ganz dick unterschreib* |
|||
darkon Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 21:51 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wieso? So ein Poster soll das Ding bewerben und keinen detailierten Streckenplan darstellen. Bei Filmplakaten hat man ja auch nicht immer einen Ausschnitt aus dem Film. |
|||
CoasterBeutni Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 22:53 | ||||
Wieso? So ein Poster soll das Ding bewerben und keinen detailierten Streckenplan darstellen. Bei Filmplakaten hat man ja auch nicht immer einen Ausschnitt aus dem Film. Ich weiß und ich weiß auch das in den meisten Parkplänen die Strecken nicht dem original entsprechen sondern comichaft dargestellt sind. Eine gewisse Ähnlichkeit ist aber immer vorhanden, hiebrei allerdings nicht. Grund zu rSpekulation ist es für mich jedenfall genug. |
|||
darkon Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 03:15 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja, so ein Poster ist aber kein Parkplan ![]() So ein Poster dient halt für mich eher dazu eine Stimmung zu vermitteln als ein (relativ) exaktes Abbild der Bahn. |
|||
joydealer Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 13:23 | ||||
![]() Sven Hunzinger Krefeld Deutschland . NW |
das Artwork ist keinesfalls so detailreich wie behauptet. Als Streckenverlauf wurde der Prototyp des Intamin Aquatrax kopiert und mit ein bisschen Wüstentheming angereichert, das wars.
Zudem wurde bei Colossos auch eine völlig andere Bahn als in der Realität auf Zeichnungen vorgestellt. Diese fand damals sogar Platz auf den Eintrittskarten. |
|||
Hoshiwan Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 15:55 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Zudem wurde bei Colossos auch eine völlig andere Bahn als in der Realität auf Zeichnungen vorgestellt. Diese fand damals sogar Platz auf den Eintrittskarten... ...und es ist mir immer noch ein Rätsel, warum man die Menschen so sehr in die Irre führt. ![]() |
|||
inLIMITit Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 21:09 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich weiß nicht, ob es hier schon stand, aber an der Baustelle hängen Plakate mit den Technischen Daten von Desert Race
|
|||
Sebbe Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 21:26 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Das sieht sehr stark nach nem Rita Klon aus, die Abweichungen bei Streckenlänge und Geschwindigkeit sind ja wirklich nur minimal, und wie ich den Heide Park kenne wurde da halt n bisschen aufgerundet. | |||
Stolli Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 21:31 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Das gute an diesem Clon ist ja: Er wird smoother als Rita sein, weil er neuer ist (glaub ich mal). Man hat eventuelle Problemstellen der Track hoffentlich positiv verändert.
Hoffentlich gibts diese Aotuzüge, wie es sie bei Rita und anderen Bahnen gibt ![]() LG Max |
|||
Maxximum Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 23:36 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Darüber würde ich mir mal garnicht so sicher sein... Bester Beispiel ist da Boomerang in Bellewaerde Park, zweitältester Boomerang überhaupt, jedoch deutlich smoother als die anderen! |
|||
Stolli Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 23:46 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Darüber würde ich mir mal garnicht so sicher sein... Bester Beispiel ist da Boomerang in Bellewaerde Park, zweitältester Boomerang überhaupt, jedoch deutlich smoother als die anderen! Ok, Danke für die Info. Dann hoff ich besagtes mal. |
|||
Hoshiwan Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 00:57 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ist eigentlich irgendwo schon mal durchgesickert, wieviel das Theming kosten wird? Die Kosten für den RITA-Klon belaufen sich ja auf 10 Millionen Euro und da sind die Kosten für das Theming auf jeden Fall noch nicht drin.
Gruß Hoshiwan, der durch das zügige Voranschreiten der Baumaßnahmen darauf hofft, daß das Theming umwerfend wird |
|||
CoasterBeutni Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 02:05 | ||||
Zudem wurde bei Colossos auch eine völlig andere Bahn als in der Realität auf Zeichnungen vorgestellt. Diese fand damals sogar Platz auf den Eintrittskarten. Nun gut dass sind natürlich schlagkräftige Argumente. Schade eigentlich, das weitläufige Layout auf den Artworks gefiel mir äußerst gut im Zusammenhang mit dem Wüstenthema... |
|||
joydealer Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 12:03 | ||||
![]() Sven Hunzinger Krefeld Deutschland . NW |
Gruß Hoshiwan, der durch das zügige Voranschreiten der Baumaßnahmen darauf hofft, daß das Theming umwerfend wird Woher weißt du, dass die Theming-Kosten darin noch nicht eingerechnet sind? Rita - Queen of Speed kostete ca. 11 Mio EUR. Ich hab leider keine Ahnung wie hoch die Ersparnis ist, weil man einen Klon verwendet, aber wenn man jetzt einfach mal annimmt, dass die Kopie "nur" 8-9 Mio EUR kostet, kann der Rest ja bereits das Theming enthalten. |
|||
Pinhead Neu 13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 13:02 | ||||
Rita-11 Mio Euro???????????? ![]() ![]() ![]() ![]() Das glaubst Du doch hoffentlicht nicht wirklich ![]() ![]() Und in den, ohnehin schon sehr hoch betitelten 10 Mio Euro ,ist die Thematisierung schon eingerechnet. Mit durchkalkulierten Grüßen |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |