onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coasterfan91 Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 20:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei english.rides.nl steht,dass es ein Rita Klon wird. | |||
NessieFan Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 22:44 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Und auf Rides.nl steht auch dass, das alles 15 Milionen Euro Kosten wird. ![]() Was soll man denn nun glauben? Am besten garnichts mehr. Philipp |
|||
websi Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 00:27 | ||||
![]() Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Wäre ja nicht dass erste mal dass eine Bahn teurer als geplant wird. ![]() Wobei die erste Angabe des Parks ja "über 10 Millionen Euro" lautete, das schließt die 15 Millionen mit denen der Park seit der Grundsteinlegung wirbt ja nicht aus. Eigentlich ist es ja auch ziemlich egal wieviel investiert wird. Man kann mit wenig Geld tolle Bahnen bauen, aber auch mit viel Geld irgendwelchen Mist. Urteilen können wir erst wenn die Bahn fertig ist. Recht glaubwürdig erscheinen mir Fotos. Vielleicht kann ja jemand von den Fundamenten die Gesamtinvestition ableiten ![]() ![]() Quelle: desert-race.familie-schefe.de 06_08_19_04.jpg Mehr Fotos gibts wie immer hier. |
|||
Hoshiwan Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 00:44 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Dem stimme ich voll zu. Zum Vergleich, Speed Monster in TusenFryd hat zum Beispiel "nur" 7,5 Millionen Euro gekostet und die Bahn kommt ja, wie man so hört, ziemlich gut beim Publikum an. Von allen in Europa gebauten Accelerator-Coaster wäre mir Speed Monster auch am Liebsten gewesen, aber hätte/wäre/wenn, der RITA-Klon kommt, also machen wir das Beste daraus... ![]() |
|||
Hexiage Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:18 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Was sind das denn für riesige Fundamente?
Vllt wollte der HP uns einfach nur verwirren, denn jetzt weiß gar keiner mehr, was nun wirklich kommt... |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:26 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Das wird nen Giga Coaster, das seh ich von hier ![]() Nein, mich würden diese Fundamente auch mal interessieren! |
|||
websi Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:35 | ||||
![]() Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Dabei sind das "nur" die Fundamente für Station/Launchtrack. Wie man sicherlich schon auf dem einen oder anderen Foto gesehen hat, ist das Gelände relativ "moorig". Dementsprechend müssen die Fundamente größer ausfallen, um die Kräfte auf eine größere Fläche des weichen Bodens zu verteilen. Ich möchte nicht wissen wie die Fundamente erst beim Bau des Giga-Coasters ausgesehen hätten... Ich weiß garnicht, was ihr hier jetzt von wegen Verwirrung habt. Der Park hat technische Daten publiziert die (fast) zweifelsfrei für einen Rita-Klon sprechen. Und die restlichen Zweifel dürften die, vor einigen Seiten bereits diskutierten, Markierungen auf der Baufläche ausräumen. |
|||
Coasterfan91 Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gibt es eigentlich für den Heide-Park auch einen Zukunftsplan wie für das Phantasialand? | |||
Hexiage Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 15:47 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Man kann ja noch hoffen,dass es kein RITA-Klon wird, sondern etwas einmaliges! ![]() |
|||
Nordisc Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein einmalig gethemter Rita Clon ![]() |
|||
Hoshiwan Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 23:18 | ||||
![]() Deutschland . NI |
... mit Custom Achterbahnzügen mit Mitsubishi-Front. ![]() |
|||
Bends Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 09:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann aber bitte mit Lancer Evo 3 Front und nicht als hässlicher Geländewagen... ![]() |
|||
Coastermaster Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 09:51 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Ich will lieber den Wixxer. | |||
bigloopfan Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 12:23 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
In einer E-Mail des Heide Parks stand folgendes: (einige Daten kennen wir bereits)
MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Hexiage Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 17:50 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Also eigentlich kannten wir doch alle oder?
Hättest ja mal frgaen können, ob es ein Klon wird oder nicht ![]() |
|||
Luis Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 21:40 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Scheiss das der Coaster nur 19 Meter hoch ist. Ich hätte mir einen Top Hat gewünscht naja-_- | |||
Nordlicht Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 21:51 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Kommt es denn immer auf die Höhe an? ![]() Wenn ja, neben dem Coaster haste eine über 50m hohe Bahn! LG Daniel |
|||
Hoshiwan Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 22:16 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Es ist eben ein Standard Accelerated Terrain Coaster (SATC) und kein Standard Turm Rauf Turm Runter Coaster (STRTRC). ![]() ![]() |
|||
Stolli Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 11:57 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Außerdem wird so ein Rauf-/Runterdingens schnell langweilig (laut Kommentaren)... |
|||
C.A.B Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:35 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Es ist eben ein Standard Accelerated Terrain Coaster (SATC) Du meinst wohl einen Scheiss Accelerated Terrain Coaster (SATC) wie Rita! ![]() Peace |
|||
Hoshiwan Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:40 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Es ist eben ein Standard Accelerated Terrain Coaster (SATC) Du meinst wohl einen Scheiss Accelerated Terrain Coaster (SATC) wie Rita! ![]() Peace Luuuuuuustiiiiiggg... ![]() |
|||
Dragster Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 14:03 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Es ist eben ein Standard Accelerated Terrain Coaster (SATC) und kein Standard Turm Rauf Turm Runter Coaster (STRTRC). ![]() ![]() Außerdem wird so ein Rauf-/Runterdingens schnell langweilig (laut Kommentaren)... Kann sein, aber immerhin muss so eine Bahn dann erst mal langweilig werden. Sowas würde ich jedenfalls nicht behaupten, ich könnte Stealth fahren bis der Arzt kommt. |
|||
Nordlicht Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:43 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Es ist eben ein Standard Accelerated Terrain Coaster (SATC) und kein Standard Turm Rauf Turm Runter Coaster (STRTRC). ![]() ![]() Außerdem wird so ein Rauf-/Runterdingens schnell langweilig (laut Kommentaren)... Kann sein, aber immerhin muss so eine Bahn dann erst mal langweilig werden. Sowas würde ich jedenfalls nicht behaupten, ich könnte Stealth fahren bis der Arzt kommt. *1000 und mehr mals unterschreib* Man muß sich halt selbst ein Bild davon machen, aber das ist jedem selbst überlassen. ![]() LG Daniel |
|||
BeMaC Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 18:16 | ||||
![]() Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
HeHe Dragster!
Dann musst aber so schnell wie möglich in den CP oder 6Flags Great Adventure, wen du so auf Stealth stehst. =) Kann leider dazu garnichts sagen da ich genau keinen Intamin Coaster gefahren bin, aber was aus der Schweiz kommt kann nur GUT sein! ![]() Gruss Marc |
|||
Silverstar258 Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 18:25 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Dann musst aber so schnell wie möglich in den CP oder 6Flags Great Adventure, wen du so auf Stealth stehst. =) Kann leider dazu garnichts sagen da ich genau keinen Intamin Coaster gefahren bin, aber was aus der Schweiz kommt kann nur GUT sein! ![]() Gruss Marc Hey, hey, hey! Gut = Qualität = Made in Germany! ![]() Gruß, Florian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |