onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 16:07
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
SlopeIst doch geil sowas vor seinem Fenster zu haben.... ich jeden falls fände es cool!!!!

Und die 80 jährigen Rosamunde Pilcher Fans auch! Mit den Anwohnern isses doch immer wieder dasselbe Problem.
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:26
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich habe durchaus Verständnis dafür, dass man keine Achterbahn sehen (& hören) will, wenn man aus dem Fenster schaut. Denn sieht schon komisch aus, wenn da so ein "Hügel" hinter den Baumwipfeln emporragt. Ich will Euch mal sehen, wenn Ihr 80 Jahre alt seid und dann so ein Spektakel vor der Nase habt. 0 gefällt das
rrygular Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:30
Avatar von rrygular rrygular Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wicked
Wie oft denn noch? Es darf im Innenraum von Colossos nicht höher als 51 Meter gebaut werden. Punkt. Schminkt euch eure KingdaKas und TTDs ab. Soetwas wird es im Heide-Park niemals geben.

Worauf bezieht sich die Höhe eigentlich? Auf die tatsächliche Bauhöhe über NN oder könnte man einfach ein paar Meter ausgraben (wie bei BM) um so noch einige zusätzliche Höhenmeter der Bahn zu gewinnen?
0 gefällt das
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:39
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
Dann buddeln wir alle ein 50 - 75 Meter tiefes Loch S Okay??? Dann kommt da son ding hin wie Dragster 0 gefällt das
joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:51
Avatar von joydealer joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
Nach weiteren Gerüchten, soll es eine Rita-ähnliche Bahn werden, die allerdings leicht modifiert wird.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man eine Mischung aus Stealth und Rita baut. Das heißt, Abschuss, 51 m in die Höhe, dann wieder runter und anschließend ins Rita-Layout.

edit: Runden wir das ganze mal auf 50 m Höhe ab, dann käme das auch perfekt hin. Rita dürfte diese Höhe mit dem gleichen Abschuss schaffen.
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:55
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Oha, das wird immer lustiger, aber muss der echt 51 Meter hoch sein?
Ich glaub nicht, das die ans Limit gehen!
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 19:09
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Es darf in diesem Bereich (zwischen Colossos) IMHO nicht höher als Colossos (51 Meter) gebaut werden. Schade aber leider wahr! 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 19:35
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Wenn vor Colossos ein riesen Teil (über 60 m zum Beispiel) stünde, würde Colossos auch net mehr so Kolossal wirken! S 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 19:41
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich hab mal auf irgend so einer sit gelesen das die Bahn zwischen colossos und Mountain rafting liegen wird.
Meine Idee:
Der Launch findet im Colossos Innenraum statt und der Top heat ist beim Mountain Rafting und der Rita teil findet mColossos Innenraum statt. Gilt dort eigentlich auch diese 51m Maximal Regel? wenn nein find ich die Idee garnicht so unrealistisch wie sie klingt.
Und colossos wär immer noch ein Koloss S S
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:05
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
Eure ganzen Wünsche sind wirklich sehr schön, aber sie sind für den Park sicherlich mindestens genauso irrelevant.
Die Ansprüche der normalen Gäste liegen bei weitem nicht so hoch und selbst ein Rocket-Coaster einfachster Bauart dürfte aufgrund seiner Einzigartigkeit in Deutschland schon ein ziemlicher Hit sein - ohne dass dieser mit Superlativen protzt. Wozu nun also krampfhaft in irgendwelche Höhenmeter investieren? Ich glaube auch nicht dass der Anteil der Besucher die ausschließlich wegen irgendeines Weltrekordes nach Soltau kommen würden eine größere Bedeutung für den Park hat.

Insbesondere diese ganzen Wünsche nach Top-Hats kann ich nicht nachvollziehen, meiner Meinung nach tragen diese mehr zur Optik als zum Fahrgefühl einer Bahn bei und gleichzeitig scheinen mir diese aufgrund der geringen Geschwindigkeitstoleranz einer der Hauptgründe für einen großen Teil der Rollbacks zu sein.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 23:51
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ websi:

Da hast du sicherlich recht, ich meine ob und wie wir hier spekulieren ist dem Heidepark mal so völlig schnurz! Ich meine es muss ja schon eben finanzierbar sein. Ich glaube TTD hat in Relation zur Länge und den Ausmaßen ein halbes Vermögen gekostet.
Es geht auch primär glaub ich in diesem Thread nicht unbedingt darum, wie realistisch das ganze ist, sondern welche Ideen verwirklicht werden KÖNNTEN und welche nicht, sei es aufgrund von Höhenbeschränkungen, Limitationen monetärer Art oder was weiss ich. Aber ein bissel überlegen, wünschen und träumen muss drin sein S
Ein Rocket wie Rita leicht modifiziert hab ich glaub ich auch schon mal in einem anderen Forum gelesen. Es wäre wirklich schade, wenn das verwirklicht wird (ist meine Meinung).
Rita war neben Sista eine der größten Enttäuschungen, die ich bis jetzt gefahren bin. Das Ding rockt mal so gar nicht!
Betrachtet man das ganze natürlich aus Sicht des Parks, ist mir schon klar, dass ein Rocket Coaster allein wegen seiner Einmaligkeit in Deutschland schon den Zweck des Publikumsmagneten erfüllen kann, auch ohne 130 Meter Top Head.
Trotzdem bleibe ich dabei: Ein Layout wie in Tysenfryt würde ich da viel eher begrüssen. Und da kommt man auch nicht an diese magischen 51 Meter.

Lassen wir uns einfach mal überraschen S

Gruß Nordisc
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:25
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Der interessierte Coasterfan sei aktuell auf das Heide-Park Blog von websi verwiesen. Es gibt neue Bilder auf denen sich endlich sichtbar etwas tut. Unter anderem ist nun ein recht großes Holzgestell aufgebaut worden.

heide-park-blog.familie-schefe.de
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:28
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Eine Art Stealth und ich wär zufrieden.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 17:21
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
netjackUnter anderem ist nun ein recht großes Holzgestell aufgebaut worden.

heide-park-blog.familie-schefe.de

Ich dacht Colossos gäbs schon länger S
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 17:35
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich schau mir das Morgen noch mal in ruhe an. 0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 17:38
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Dann aber Fotos mitbringen nicht vergessen :wink: 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 17:47
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
netjackDann aber Fotos mitbringen nicht vergessen S

die Fotos vom Bauzaun S
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 14:08
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Hier die Bilder von meinem Heide-Park besuch:

upic80584

upic80585

upic80586

Viel mehr gabs leider nicht an der "Baustelle" zu sehen
0 gefällt das
joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 15:30
Avatar von joydealer joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
coaster93Hier die Bilder von meinem Heide-Park besuch:
Viel mehr gabs leider nicht an der "Baustelle" zu sehen

Naja, es gibt neuerdings einen Baucontainer, einen Sichtschutz (seit gestern) und zahlreiche weitere Makierungen. Also das Wort Baustelle muss man da glaub ich nicht mehr in Anführungsstriche setzen S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 00:44
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Mhh, wieso wird es eigentlich kein Flying Coaster von B&M??? 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 00:51
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
K-LoopMhh, wieso wird es eigentlich kein Flying Coaster von B&M???

Wer sagt denn das es keiner wird? S
Mir soll alles recht sein, hauptsache es ist actionreich!
Wehe die kommen mit einem Vekoma Boomerang in grün/weiß an! Smilie :709: - Nordlicht - 4424 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 00:57
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
LOL

Nachher wirds ne Bahn wie Thunder Dolphin S
Nein, war ein Witz

Ich tippe auf den Flying wenn ihr mich fragt, und zwar in grün weiß S
0 gefällt das
Slayer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 10:56
Slayer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Schwarz

Deutschland
Egal, welche Bahn es wird, sie wird eh wieder Grün-Weiß. Entweder die finden die Farben toll oder können sich keine anderen leisten? Naja, hoffentlich einen Coaster von B&M oder nen Accelerator. Dann kann ich auch entlich mal B&M fahren S 0 gefällt das
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 11:44
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
B&M Coaster sind sehr gut bin schon viel gefahren in America... Incredible Hulk etc. alle Bahne in und Um Orlando und Tampa 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 12:52
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja, son hübsches Grün Weiss passend zur Huss Ecke wär schon was. S

Mir ist es eigentlich fast schon wurscht, gibt viele schöne Sachen, die dort hin passen, das Platzangebot ist ja ebenfalls riesig. Intamin Rocket, B&M Floorless (why not?) oder was auch immer. Vielleicht ein Kumbak Watercoaster? S Hauptsache kein Rita Clon, und naja über einen Flying im grün weißen Gewand würde ich noch hinweg sehen, wenn er denn rocken solte...

Schmunzelnde Grüsse

Nordisc
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen