onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
inLIMITit Neu 01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 20:39 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Von heute:
![]() Quelle: heidepark-pictures.de panorama_12.jpg ![]() Quelle: heidepark-pictures.de PICT0018.jpg ![]() Quelle: heidepark-pictures.de PICT0022.jpg ![]() Quelle: heidepark-pictures.de PICT0019.jpg Ein paar Bilder gibt's noch auf: heidepark-pictures.de desertrace |
|||
Hoshiwan Neu 02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 00:48 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Hm, is ja hübsch. Dann heißt es also warten auf das Christkind oder auf die ersten Schienenstücke. Ich freue mich auf Beides. ![]() |
|||
inLIMITit Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Man hat begonnen wieder Sand aufzuschütten, auf den Fundamenten sieht man entsprechende Markierungen:
![]() Quelle: heidepark-pictures.de PICT0028.jpg heidepark-pictures.de |
|||
sushinoroyal Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 15:49 | ||||
sushinoroyal
Sascha Bremen Deutschland . HB |
Moinsen!
ich denke die Markierungen zeigen wie hoch der Sand an der Stelle sein wird oder was meint ihr? Grüße aus Bremen SushinoRoyal |
|||
Stolli Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 15:52 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Schau mal den Beitrag über dir an! | |||
sushinoroyal Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 15:56 | ||||
sushinoroyal
Sascha Bremen Deutschland . HB |
ja und? was steht denn da? da steht nur das da jetzt markierungen an den fundamenten sind. und ich habe für mich darsu den schluss gezogen das ja vilelicht der sand bis dahin aufgeschüttet wird... |
|||
Stolli Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:01 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Das sollte reichen, also für mich ist das deutlich genug. |
|||
adlerhomer Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:02 | ||||
![]() Deutschland . SN |
*hust* Edit: Mist, eine Minute zu spät. ![]() |
|||
inLIMITit Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 18:52 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Noch ein Bild vom Wartungsgebäude, wo jetzt ein Gerüst aufgebaut wurde:
![]() Quelle: heidepark-pictures.de PICT0015.jpg |
|||
ForceMaster Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 14:53 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Na wenns da mal stürmt, haben sie zwar die Kosten für ne Abschmirgelung voin Colossos gespart, brauchen aber neuen Sand. Sicher dass das ganz normaler Sand wird? Hätte jetzt eher vermutet, dass man irgendwelchen gefakten Sand nimmt oder so... hm naja abwarten.
mfg, F_M |
|||
mamba1 Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:59 | ||||
![]() Simon Deggendorf Deutschland . BY |
Habt ihr zufällig neue Blider vom Bau? Habe bis jetzt nur veraltete Bilder gefunden ![]() ![]() |
|||
Roll-A-Fella Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:05 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Genau eine Seite vorher wurden drei Tage alte Bilder mit Link für weitere Baustellenbilder vom gleichen Tag gepostet. |
|||
joda Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn dir das nicht reicht kannst du auch hier gucken desert-race.familie-schefe.de index.php | |||
Coasterfan91 Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin gespannt,wann die endlich anfangen Stützen aufbauen und wann die erstgen Streckenteile kommen ![]() |
|||
fabi Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:39 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
mich rätselt wa sicxh ahbe ein onride video gefunden von der enuen attraktion im heie aprk??????
Gruß Fabian |
|||
Sascha_2909 Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:41 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Auf Deutsch? Du wurdest schon mal auf deine Rechtschreibung hingewiesen. | |||
fabi Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:43 | ||||
OK ich habe ein onride video von der attraktion gefunden im internet!Und da wurde dargestellt das das die neue attraktion ist!
Gruß Fabian |
|||
Mopi Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:51 | ||||
Mopi
Tobias Deutschland . NW |
War das eine Simulation von Dessert Race?? Oder meinst du einfach nur ein Onride Video von Rita? Irgendwie verstehe ich dich nicht so wirklich Mopi |
|||
fabi Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:54 | ||||
Nein das war ein onride video von der attraktion in einem anderen park!Aber es wird in dem video dargestellt als würde es die attraktion im heidepark geben!Den da steht Neu 2007 im heide park und dann wird das onride video gezeigt
Gruß Fabian |
|||
inLIMITit Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:13 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Er meint wohl das hier: myvideo.de 185631 Es handelt sich hierbei einfach nur um ein Video von Rita. Nur, dass am Anfang "Neu im Heide-Park 2007" steht. | |||
fabi Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:16 | ||||
ja abere es tsteht ja schon fest das es wie rite wird
Gruß Fabian |
|||
skorpion Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:23 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Muss man nicht verstehen, oder? ![]() mfg max |
|||
MrTwister Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 21:09 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
ja das wird doch wieder nix.... zu kurz, nix besonderes (geschwindigkeit höhe etc...). Hätten mal lieber noch nen Jahr gewartet und noch etwas mehr Finanzvolumen angehäuft, um die Bahn noch etwas länger zu machen... Da ist doch wesendlich mehr Platz im Innenraum gewesen.
Also wird einem nix anderes übrigbleiben, mal wieder in dei USA zu fahren um etwas bessere Hydrailic Launch Coaster zu fahren... |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 21:57 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Nächstes/Übernächstes Jahr kommt ja vielleicht noch etwas in den Innenraum... | |||
Coasterfan91 Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 00:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoffentlich bauen die mal in ein paar Jahren den erhofften Megacoaster ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |