onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coaster93 Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 17:23 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das die Bahn von B&M sein soll, aber warum nicht! Die Bahn soll ja in Deutschland ihres gleichen such und meines wissens gibt es ja noch keinen B&M Floores oder Flying coaster. | |||
Stolli Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:07 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Man könnte doch einfach mal bei B&M nachfragen, ob der Heide Park etwas in Auftrag gegeben hat!
Das gleiche macht man bei Intamin und fragt nach einem Rocketcoaster für den HePa! |
|||
coaster93 Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:08 | ||||
coaster93
Gute Idee, aber was wäre wenn die es geheim halten sollen? | |||
K-Loop Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:11 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Die letzten beiden Posts waren jetzt nicht ernst, oder? | |||
Dragster Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:12 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Na klar. Ruf doch gleich die Infohotline an, die sowohl der Heide Park als auch der Hersteller für den neuen Coaster eingerichtet haben: 0190/das-kann-doch-nicht-euer-ernst-sein. ![]() |
|||
Nordlicht Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:14 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Als wenn Hersteller irgendwelchen Leuten sowas erzählen würden.... ![]() |
|||
Stolli Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:17 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Sorry, ich hab es als Idee in die Runde geworfen, dann sag mir halt, wie ihr andauernd auf neue Coastertypen kommt, zuerst hieß es Rocketcoaster, dann war auf einmal B&M im Spiel, wie kommt es dazu, wer streut diese Gerüchte?
MFG Max |
|||
Nordlicht Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:24 | ||||
Wer auf das Gerücht mit B&M kam kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ein Intamin Rocketcoaster ist schon seit Monaten im Gespräch, besonders der RitaClon! Gruß Daniel |
|||
Stolli Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:27 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Das weiß ich auch, aber dann soll man nicht sagen, das meine Idee blöd war, denn das mit B&M ist genau so blöd.
Max |
|||
Dragster Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:36 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Der Unterschied zwischen deiner Schnapsidee und der mit dem B&M Coaster ist folgender:
Darauf tippen, dass in 10 Monaten einer im Heide Park steht: ca. 12,54%ige Chance Beim Park anrufen und mit Antwort rechnen: ca. -100%ige Chance Was ich damit sagen will ist, dass es wahrscheinlicher ist, dass ein B&M Coaster gebaut wird oder dass Togo gegen Angola im Finale stehen werden, wie dass du eine Bestätigung zu dem Coaster seitens des Parks oder Herstellers bekommst. Außerdem ist ein Intamin deshalb auch am wahrscheinlichsten, da es Sinn zu machen scheint, wenn man sich mal die vergangenen 2 Jahre in den Tussauds Parks anschaut. 2005 - Rita in Alton Towers, 2006 - Stealth in Thorpe Park, 2007 - Wumbo im Heide Park? Würde mich wundern, wenn man da nicht ein paar Paybackpunkte oder Rabatte kassiert haben sollte. |
|||
K-Loop Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:58 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Da geb ich euch recht mit Intamin.
Es ist ja auch kein in die Runde gestreutes Gerücht, ich habe nie behauptet, dass es ein B&M sein wird. Ich habe nur in die Runde geworfen, dass es doch möglich sein könnte. Immerhin hies es, dass es etwas in Deutschland einmaliges wird. Also, die Auswahl ist groß... Ich selber würde ja auch auf einen Rocket tippen |
|||
coaster93 Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 19:19 | ||||
coaster93
Es soll ja auch ein Rocket werden. | |||
Slope Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 22:15 | ||||
Slope
Markus Pianka Berlin Deutschland . BE |
Woher kannst du sagen das es ein Rocket werden soll? Es sind doch bisher nur alles Vermutungen... oder weis jemand mehr? | |||
Hurricane Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 13:59 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
*Air-Clone haben will*
Gespannte, nicht ganz so ernste Grüße, Michael |
|||
coaster93 Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 14:12 | ||||
coaster93
Ich gehe aber trotzdem davon aus das es ein Rocket wird, denn es gibt ja keine Quelle die sagt das die Bahn von B&M wird.
Aber ein Air klon wär schon geil... |
|||
websi Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:17 | ||||
![]() Neu Wulmstorf Deutschland . NI |
Es gibt auch nichts außer Gerüchten dass besagen würde das es ein Rocket-Coaster wird. Ich sage es wird eine B&M-Bahn - somit hättest du eine Quelle dass es ein B&M wird ![]() |
|||
C.A.B Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:50 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Ich will ![]() ![]() ![]() Peace |
|||
Slayer Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:58 | ||||
Slayer
Pascal Schwarz Deutschland |
Am besten gar keinen Klon, sondern eine extra entworfene Bahn... |
|||
Stolli Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:37 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
![]() ![]() ![]() Ein MF Klon passt nicht in das dafür vorgesehene Atial! Und so, wie das bis jetzt bearbeitet ist, reicht die Fläche für irgendetwas mit dem Namen Giga nicht! |
|||
achterbahnDj Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 17:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() |
|||
Yannick Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 18:08 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
![]() Cool, ein Rocketcoaster, bei dem man einen normalen Lift hochgeschossen wird ![]() |
|||
euro mir Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 18:33 | ||||
![]() Luxemburg |
Das ist ein schon etwas älterer Achterbahnentwurf für einen Gigacoaster im HeiPa. | |||
bigloopfan Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:22 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Ja es wird! Von 0 auf 100 in 2,4 Sekunden und das im Wüsten Theming. So eine Email vom Heide Park.
Name: Desert Race! MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Yannick Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:23 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Name: Desert Race! MfG bigloopfan Name: Desert Race |
|||
Nordlicht Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:28 | ||||
Hier die Bilder die in der EMail enthalten waren. Na dann wird es mal Zeit mir wieder eine neue Jahreskarte zuhohlen! ![]() Sieht aufjedenfall nach einer Menge Speed aus! Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |