onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 17:23
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das die Bahn von B&M sein soll, aber warum nicht! Die Bahn soll ja in Deutschland ihres gleichen such und meines wissens gibt es ja noch keinen B&M Floores oder Flying coaster. 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:07
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Man könnte doch einfach mal bei B&M nachfragen, ob der Heide Park etwas in Auftrag gegeben hat!
Das gleiche macht man bei Intamin und fragt nach einem Rocketcoaster für den HePa!
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:08
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Gute Idee, aber was wäre wenn die es geheim halten sollen? 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:11
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die letzten beiden Posts waren jetzt nicht ernst, oder? 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:12
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Na klar. Ruf doch gleich die Infohotline an, die sowohl der Heide Park als auch der Hersteller für den neuen Coaster eingerichtet haben: 0190/das-kann-doch-nicht-euer-ernst-sein. S 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:14
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Als wenn Hersteller irgendwelchen Leuten sowas erzählen würden.... S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:17
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Sorry, ich hab es als Idee in die Runde geworfen, dann sag mir halt, wie ihr andauernd auf neue Coastertypen kommt, zuerst hieß es Rocketcoaster, dann war auf einmal B&M im Spiel, wie kommt es dazu, wer streut diese Gerüchte?

MFG Max
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:24
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Wer auf das Gerücht mit B&M kam kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ein Intamin Rocketcoaster ist schon seit Monaten im Gespräch, besonders der RitaClon!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:27
Max

Deutschland . HH
Das weiß ich auch, aber dann soll man nicht sagen, das meine Idee blöd war, denn das mit B&M ist genau so blöd.

Max
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:36
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Unterschied zwischen deiner Schnapsidee und der mit dem B&M Coaster ist folgender:

Darauf tippen, dass in 10 Monaten einer im Heide Park steht: ca. 12,54%ige Chance
Beim Park anrufen und mit Antwort rechnen: ca. -100%ige Chance

Was ich damit sagen will ist, dass es wahrscheinlicher ist, dass ein B&M Coaster gebaut wird oder dass Togo gegen Angola im Finale stehen werden, wie dass du eine Bestätigung zu dem Coaster seitens des Parks oder Herstellers bekommst.

Außerdem ist ein Intamin deshalb auch am wahrscheinlichsten, da es Sinn zu machen scheint, wenn man sich mal die vergangenen 2 Jahre in den Tussauds Parks anschaut. 2005 - Rita in Alton Towers, 2006 - Stealth in Thorpe Park, 2007 - Wumbo im Heide Park? Würde mich wundern, wenn man da nicht ein paar Paybackpunkte oder Rabatte kassiert haben sollte.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 18:58
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Da geb ich euch recht mit Intamin.
Es ist ja auch kein in die Runde gestreutes Gerücht, ich habe nie behauptet, dass es ein B&M sein wird.
Ich habe nur in die Runde geworfen, dass es doch möglich sein könnte.
Immerhin hies es, dass es etwas in Deutschland einmaliges wird.

Also, die Auswahl ist groß...

Ich selber würde ja auch auf einen Rocket tippen
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 19:19
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Es soll ja auch ein Rocket werden. 0 gefällt das
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 22:15
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
Woher kannst du sagen das es ein Rocket werden soll? Es sind doch bisher nur alles Vermutungen... oder weis jemand mehr? 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 13:59
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
*Air-Clone haben will*

Gespannte, nicht ganz so ernste Grüße,

Michael
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 14:12
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich gehe aber trotzdem davon aus das es ein Rocket wird, denn es gibt ja keine Quelle die sagt das die Bahn von B&M wird.

Aber ein Air klon wär schon geil...
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 18:17
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
coaster93Ich gehe aber trotzdem davon aus das es ein Rocket wird, denn es gibt ja keine Quelle die sagt das die Bahn von B&M wird.

Es gibt auch nichts außer Gerüchten dass besagen würde das es ein Rocket-Coaster wird. Ich sage es wird eine B&M-Bahn - somit hättest du eine Quelle dass es ein B&M wird S
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:50
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Ich will S den 2002 S versprochenen Giga. Oder einen MF-Klon. S

Peace
0 gefällt das
Slayer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:58
Slayer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Schwarz

Deutschland
websi
coaster93Ich gehe aber trotzdem davon aus das es ein Rocket wird, denn es gibt ja keine Quelle die sagt das die Bahn von B&M wird.

Es gibt auch nichts außer Gerüchten dass besagen würde das es ein Rocket-Coaster wird. Ich sage es wird eine B&M-Bahn - somit hättest du eine Quelle dass es ein B&M wird S

Am besten gar keinen Klon, sondern eine extra entworfene Bahn...
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:37
Max

Deutschland . HH
C.A.BIch will S den 2002 S versprochenen Giga. Oder einen MF-Klon. S

Ein MF Klon passt nicht in das dafür vorgesehene Atial!
Und so, wie das bis jetzt bearbeitet ist, reicht die Fläche für irgendetwas mit dem Namen Giga nicht!
0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 17:48
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Habe bei mathias-arp.de zukunft-01-inhalt.html einen Achterbahnentwurf gefunden. 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 18:08
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
achterbahnDjS Habe bei mathias-arp.de zukunft-01-inhalt.html einen Achterbahnentwurf gefunden.

Cool, ein Rocketcoaster, bei dem man einen normalen Lift hochgeschossen wird S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 18:33
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Das ist ein schon etwas älterer Achterbahnentwurf für einen Gigacoaster im HeiPa. 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:22
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ja es wird! Von 0 auf 100 in 2,4 Sekunden und das im Wüsten Theming. So eine Email vom Heide Park.

Name: Desert Race!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:23
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bigloopfanJa es wird! Von 0 auf 100 in 2,4 Sekunden und das im Wüsten Theming. So eine Email vom Heide Park.

Name: Desert Race!

MfG
bigloopfan

Name: Desert Race
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:28
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
upic90584

upic90585

Hier die Bilder die in der EMail enthalten waren.
Na dann wird es mal Zeit mir wieder eine neue Jahreskarte zuhohlen! S
Sieht aufjedenfall nach einer Menge Speed aus!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen