onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 22:02
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Vor allen Dingen ist es ja meistens so das zuerst der Park da war und dann die Anwohner in die Nähe bzw. daneben gebaut haben ( s. Phantasialand ). S
Trotzdem lassen wir diese Diskussion. Sie lenkt vielleicht zu viel vom Thema ab.
Desert Race wird bestimmt eine super Achterbahn und um die Anwohner künmmern wir uns später. S

Grüße S
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 13:48
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Bananenrepublik Deutschland.
Was ein Schwachsinn hier kann doch jeder für jeden Dreck klagen und die wirklichen Verbrechen bleiben ungestraft und Terroristen werden freigelassen. Unglaublich.
Solche Klagen sind an Egoismus kaum zu überbieten, das Wohl der Gesellschaft/Gemeinde steht hinter dem eigenen Interessen. Echt asozial so ein Verhalten.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 14:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gehts noch?
Wer sagt, das die Leute erst nach dem Parkbau dahin gezogen sind? Und was ist daran asozial, wenn bestimmte Werte nicht eingehalten werden, das man rechtlich dagegen vorgeht?
Dies war vorher absehbar...

Der Park hätte sich vorher kümmern müssende Grüße,
Marc
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 14:26
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich vertseh die Anwohner nicht.DIe leben doch nciht erst seit gestern da.
Ich würd emich freuen, wenn ein Park nur ein par hundert Meter entfernt wäre.
Außerdem profitieren sie doch durch den Heide-Park (Toursimus)!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 14:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du würdest dich freuen, 7 Monate im Jahr von Schreien Dauerbeschallt zu werden? S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 14:33
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ja sie profitieren dabei, aber wenn da ein a***h wohnt der vlt in der Politik oder nem Betriebsrat ist und sich beschwehrt dann wird da gegen vorgegangen. So ist Deutschland. Bei uns im Dorf wurde schon ne komplette Strasse gesperrt weil sich nen Arzt über den duchgangsverkehr beschwehrt hatte. Da fuhren am Tag vllt 20 Autos durch. Dann wurde ne schranke hingemacht, so konnte nur er die zufahrt von dieser Seite zur Strasse benutzen.
Ich komm mir manchmal hier echt vor wie bei Doofs zuhause wenn ich lese was hier im Lande manchmal abgeht.
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 15:02
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
Detlef_Jackson2004Bananenrepublik Deutschland.
Was ein Schwachsinn hier kann doch jeder für jeden Dreck klagen und die wirklichen Verbrechen bleiben ungestraft und Terroristen werden freigelassen. Unglaublich. .

Schonmal bei der BILD als Redakteur beworben? Die würden sich über Zuwachs wie Dich sicherlich freuen S
Detlef_Jackson2004
Solche Klagen sind an Egoismus kaum zu überbieten, das Wohl der Gesellschaft/Gemeinde steht hinter dem eigenen Interessen. Echt asozial so ein Verhalten.

Nunja, es dürfte durchaus strittig sein ob es für das Wohl der Gesellschaft zwingend notwendig ist die Bahn genau an dieser Stelle zu errichten. Zumal der Park nun wirklich nicht zu den Parks gehört, die keine Alternativflächen haben.
Bends
Dies war vorher absehbar...

Der Park hätte sich vorher kümmern müssende Grüße,

Auch den schwarzen Peter möchte ich so ungern stehen lassen. Letztendlich sollte auch ein Park davon ausgehen können, dass eine erteilte Ausnahmegenehmigung wirksam ist. Wenn man sich auf solche Dinge nicht verlassen kann, auf was denn dann bitte?

HexiageIch vertseh die Anwohner nicht.DIe leben doch nciht erst seit gestern da.

Nein, und sie klagen auch nicht erst seit gestern gegen verschiedene Dinge im Zusammenhang mit dem Park. Ich meine wie soll man Dein Argument denn bitte verstehen? Wohnen sie jetzt schon so lange da, dass sie inzwischen taub sein müssten, oder was?

HexiageIch würd emich freuen, wenn ein Park nur ein par hundert Meter entfernt wäre.

Und? Dummerweise wohnst aber nicht Du da, sondern jemand anderes. Und der ist vielleicht nicht so Parkbegeistert wie wir. Kann ich zwar auch nicht verstehen S aber muss man nunmal akzeptieren. Und selbst wenn er gerne in Freizeitparks geht muss ich erstmal einsehen, dass der Lärm, den so eine Einrichtung produziert nicht unbedingt angenehm ist. Ich fahre auch ganz gerne Auto, aber neben ner Autobahn würde ich ungern wohnen.

HexiageAußerdem profitieren sie doch durch den Heide-Park (Toursimus)!
Tun sie das? Ich kenne den Kläger nicht, aber womöglich hat der so gar nichts mit Tourismus zu tun? Wenn Du mir einen Beweis anschleppst, dass der Kläger Betreiber eines Hotels ist, dann würde ich ihn auch gerne für verrückt erklären, aber so scheint mir auch deine letzte Aussage (hey, ein Posting mit einer Sinnlosquote von 100%, herzlichen Glückwunsch) für die Diskussion nichts vernünftiges zu bringen.

Um es nochmal klar zu stellen: ich fände eine Verzögerung der Eröffnung von DeRa auch unschön, aber ich bleibe dankbar in einem Staat zu leben, wo ein Bürger die Möglichkeit hat sich gegen Unrecht zu wehren. Dass das in diesem Fall wohl nicht viel bringt, da die Politik Mittel und Wege zu finden scheint die Bahn trotzdem durchzuboxen, ist erstmal zweitrangig.
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 15:10
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Danke fabred für die Klarstellung hier. Besser hätte ich es nicht schreiben können

Einige Argumente hier sind wirklich haarsträubend.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 15:14

Deutschland . NW
Fabian, du hast insofern recht, als das sich der Park auf eine Genehmigung seitens des Kreises gestützt hat. Ich entschuldige mich daher für die Aussage und schiebe den "schwarzen Peter" an den Kreis weiter. 0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:48
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Hey nur mal um das klar zu stellen, ich würd ja gar nichts sagen wenn die Werte wirklich überschritten werden und die Lärmbelästigung da wäre, aber so wie es da steht ist die Bahn zu laut, aber der Lärm kommt gar nicht bei den Anwohner an bei ihnen werden die Werte nicht überschritten. Das ist es was ich so extrem lächerlich finde, das man auf so einer Grundlage überhaupt klagen kann den defacto gibt es ja keine überschrittenen Lärmwerte beim Kläger selbst sondern nur im Park wo es keinen stört.
Und unter diesen Gesichtspunkten und zwar nur unter diesen das man nämlich nur aus Langeweile und Profilierungswut ohne konkreten Grund gegen ein Unternehmen das für viele Menschen lebenswichtig ist klagt ist so ein Verhalten nach meiner Ansicht schon asozial schließlich gefährdet man grundlos hunderte Arbeitsplätze. Klagen ist doch mitlerweile des deutschen liebster Sport.
Darum ging es mir und um nichts anderes. Wenn wirklich eine konkrete Lärmbelästigung besteht oder eine andere Belästigung dann hatte ich kein Problem damit das die Leute klagen aber so ist das absolut unverständlich für mich.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:23
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
*unterschreib*

Edit: bis auf das asozial natürlich. Ich will den "Anwohnern" ja nichts unterstellen, aber es erscheint wirklich etwas unlogisch durch den Wald und die räumliche Distanz zum Park! Und solche Menschen, die es lieben, anderen unberechtigterweise Steine in den Weg zu legen gibt es in D ja mehr als genug...
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:31
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ehrlich gesagt bin ich gespannt, wie sich das hier entwickelt. Irgendwie kenn ich den Vorgang.

@Detlef Die Werte werden immer bei der Anlage gemessen. Die Höhe des Messwertes bestimmt dann die Belastung auf das Umfeld in einem gewissen Radius. Der ist auch hier festgelegt worden. Das der Kreis da Fehler gemacht hat ist unabdingbar, aber das kann auch nicht die Sache der Anwohner sein. Also nix ist mit asozial. Sei froh, dass ich nicht da wohne. Sowas dürftest Du mir nicht an den Kopf werfen. Und wo der Anwohner Recht hat (und das scheint ja hier der Fall zu sein), da darf er auch dafür kämpfen. Machst Du doch auch, wenn Dir einer einfach die Bierdose weg nimmt.

Wartend auf die nächste Anwohner-Attackige Grüße
CM
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:49
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Mein Gott steinigt mich doch nicht direkt alle. Das asozial war nicht als Beleidigung gemeint, dieses Wort wird einfach in einem falschen Zusammenhang gesehen in Deutschland, viel zu negativ. Ich meinte damit lediglich sowas wie unsozial und etwas egoistisch weil zu sehr aufs eigene Interesse pochend und nicht auch mal fürs Allgemeinwohl zurückstehend. Das war von mir überhaupt nicht als Beleidigung gemeint.
Nur es ist doch so das genau die selben Leute die den Park weg haben wollen und ihm Knüpel zwischen die Beine werfen sich dann wenn er weg ist beschweren, das die Stadt die Staße an ihrem Haus nicht saniert oder irgendwelche öffentl. Einrichtungen schließt, weil ihr das Geld fehlt, weil die Steuereinnahmen weggebrochen sind und die Arbeitslosenzahlen hochgeschnellt sind. Das ist doch das Problem.

P.S ich trinke kein Bier aus Dosen.
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:59
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Ich dachte bei Rita haben die alles gemessen, ob das gehen würde. Und jetzt so ein scheiß mit den Anwohner.

lupiupload.de file.php

Hier sieht man wie weit die s.g. "Anwohner" vom Park entfernt sind.

Das rote ist der HP, Das Grüne der nächste Ort, und das Lilane der Campingplatz.

Gruß
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:07
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Asozial = de.wikipedia.org Asozial

Schon ziemlich asi, der Ausdruck in diesem Zusammenhang, oder?

Oder ist der Park die Gesellschaft?

Dieses Thema mal sein lassende Grüße
CM
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 20:38
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Mein Gott ich hab mich doch da jetzt erklärt und das richtig gestellt und dann hast du das Thema wieder aufgegriffen und nicht ich. Außerdem wenn du meine Meinung nicht akzeptieren kannst ist das nicht mein Problem, desweiteren hast du mich nicht zu belehren und jetzt ist gut hier, wenn du dich noch weiter mitzuteilen hast dann tu das doch per PN und spam hier nicht rum.
Zurück zum Thema. Seh ich das richtig das der Park jetzt die Bahn auch nicht testen darf bis die ganze Sache gerichlich oder außer gerichtlich geklärt ist ?
Wenn ja wie sieht das den dann mit der Abnahme vom Hersteller bzw von der Baufirma aus? Muss der HePa die Bahn auch ungetestet abnehmen oder verzögert sich das auch? Hat da jemand Infos oder Ahnung.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 20:47
Volker

Deutschland . NW
Wie will man eine Bahn ungetestet abnehmen? Ohne TÜV oder was?
Wie schon vorher irgendwo stand ist die Emission ein Produkt der gesamten Lautstärken im Park. Die dürften momentan wohl sehr niedrig sein, also sollte es da keine Probleme geben.
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 21:00
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Also ich meinte jetzt nicht die Abnahme durch den TÜV, das ist klar das das nicht möglich ist. Bezog mich da eher auf die Abnahme der Ware durch den Käufer vom Verkäufer. So weit ich weiß fließt das Geld bei sowas doch erst nach erfolgtem und vorallem erfolgreichen Bau oder sehe ich das falsch.
Vereinfacht gesagt kann man fragen: Muss der HePa die Bahn bezahlen bevor er sie testen konnte?
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 21:11
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Detlef_Jackson2004Ich meinte damit lediglich sowas wie unsozial und etwas egoistisch weil zu sehr aufs eigene Interesse pochend und nicht auch mal fürs Allgemeinwohl zurückstehend.

Wenn sich dieser Satz auf den Landkreis bezogen hätte, könnte ich dir evtl. zustimmen.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 21:23
Volker

Deutschland . NW
Detlef_Jackson2004Vereinfacht gesagt kann man fragen: Muss der HePa die Bahn bezahlen bevor er sie testen konnte?

Die Bahn wird erst als Abgenommen bewertet, wenn die Testfahrten ok waren und der TÜV das ok gibt. Das wird sicherlich Bestandteil der Verträge sein. Ob das Bauverfahren ok war, interessiert den Hersteller sicherlich wenig, das ist Bauherren Sache.
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:30
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Zitat
HexiageIch vertseh die Anwohner nicht.DIe leben doch nciht erst seit gestern da.

Nein, und sie klagen auch nicht erst seit gestern gegen verschiedene Dinge im Zusammenhang mit dem Park. Ich meine wie soll man Dein Argument denn bitte verstehen? Wohnen sie jetzt schon so lange da, dass sie inzwischen taub sein müssten, oder was?

HexiageIch würd emich freuen, wenn ein Park nur ein par hundert Meter entfernt wäre.

Und? Dummerweise wohnst aber nicht Du da, sondern jemand anderes. Und der ist vielleicht nicht so Parkbegeistert wie wir. Kann ich zwar auch nicht verstehen S aber muss man nunmal akzeptieren. Und selbst wenn er gerne in Freizeitparks geht muss ich erstmal einsehen, dass der Lärm, den so eine Einrichtung produziert nicht unbedingt angenehm ist. Ich fahre auch ganz gerne Auto, aber neben ner Autobahn würde ich ungern wohnen.

HexiageAußerdem profitieren sie doch durch den Heide-Park (Toursimus)!
Tun sie das? Ich kenne den Kläger nicht, aber womöglich hat der so gar nichts mit Tourismus zu tun? Wenn Du mir einen Beweis anschleppst, dass der Kläger Betreiber eines Hotels ist, dann würde ich ihn auch gerne für verrückt erklären, aber so scheint mir auch deine letzte Aussage (hey, ein Posting mit einer Sinnlosquote von 100%, herzlichen Glückwunsch) für die Diskussion nichts vernünftiges zu bringen.

Erstmal im Allgemeinen: Vielleicht ist der Beitrag falsch rübergekommen und manche Sachen waren nicht von mir Bedacht. Ich war einfach nur traurig und wütend über die ganze Sache.

Punkt 1:Ich meine nicht damit, dass sie inzwischen taub sein müssen. Ihc meinte hiermit, dass die Anwohner sich es ausgesucht haben, dort zu wohnen.Vielleicht war der Park zu der Zeit noch nicht so laut wie jetzt, oder es gab ihn noch gar nicht. wenn das der Fall wäre, verstehe ich die Anwohner natürlich.

Punkt 2:Stimmt! Ich kann mir ebend nicht vorstellen, wie es ist, jeden Tag den Lärm von dem Park ertragen zu müssen.

Punkt 3:Eine Verallgemeinerung die hier nicht hingehört hat.Hab's auf alle bezogen. Nehm ich zurück.Du hast Recht.

Tschuldigng für das 100% sinnlosige Posting.
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:49
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
JEtzt nochmal zum Lärm ne Holzachterbahn ist doch um weiten lauter als eine aus Stahl. Von daher wir sich der Heide PArk schon was bei der Standortsuche fürs Desert Race gedacht haben. Das einzige was Laut sein könnte ist der Abschuss danach könnte ich mir vorstellen das nur ein Summen oder so zu Hören sei... . Das Gleiche ist aber ja auch beim Silver Star da kamen 4 Jahre nach dem Bau die BAhn sei zu laut. Wohl gemerkt ist da jetzt ne Schallschutzmauer, die Lauteste Stelle ist aber unten in der Kurve beim First Drop danach das und davor ist kaum was zu Hören. Also für mich echt etwas unerklärlich. 0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:54
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Es geht nicht darum das Desert Race zu laut ist. Es geht jedeglich darum das Desert Race mit Colossos im Rücken zu laut sein wird und die Richtwerte überschreiten wird.
Aber bei den Bewohneren werden aufgrund der entfernung die Werte nicht überschritten.

mfg max
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:56
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Ja ok aber hab ich doch auch oben geschrieben das Colossos viel lauter sein müsste wie Desert Race. Und warum eigentlich erste wieder jetzt wo es richtung Eröffnung geht und nicht bei Vorstellung der BAhn? 0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:57
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das stimmt auch soweit.

Die Klage wurde schon im Juli/Juni eingerreicht.

mfg max
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 22, 23, 24  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen