onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 22, 23, 24 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Axt im Auto Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 08:40 | ||||
![]() Anja Kluth-Quadf... Alsdorf Deutschland . NW |
So, dann hoffe ich mal, dass der HePa mal so langsam mit dem Jungfernfahrt-Termin für die Jahreskarteninhaber rausrückt. Aber so wie ich die kenne teilen sie den Termin nen Tag davor mit. Ist eh immer komisch wie die ihre Emails versenden. Mal bekommt mein Mann die, mal ich, mal keiner, mal wir beide. Alles ganz komisch.
Gruß AiA |
|||
inLIMITit Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 20:55 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Hier schonmal ein paar Bilder von der heutigen Baustellenführung. Zwar hieß es erst, es können keine Testfahrten durchgeführt werden, aber schlußendlich gab es dann doch welche. Hier dann noch ein paar unkommentierte Bilder
![]() Quelle: heide-park-pictures.de 1.jpg ![]() Quelle: heide-park-pictures.de 2.jpg ![]() Quelle: heide-park-pictures.de 3.jpg ![]() Quelle: heide-park-pictures.de 4.jpg ![]() Quelle: heide-park-pictures.de 5.jpg ![]() Quelle: heide-park-pictures.de 6.jpg ![]() Quelle: heide-park-pictures.de 7.jpg ![]() Quelle: heide-park-pictures.de 8.jpg Mehr Bilder gibt es im Laufe des Abends hier |
|||
Yannick Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:00 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ist das das endgültige Aussehen der Züge? Ich hoffe nicht, denn es wirkt bisher sehr einfallslos... | |||
Sebbe Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:02 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Schöne Bilder! Mal hoffen, das (auch wenns nicht so aussieht) da noch ein bisschen was an Theming gemacht wird. Denke mal, das die Züge zumindest noch das Ride Logo verpasst kriegen. | |||
Pinhead Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:18 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Die Farbwahl der Züge ist jawohl ein übler Scherz, oder??? ![]() Auf deutlich erdigere Farbwahl gesetzte Grüße |
|||
Sebbe Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:29 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Sollen doch Rennwagenartig sein, darum die Farbwahl denke ich mal. ![]() |
|||
Nordisc Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die endgültige Farbgebung sein kann. Rennwagenlayout? Das sieht einfach nur kitschig aus, unglaublich hässlich. Passt ja mal überhaupt nicht zum Rest. Aber warten wirs ab. Machen wir halt beim Fahren die Augen zu ![]() Ironische Grüße Nordisc |
|||
Miro Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:36 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Oh - *staun* - warum haben die Züge denn nicht die Auto-Front wie Rita?
(c) Lifthill.net |
|||
Pinhead Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:37 | ||||
Das wäre natürlich ein Argument, doch wenn ich mir Schiene und Stütze ansehe, welche farblich echt gut aussehen und dann so ein hellblauer Zug, hmm, hüstel, sehr gewöhnungsbedürftig.
Naja, warten wir es mal ab, vielleicht geht da noch was. ![]() |
|||
Miro Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:44 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Und sehe ich das richtig, dass das ne Warteschlange à la LIMIT gibt?
Also ein schönes Zick-Zack statt den Weg durch die Bahn zu führen? Klar - von da sieht man den Abschuß gut. Aber... zeitgemäß ist das nicht. Hoffe noch auf Sounds..... ![]() Doch nun erstmal abwarten und nicht schon vorab hier motzen (ja, meine durchaus jetzt mich) Werde jedenfalls definitiv mal Bahn und Hotel ausprobieren diesen Sommer. |
|||
Roll-A-Fella Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 23:05 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das Zugdesign von Rita würde ja noch unpassender zu einem Wüstenthema als dieses hellblaue Etwas sein. Aber wenn ich mit hundert Sachen über die Strecke katapultiert werde, ist mir das Design eh völlig schnuppe. Dann gilt meine Aufmerksamkeit der Fahrt, welche durch eine Farbe nicht schlechter wird. | |||
condor13 Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 23:20 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Was ich sehr gut finde ist das der Helicopter als Race control umgewandelt wurde.
Also wird von dort aus alles gesteuert. Die Züge sehen ganz gut aus. Könnten aber besser sein. Schade das es kein Video gibt!. Aber egal. Da hat der Heide Park ja mal eine richtig ,,heiße,, Bahn bekommen. Hoffe das ich bald mal da hin komme um sie zu Testen. Wenn das Theming jetzt auch noch was schöner gestaltet wird, wird das eine richtig gute Achterbahn. |
|||
Space Gladiator Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:00 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Kein Video? Das hat sich soeben geändert. ![]() Download Desert Race Test-Drive Compilation 24.03.2007 Downloadbare Datei hat 2,1mbps, VoD Video ~500kbps Oder VoD @YouTube: youtube.com watch [sollte bald anschaubar sein ![]() Nette Grüße |
|||
wahley Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
also das youtube Video Funktioniert (noch) nicht!
Biste noch dabei es rauf zu laden? Gruß, Tobi |
|||
Jamahl Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:23 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
Wer (englisch) lesen kann ist im Vorteil
|
|||
Space Gladiator Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:27 | ||||
![]() Deutschland . NI |
totally Agree! Das Video ist bereits hochgeladen, sonst hätte ich den Link noch garnicht posten können. Leider brauchen die YouTube Server immer ein wenig, wenn sie ein Video in FLV konvertieren. Meißtens ~10-30Min. Nette Grüße |
|||
Pinhead Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:40 | ||||
Junge, Junge, die wird ja schön deftig abgebremst, bevor es in die finale Schlusshelix geht.
Ich denke (hoffe) ja mal stark, daß dies noch perfekt abgestimmt wird, denn so machts ja kaum Sinn, in die Station zu schleichen. Ansonsten sieht es echt geschmeidig aus und vor allem hört man ja fast nix, sehr geil. Wenn jetzt noch was Theming kommt, wird es sicherlich ne klasse Sache. |
|||
Space Gladiator Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:47 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Der Blaue Zug war unbemannt, der Rote war mit Dummies besetzt, welcher auch ziemlich flink durch die Schlusskurve gerauscht ist. Die Geschwindigkeit variiert also auch nach Besucherlast. ![]() Vorschaubilder für das Video: Nette Grüße |
|||
Nordlicht Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:29 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Hier nochmal ein schönes großes Bild von DR. Derzeit mein Hintergrundbild.
LG Daniel |
|||
flori89 Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:29 | ||||
![]() Florian Deutschland . SN |
Wisst Ihr, ob die Rotoren noch auf den Hubschrauber kommen oder ob er so bleibt?
Boa die Züge sind ja mal so hässlich. Wisst Ihr ob bei Rita zum tessten andere Züge waren oder ob schon das jetzige Design war. Also da hat sich der Park echt einen Fehlgriff geleistet. |
|||
Nordlicht Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:31 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Ja, die Rotorblätter werden noch montiert.
Dier Zugtyp wird auch höchstwahrscheinlich auf Desert Race bleiben. LG Daniel |
|||
flori89 Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:36 | ||||
Und wie ich das hier auf den Bilder erkennen kann sieht das so aus, als ob der Austieg bei der Station etwas weiter vorne als der Einstieg ist. Seh ich das richtig? Oder warum ist die Station so lang. | |||
Space Gladiator Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:39 | ||||
![]() Deutschland . NI |
In der Station finden 2 Züge platz [mehr hat die Bahn auch nicht]. Beim vorderen Platz ist der Einstieg [Gates, you know?], ein Block weiter hinten [aber noch in der Station] wird wohl der Ausstieg kommen, da die Bahn sonst nicht auf Kapazitäten kommen würde.
Nette Grüße |
|||
flori89 Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:44 | ||||
So und nun meine letzte Frage. Ist der See im Innenraum von Colossos gewollt oder ist das nur durch starken Regen entstanden? | |||
ACC Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:57 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Schön Schnell-Unglaublich kurz-Unfassbar schlecht aussehende Züge.
Grüße, Dennis |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 22, 23, 24 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |