onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 08:40
Avatar von Axt im Auto Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
So, dann hoffe ich mal, dass der HePa mal so langsam mit dem Jungfernfahrt-Termin für die Jahreskarteninhaber rausrückt. Aber so wie ich die kenne teilen sie den Termin nen Tag davor mit. Ist eh immer komisch wie die ihre Emails versenden. Mal bekommt mein Mann die, mal ich, mal keiner, mal wir beide. Alles ganz komisch.

Gruß
AiA
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 20:55
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hier schonmal ein paar Bilder von der heutigen Baustellenführung. Zwar hieß es erst, es können keine Testfahrten durchgeführt werden, aber schlußendlich gab es dann doch welche. Hier dann noch ein paar unkommentierte Bilder

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 2.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 3.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 4.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 5.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 6.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 7.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 8.jpg

Mehr Bilder gibt es im Laufe des Abends hier
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:00
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist das das endgültige Aussehen der Züge? Ich hoffe nicht, denn es wirkt bisher sehr einfallslos... 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:02
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Schöne Bilder! Mal hoffen, das (auch wenns nicht so aussieht) da noch ein bisschen was an Theming gemacht wird. Denke mal, das die Züge zumindest noch das Ride Logo verpasst kriegen. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:18
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Die Farbwahl der Züge ist jawohl ein übler Scherz, oder??? S

Auf deutlich erdigere Farbwahl gesetzte Grüße
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:29
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Sollen doch Rennwagenartig sein, darum die Farbwahl denke ich mal. S 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:35
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die endgültige Farbgebung sein kann. Rennwagenlayout? Das sieht einfach nur kitschig aus, unglaublich hässlich. Passt ja mal überhaupt nicht zum Rest. Aber warten wirs ab. Machen wir halt beim Fahren die Augen zu S

Ironische Grüße

Nordisc
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:36
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Oh - *staun* - warum haben die Züge denn nicht die Auto-Front wie Rita?

(c) Lifthill.net

upic130443
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:37
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Das wäre natürlich ein Argument, doch wenn ich mir Schiene und Stütze ansehe, welche farblich echt gut aussehen und dann so ein hellblauer Zug, hmm, hüstel, sehr gewöhnungsbedürftig.
Naja, warten wir es mal ab, vielleicht geht da noch was. S
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:44
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Und sehe ich das richtig, dass das ne Warteschlange à la LIMIT gibt?
Also ein schönes Zick-Zack statt den Weg durch die Bahn zu führen?
Klar - von da sieht man den Abschuß gut. Aber... zeitgemäß ist das nicht.
Hoffe noch auf Sounds..... S

Doch nun erstmal abwarten und nicht schon vorab hier motzen (ja, meine durchaus jetzt mich)
Werde jedenfalls definitiv mal Bahn und Hotel ausprobieren diesen Sommer.

upic130474
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 23:05
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Zugdesign von Rita würde ja noch unpassender zu einem Wüstenthema als dieses hellblaue Etwas sein. Aber wenn ich mit hundert Sachen über die Strecke katapultiert werde, ist mir das Design eh völlig schnuppe. Dann gilt meine Aufmerksamkeit der Fahrt, welche durch eine Farbe nicht schlechter wird. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 23:20
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Was ich sehr gut finde ist das der Helicopter als Race control umgewandelt wurde.
Also wird von dort aus alles gesteuert.
Die Züge sehen ganz gut aus. Könnten aber besser sein.

Schade das es kein Video gibt!. Aber egal.

Da hat der Heide Park ja mal eine richtig ,,heiße,, Bahn bekommen. Hoffe das ich bald mal da hin komme um sie zu Testen.
Wenn das Theming jetzt auch noch was schöner gestaltet wird, wird das eine richtig gute Achterbahn.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:00
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Kein Video? Das hat sich soeben geändert. S

Download Desert Race Test-Drive Compilation 24.03.2007

Downloadbare Datei hat 2,1mbps, VoD Video ~500kbps

Oder VoD @YouTube:
youtube.com watch

[sollte bald anschaubar sein S]

Nette Grüße
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:22
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also das youtube Video Funktioniert (noch) nicht!

Biste noch dabei es rauf zu laden?

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:23
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Wer (englisch) lesen kann ist im Vorteil

YoutubeIf you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:27
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Jamahl...
YoutubeIf you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.

totally Agree!

Das Video ist bereits hochgeladen, sonst hätte ich den Link noch garnicht posten können. Leider brauchen die YouTube Server immer ein wenig, wenn sie ein Video in FLV konvertieren. Meißtens ~10-30Min.

Nette Grüße
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:40
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Junge, Junge, die wird ja schön deftig abgebremst, bevor es in die finale Schlusshelix geht.
Ich denke (hoffe) ja mal stark, daß dies noch perfekt abgestimmt wird, denn so machts ja kaum Sinn, in die Station zu schleichen.
Ansonsten sieht es echt geschmeidig aus und vor allem hört man ja fast nix, sehr geil.
Wenn jetzt noch was Theming kommt, wird es sicherlich ne klasse Sache.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 00:47

Deutschland . NI
Der Blaue Zug war unbemannt, der Rote war mit Dummies besetzt, welcher auch ziemlich flink durch die Schlusskurve gerauscht ist. Die Geschwindigkeit variiert also auch nach Besucherlast. S

Vorschaubilder für das Video:

upic130526

upic130527

upic130528

upic130529

upic130530

upic130531

Nette Grüße
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:29
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hier nochmal ein schönes großes Bild von DR. Derzeit mein Hintergrundbild.
upic130533

LG
Daniel
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:29
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Wisst Ihr, ob die Rotoren noch auf den Hubschrauber kommen oder ob er so bleibt?
Boa die Züge sind ja mal so hässlich. Wisst Ihr ob bei Rita zum tessten andere Züge waren oder ob schon das jetzige Design war. Also da hat sich der Park echt einen Fehlgriff geleistet.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:31
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ja, die Rotorblätter werden noch montiert.
Dier Zugtyp wird auch höchstwahrscheinlich auf Desert Race bleiben.

LG
Daniel
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:36
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Und wie ich das hier auf den Bilder erkennen kann sieht das so aus, als ob der Austieg bei der Station etwas weiter vorne als der Einstieg ist. Seh ich das richtig? Oder warum ist die Station so lang. 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:39

Deutschland . NI
In der Station finden 2 Züge platz [mehr hat die Bahn auch nicht]. Beim vorderen Platz ist der Einstieg [Gates, you know?], ein Block weiter hinten [aber noch in der Station] wird wohl der Ausstieg kommen, da die Bahn sonst nicht auf Kapazitäten kommen würde.

Nette Grüße
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:44
Florian

Deutschland . SN
So und nun meine letzte Frage. Ist der See im Innenraum von Colossos gewollt oder ist das nur durch starken Regen entstanden? 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:57
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Schön Schnell-Unglaublich kurz-Unfassbar schlecht aussehende Züge.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 22, 23, 24  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen