onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
drive8 Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 22:16 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Erinnert irgendwie an Expedition GeForce ![]() Da hat nicht viel gefehlt das der Zug stehen bleibt |
|||
Winjas_Fear1990 Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 18:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huhu, ![]() Ich muss auch sagen das ich von Formule X postiv ueberrascht war! Die Sitze sind superbequem und das Gefuehl ohne Schulterbuegel is einfach genial. Wie schon gesagt der Sound nervt unheimlich besonders wenn man laenger anstehen muss. Und die Thematisierung liess ebenfalls zu wuenschen uebrig ausser ein paar Oelfaessern und ein paar Autoreifen war da nichts! Aber okay daran soll ja, laut Drievliet, bis Mitte Juni noch gearbeitet werden. Die Lackierung der Bahn war auch nicht gerade ordendlich, besonders die Stuetzen waren ziemlich verkrazt. Alles in allem is die Bahn aber echt erste Sahne und eine richtige Fun Maschiene also eine echte Bereicherung fuer den Drievliet! Top was dieser kleine Familien Park da auf die Beine gestellt hat! Viele liebe Gruesse Sophie |
|||
Coastermaster Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 12:40 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Ich kann Dir garantieren, da merkst Du keinen Sprung. Wir haben bei der Preview aber schon merken müssen, dass der Coaster kein Kapazitäten-Wunder ist. Und für meine Fälle ist er etwas langsam. Aber trotzdem eine Bereicherung für diesen doch recht kleinen Park. |
|||
Ahriman Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 18:13 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
ICh finde den Coaster auch ziemlich gut, er könnte für meinen Geschmack aber ein bisschen schneller sein.
Zur Kapazität: Gut, es passen nur jeweils sechs Leute in einen "Zug", aber wenn man mit zwei Zügen fährt, geht das schon recht schnell, da der Track nicht lang ist und die Abfertigung recht schnell geht. Was mich nur stört ist, das die Seite, auf der man aussteigt extrem klein ist, so das man ziemlich leicht über dort stehende Taschen stolpern kann. Und wie hier schon einige sagten, da ist kein Sprung, das ist nur etwas komisch lackiert. |
|||
Eugenius Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 11:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Formule X Coaster ist eine richtig geile Spassbahn und passt durch die kompakte Bauweise sehr gut nach Drievliet.
Die Hangtime ohne Schulterbügel gefällt mir persönlich sehr gut und der Track ist auch recht stimmig. Am Theming muss noch einiges gemacht werden und es darf auch nicht wirklich passieren, das bei der Eröffnung noch Kabeltrommeln im Warteschlangenbereich rumstehen. Ansonsten wertet diese Bahn den Park sehr auf und ist auf jeden Fall eine Reise wert. |
|||
Tejay Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 16:24 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Neue Fotos:
|
|||
Addi Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 17:28 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
1. Bild: Hätte man ruhig etwas ordentlicher machen können. ![]() 2. Bild: Was genau hat es mit den Behältern!? auf sich? |
|||
atahualpa Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 17:33 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Auszug aus Balmeras Tagesschau-Bericht:
![]() |
|||
Addi Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 18:39 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
Hm, also richtige Vermutung gehabt. Thx atahualpa
Nicht alles auf Onride lesende Grüße |
|||
Camelback Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 18:42 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Die Anlagen in Drievliet sind alle als tranportable Anlagen ausgeführt und dürfen nicht dauerhaft im Beton verankert werden, ähnlich wie im Geiselwind... nur im Drievliet eher aus behördlichen Gründen, als aus Kostengründen... | |||
coasterdan Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 21:44 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Mehr über die Technik dieses wirklich schönen Launch Coaster gibt folgender Artikel auf coastersandmore: coastersandmore.de formulex.php
Klasse finde ich, dass auf Formule X ein Microsoft Produkt (Windows NT) nicht nur zur Visualisierung von Prozessen sondern auch zur Steuerung der Anlage verwendet wird. |
|||
Max Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 21:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ob ich das Klasse finden soll, oder mir da sorgen machen sollte weiß ich jetzt nicht.
Manchmal bin ich doch sehr unzufrieden mit Windoof und oft lässt es mich auch einfach im Stich. Max |
|||
Balmera Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 23:43 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Das Steuerpult. Wer das Display lesen möchte, der klicke für die volle Auflösung hier. |
|||
Der Der Dongt Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 00:12 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Also nachdem ich den Artikel gelesen hatte, weis ich jetzt was sich der Skyline Park fuer die naechste Saison anschaffen muss/sollte.
Das wuerde das Sky Wheel wesentlich angenehmer zu fahren machen. |
|||
Cloud Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 07:58 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Einen Launch im Skywheel? | |||
schrubber Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 10:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Beckenbügel mit Einrastfunktion, welche während der Stationsdurchfahrt nicht weiter zugehen.
Viele Grüße schrubber |
|||
Cloud Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 12:30 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Ob man die so einfach nachrüsten kann? Neue Sitze wird der Skylinepark deswegen wohl nicht ordern. | |||
schrubber Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 14:39 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Naja, noch steht ja nirgendwo, dass die Bügel gemacht werden sollen, von daher glaube ich eher, dass alles so bleibt, wie es ist.
Viele Grüße schrubber |
|||
Frigga Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 13:09 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Können die in Drievliet die CD mit dem Queue-Sound mal erweitern?
Die Dauerwiederholung macht den Song nicht bessere Grüße Frigga die die Bahn an sich hervorragend findet. |
|||
Prodigey Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 23:15 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Wenn Michael das mit dem Sound wissen würde...?! ![]() |
|||
maTTes Neu 06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 13:43 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Wie schauts eigentlich bei dieser Bahn mit schwergewichtigeren Menschen aus? ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 15:18 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hey,
also ich sitze sehr bequem in den Sitzen. Es kommt darauf an. wo du dein Gewicht angesetzt hast. Solltest du sehr kräftige Oberschenkel haben, dann auf jeden Fall einen normalen Sitz nehmen, nicht den BigBoy. Bei normalen Beinen würde ich den BigBoy auch mal ausprobieren. Grundsätzlich aber würde ich einen normalen Sitz nehmen. Mir z.B. drückt das Bügelende im Big Boy Sitz mächtig auf den Oberschenkel. In einem normalen Sitz sitze ich super bequem und habe auch noch etwas Luft. Gruß Daniel |
|||
maTTes Neu 06.10.2008 Montag, 06. Oktober 2008 20:39 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Also überflüssig ist so gesehen der Bauch, an den Oberschenkeln kann ich nix machen, die sind quasi hart wie stahl ![]() BigBoy klingt gut, die Info hatte ich über diesen Coaster noch nicht, danke # ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |