onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Furius Baco @ Port Aventura (E)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 14:26
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Weis einer von euch Jetzt eigentlich wann der Eröffnet?
Fahren im Juni hin ist der bis dahin schon offen?
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 14:42
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Mai war wohl mal anvisiert.
Da aber noch keine Thematisierung steht, kann man das wohl noch nicht sagen.
Zumal man ja auch nicht weiß, wie die Probefahrten und Co verlaufen.
Abwarten ist die Devise.
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 22:00
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Fahren halt ende Mai anfang Juni runter deswegen hab ich gefragt 0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 22:07
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Gibts eigentlich schon irgendwelche neuen Bilder von der Anlage oder so? 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 21:46
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich denke, wenns was Neues gibt, wird das hier gepostet. Oder google doch mal ne Runde S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 17:30
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Neue Bilder @ pa-community.com

S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 20:22
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Und wieder neue Bilder S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 20:19
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Dieses Ding wird noch geiler als ich nur erwartet habe S
Absolut geile Kurven, und wenn ich mir nur den Speed in diesen Kurven vorstelle...

August gehts wohl wieder eine Woche nach Salou S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 20:45
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
So, und mal wieder neue Bilder. Bauen wohl gerade an der Station.

Auf Sommer freuende Grüße S
0 gefällt das
Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 15:45
Avatar von Katun Katun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Trißl
Regensburg
Deutschland . BY
Das hier wird das Logo von Furius Baco:

upic138460

Und auch neue Artworks wurden veröffentlicht:

upic138462

upic138463

Quelle: pa-community.com

Grüße,
Chris
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 16:54
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Mir gefällt das alles von Tag zu Tag besser.
Wird der Hammer. Logo gefällt mir, schlicht und prägnant.
Wird Zeit, daß noch mehr von der Thematisierung gezeigt wird.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 17:01
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Neue Bilder!. Wow, das Stationshaus scheint ja echt groß zu werden S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 17:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich bin ein großer Fan von so technischer Thematisierung und am besten ist es natürlich, wenn sich dabei alles dreht, bewegt und Töne von sich gibt. Gut, letzteres werde ich wohl erst später erfahren, aber das schaut wirklich großartig aus und freue mich umso auf die Bahn! PA steht nun für 2008 auf meiner Liste! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 12:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Neue Bilder, unter anderem von den Zügen!

pa-community.com diariocoaster.php

Will da auch gleich mal in die Runde werfen wer mit mir Lust haette an einem WE im Juli dahin zu gehen...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 14:25
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja, ich...

Aber bei mir muss es wie gesagt bei Barcelona bleiben... S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 17:23
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Die ersten Testfahrten wurden absolviert, mit einer Abschussgeschwindigkeit von erstmal nur 117 km/h. Die wird natürlich noch auf 135 km/h erhöht S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 17:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich frag mich obs hier auch wie damals bei Xcelerator möglich ist das Ding mit einer höheren Geschwindigkeit abzuschiessen... 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 19:59
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Koennte evtl. mal einer der Moderatoren den Titel dieses Threads aendern? Die Bahn heißt Furius Baco!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 22:52
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
youtube.com watch

Wie geil muss das bitte sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! S S S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 22:56
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
WOW, das sieht echt klasse aus. Man, ich freu mich so drauf S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 23:13
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Wer nicht genug von Bildern bekommen kann, sollte sich auch mal auf der UM Website umschauen S 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 23:50
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, was daran so toll sein soll. Man wird mit einer Mordsgeschwindigkeit aus der Station geschossen,
fährt dann einmal im Kreis und landet nach 12 Sekunden wieder in der Station.
Klar kann man nach dem Abschuss nicht mehr viel bringen, weil man diesen ja nicht mehr toppen kann,
aber ich fände diese Bahnen um einiges geiler, wenn nach dem Abschuss noch 2min allerfeinste Achterbahnfahrt folgen würden.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 00:03
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Richtig. Aber von einer TTD-MF Kombi werden wir wohl nur träumen dürfen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 01:42

Niederlande
CyrotechEs wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, was daran so toll sein soll. Man wird mit einer Mordsgeschwindigkeit aus der Station geschossen,
fährt dann einmal im Kreis und landet nach 12 Sekunden wieder in der Station.
Klar kann man nach dem Abschuss nicht mehr viel bringen, weil man diesen ja nicht mehr toppen kann,
aber ich fände diese Bahnen um einiges geiler, wenn nach dem Abschuss noch 2min allerfeinste Achterbahnfahrt folgen würden.

Ganz einfach Geschmackssache!
Schau, ich zum Beispiel finde Balder allerhöchstens Mittelmässig. Warum? Ganz einfach, Airtime alleine tut es für mich nicht, und Balder hat nur Airtime. Wenn man natürlich Airtime Fetischist ist (zB sie Alvey Gesellschaft), dann liebt man Balder über alles!
Umgekehrt ist es bei Millennium Force. Man liebt sie, oder hasst sie. Weil sie bietet, wie auch Balder, wirklich nur eine Sache, und zwar Speed bis zum geht nicht mehr. Keine Airtime, keine G-Kräfte, kein Out-of-control, wirklich nur Geschwindigkeit. Wem das nichts bringt, der mag MF auch nicht. Wer auf Speed steht, der liebt MF. Deshalb ist sie bei mir auch weiterhin Nummer 1.
Und aus genau dem Grund freue ich mich unheimlich auf Furius Baco! Ich bin verdammt froh keinen Top Hat oder hohe Hügel zu sehen, die bremsen den Zug nur unnötig. So hab ich den vollen Geschwindigkeitsrausch von Anfang bis Ende!
Bei so einem Bild läuft mir einfach das Wasser im Mund zusammen:
Fremdbild
Quelle: umwebsite.com 0259_foto01.jpg
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 05:38
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Halt ähnlich wie bei der Mamba. Viel Speed bis zum Ende, wenig hoch runter.

Ich gebe mal Björn recht. Das ist (wie meistens in der Welt) reine Geschmackssache.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen