onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Griffon @ Busch Gardens Europe (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 08:45
Avatar von Axt im Auto Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Mein Mann hat mir die neuesten Bauphotos von Griffon gezeigt und da ich DiveMachines ja so *sabber* finde möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten:

upic118943

upic118944

upic118945

upic118946

upic118947

upic118948

upic118949

Die Bilder stammen hierher:
bgescape.com thumbnails.php

Gruß
AiA
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 14:44
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da sieht aber der große Loop von Alpengeist recht klein gegen Griffon aus S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:10
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Schön hoch dahinten.

Fremdbild
Quelle: bgescape.com normal_4%7E15.jpg

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 01:18
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
WOW der Lifthill ist schon fertig. Mal gespannt wie es weiter geht.

S

MFG Airbus
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 01:24
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Der ist doch noch nicht fertig!
Ich seh den da nur halb S .
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 01:36
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
StolliDer ist doch noch nicht fertig!
Ich seh den da nur halb S .

Das Bild ist ja auch schon alt. *klick* Das hier ist laut rcdb vom 7.12.2006
Mittlerweile könnte er schon komplett stehen.
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 01:49
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Silverstar258
Das Bild ist ja auch schon alt. *klick* Das hier ist laut rcdb vom 7.12.2006
Mittlerweile könnte er schon komplett stehen.

Ok, vielen Dank, jetzt hast du mich zum sabbern gebracht!
Das ist ein klasse Bild *schwärm*.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 20:42
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der erste Immelmann steht schon:
coaster-net.com griffon017_park.jpg
coaster-net.com griffon018_park.jpg
coaster-net.com griffon020_park.jpg
coaster-net.com griffon021_park.jpg

mfG Alexander!
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:26
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Was kommt denn an die Stangen bei der einfahrt des Immelmanns?
Sieht man ja auf dem ersten Bild gut und soweite wie ich das weiß sind
diese Stangen auch beim Immelmann von Sheilra zu sehen und da hat mir auch bisher keiner
wo ich gefragtfür was die gut sind
Hoffe Ihr könnt mir helfen
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:32
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wahrscheinlich werden da Fangnetze für verlorene gegenstände angebracht, sieht man manchmal an(nicht nur) B&M Bahnen 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:37
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
FlexriderWahrscheinlich werden da Fangnetze für verlorene gegenstände angebracht, sieht man manchmal an(nicht nur) B&M Bahnen

Jepp, so ist es. Gerade bei einer Konstruktion wie Griffon, wo die Züge ohne Boden seitlich weit über die Schienen hinausragen, würde sonst fast jeder verlorene Gegenstand sofort eine nette, weite Flugbahn in die Weiten des Parks einschlagen.
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:43
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
ah ok danke dachte es mir zwar hab aber halt bei SheiKra nie welche dran gesehen.
Zu mir hat es immer geheißen das es ist weil die LEute nahe an die BAhn rankommen und das diese Zurückhalten
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Atlantica112ah ok danke dachte es mir zwar hab aber halt bei SheiKra nie welche dran gesehen.

Von coaster-net.com :

Fremdbild
Quelle: coaster-net.com sheikra5_homer.jpg
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:54
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
richtig das bild kenn ich da sind aber auch keine Netz dran oder täusche ich mich? 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:55
Max

Deutschland . HH
Richtig, da sind keine. 0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:59
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
was ist dann der sinn von den Teilen wenn nichts drankommt? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sollte wohl mal welche drankommen. Ob es mitlerweile geschehen ist weiss ich nicht... 0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 01:03
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DragonKhanVon coaster-net.com :
Fremdbild
Quelle: coaster-net.com sheikra5_homer.jpg

DragonKhanSollte wohl mal welche drankommen. Ob es mitlerweile geschehen ist weiss ich nicht...

Etwas anderes ist geschehen S :
Fremdbild
Quelle:
lifthill.net 048.jpg

Sheikra, Mai 2006

Da war wohl jemand mit dem Schraubenschlüssel oder der Metallsäge am Werk.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 15:45
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Aktuelle Impressionen auf der Website von Johnny Upsidedown:

johnnyupsidedown.com new2007gf.html (runterscrollen...)
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 15:13
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Luftaufnahmen von neulich:

bgescape.com thumbnails.php
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 15:55
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
:778:

Tolle Bilder, aber von den near misses zu Alpengeist merkt man aber nicht viel!

Ich zumindest nicht!
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 16:18
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Naja für mich wirkt die Bahn einfallslos,

einfach nur bergab dann Immelmann Blockbremse, wieder Bergab Immelmann und den schnellsten weg zurück zur Schlussbremse, da fand ich das Layout von Sheikra noch Interesanter...

Mfg,
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 21:33
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was findest du denn an SheiKra besser die Kurve anstatt des Immelmanns? Ich finde die Bahn sieht Klasse aus und freue mich meine erste Diving Machine.
Gruß Max, der einen Immelmann besser findet als eine Kurve
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 20:30
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt neue Fotos
Gruß Max
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 20:45
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin im Juli ein paar Tage in DC bevors zurueck nach Deutschland geht. Mal sehen ob ich noch nen Tag Zeit finde fuer den Park... auch wenns Juli is S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen