onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfreak Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 11:57 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Außen Hui innen Pfui?
Neee...ich glaube nicht, das Renoldi so etwas bringt. Gespannte Grüße. Der Robert |
|||
Cloud Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 12:53 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Naja, beim Umbau von Magic Mountain zu Starworld wars so. Aussen alles neu, innen wurde ausser dem Feuer nichts geändert. | |||
clubschiffteufel Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 14:21 | ||||
clubschiffteufel
Böttjer Delmenhorst Deutschland . NI |
Es gibt innen auch neues,z.b ein ganz neuen Lasertunnel lasst euch mal Überraschen,und es stimmt die Gondeln sind umlackiert worden,ganz genau und sind jetzt in Stuttgart angekommen.Der 3.Zug wird allerdings hier in Bremen noch fertig gestellt.Ich freue mich
jetzt schon auf eure Berichte wie ihr die Bahn von innen findet,die Spinnen sind raus.Der Höllenblitz wird auch nach Frankfurt kommen, nur in diesen Jahr nicht.Nächstes Jahr wird sicher Münster wieder der erste Platz sein, und dann vielleicht Frankfurt oder Nürnberg. |
|||
Mushoba Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 09:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
hui, das sind ja mal super News und der coaster sieht echt super aus Daumen hoch.
Echt Toll das das gute Stück mal nach Frankfurt kommt:). |
|||
Coaster-Ray Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 11:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also als wir so eine Reise durch Starworld gemacht haben meinte der gute Herr Renoldi, dass es eine komplett neue Laseranlage gibt, mit einem speziellen Effekt, den ich jetzt nicht sagen möchte sonst ist der Spaß ja weg! ![]() SPOILERALARM!!! Der Laser soll einen angeblich auf der Strecke verfolgen, begleiten...oder sowas in der Art Also man kann auf jeden Fall gespannt sein was da abgeht. und auf der Homepage steht auch irgendwas von Innovation odersowas. , Ray |
|||
clubschiffteufel Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 14:10 | ||||
clubschiffteufel
Jedenfalls kann ich soviel sagen,das sich innen was getan hat,und mehr möchte ich auch nicht verraten,einfach reingehen,und Überraschen lassen,in 9 Tagen geht es endlich los.Wenn ihr drin gewesen seid,und euch gefällt irgentwas nicht,bitte sachlich bleiben.
Ich habe in ein anderen Forum damals gelesen,wie sich einige über Star-World aufgeregt haben,sowas muß nicht sein.Ich hoffe,das es dieses Jahr ausbleibt,den die Bahn wurde auch von innen überarbeitet. |
|||
Desaster Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 14:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wobei man dabei auch auf sachlicher Ebene ganz klar sagen muss, dass der Wechsel von Magic Mountain zu Star World definitv eine Verschlechterung war. Sowohl der Außenaufbau als auch das Innenleben konnten dem Magic Mountain nie das Wasser reichen. Aber nun gut, wenn ich diese Bilder so betrachte sieht es diesmal ganz anders aus. Ich bin gespannt. Gruß Desaster |
|||
EPFan Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 18:22 | ||||
![]() Michael Bauer Wolfschlugen Deutschland . BW |
Die Züge stehen jetzt auf der Strecke:
|
|||
clubschiffteufel Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 18:33 | ||||
clubschiffteufel
Ich fand Magic-Mountain super,aber auch Star-World.Das innen nicht viel verändert wurde,gebe ich dir vollkommen recht,aber trotzdem
sollte man sachlich bleiben,was ich damals alles gelesen habe,wie einige luft abgelassen haben,das muß nicht sein.Ich finde es sehr mutig das Renoldi sich für ein Umbau in der heutigen Zeit entschieden hat.Und diesmal mußte auch das alte innenleben dran glauben,so ist z.b ein nagelneuer Lasertunel drin,und da gibt es auch noch eine Überraschung in den Tunnel mit einen speziellen Effekt das Coaster-Ray ja schon erwähnt,ich werde es auch nicht verraten,einfach mal ausprobieren. |
|||
Sieghexe Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 22:52 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
So da wären wir wieder bei Hexes all so üblicher Frage ![]() (ja ich schäme mich langsam) Was genau sind das für Wagen/Züge/Sitze? Ich kann die nur teilweise erkennen. Sind das so welche wie in Drievliet bei Twistrix? Danke für Eure Hilfe ![]() Schönen Gruß Sieghexe :O) |
|||
clubschiffteufel Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 15:04 | ||||
clubschiffteufel
Hier 1 Fotos während des Umbaus.
|
|||
Cybee Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:39 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die Gondeln sehen jetzt schon unbequem aus , bin mal gespannt ob ich da jetzt noch reinpasse ... ![]() ![]() |
|||
-sv€n- Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:04 | ||||
![]() Sven Ober-Ramstadt Deutschland . HE |
An der Front sind Flächen mit Schrauben zusehen, wisst ihr was dahin kommt?
lg. -sv€n- |
|||
Speedbump Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 22:40 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Ich würd mal auf Lichter tippen, aber ich geh morgen sowieso runter, dann schau ich mal. | |||
Sieghexe Neu 15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 22:52 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Kannst Du dann mal ein genauerers Bild vom Sitz inkl. Bügel machen? *gg* Irgendwie scheint hier ja keiner was definitves auf meine Frage zu haben ![]() Schönen Gruß Sieghexe :O) |
|||
Maddin Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 00:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kommt der Coaster noch in den Coaster-Count?
LG der Maddin |
|||
Warwas Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 00:21 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
So wie gehört habe wurde nichts am Layout verändert. Also nein, lediglich der Name wird umbenannt.
Gruß Daniel |
|||
stilbruch Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 00:29 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Also wenn der First Drop mal nicht verändert ist, dann hätte ich heute aber reichlich Kopfweh, so oft wie ich sonst an der Stelle überfahren wurde- ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
AugustVonPolen Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 01:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: coaster-count.com 75.jpg |
|||
NOS Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 01:06 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wieso ist denn beim Coaster-Count "Star World" verschwunden und ein Häkchen bei "Höllenblitz", obwohl ich den noch gar nicht gefahren bin ![]() Verwirrte Grüsse Norbert |
|||
Warwas Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 06:48 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Gute Frage nächste Frage.
Edit: Dennis es mir dann gestern auch aufgefallen, als ich was rumgesucht habe. Gruß Daniel |
|||
Speedbump Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 17:27 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Klar, kann ich machen, bin heute au übern Wasen spaziert und konnte aber keine Züge finden! Weder in der Station noch auf irgendwelchen Wägen. Es hieß ja das die Züge schon in Stuttgart angekommen sind, daher denk ich mal das die Züge auf Abstellgleisen im Inneren stehen, falls es solche gibt oder auf irgendwelchen Wägen die schon aufm Wasen stehen (Damit meine ich so abgedeckte Wägen, ich sag mal "Planenwägen") in die man nicht hineinsehen kann. Es war auch niemand da den ich hätte fragen können, an den letzten Tagen haben sie immer irgendwo rumgeschweißt und so, vll gibts ja morgen neues. | |||
clubschiffteufel Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 18:39 | ||||
clubschiffteufel
An den Gondeln kommen LED-Leuchten,und die Züge befinden sich innen drin,ich habe heute mit ein Mitarbeiter telefoniert.An den Zügen
werden die letzten arbeiten gemacht.Ich kann es auf den Bildern nicht genau erkennen,aber ich glaube hinten fehlt noch die Aufschrift " Höllenblitz " Bügel schlissen,Arme und Beine nicht hinaus strecken. |
|||
EPFan Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:45 | ||||
![]() Michael Bauer Wolfschlugen Deutschland . BW |
Seh ich das richtig, das vor dem ersten Wagen noch dieser "Bergwerkwagen" hängt?
Quelle: onride.de onride-upic135611 |
|||
Frigga Neu 16.04.2007 Montag, 16. April 2007 21:53 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Das ist der Big Boy Seat. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |