onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Höllenblitz von Klaus Renoldi Junior aus Bremen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 11:57
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Außen Hui innen Pfui?
Neee...ich glaube nicht, das Renoldi so etwas bringt.
Gespannte Grüße.

Der Robert
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 12:53
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Naja, beim Umbau von Magic Mountain zu Starworld wars so. Aussen alles neu, innen wurde ausser dem Feuer nichts geändert. 0 gefällt das
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 14:21
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
Es gibt innen auch neues,z.b ein ganz neuen Lasertunnel lasst euch mal Überraschen,und es stimmt die Gondeln sind umlackiert worden,ganz genau und sind jetzt in Stuttgart angekommen.Der 3.Zug wird allerdings hier in Bremen noch fertig gestellt.Ich freue mich
jetzt schon auf eure Berichte wie ihr die Bahn von innen findet,die Spinnen sind raus.Der Höllenblitz wird auch nach Frankfurt kommen,
nur in diesen Jahr nicht.Nächstes Jahr wird sicher Münster wieder der erste Platz sein, und dann vielleicht Frankfurt oder Nürnberg.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 09:20
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
hui, das sind ja mal super News und der coaster sieht echt super aus Daumen hoch.
Echt Toll das das gute Stück mal nach Frankfurt kommt:).
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 11:58
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also als wir so eine Reise durch Starworld gemacht haben meinte der gute Herr Renoldi, dass es eine komplett neue Laseranlage gibt, mit einem speziellen Effekt, den ich jetzt nicht sagen möchte sonst ist der Spaß ja weg! S
SPOILERALARM!!!
Der Laser soll einen angeblich auf der Strecke verfolgen, begleiten...oder sowas in der Art

Also man kann auf jeden Fall gespannt sein was da abgeht. und auf der Homepage steht auch irgendwas von Innovation odersowas.

, Ray
0 gefällt das
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 14:10
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
Jedenfalls kann ich soviel sagen,das sich innen was getan hat,und mehr möchte ich auch nicht verraten,einfach reingehen,und Überraschen lassen,in 9 Tagen geht es endlich los.Wenn ihr drin gewesen seid,und euch gefällt irgentwas nicht,bitte sachlich bleiben.
Ich habe in ein anderen Forum damals gelesen,wie sich einige über Star-World aufgeregt haben,sowas muß nicht sein.Ich hoffe,das es dieses Jahr ausbleibt,den die Bahn wurde auch von innen überarbeitet.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 14:52
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
clubschiffteufelIch habe in ein anderen Forum damals gelesen,wie sich einige über Star-World aufgeregt haben,sowas muß nicht sein.Ich hoffe,das es dieses Jahr ausbleibt,den die Bahn wurde auch von innen überarbeitet.

Wobei man dabei auch auf sachlicher Ebene ganz klar sagen muss, dass der Wechsel von Magic Mountain zu Star World definitv eine Verschlechterung war. Sowohl der Außenaufbau als auch das Innenleben konnten dem Magic Mountain nie das Wasser reichen.

Aber nun gut, wenn ich diese Bilder so betrachte sieht es diesmal ganz anders aus. Ich bin gespannt.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 18:22
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
Die Züge stehen jetzt auf der Strecke:

upic135607

upic135608

upic135609

upic135610

upic135611

upic135612

upic135613
0 gefällt das
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 18:33
Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
Ich fand Magic-Mountain super,aber auch Star-World.Das innen nicht viel verändert wurde,gebe ich dir vollkommen recht,aber trotzdem
sollte man sachlich bleiben,was ich damals alles gelesen habe,wie einige luft abgelassen haben,das muß nicht sein.Ich finde es sehr mutig
das Renoldi sich für ein Umbau in der heutigen Zeit entschieden hat.Und diesmal mußte auch das alte innenleben dran glauben,so ist z.b
ein nagelneuer Lasertunel drin,und da gibt es auch noch eine Überraschung in den Tunnel mit einen speziellen Effekt das Coaster-Ray ja
schon erwähnt,ich werde es auch nicht verraten,einfach mal ausprobieren.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 22:52
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
So da wären wir wieder bei Hexes all so üblicher Frage S
(ja ich schäme mich langsam)

Was genau sind das für Wagen/Züge/Sitze?
Ich kann die nur teilweise erkennen.
Sind das so welche wie in Drievliet bei Twistrix?

upic135717

Danke für Eure Hilfe S
Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 15:04
Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
Hier 1 Fotos während des Umbaus.

upic135863
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 20:39
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Gondeln sehen jetzt schon unbequem aus , bin mal gespannt ob ich da jetzt noch reinpasse ... S S 0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 21:04
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
An der Front sind Flächen mit Schrauben zusehen, wisst ihr was dahin kommt?

lg.
-sv€n-
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 22:40
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Ich würd mal auf Lichter tippen, aber ich geh morgen sowieso runter, dann schau ich mal. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 22:52
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Kannst Du dann mal ein genauerers Bild vom Sitz inkl. Bügel machen? *gg* Irgendwie scheint hier ja keiner was definitves auf meine Frage zu haben S

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 00:14
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kommt der Coaster noch in den Coaster-Count?

LG
der Maddin
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 00:21
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
So wie gehört habe wurde nichts am Layout verändert. Also nein, lediglich der Name wird umbenannt.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 00:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Also wenn der First Drop mal nicht verändert ist, dann hätte ich heute aber reichlich Kopfweh, so oft wie ich sonst an der Stelle überfahren wurde- S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 01:02
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WarwasSo wie gehört habe wurde nichts am Layout verändert. Also nein, lediglich der Name wird umbenannt.

Fremdbild
Quelle: coaster-count.com 75.jpg

upic135609

Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894009 Zugriffe "Komich, Komich" Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894009 Zugriffe
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 01:06
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Wieso ist denn beim Coaster-Count "Star World" verschwunden und ein Häkchen bei "Höllenblitz", obwohl ich den noch gar nicht gefahren bin S

Verwirrte Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 06:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Gute Frage nächste Frage.

Edit: Dennis es mir dann gestern auch aufgefallen, als ich was rumgesucht habe.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 17:27
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Klar, kann ich machen, bin heute au übern Wasen spaziert und konnte aber keine Züge finden! Weder in der Station noch auf irgendwelchen Wägen. Es hieß ja das die Züge schon in Stuttgart angekommen sind, daher denk ich mal das die Züge auf Abstellgleisen im Inneren stehen, falls es solche gibt oder auf irgendwelchen Wägen die schon aufm Wasen stehen (Damit meine ich so abgedeckte Wägen, ich sag mal "Planenwägen") in die man nicht hineinsehen kann. Es war auch niemand da den ich hätte fragen können, an den letzten Tagen haben sie immer irgendwo rumgeschweißt und so, vll gibts ja morgen neues. 0 gefällt das
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 18:39
Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
An den Gondeln kommen LED-Leuchten,und die Züge befinden sich innen drin,ich habe heute mit ein Mitarbeiter telefoniert.An den Zügen
werden die letzten arbeiten gemacht.Ich kann es auf den Bildern nicht genau erkennen,aber ich glaube hinten fehlt noch die Aufschrift
" Höllenblitz " Bügel schlissen,Arme und Beine nicht hinaus strecken.
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:45
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
Seh ich das richtig, das vor dem ersten Wagen noch dieser "Bergwerkwagen" hängt?
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic135611
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 21:53
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das ist der Big Boy Seat. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen