onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BalticSea Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 21:37 | ||||
![]() René Kleinschmidt Timmendorfer Strand Deutschland . SH |
Schon interessant, was für Diskussionen das Werbeschild hier auslöst (von den flachen Beiträgen dazu mal ganz abgesehen)!
Eigentlich soll es ja auch nur neugierig auf 2009 machen und das wird damit auch bewirkt (ohne bereits Einzelheiten zu verraten)! Liebe Grüße, René |
|||
Yourrulez Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 22:42 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Es geht aber trotzdem um das WIE man es macht. Theoretisch würde es auch reichen, überall an die Wände "Neu 2009 - Supercoaster" mit Edding zu schreiben, aber das macht optisch nichts her. | |||
Prodigey Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 00:33 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Mittlerweile denke ich haben alle kappiert, dass das Plakat ein wenig in die Hose gegangen ist und deshalb reichen jetzt auch die Kommentare dazu wie ich finde. ![]() |
|||
Hansa Oldie Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 17:08 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Quelle HANSAPARK Gruß Dirk |
|||
Christopher Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 17:11 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Das hört sich doch schonmal gut an find ich ![]() |
|||
Peteronline Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 20:24 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Klingt sehr gut, wobei es theoretisch so ziemlich alles sein könnte. | |||
AlterEgo Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 21:43 | ||||
![]() Björn Deutschland . NI |
Soso, „Norddeutschlands führender Freizeit- und Familienpark“ hat also neue Informationen veröffentlich. Mein heimlicher und persönlicher Favorit, das Booster Bike, ist damit also anscheinend aus dem Rennen. Schade eigentlich, hätte gut in den Park gepasst, finde ich. Oder ist das die Weltneuheit: Ein Looping auf dem Motorrad ![]() Auf jeden Fall freue ich mich auf die Ankündigung mit dem Abschnitt im Dunklen. Das macht mich wirklich neugierig. |
|||
Yourrulez Neu 10.04.2008 Donnerstag, 10. April 2008 22:14 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wow, die Infos klingen doch mal wirklich extrem genial. Bin ja echt mal gespannt was das ist, aber schon der Dark-Teil wird das ganze zu etwas schönen machen. | |||
HoNg Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 14:31 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bei den Gelben wurde folgendes Geschrieben:
Im Newsletter für Saisonkarteninhaber stand folgendes drin Interessant finde ich die Aussage das die Abfahrt die steilste in ganz Norddeutschland werden soll. Also steiler als Colossos. Ein Eurofighter vielleicht? |
|||
daswars Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 14:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bis auf das deutet alles auf einen Eurofighter hin, wenn man jedoch das liest bzw wenn ich es lese denke ich sofort an einen Coaster von Gerstlauer. |
|||
adlerhomer Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 15:25 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Oder Zierer... | |||
Dewey Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 15:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Den Gedanken mit Zierer hatte ich gerade auch, als ich das gelesen habe. Könnte wirklich so eine Bahn wie Wicked werden. Würde jedenfalls zu der Beschreibung passen. | |||
ThorstenT Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 15:42 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Die Beschreibung erinnert mich an den neuen Eurofighter im Thorpe-Park.
Erst Darkride Teil, dann Aufzug. Wenn sie jetzt den Lift mit einem Launch ersetzen würde es passen. Soetwas haben die doch auch schon mal irgendwo gebaut. Ich komme zur zeit nur nicht drauf wo. Gruß Thorsten |
|||
Pinhead Neu 11.05.2008 Sonntag, 11. Mai 2008 16:43 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Mystery Mine in Dollywood fällt mir da spontan ein.
Mit dem Lift hochschiessen ist "Wicked" in Lagoon. |
|||
Cloud Neu 13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 22:34 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Laut RCDB wirds ein X-Car
rcdb.com id4075.htm |
|||
Thrill Neu 13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 22:56 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Wurde schon auf Seite 5 gepostet. | |||
Hapas Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 11:08 | ||||
Hapas
Deutschland . HH |
Neuer Monat, neuer Newsletter, neue Infos zur neuen Achterbahn 2009:
Die nächsten Fakten zur neuen Groß - Achterbahn im HANSA-PARK 2009 - Stand Juni 2008 : • Das Layout im Freien ist geprägt durch langgezogene Strecken mit großen Airtime -Hügeln • Die Kurven werden große Radien aufweisen • Sie wird den steilsten Aufzug aller Achterbahnen in Norddeutschland haben • Sie wird eine Kapazität von rund 900 Personen pro Stunde haben Mehr ... folgt demnächst in einem der nächsten Newsletter Grüße Stefan |
|||
weatherman Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 14:27 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Das wäre dann ja für einen X-Car-Coaster ein eher ungewönliches Layout, oder? | |||
the turbine Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 14:38 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
... oder eine Variante dieses Schätzchens mit Blockbereichen, so daß die angegebene Kapazität erreicht wird.
Vielleicht auch deshalb ständig die Betonung auf "Norddeutschland", denn in Süddeutschland gibt es ja schon das Skywheel. ![]() Bruno, mag Abismo |
|||
Coaster-Fan Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 17:35 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wenn der Hansapark einen Abismo Clone oder besser baut hab ich definitiv ne Jahreskarte.
Aber ein neues Eurofighter Modell wäre auch was feines, lassen wir uns mal überraschen. |
|||
Der Der Dongt Neu 17.06.2008 Dienstag, 17. Juni 2008 19:22 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Aber bei Abismo sind die Kurvenradien alles andere als groß. In der Kurve nach dem Skyloop hatte ich bei jeder Fahrt nen Blackout. | |||
BalticSea Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 22:43 | ||||
![]() René Kleinschmidt Timmendorfer Strand Deutschland . SH |
Demnächst sollen die ersten Bauarbeiten beginnen - man darf also weiter gespannt sein (und Maurer Söhne als Hersteller ist bisher auch nur eine Vermutung) ... | |||
Smokerl Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 09:36 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Wie sieht es denn mit der Größe von Kurvenradien beim Eurofighter aus? Wenn ich so überlege sind das eher kleinere, oder? | |||
Too-Mass Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 09:59 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich weiß nicht, was ich von diesem Newsletter halten soll...
Wie definiert man "große Airtime-Hügel"? 20m? 30m? 40m? Für mich sind die ersten beiden Hügel von Colossos groß! Was ist von "großen Kurvenradien" zu halten? Ich definiere mit großen Kurvenradien erstmal eine eher langweilige Fahrt, es sei denn, diese großen Radien sind nötig durch eine entsprechend hohe Geschwindigkeit. Die Steilste Auffahrt Norddeutschlands klingt schon sehr nach Skywheel oder Eurofighter. Die Kapazität klingt doch stark nach Eurofighter. Auch hier heißt es wieder abwarten und schauen, was pasiert. Spätestens sobald wir die ersten Schienenteile sehen, wissen wir, welcher Hersteller es wird. |
|||
phitzke Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 13:10 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Gruß Philip |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |