onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: 5. Achterbahn @ Hansa Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 13:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was bitte ist ein Kataplektor?! Und was eine Kataplektorklasse? S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 13:27
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ZitatWas bitte ist ein Kataplektor?! Und was eine Kataplektorklasse? Smilie S

Das möchte ich auch gern wissen. Weder google noch wikipedia oder sonst irgendetwas kann hier ein Ergebniss liefern. Wort vollkommen unbekannt!.... bitte um Erklärung!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 13:35
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
BendsWas bitte ist ein Kataplektor?! Und was eine Kataplektorklasse? S

Da hat wohl jemand aus der Presseabteilung im Chefzimmer zuviele Projektschubladen gleichzeitig geöffnet und dabei die Worte ein wenig durcheinandergewürfelt... Smilie :814: - speedfreak - 61195 Zugriffe

Bruno,
findet, daß das Wort "Kataplektorklasse" irgendwie nach einer Raumschiffzuordnung bei StarTrek klingt. Daher beide Daumen hoch für das Wort!Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096911 ZugriffeSmilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096911 Zugriffe
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 13:51
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Kataplektor klingt nach Katapult und Lektor oder Elektro... S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 13:55
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Alle Infos deuten irgendwie auf etwas gediegenes aus dem Hause Intamin á la Maverick und Fahrenheit hin...

Dreaming Michi S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 16:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das musste mir aber erklären wie da auf Intamin kommst... 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 17:15
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Als ich las, dass die Schiene von jedem Sitzplatz aus gesehen werden kann, musste ich zunächst an B&Ms Diving Machine denken..... *träum*
Denk aber eher es geht in ne andere Richtung...
Gruß, FM
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 17:42
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei Lynet zum Beispiel sind die Sitze so angeordnet, dass man von überall einen möglichst guten Blick auf die Schiene hat... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 17:43
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich glaube du kommst dem ganzen dann schon näher. S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:03
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Irgendwie musste ich auch zuerst an Star Trek denken.

Captain, wir haben es hier mit einem Klingonischen Schiff der neuen Kataplektor-Klasse zu tun!!!

Ich bin ja ein großer Freund des Spekulatius und habe auch kurz recherchiert, doch das einzige, was ich gefunden habe, beunruhigt mich doch ein wenig:

Kataplexie

S bitte nicht so ernst nehmen!!!

Die genannten Fakten klingen wirklich nicht schlecht... Darkride Part, 40m Turm (30-35m Coaster)...mal sehen, was draus wird!
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:14
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Domain kataplector.com (also mit c!) wurde bereits vom Hansa Park gesichert (bzw. von der auch für die offizielle Internetpräsenz des Parks verantwortlichen Firma). 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:17
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Würde mich ja spontan drauf schließen lassen, dass der Coaster so heißen könnte. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:18
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Also nach den ganzen Monatsinfos tippe ich jetzt mal auf nen X-Car Floorless. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:19
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Es wird kein X-Car, Maurer hat das dementiert.
Siehe bei den Gelben.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:20

Niederlande
Gerstlauer, Maurer hat einen Zusammenhang mit dieser Bahn dementiert. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:21
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ah, verdammt S . Bietet Gerstlauer Floorless an? S 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:30
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Wenn der Kunde das wünscht, bekommt er das:) 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:33

Niederlande
CloudAh, verdammt S . Bietet Gerstlauer Floorless an? S

wie kommst überhaupt auf Floorless?

DragsterBei Lynet zum Beispiel sind die Sitze so angeordnet, dass man von überall einen möglichst guten Blick auf die Schiene hat...
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:37
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich kann mich nicht erinnern bei Lynet in Reihe 2 und 3 die Schiene gesehen zu haben. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich auch nicht. Abgesehen davon, nur weil eine Firma im Vorfeld eine Beteiligung dementiert, nachdem Konzeptzeichnungen aus derem Hause aufgetaucht sind, heißt das nicht, das sie die Bahn nicht bauen! 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 20:33
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Du hättest bestimmt irgent welche Schienen gesehn, wenn du zur Seite geschaut hättest. S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 20:37
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ZitatKataplexie

Beriffe dieser Art sind mir als Mediziner dann wohl auch ein Begriff. Jedoch in Verbindung mit einem Coaster? Naja, muss ja dann ein Mörderteil werden, wenn es sich so auf meinn Körper auswirkt. S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 21:43
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
CloudIch kann mich nicht erinnern bei Lynet in Reihe 2 und 3 die Schiene gesehen zu haben.

Mag sein, aber schon allein durch die V-Form (die ja einzig und allein dem Zweck dient die Sicht zu verbessern) kann man dem normalen Besucher in der Werbung viel erzählen...
Obs dann tatsächlich so ist, ist was anderes.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 22:00
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was soll daran so reizvoll sein die Schienen zu sehen? Das ist eigentlich das Letzte auf das ich achte.... S 0 gefällt das
AlterEgo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 22:37
Avatar von AlterEgo AlterEgo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn

Deutschland . NI
Also, ich kenne kaum eine Achterbahn, auf der man nicht von jedem Platz aus die Schiene sehen kann.
Seltener sind halt nur die Bahnen, wo ich denjenigen Teil der Schiene sehen kann, über den ich gerade fahre S

Ansonsten bin ich nach wie vor sehr gespannt auf die Bahn und finde, das klingt alles sehr vielversprechend. Sowohl der Norden als auch der Süden scheinen 2009 interessant zu werden.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen