onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ThorstenT Neu 07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 12:52 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Ich war gestern im Park und habe ein paar Fotos von den anfangenden Arbeiten mitgebracht. Bisher ist nur der Bereich des Minigolplatzes und der daran liegende Teil der Legoland Terrassen und des Hansagartens von den Arbeiten betroffen. Wie und wo es weitergeht ist noch nicht zu sehen.
Die Minigolfbahnen sind bereits demontiert. Nur einige Rahmen liegen noch herum. Erste Mauern werden eingerissen und Markierungspfähle gesetzt. Noch mal ein Blick von oben auf die beginnende Baustelle. Ich bin mal gespannt wie es hier in einem halben Jahr aussieht. Ich könnte mir vorstellen das hier die Station entsteht. Gruß Thorsten |
|||
Maliboy Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 13:46 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Eigentlich schade, das sie den Innenteil dafür opfern. Den fand ich ganz nett. Vor allem, das der Hansa Park ja eigentlich noch viele Freiflächen hat.
Erschwerend kommt hinzu, das man hier ja kaum Fotos machen kann... Tschau Kai |
|||
Hp-Fan Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 13:49 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Aber es sind ja nicht nur dort Markierungen zu finden, sondern auch in anderen Parkbereichen, sodass der neue Coaster wohl durch den halben Park führen wird. Nur hat man eben im Hansa-Garten schon angefangen zu bauen. | |||
Cloud Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 14:00 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Bei der Elch-Tour wurde ja bereits gesagt, dass die neue Bahn die Skyline des Parks stark verändern werde. | |||
Yourrulez Neu 12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 14:37 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Eben, schon allein wegen des Gebäudes und weiteren Bauarbeiten die dieses Jahr kommen wird der Park nachher ganz anders sein, zumindestens laut dem Parkscheffe. | |||
ThorstenT Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 21:25 | ||||
Hallo HP-Fan. Kannst du mir mitteilen wo weitere Markierungen sind. Bei meinem letzten Besuch habe ich noch keine finden können. Gruß Thorsten |
|||
phitzke Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 21:58 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Ich bin zwar nicht HP-Fan, denke aber ich kann trotzdem weiterhelfen:
Also die Markierungen fangen an auf der Fläche hinter dem "El Paso Express" (dort waren auch schon mehrer rot-weiße Vermessungsstäbe zu sehen), bis hin zum Minigolfplatz. Dazwischen sind auch mehrere Markierunngen zu sehen. Siehe hier: Beim Bahnübergang an der Wildwasserbahn: Bei dem "Wasserspender" (keine Ahnung wie man das nennt) am Bahnhof an der Wildwasserbahn Bei dem Weg hinter der Wildwasserbahn (richtung Hängebrücke und ehemaligem Floß). Dieser Bereich ist im Moment auch wegwn Bauarbeiten gesperrt! Gruß Philip |
|||
Hp-Fan Neu 13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 23:17 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Genau die meine ich ![]() Gruß Hp-Fan |
|||
PowerNagel Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 20:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: trips-n-pics.com Achterbahn Name: Kataplektor <<< ?? Viele Grüsse Thorsten |
|||
Hansa Oldie Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 20:52 | ||||
![]() Deutschland . SH |
wohl eher:
fluch-von-novgorod.de Gruß Dirk PS: Die Seite wird wohl in Kürze "on" gehen... |
|||
adlerhomer Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 20:30 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Dementsprechend können wir die Quelle zur Seite schieben... ![]() |
|||
phitzke Neu 26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 17:07 | ||||
Hier ein paar Bilder von heute. Es wurde hinter dem El-Paso-Express stark abgeholzt. Bagger sind auch schon da. Seht selbst:
Gruß Philip |
|||
GeorgeT Neu 26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 23:01 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Armes Wald, aua ... ![]() |
|||
Springuin Neu 27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 10:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also diese Waldstraße war schon da, als wir die Hallo-Elch-Tour gemacht haben. | |||
ForceMaster Neu 27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 12:35 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Sei ja ruhig, net dass die Anwohner noch anfangen wie im PHL ![]() |
|||
ThorstenT Neu 27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 18:38 | ||||
Da muss ich Springuin recht geben. Diese Lichtung war schon immer da. Vor ein paar Jahren war dort noch ein kleiner, ich würde ihn mal Waldspielplatz nennen. Nach dem Umbau des Metroliners in den El Paso Express war der Bereich durch ein Tor versperrt. Der Bereich wurde als "Bauhof" benutzt und eine Menge Holzelemente zwischengelagert. Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich dort mal ein kleines Holzboot gesehen habe. Also kein Alarm durch die Nachbarn, die ja an diesem Park zum Glück nicht so dicht dran wohnen wie am Phantasialand Gruß Thorsten |
|||
ThorstenT Neu 30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 23:00 | ||||
Ich halte gerade den Newsletter September 2008 in den Händen. Hier die neuen Informationen zum Thema neue Achterbahn.
Ich freue mich schon auf das Gewinnspiel und vor allem auf die Bahn. Gruß Thorsten |
|||
phitzke Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 18:02 | ||||
kataplektor.de
Gruß Philip |
|||
Dobeg One Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 18:11 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Interessante Seite, welche sich auch noch bei nahezu jedem Neubesuch verändert. Gut gemacht. Bin gespannt...
MFG, Dobeg One |
|||
benbender Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 18:59 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Tolle Marketing Strategie. Mal sehen wieviele onride unter den ersten 100 Mitfahrern sein werden.
Nichts gegen die Bahn im Europa Park, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Hansa Park die Top Attraktion 2009 bauen wird. Grüße Torsten |
|||
Mushoba Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 21:15 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Da muss ich dir recht geben. Die seite macht einen sehr Mystischen Eindruck das gefällt mir sehr gut! | |||
Oogie_Boogie Neu 02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 13:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Interessant ist die Angabe der Jahreszahl 1609, die einen Hinweis auf das Thema der Anlage geben könnte. Allerdings finde ich da außer dem Bau des ersten Teleskops von Galilei nichts wirklich Brauchbares... | |||
darkon Neu 02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 13:45 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Die Jahreszahlen ändern sich auch immer wieder (jweils mit passendem Design der Seite).
Putzig finde ich die Sammlung der besten Gerüchte und die Links zu den Experten... ![]() Die Macher der Seite haben auf jeden Fall Humor. |
|||
DJSonic Neu 02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 13:58 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Irgendwie macht sich bei mit der Eindruck einer Zeitreise breit (hoffe ich habe die Jahreszahlen richtig gedeutet).
1609 1209 834 Gruß DJSonic |
|||
maTTes Neu 02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 15:21 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Also vernünftig lesen kann man auf der Seite aber nicht. Dauernd zappelt es und man muss schauen, wo man war. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |