onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
WMaze Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 20:43 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Ne da hast du absolut nichts verpasst!
Fluch von Novgorod ist ein Eurofighter - Custom, aber Eurofighter ![]() Gruß Maze |
|||
RTCfan Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 20:45 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Um genau zu sein, ein Launched Euro-Fighter. Das ist ein unterschied!
Aber ist auch wurst darum geht es hier nicht. |
|||
PowerNagel Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 20:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: gerstlauer-rides.de Gerstlauer.html Launched Euro-Fighter oder jetzt Produktnamen „Kataplektor“ Quelle: wapedia.mobi Gerstlauer#2. Viele Grüsse Thorsten |
|||
Balmera Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 19:27 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Bevor hier noch jemand auf dumme Ideen kommt:
![]() Quelle: plopsafansite.be 01.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 03.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 05.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 01.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 03.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 04.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 01.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 03.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 04.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 05.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 07.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 11.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 01.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 02.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 04.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 07.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 08.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 11.jpg Mehr auf http://plopsafansite.be/DePanne/2009/Blog |
|||
PowerNagel Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 19:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klasse Arbeit, sehr sehr schön gemacht das alles! Top!
Viele Grüsse Thorsten |
|||
rewag Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 20:00 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wow!
Richtig schöne Bilder. Ich freue mich richtig auf den 15.4. - Endlich Anubis Fahren ![]() Dieser "Torbogen" über dem Launch ist eine richtig tolle Aufwertung für die Strecke. Ich denke, dass er auch einen guten Headchopper effekt liefern wird. Grüße René |
|||
BME Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 20:03 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Definitiv sehr sehr geil gemacht!!! | |||
AugustVonPolen Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 12:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn ist wohl in Betrieb.
Hier das erste Video youtube.com watch Gruss Auge |
|||
DelLagos Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 12:57 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wow, sehr schicke Bahn!
Anfangs war ich skeptisch ob dieses eher normale Haus zum Thema passt, aber was ich bis jetzt gesehen habe hat mich überzeugt. Sieht so wirklich sehr schön aus. Ist das in dem Video der Soundtrack? Wenn ja, dann ist der genauso unpassend wie der von Troy, wobei ich mich an den schon gewöhnt habe. Mal schauen ob ich es dieses Jahr ins Plopsaland schaffe... ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 14:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich gehe mal stark davon aus, das das die Titelmelodie der TV Serie Anubis ist ![]() |
|||
DelLagos Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 20:29 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Da gibts eine Serie?
Muss dann vor meiner Generation gewesen sein. ![]() Ich würd dem Park sowas aber zutrauen, die Belgier haben genauso einen komischen Musikgeschmack (Ich gehe von Parkmusik aus) wie die Holländer... |
|||
swissepfan Neu 06.04.2009 Montag, 06. April 2009 20:43 | ||||
![]() Dominic Belgien |
@DelLagos: Die Serie ist nur in Belgien und Holland zu sehen und ist sogar so populär, dass man letzten Herbst sogar den Film davon ins Kino gebracht hat ![]() |
|||
braveheart Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 09:15 | ||||
braveheart
Deutschland . HE |
Ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber der Song ist ja noch schlimmer als der von Troy!!
Ich nehm Oropax mit, wenn ich da hinfahren sollte... Der Ride sieht super spaßig aus, bin sehr gespannt auf Berichte oder einen Selbstversuch... |
|||
Sieghexe Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 15:09 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Hier ist mal wieder die Frau die immer noch das "kleine" Problem hat. ![]() Habe heute überlegt mit Daniel und Co bald das Plopsaland zu besuchen. Schade wäre es wenn ich die neue Bahn dann nicht fahren könnte. Kann mir jemand sagen ob die Sitze von Anubis genauso sind wie bei einem Eurofighter? Also den im Bobbejaanland zb. kann ich fahren. ![]() Viele schöne Grüße Sieghexe :O) |
|||
Miro Neu 08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 23:07 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Hallo Katrin!
Also die Sitze und Bügel sind genau gleich wie im Bobbejaanland. Das ist Gerstlauer-Standard. Drücke Dir die Daumen! Miro |
|||
Yourrulez Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 01:15 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also wenn die Musik im Video so oft läuft wie bei Troy die Sensanti-Musik, dann kipp ich bei Wartezeiten über 15 Minuten aus den Latschen. ![]() |
|||
Balmera Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 01:53 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
In Fahrt
![]() Quelle: plopsafansite.be 01.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 02.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 03.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 04.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 05.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 07.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 12.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 13.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 16.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 17.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 20.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 21.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 23.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 25.jpg ![]() Quelle: plopsafansite.be 27.jpg |
|||
Coastermaster Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 07:52 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Gruseliger als die Mr.Cannibal Mucke im Efteling kann es doch nicht werden. Arme Ride Op's. | |||
Camelback Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 06:06 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Wollte euch gerade mal ein paar Eindrücke von gestern zukommen lassen.
Kam gestern zu dem Genuss von 3 Fahrten auf Anubis, die Warteschlange ist Plopsaland-like wirklich sehr hübsch gestaltet, wie schon gesagt laufen im gesamten Bereich diverse Lieder aus der Anubis Serie. Der fliegende Launch und der erste "Top Hat" haben es auf jeden Fall in sich.. vom Gefühl her auf jedenfall kräftiger als RnRc und sehr intensive Airtime, ansonsten gibt es beim Umschwung nach der ersten Inversion ziemlich hohe laterale Beschleunigungen. Die Blockbremse greift finde ich ein wenig zu hart; großartig an Geschwindigkeit fehlt es der Bahn jedoch nicht. Werd hier dann nächste Woche auch noch ein paar Bilder reinstellen, jetzt gehts mit der Fähre erst mal in Richtung London... |
|||
berndji Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 23:48 | ||||
![]() Bernd Deutschland . HH |
Also ich mag den Launch überhaupt nicht, da sogar der von Boosterbikes anspruchsvoller ist ![]() Trotzdem macht die restliche Strecke dank einem sehr smoothen Fahrverhalten sowie einem abwechslungsreichen Track viel Spaß. |
|||
AugustVonPolen Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 13:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also den Launch vom Boosterbike mit dem dieses absoluten Schmuckstückes zuvergleichen, disqualifiziert dich von vornherein. ![]() Der Abschuss hat durchaus guten Druck, wenn gleich er auch relativ spät zukommen scheint, gefällt er mir schon wesentlich besser als der von DesertRace. Bei der Einfahrt in den Tophat spürt man leider einen leichten Schlag, hällt sich aber in Grenzen und dafür einschädigt einen die Abfahrt, die einwenig an die der EGF erinnert. Die Geschwindigkeit der Bahn ist jedenfalls zu jeder Zeit Top und der Diveloop fährt sich bei dem Speed auch richtig klasse, genau wie der Immelmann, der wie ich finde schön "überachend" auftaucht. Auch die hangtime in der Roll kurz vor Einfahrt in den Bahnhof ist nett und somit hat sich dieser Coaster definitiv einen Platz in meiner Top10 Liste gesichert. Theming ist wie auf den Bildern zusehen auch erste Sahne und wie alle schon vermutet haben läuft den ganzen Tag Anubis Musik, auch das schöne Lied aus dem ersten Video ist hier ab und an zuhören ![]() Die Operator dort wahren auch sehr nett und die Abfertigung ging zügig von statten. Da sah es an anderen Attraktionen schön wesentlich anders aus. Einziges Manko sind meines Erachtens auch die Bremsen, bzw hauptsächlich die Bremse vor dem Bahnhof. Da sollte man noch einwenig nachbessern, die kommen doch einwenig hart und ruppig. Herrliche Bahn! ![]() Auge ps: Achtung! Am 16.&17.Mai ist "Anubis:the Ride Fanweekend". Da wird es sicherlich brechend voll sein. |
|||
dr_john_becker Neu 13.04.2009 Montag, 13. April 2009 16:57 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Ich bin total gespannt auf ,,Anubis" und freue mich schon auf den Sommer (vielleicht klappt's ja Pfingsten?). Vorher werde ich's wohl leider nicht zum Plopsaland de Panne schaffen.
Die Fotos und Videos machen auf jeden Fall neugierig und Lust, die Bahn selbst zu fahren. |
|||
Sieghexe Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 01:03 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
So wieder daheim vom Belgien-Wochenende und Anubis fahren. Infos für die XXL-Coaster Leute: Hab ohne Probleme locker reingepasst und saß total bequem. ![]() ANUBIS ROCKT! ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
rewag Neu 30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 20:35 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Anubis ist richtig genial geworden. Der Tophat zieht ohne Ende und der Launch ist auch schön intensiv. Als Sahnestück gibt es diese Superbequemen Gerstlauer Bügel. So muss ein Ride sein ![]() Lediglich der vermutete Headchopper Effekt beim Tor bleibt fast gänzlich weg. Ich habe zumindest davon nie wirklich etwas mitbekommen ![]() |
|||
Aquaman Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 10:30 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Wow, der Coaster sieht richtig interessant aus. Die Fahrt macht bestimmt sehr viel Spaß. Ich würde die Bahn echt gerne mal testen, aber der Park ist leider viel zu weit weg von mir ![]() ![]() Mfg Aquaman |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |