onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: Anubis @ Plopsaland (B)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 02:47
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
ZitatNeeeeeeeeeeeein....
Das ist 3 Tage zu spät!

Juchu, 2 Tage vorher S . Aber irgendwie bezweifle ich (wie bei jedem Coaster) das er rechtzeitig eröffnet wird.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 07:09
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Mittlerweile ist neues Bildmaterial aufgetaucht. Der europäische Topcoaster 2009 wächst und wächst!

Fremdbild
Quelle: plopsafansite.be 02.jpg

Fremdbild
Quelle: plopsafansite.be 03.jpg

Fremdbild
Quelle: plopsafansite.be 04.jpg

Fremdbild
Quelle: plopsafansite.be 05.jpg

Fremdbild
Quelle: plopsafansite.be 06.jpg

Da können die Blue Fire jetzt schon getrost wieder abbauen.
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 12:58
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Gefällt mir ganz gut der Coaster!

"Da können die Blue Fire jetzt schon getrost wieder abbauen."

S

Mann o Mann, solche Kommentare einfach für den A**** findende Grüße.

Gruß Maze
0 gefällt das
paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 14:00
Avatar von paga paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . GR
BalmeraMittlerweile ist neues Bildmaterial aufgetaucht. Der europäische Topcoaster 2009 wächst und wächst!

Da können die Blue Fire jetzt schon getrost wieder abbauen.
S Der war gut S

Grüsse, paga
0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 23:00
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och, ich fand den Kommentar auch recht gut, zumal sich ein Park wie das Plopsland mit einem Projekt dieser Größe
doch recht weit aus dem Fenster (auf)lehnt. S

3..2..1..go Plopsa go!
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 14:06
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Die ersten Schienenstücke sind da:

Fremdbild
Quelle: plopsafansite.be 01.jpg

Fremdbild

Zu finden hier.

Auf der Homepage von Gerstlauer finden sich noch zwei Ansichten des Layouts:

Fremdbild
Quelle: gerstlauer-rides.de R09_LC_Plop01g.jpg

Fremdbild
Quelle: gerstlauer-rides.de R09_LC_Plop02g.jpg

Bruno
freut sich total auf die Bahn
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 14:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bist nicht der einzige der sich freut Bruno. Plopsa ist dieses Jahr mit diesem Coaster Pflicht für mich! Danke für die Bilder! 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 14:55
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob ich dahin komme wage ich zu bezweifeln, mir gefällts insgesamt jedoch gut. Vor allem wie die Schienen glänzen sieht ziemlich stark aus, mal sehn wie das später mit der Umgebung wirkt.

mfg Thrill
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 15:03
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Nach meinem Vorabbesuch im letzten Jahr ist dieses Jahr das Plopsaland ein richtiges Muss. Freu mich schon riesig auf die neue Bahn. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 15:34
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ist bei mir eigentlich auch angesagt. Wobei ich mehr auf das theming gespannt bin als auf die Bahn. *fg* Dieses Hin und Her hat mich doch was verwirrt. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 22:43
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Weiter gehts:

Fremdbild
Quelle: plopsafansite.be 01.jpg

Fremdbild

Fremdbild
Quelle: plopsafansite.be 03.jpg

Fremdbild
Quelle: plopsafansite.be 04.jpg

Fremdbild
Quelle: plopsafansite.be 05.jpg

Fremdbild
Quelle: plopsafansite.be 06.jpg

Fremdbild
Quelle: plopsafansite.be 07.jpg

Man kann sagen, die Station wird echt was fürs Auge. Die vom Powered Coaster hat mich ja damals bereits vollends aus der direkten Fussbekleidung befördert.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 10:57
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ich. Fahre. Dieses. Jahr. Definitiv. Ins. Plopsaland.

Fremdbild
Quelle: users.skynet.be PDP_AtR_28feb_01.jpg

Fremdbild
Quelle: users.skynet.be PDP_AtR_2mrt_01.jpg

Fremdbild
Quelle: users.skynet.be PDP_AtR_2mrt_02.jpg

Fremdbild
Quelle: users.skynet.be PDP_AtR_2mrt_03.jpg

Die Bilder sind von hier.

Bruno
Smilie :241: - sveu - 212504 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 10:59
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich kann die Bilder leider nicht sehen. S 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 11:19
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
also bei mir sind die Bilder sichtbar!
Danke für die Fotos, sieht wirklich "hübsch" aus!

Gruß Maze
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 11:22
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Jemand müsste mal den oben abgebildeten Plan für Stephan übersetzen,er kann doch kein Belgisch...

Sehr schöne Bilder von einer sehr interessanten Bahn.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 13:04
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Nimmste mich dann mit Bruno? 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 13:19
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Wenn Du die richtige DJSonic-Falt-Technik beherrscht - gerne! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 15:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das möchte ich auf Video. S

Herr Sonic Sie könnten auch selber fahren und mich dann mitnehmen.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2009 Mittwoch, 04. März 2009 18:12
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich wäre auch nicht abgeneigt zu fahren, dann fahre ich mit meinem frisch gewaschenen Auto Smilie :256: - Diddi - 930265 Zugriffe

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Karlita Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 13:45
Avatar von Karlita Karlita Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder und Wagendesign rides.nl 1880#unread

Gruß
Martina
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 14:18
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
OH WOW! S

Mehr kann man sowohl zu den bisher montierten Schienenstücken als auch zu den sehr genial aussehenden Wagen einfach nicht sagen.
Hoffentlich öffnet der Ride pünktlich. Ich würde mich wahrscheinlich in Grund und Boden ärgern, wenn ich Anubis 2 Wochen später nicht fahren könnte S

Grüße René
0 gefällt das
Karlita Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 14:23
Avatar von Karlita Karlita Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir überlegen uns, auch noch im diesem Jahr nach Plopsaland zu fahren. Wann soll Anubis denn eröffnen?

Gruß
Martina
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 14:30
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
BalmeraEröffnung ist laut Plopsafansite am Sonntag 05. April 2009.
0 gefällt das
Karlita Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 14:54

Deutschland . NW
Ah danke, doch schon so bald. Dann mal sehen ob wir im Mai dorthin fahren.

Gruß
Martina
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 15:29
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Krass was das Plopsaland da aus dem Boden stampft.
Das wird ein Pflichtbesuch 2009 S.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen