onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 147, 148, 149  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 17:05
Avatar von Mango Mango Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . SL
Super Bilder! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus (mit einem Stück Spekuliatius in der Hand), dass die neuen Stützen der helix angehören...und das Diese wohl die Woche "Gefertigt" wird. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 17:33
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Den Spekulatius esse ich gleich auf und sage ja, das ist die Kurve nach der Loopingdurchfahrt! 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 17:46
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Und ich sag, dass es danch weite durch den Looping geht S

Zumindest sieht die große Stütze auf dem letzten Bild danach aus.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 18:04
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Falls du die höchste Stütze links vom Kran meinst, das ist die Einfahrt in die Helix, DAVOR ist die Loopingdurchfahrt, nicht danach! S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 14:09
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder vom 19.10.2008.

Fremdbild
Quelle: epfans.info grafik.php

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Fremdbild

Quelle: epfans.info Danke hierfür S

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 17:43
Avatar von Towelie13 Towelie13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düren
Deutschland . NW
Geilooo ! S S S
Hoffentlich wird die Fahrt nicht so ein kurzes Vergnügen wie Desert Race im Heide Park
0 gefällt das
rachouille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 17:55
Avatar von rachouille rachouille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rachel Kleitz
Strasbourg
Frankreich
Schöne bilder. Wir sie an die Presse Konferenz auf den neuen Coaster die nächste Woche eingeladen. Wenn niemand von den Forum eingeladen ist werde ich euch information geben, die wie gesagt werden. S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 18:07
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Towelie13Geilooo ! S S S
Hoffentlich wird die Fahrt nicht so ein kurzes Vergnügen wie Desert Race im Heide Park

Nein, sie wird sogar um 350 Meter länger. Hier ist dein Schild! S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 18:56
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ZitatWenn niemand von den Forum eingeladen ist werde ich euch information geben, die wie gesagt werden. Smilie ::

Gerne doch!!!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 19:02
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zusätzliche Bilder von einem EP-Board Mitglied. Thx dafür S

Fremdbild
Quelle: ep-board.de 542_europapark_176_1.jpg

Fremdbild
Quelle: ep-board.de 542_europapark_178_1.jpg

Fremdbild
Quelle: ep-board.de 542_europapark_181_1.jpg

Fremdbild
Quelle: ep-board.de 542_europapark_165_1.jpg

Quelle mit Text: ep-board.de viewtopic.php

ZitatFremdbild
Quelle: ep-board.de 1492_europaparkfarbig_1.jpg

So, ich habe dann einmal den Framegrab aus dem TV-Beitrag ein wenig coloriert und ich denke, man kann ganz gut den Streckenverlauf erkennen:
nicht eingefärbt oben links: Bremse, Station und pre-Launch: (vermeindlich Darkride-Part): gebaut bis auf Bremse
Rot (links) Launch (gebaut
Gelb: 1. Kurve (gebaut)
grün: 1. Tal vor Loop (in Beton eingebettet, wird evtl. noch umbaut) (gebaut)
dunkelblau: Looping (zu 80% gebaut)
Magenta: Camelback nach Looping (Über oder direkt neben "Stationsgebäude" (Noch keine Bautätigkeit)
Orange: 180° Turn (noch keine Bautätigkeit)
Schwarz: Blockbremse (noch keine Bautätigkeit)
Türkis: Drop und Einfahrt in den Bodennahen kurvenreichen Teil (noch keine Bautätigkeit)
Violett: Corkscrews, (Fundamente teilweise schon vorhanden, noch keine Stützen oder Schienen in Sicht)
dazwischen hellgrün: 180° Kurve (Fundamente vorhanden, noch keine Stützen oder Schienen in Sicht)
braun: Camelback durch den Looping (Einfahrt Fundamente vorhanden, Ausfahrt Fundamente und Stützen gesetzt.
Pink: 270° Helix (alle Fundamente und alle Stützen bis auf 2 gesetzt
rot 2: Heartline Roll (alle Fundamente und 2 Stützen der Einfahrt gesetzt)
nicht mehr coloriert: Schlusskurve (Fundamente gesetzt).
Ich hoffe, ihr konntet alles verstehen. Wenn nicht, einfach fragen...

Von Fatal_Error @ Ep-Board.de >>> Quelle: ep-board.de viewtopic.php

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 20:35
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: ep-board.de 542_europapark_181_1.jpg

Meine ich das nur, oder ist da eine Welle in der Launchstrecke?
Oder täuscht das nur aufgrund einer schlechten Aufnahme?
Weil vorstellen kann ich mir das nicht.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 20:46
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Liegt mit Sicherheit an der Aufnahme, wenn man Pegasus als Maßstaab nimmt, wird die Bahn mehr als nur Smooth S

Mindestens gibts am Mittwoch die neuen Infos,dann is das warten vorbei

Die neue Achterbahn wird aber auch den Parkbesuchern einiges mehr kosten:
Fremdbild
Quelle: freenet-homepage.de eint09.JPG

Ausm Hotel resort also (c) Europapark
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 20:47

Deutschland . HE
Also ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Mich verwundert aber etwas ganz anderes:
Eigentlich ist die Erde ja eine Kugel, auf dem Bild ist der Horizont aber ziemlich gerade.
Täuscht da die Aufnahme wirklich oder lag Aristoteles doch falsch? S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 20:51
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder ist es einfach nur "ein bisschen Weitwinkel" (oder wie man es nennen soll)?

MfG Daniel S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 21:04
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
djToo-Massblabla und so

Was eher interessant ist als die Erdkrümmung und Aristocat, ist die Grube vor dem Looping. Das erinnert mich doch stark ans Gardaland und deren SLC+, beziehungsweise die Nebelgrube. S
0 gefällt das
daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 15:06
Avatar von daghellfire daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Vielleicht hat man ja ähnliches vor, auf dem Artwork war ja auch Nebel zu sehen. Zum Island Thema würd das doch gut passen oder? 0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 15:29
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich habe mir nochmal einige Bilder von den vorherigen Seiten angesehen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Abstand zwischen Loopingausfahrt und wahrscheinlichem Stationsgebäude nicht sehr groß ist:
Fremdbild
Quelle: iceshow.hostarea.org Photo%20001.jpg

Kann es also sein, dass der Camelback eventuell sogar durch die Station führt, oder ist der Abstand doch größer als er auf diesem Bild aussieht?

Dass es eine Nebelgrube vor dem Looping geben könnte ist denke ich gar nicht so unwahrscheinlich. Auf den Vorhandenen Wänden sind keine weiteren Bewehrungen angebracht. Ich vermute also, dass diese Grube nicht noch höher wird. Als Nebelgrube hätte sie momentan genau die richtige Größe. Was mir aber eventuell sogar noch besser gefallen hätte, wäre an dieser Stelle ein Nebeltunnel. Aber lassen wir uns überraschen wie viel Tunnelbauten oder Indoorparts bei dieser Bahn entstehen werden.

Grüße
René
0 gefällt das
daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 15:42
Avatar von daghellfire daghellfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Würde dir da zustimmen, der Abstand sieht wirklich nicht so groß aus..Camelback über die Station drüber bzw. durchs Gebäude mit Licht- und Toneffekten hätte was S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 15:48
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Naja, könnt auch sein, dass der Camelback in Fahrtrichtung leich nach recht aufsteigt, dann wäre er hinter der Station(vom bisherigen Rohbau mal ausgehen, wie sie am Ende aussieht weiß man ja noch nicht)
Aber mal abwarten, möglich ist alles.
0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 18:28
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Scheint so, als hätte Mack doch schon mal so ein Schienenprofilsystem benutzt:
rcdb.com id369.htm
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 20:12
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Na mal schauen, ob der Zug auch so aussieht Smilie :129: - AngelRides - 105795 Zugriffe . 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 20:32
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
@Manuel: Nicht nur einmal! Siehe hier: rcdb.com id1901.htm

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 20:37
Avatar von paga paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . GR
Werde am Mittwoch&Donnerstag im EP sein, mal schauen wie die bahn in Echt wirkt. Freu mich schon auf 2009.

Grüsse, paga
0 gefällt das
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 20:37
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW
Hi zusammen,

ist das eigentlich offiziell dass das ne Blockbremse ist, könnte doch auch sein dass das
die Heartline Rolle wird, oder ?

Grüße

der Spikey
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 20:47

Deutschland . HE
Offiziell ist es nicht, nur das Hirn ein klein wenig angestrengt: Um nicht zum Kapazitätshorror zu werden, muss die Bahn eine Blockbremse im Track bekommen und dort ist die einzig mögliche Stelle, da gerade und überhöht! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 147, 148, 149  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen